Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:28
@Fedaykin
Und ich kenne kaum jemanden hier persönlich. Deshalb kann ich jemanden nur über die Art und Weise wie, und was er schreibt, einschätzen

Anzeige
melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:29
@rmendler
------------------------
Und da gibts auch kein Gremium, was entscheidet, welche Theorie nun richtig ist, und gelehrt wird
-------------------------


made my day


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:29
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:na ob Felsformationen Naturprodukte sind oder ob sie von Menschenhand geschaffen wurden.
Ob die Nascar-Linien von Außerirdischen geschaffen wurden oder doch Prozessionswege von Menschen waren ...

Hat mich noch keine Kassiererin, Kellner, Arbeitgeber oder Finanzamt nach gefragt.
Aha. Und mit _dem_ Wissensstand willst Du ein Urteil abgeben?
Danke, keine weiteren Fragen .D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:31
@OpenEyes
wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
Danke, keine weiteren Kommentare bitte ;)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:31
@rmendler

Deine Worte in die richtigen Gehörgänge.........


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:35
Zitat von GuckiGucki schrieb:Deine Worte in die richtigen Gehörgänge.........
So schade wie es ist, aber das wird wohl nicht in den Gehirnwindungen ankommen. Dazu sind diese Leute schon zu lange in ihrer (verzeiht den Ausdruck) Sekte, und garnicht mehr bereit, überhaupt mal über die Worte nachzudenken.
Naja, was solls...


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:46
@Malthael @Gucki @le_crime

Was ist denn eigentlich eure Lieblings-PaläoSETI-Theorie?
Seit dem AAS-ODM in Berlin bin ich voll von der Cheopspyramiden-Theorie überzeugt. Vor allem, weil sie auch so einleuchtend ist, und eigentlich auch die Skeptiker überzeugen müßte, wenn sie sich mal damit auseinandersetzen würden.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:47
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Was ist denn eigentlich eure Lieblings-PaläoSETI-Theorie?
Seit dem AAS-ODM in Berlin bin ich voll von der Cheopspyramiden-Theorie überzeugt. Vor allem, weil sie auch so einleuchtend ist, und eigentlich auch die Skeptiker überzeugen müßte, wenn sie sich mal damit auseinandersetzen würden.
Wenn sie sich mal damit auseinandersetzen würden wäre wirklich ned schlecht!


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:48
@Rude
Wenn sich die Paläosetis mal damit beschäftigen würden, wär das mal ein Anfang :D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:50
Skeptiker können das nicht - die lehnen enifach alles ab was nicht in ihr erdachtes Weltbild passt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:52
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Skeptiker können das nicht - die lehnen enifach alles ab was nicht in ihr erdachtes Weltbild passt.
Das kann ich so unterschreiben.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:52
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Man muss die Dinge dann auch mal hinterfragen und sich seine gedanken dazu machen.
Und was soll man machen, wenn das, was man gelesen hat Sinn macht, nachvollziehbar, nachmessbar oder gar selbst nachstellbar ist?

Hallo @Lichtfrau schön mal wieder von Dir zu lesen.

Ich warte ja schon einige Wochen auf Dich, weil noch einige Fragen von mir an Dich nicht von Dir beantwortet wurden.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:53
@rmendler
ich habe keine Lieblingstheorie. Weder im Bereich PaläoSETI noch in irgendeiner anerkannten Wissenschaft.
Dinge die mich interessieren, lese ich nach und komme zu meinen eigenen Schlüssen.

Wie man an meinen Nick auch schon erkennt, bin ich eher im Bereich Kriminalistik, kriminalistische Wissenschaft, Forensik und Praxis unterwegs.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 18:54
@klausbaerbel
Mal den eigen Kopf benutzen. Aber dazu benötigt man schon Fantasie, und nicht nur stures Glauben an Lehren irgendwelcher "Gurus". Das mußte mal gesagt werden. (Sorry für die Wortwahl)


Anzeige

melden