Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

02.06.2012 um 09:02
Ach ihr wieder... ihr Kleingeistigen....

Natürlich haben Außerirdische das Leben auf den ursprünglich toten Planeten Erde gebracht, das steht doch vollkommen außer Frage. Euer Denken ist jedoch in so engen Bahnen definiert, das ihr es nicht schafft, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken, dabei seid ihr schon recht nah an der Wahrheit dran. Ihr müßt euch nur mal von dem Gedanken verabschieden, das die Außerirdischen das Leben gezielt auf die Erde gebracht haben. Es ist eher dem Zufall geschuldet, oder besser gesagt der außerirdischen unachtsamkeit.

Fakt ist, ein paar Außerirdische waren vor ein paar Milliarden Jahren hier. Warum sie hier waren lässt sich nach der langen Zeit natürlich nicht mehr bestimmen, und das ist auch vollkommen egal. Ich persönlich tippe auf einen Unfall, so das sie hier notlanden mußten, es wäre aber auch gezieltes Ansteuern unseres Planeten aufgrund wissenschaftlichen Forschungsinteresse denkbar. Zeitlich würde es durchaus passen, schließlich befand sich unser Planet gerade in einer Phase, die prädestiniert gewesen ist, erstes Leben zu entwickeln. Das daraus nichts wurde, wissen wir inzwischen.

Unbeabsichtigt sind die Außerirdischen daran schuld, das sich nie eigenes irdisches Leben entwickeln konnte, und der Grund dafür ist so simpel, das er jedem einleuchten dürfte. Als sie hier landeten, brachten sie ihre Keime mit auf die Erde. Ich persönlich vermute eine Infizierung durch Verdauungsabfälle, sogenannte Koprolithen, die durch ihre bereits stattgefundene bakteriologische Entwicklung dem entstehenden Leben auf der Erde den Garaus machten. Zu gut deutsch - die Außerirdischen haben die Erde vollgekotet. Klar ist das scheiße, aber manchmal wird aus Scheiße Bonbons gemacht.

Damit sind wir bei dem Punkt späterer außerirdischer Besuche in unserer jüngeren Vergangenheit. Ob es sich um dieselbe Rasse handelt, wie die Koprolithianer, wie sie zuweilen genannt werden, ist unschlüssig, aber auch ziemlich unwahrscheinlich. Wenn man evolutionäre Veränderungen in die Betrachtung mit einbezieht, erkennt man recht schnell, das den meisten Lebensformen zumeist ein Existenzzeitraum von maximal ein paar dutzend Millionen Jahren gegönnt ist, und nur in seltensten Fällen, und dabei handelt es sich um äußerst niedrige Lebensformen wie Viren und Bakterien, ist eine existenzielle Gleichbleibung nachweisbar. Höhere Lebensformen sind dem stetigen Wandel unterzogen, und daraus kann geschlossen werden, das spätere Besuche außerirdischer Kulturbringer nichts mit dem lebenssamenspendenden Außerirdischen gemein haben, und es sich um ganz andere Alienrassen handelt. Und darauf aufbauend, ist es absolut anzunehmen, das unsere Galaxie ein Hort des außerirdischen Lebens ist, und wir als Menschheit, oder zumindest regionale Kreise auch durch verschiedene außerirdische Rassen kultiviert worden sind und vor allem wurde das Leben auf der Erde stetig durch die Vielzahl der außerirdischen Besuche beeinflußt, so das man mit Fug und Recht davon ausgehen kann, das die Entwicklung zu einer humanoiden Art, die geistige Höchstleistungen zu vollbringen vermag, sehr wohl aktiv gesteuert wurde. Trotz unserer enormen Entwicklung zu intelligenten Wesen, sind wir dennoch mit unserer fäkalen Entstehung verbandelt, und wir brauchen uns dessen nicht zu schämen.

Inzwischen gibt es sogar gesellschaftliche Strömungen, die das evolutionäre Erbe hochhalten und es weiter kultivieren. Erkennbar sind die Anhänger vor allem daran, die sie mit Begeisterung an sogenannten Shitstorms teilnehmen und sich einer differenzierten Fäkalsprache bedienen, die unsere tröge Alltagssprache um so vieles bereichert hat.
Und wie heißt es so schön: Es ist nicht alles Scheiße, was glänzt.

Natürlich ist das alles noch pure Theorie, aber die Fakten sind eindeutig und man muß die Indizien zwangsläufig als unwiederlegbare Beweise anerkennen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 09:13
oje -_-


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 09:44
Das tut weh.......


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 10:17
@rmendler

Da bekommt der Ausdruck "Shithead" eine kulturhistorische Bedeutung! :D


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 10:28
@Commonsense

Ja, das stimmt. Ich befürchte allerdings, das sich einige mit der neuen Wahrheit schwer tun werden. Zu sehr ist noch immer in unserem Denken die Vorstellung behaftet, das wir die Krone der Schöpfung sind, anstatt der Realität ins Auge zu blicken, das unsere Gesellschaft für´n Arsch ist bzw. aus dem entsprechenden Attribut der Aliens entstammt.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 10:53
Die Krone der Schöpfung.

Pah !

NICHTS sind wir gemessen an der Größe alleine schon in unserer Milchstraße.
Im Verhältnis zum Universum brauch man da garnicht erst Reden machen,
da sich im Prinzip ein Mensch nichtmal wirklich seine Größe relativ nur zu
unserem eigenen Sonnensystem vorstellen kann.

Dem Universum ist es wurscht, was mit der Menschheit geschieht.
Es ist auf uns weder angewiesen, noch lässt es sich durch uns
beeinflussen.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 10:58
@rmendler

Schöner Sarkasmus !
:)


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 11:00
@Gamma7

So sehe ich das auch. Unser Vorstellungsvermögen ist einfach kaum in der Lage, diese unglaublichen Ausmaße zu erfassen.

Abgesehen davon ist das von @rmendler satirisch beabeitete Argument der "Krone der Schöpfung" eigentlich auch ein Hohn. Die Vertreter der Thesen, die René hier persiflierte, sehen sich denn ja auch als etwas besonderes, wenn Außerridische sich die Mühe machen, ständig um uns herumzufliegen, um uns auf den "richtigen Weg" zu bringen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 11:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Vertreter der Thesen, die René hier persiflierte, sehen sich denn ja auch als etwas besonderes, wenn Außerridische sich die Mühe machen, ständig um uns herumzufliegen, um uns auf den "richtigen Weg" zu bringen.
Das empfinde ich sowieso als absoluten Mumpitz.
Vor allem wenn dann solche Leute sich dann auch noch als Auserwälte über andere stellen
und dann davon reden, sie selbst als Auserwählte würden am Ende gerettet werden, wenn alle
anderen "den Bach runter gehen". Das ist die allergrößte Anmaßung überhaupt.

Wenn das "Dicke Ende" dann wirklich kommt, dann sind es höchstwarscheinlich genau diese
Leute, die am lautesten wehklagen, wenn sie erkennen, daß KEINER von Außerhalb Rettung
erfährt - nichtmal sie selber.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 11:25
@Gamma7

Das "Dicke Ende", sprich den "Big Rip" werden wir als Menscheit sowieso nicht erleben. Die etwas kleineren "dicken Enden" werden die jetzt lebenden Menschen höchstwahrscheinlich auch nicht erleben. Und den Kontakt mir intelligentem außerirdischem Leben wohl auch nicht...


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 11:49
@jofe

Wieso glaubt ihr das ihr die wahrheit gepachtet habt? meine thesen sind auch wissenschaftlich..ich habe lediglich eine theorie erwähnt die auch möglich wäre.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:32
@DerTroll

Nein deine Thesen sind nicht wissenschaftlich. Jeder kann einfach mal eine Behauptung aufstellen, dass etwas möglich ist, ohne Beweise vorzulegen. Wenn die Wissenschaft so vorgehen würde, währen wir noch im Mittelalter.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:39
@DerTroll

Ich will mal auf die Erklärung der Unterschiede von These und Theorie verzichten.

Aber wissenschaftlich kannst Du eine These nur vorbringen, wenn Du Belege hast, auf denen Du sie aufbaust. Dann wird versucht, sie zu falsifizieren.

Du hast aber keine Belege, nur unhaltbare Annahmen.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:42
@Commonsense

ja und was sind deine belge? ich meine belege wie das es unmöglich ist das wir mal besucht worden sind.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:46
@DerTroll

Erstens habe ich nirgends geschrieben, daß es unmöglich ist - nur sehr unwahrscheinlich und das habe ich auch begründet, zweitens ist auch diese Frage wieder völlig unwissenschaftlich.

Was Du eben verlangt hast, nennt man Beweislastumkehr. Du verlangst den Beweis der Nichtexistenz - ein Unmöglichkeit.

Diese Methode wird sehr gerne von Vertretern des Übersinnlichen genutzt: "Dann beweise mir doch mal, daß es keine Werwölfe gibt" - das ist eigentlich schon das Eingeständnis fehlender Beweise für die eigene Annahme.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:49
@Commonsense
@DerTroll


der fakt, dass man bisher nix von den "besuchern" gefunden hat,
ist doch beweis genug.

oder waren die hier, ohne etwas zu hinterlassen?
kann ich mir nicht vorstellen...


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:55
@Alienpenis

Knifflig!

Als Beweis nicht ausreichend, wenn auch als Argument für die Wahrscheinlichkeit relevant.

Ich halte das auch für ein Argument, aber es ist kein Beweis.

1. Die Aliens könnten peinlich darauf bedacht gewesen sein, keine Spuren zu hinterlassen.

2. Es könnte auch weitere Lebensformen auf der Erde gegeben haben, von denen wir keine Spuren gefunden haben.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:55
@DerTroll
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Wieso glaubt ihr das ihr die wahrheit gepachtet habt?
das glaubt doch keiner von den sachlich, nüchtern denkenden.
du unterstellst das ...


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 12:57
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:1. Die Aliens könnten peinlich darauf bedacht gewesen sein, keine Spuren zu hinterlassen.
habe ich in betracht gezogen.
aber, wenn man uns starthilfe gab?
so einfach ohne alles?

in der tat - knifflig :-)


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 13:28
@Commonsense

ja aber woher willst du wissen wie die außerirdischen vorgehen,und das sie nicht schaffen die technik zu besitzen um uns von einer anderen galaxie zu besuchen? du sagst das es unwahrscheinlich ist weil du von uns menschen ausgehst...


Anzeige

melden