Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:01
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:sind die leute alle dumm und haben kein plan sind sie naiv?
Ja, genau so wie ich, als ich den Schwachsinn geglaubt habe. Ich bin dann aber recht schnell schlauer geworden.
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:Ok was machst du dann wenn die wissenschaft irgendwann heraus findet das Däniken richtig lag?
Gegenfrage, was machst du, wenn die Wissenschaft eines Tages herausfindet, dass es keine Aliens gibt?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:01
@Commonsense

Warm unterstellst du mir das ich herumtrolle? nur weil ich troll heisse?

ja ich werde seine bücher lesen warum nicht kann ja nicht schaden..

wo ist eigentlich FrankD?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:02
@DerTroll

Der liest hier wahrscheinlich mit einem halben Auge mit und lacht sich scheckig...


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:02
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb:wo ist eigentlich FrankD?
Ich glaube Frank´s Wissen, ist hier nicht angebracht, da es über unserem Niveau liegt^^


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:02
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Gegenfrage, was machst du, wenn die Wissenschaft eines Tages herausfindet, dass es keine Aliens gibt?
Ich setz mich dann ans sofa mach ne flasche wein auf,trinke es leer und geh anschließend in die badewanne onanieren.


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:04
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Gegenfrage, was machst du, wenn die Wissenschaft eines Tages herausfindet, dass es keine Aliens gibt?
Wie soll man etwas herausfinden bzw. beweisen was es nicht gibt?


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:05
@JackMarco

Ich glaube ihr alle seit in wirklichkeit FrankD nur mit anderen namen angemeldet


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:06
@DerTroll

implied facepalm


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:18
@Commonsense
genau :)

@DerTroll
au weh, Du hast uns enttarnt...


melden

Erich von Däniken

02.06.2012 um 17:20
@FrankD

Na frank lang nicht mehr geschrieben ;-) hast du deine "wissenschaftlichen theorien" weiter entwickelt?


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:07
@DerTroll

Nicht überall wo nicht FrankD draufsteht ist auch nicht FrankD nicht drin.
Ich zum Beispiel bin nicht FrankD, und das weiß ich, weil ich grad nochmal auf meinen Personalausweis geguckt hab - und sofern denen in der Bundesdruckerei kein Fehler unterlaufen ist, kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich in letzter Zeit auch nicht FrankD gewesen bin, und vorraussichtlich demnächst auch nicht werde.


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:08
@rmendler


Ne ich hab das deshalb hier erwähnt weil hier ständig frankd vergöttert wird,kam mir bischen seltsam vor


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:14
@DerTroll

Frank wird nicht vergöttert. Es ist noch viel schlimmer. Frank ist für jeden, der eine Information zu Ägypten und das Altertum des Vorderasiatischen Raumes benötigt, eine seriöse Quelle.

(Unter uns... aber nich weitersagen!... der Frank liest sogar englischsprachige Fachpublikationen und hat auch Zugriff auf interne archäologische Informationen... wie gesagt... pssst!)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:16
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Frank wird nicht vergöttert. Es ist noch viel schlimmer. Frank ist für jeden, der eine Information zu Ägypten und das Altertum des Vorderasiatischen Raumes benötigt, eine seriöse Quelle.
Wieso forschen die leute nicht selbst?den hirn haben sie ja müssen es nur anfangen zu benutzen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:21
@DerTroll

Selbst forschen ohne den gesamten archäologischen Fundkontext zu kennen macht keinen Sinn, wie die Vergangenheit desöfteren gezeigt hat, so das Glühbirnen, Batterien, Hubschrauber etc. herbeigeselbstforscht sind.

Und warum sollte man auch keine Quelle anzapfen, die bereits Ahnung hat... wir haben das früher desöfteren so gemacht, damals hießen die Dinger aber noch "Lehrbücher" und nicht "FrankDs" wie heutzutage...


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:23
@rmendler

Ja meine ich ich Man kann viele bücher zu diesen themen lesen und braucht nicht einen FrankD zu fragen der nicht einmal ärchologie studiert hat


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:23
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:so das Glühbirnen, Batterien, Hubschrauber etc. herbeigeselbstforscht sind.
Hahahaha. Das Wort zum Sonntag!!! :D :D :D


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:24
Na dann Viel Spaß beim lesen, @DerTroll...


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:25
@DerTroll

Du bist aber doch das Paradebeispiel dafür, daß Lesen ohne Verständnis kein Wissen bringt...


melden

Erich von Däniken

03.06.2012 um 13:26
Zitat von DerTrollDerTroll schrieb: den hirn haben sie ja müssen es nur anfangen zu benutzen
Nun, wenn Ich Deine Beitrag der letzten Seite so sehe ... Fang an!


melden