Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:28
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:der Unterschied zwischen euch aus den philosophischen Fakultäten und den naturwissenschaftlichen Fakultäten besteht darin, dass ihr etws behaupten könnt, wir hingegen müssen es nicht nur behaupten, wir müssen es auch noch entwickeln, konstruieren und bauen,
UND ES MUSS AUCH NOCH FUNKTIONIEREN!
Wenn ich mir deine ganzen Behauptungen hier bei Allmystery anschaue, von Nachtsichtgeräten, über den Roflkopter bis hin zu deiner Ausbildung, dann denke ich ist klar wie es mit Behauptungen und Beweisen steht.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:32
@Kosmonautix

Von Sprache hast du also auch keinen Plan! Was würde es für einen Unterschied machen, wenn ich von Herrn von Däniken sprechen würde, in Bezug auf die persönliche Anrede zwischen ihm und mir? Richtig! Keinen...


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:41
@Spöckenkieke,

was versteht denn ein Archäologe schon von Nachtsichtgeräten...?
Was versteht denn ein Arhäologe denn von einer hochkomplexen Raumfähre, wenn er schon bei dem Schwerpunkt scheitert....

@HBZ,

erzähle mir nichts von der Sprache, da wirst Du immer den Kürzeren ziehen...


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:42
@Kosmonautix

LOL

So wie eben?


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:43
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Was versteht denn ein Arhäologe denn von einer hochkomplexen Raumfähre, wenn er schon bei dem Schwerpunkt scheitert....
... so wie du? Sorry, du wirkst irgendwie ein bisschen aufgeblasen hier, und das so ziemlich ohne Grund...^^


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:44
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:was versteht denn ein Archäologe schon von Nachtsichtgeräten...?
Was versteht denn ein Arhäologe denn von einer hochkomplexen Raumfähre, wenn er schon bei dem Schwerpunkt scheitert....
Offensichtlich mehr als ein Luft und Raumfahrtingenieur. Ich bin da glaub ich auf eine Verschwörung gestoßen. Man hält die Luri Ingenieure absichtlich an der kurzen Leine und bring ihnen nichts bei, damit wir nicht den Mars erobern könnnen. Das Ganze wird sicherlich durch die Schattenregierung geregelt, die im Bund mit den Aliens stehen, da diese auf dem Mars ein intergalaktisches Bordel betreiben, daher leuchtet er ja auch so rot.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:erzähle mir nichts von der Sprache, da wirst Du immer den Kürzeren ziehen...
So wie bei deinem Eintrag in mein Gästebuch unter Lug Nian? http://www.palaeoseti.de/doku.php/wiki/gaestebuch (Archiv-Version vom 01.12.2012)


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:52
@Thawra,

nichts für Ungut, Dein Avatar stellt ein Segelschiff dar, um was für einenen Segeltyp handelt es sich denn da?...

@Spöckenkieke,

Bordel schreibt man so: Bordell...

Ja, das Gästebuch, man vertauscht die Buchstaben und schon wird man veröffentlicht, ein alter Trick aus der Kriminalistik eben...

So einfach ist die Welt gestrickt...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 17:53
@Kosmonautix

Es handelt sich um ein Lateinersegel. Sonst grad noch eine irrelevante Frage?


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:03
@Thawra,

das sind uralte Segel...
Es könnte sich um ein Krabbenscherensegel handeln...

Dazu empfehle ich das ausgezeichnete Buch von Czeslaw A. Marchaj,
"Die Aerodynamik der Segel", Delius Verlag...


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:04
@Kosmonautix

Es nennt sich heutzutage trotzdem 'Lateinersegel'. Ich bin mir auch sicher, dass die Araber einen anderen Namen dafür haben.



Und soll mich jetzt ein schnell auf Amazon gesuchtes Buch beeindrucken? Abgesehen davon, nein danke, meine Fachrichtung ist eine andere.


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:07
@Thawra,

es könnte auch eine Lateiner-Rigg sein...
Gehört auch dieser Gruppe an, zumal diese Krabbenscherensegel schon Jahrtausende zuvor erfolgreich eingesetzt wurden, bevor die Menaschen überhaupt Latein gesprochen hatten...

Das Buch ist ein fester Bestandteil meiner Bibliothek...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:12
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:es könnte auch eine Lateiner-Rigg sein...
*facepalm*

Das war jetzt grad der Super-Fail, der beweist, dass du keine Ahnung hast. Mal abgesehen davon, dass es sich um ein Neutrum handelt, also DAS Rigg.

Gibs auf, ich glaub dir kein Wort. Und weisst du warum? Gerade weil du dir so überaus Mühe gibst, die Leute mit deinem angeblichen Wissen zu beeindrucken. Kein Ingenieur mit einer guten Ausbildung würde sich so unsicher fühlen, dass er das für nötig halten würde.



EDIT: und wenn du eine Ahnung hättest, könntest du auch sofort sehen, dass und warum es kein Krabbenscherensegel ist (mal ein gewisses Restaugenlicht vorausgesetzt). Aber eben...


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:24
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ja, das Gästebuch, man vertauscht die Buchstaben und schon wird man veröffentlicht
Und wer hat das hier überall vertauscht? Eine große Allmyverschwörung?
Die meisten Beiträge dort sind schlichtweg dilletantisch aufgerbeitet
da hast Du eine dilletantisch Skizze ausgegraben, mann oh mann...



melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:42
@Thawra,

Du kannst gerne mit Deiner Linguistik auffwarten, warste schon mal mit einem Segelboot unterwegs, einer Yacht in einem Sturm, wo sich die Wellen wie Berge anfühlten?!...

Was weißt Du denn schon von der Aerodynamik der Segel!!!


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:44
@Kosmonautix

Du bist echt'n Knaller. In was bist du deiner Meinung nach eigentlich KEIN Experte und was hast du selbst noch nicht erlebt? Da scheint es ja nicht viel zu geben! :bier:


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:45
@Spöckenkieke,

Deie Internetseiten solltest Du gründlich überarbeiten, denn, wer sich auf "kompetente-wissenschaftliche" Internet-Links, wie den Scharlatan W. Hain, Mysteria 3000, etc. verläßt, der ist schon längst verlassen!


melden

Erich von Däniken

01.09.2012 um 18:57
Sry, könnt ihr mal über irgendein Topic sprechen?


Anzeige

melden