Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

02.10.2012 um 18:26
Die unterirdischen Städte in der Türkei:

http://m.youtube.com/#/watch?v=YH5zF5EMpDc&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DYH5zF5EMpDc&gl=DE

Ich hätte nicht gedacht, das darunter Städte sind!

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 18:28
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hätte nicht gedacht, das darunter Städte sind!
...und nichts mystisches...ich war da.


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 21:33
Natürlich konnte das ohne ETs nicht gebaut werden.


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:02
@Jantoschzacke

Ja, diese unterirdischen Städte sind schon ziemlich verrückt, 16 Stockwerke, muss man sich mal vorstellen, was da an Erdmaterial rausgeschafft werden musste !


Hier in dieser webside finden sich noch weitere interessante Infos dazu:

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=yeraltisehir2


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:39
Wow :) coole Seite, danke @elfenpfad

Die Bilder sind toll. Es wurde anscheinend schon so gebaut, das sie sich länger da unten aufhalten konnten. Aber warum wircklich?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:53
@Jantoschzacke
Weil es da schön kühl ist? Die maximale Ausbaustufe erreichten die Städte übrigens im 6.Jh. n. Chr, obwohl schon Herodot um 470 v. Chr. von ihren Anfängen berichtete - sie hatten also schlappe 1000 Jahre Zeit dafür, was irgendwie gegen die PS-Deutung als "Luftschutzbunker" spricht.


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:55
@FrankD
Spielverderber ^^


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:57
@WüC
tschuldigung...


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 22:59
@FrankD
Davon steht aber nix auf deiner Seite.
Warum verheimlichst du (immer) deine Fachwissen? Du gehörst wohl zur bösen heiligen NWO, wa? ^^


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:03
@WüC
ich bin die letzten Jahre was schreibfaul. aber bald habe ich was Urlaub, mal sehen ob ich dann mal was mache :)


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:10
@FrankD
Ist entschuldigt (diesmal) ^^
Warst du dort auch schon?


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:19
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wow :) coole Seite, danke @elfenpfad

Die Bilder sind toll. Es wurde anscheinend schon so gebaut, das sie sich länger da unten aufhalten konnten. Aber warum wircklich?
Ja, diese Deine Frage wird ja im video auch aufgeworfen. Ein Zufluchtsort für ca 20 000 Menschen -wohl, und 36 Städte quasi, verbunden durch Tunnel.
Kein Mensch lebt freiwillig unterirdisch, wenn es nicht notwenig ist.

Mir kamen spontan diese unterirdischen Städte in den Sinn, die anscheinend gebaut werden in den USA und Mexiko, diese sogg. dumbs.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:20
Hello,
I was allways interested in the stories of aliens in former times. Now I looked this new film. And I have to say, it´s very much interesting. Often, I thought, the stories of Erich von Daeniken are only fantasy. But this film says that he is right in all points. I really can offer to every interested person, that the film AncientAliensRebunked is the answer to all questions, anyone could have. If you really want to know the correct ancient chronology of our past, you also have to look this fabulous movie.

The only thing, which I don´t like in this film is, that I didn´t understand the people who talks, because their English is not like the school-english, I´ve learned. But the pictures do show very well, what the protagonists mean, so that everyone can build a own suggestion of what they tell.

Regards from GDR


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:23
@rmendler
please stick to your meissnerisch-thüringisch dialect :D

@elfenpfad
Du gelesen was schrieb ich?


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:30
@rmendler
meißnisch...


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:30
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Regards from GDR
Does the GDR still exists? What about the schmackhaften Broiler?
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:AncientAliensRebunked
:D


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:33
@HBZ
i tink broiler is only Berlin slang...
GDR lives forever - in the head of some only-culturalists :)


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:34
Sowohl Römer als auch Byzantiner haben in den unterirdischen Anlagen gelebt. Auch für die frühchristlichen Gemeinden Kappadokiens haben die Städte eine Rolle gespielt, denn man fand Missionarsschulen, Kirchen und Taufbecken.

Zur Zeit der Christenverfolgung wurden sie auch ausgebaut noch.

steht im link den ich einstellte


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:35
@FrankD
Sorry, but I think, after looking two hours of this film, I will never be possible to switch into my normal language. I have fear, that I have to talk this mysterios sound of speaking for the rest of my life. I´m only hoping, that my dreams are still in Saxonian. This film-looking has making me so tired, and if my dreams are also in this foreign language, my sleep wouldn´t be very well. We´ll see....


melden

Erich von Däniken

02.10.2012 um 23:36
@elfenpfad
Ja, an den Dingern wurde 1000 Jahre lang GEBAUT. Das entwertet jede PS-These. Herodot berichtete vom Beginn - dass die Kappadokier ihre Häuser unterirdisch gruben, um der Hitze zu entgehen.


Anzeige

melden