Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:09
Däniken ist der Begründer der Präastronautik!

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:10
@chemorata

Selbst das ist noch falsch...


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:10
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Däniken ist der Begründer der Präastronautik
Schon mal was von Robert Charroux gehört?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:10
das ist eine neue Religion! Eine die nichts mit nem Gott zu tun hat! Eine die auf Technik setzt!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:11
Oh Gott, die Erde dreht sich nun schon 4,5 Mrd. Jahre, und wir steiten um Glühbirnen?
Wer kann denn wissen wie viele Rassen es schon vor uns Menschen gab?
Ich glaube jedenfalls das die Ägypter nicht so riesige Birnen hatten, die hatten bestimmt blaue Led´s.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:11
Zitat von chemoratachemorata schrieb:das ist eine neue Religion! Eine die nichts mit nem Gott zu tun hat! Eine die auf Technik setzt!
Genauso, wie Scientology also :D


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:12
Können wir uns wieder mehr auf Däniken konzentrieren, denn das ist das Thema hier und nicht irgendeine Selbstdarstellung


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:19
Ha! Nur weil ich mit euch mich so schön gestritten hab! (Hat mit gefallen) wurde ich vom System verwarnt! - Ich soll mich am Thema halten!! Hat jetzt Ally das Oberhaubt über das Thema und den Verlauf??


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:21
Ich mag das Wort Glaubensrichtung nicht!
Es setzt ein Dogma voraus dem ich blind folge.
Ulkigerweise trifft das aber auf beide Fraktionen hier zu,
ich lese etwas, was mir von Wissenschaftlern oder aber auch EvD
aufgetischt wird ohne es zu hinterfragen.
Glaube kann sehr mächtig sein, aber Wissen erleuchtet.
Was ich selbst nachprüfen kann, dass weiss ich.
Aber weiss einer etwas hier, von dem bisher besprochenem aus eigenem Erleben,
eigener Erfahrung?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:23
Ich bin raus!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:32
Pooooe, ich rieche einen Pooooe!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:36
@laurentius63
Da irrst Du Dich, die Anhänger alternativer Richtungen legen im Regelfall einen Dogmatismus an den Tag, der kaum zu überbieten ist. Bestes Beispiel ist, wenn es nicht ein Poe ist (was ich hoffe) @chemorata

Klar, es gibt auch echte Skeptizisten, aber die die mal hier waren haben Allmy inzwischen auch den Rücken gekehrt.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:37
Den Threat werde ich nicht mehr bei wohnen! Ich hab vom Admin eine rüge bekommen!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:45
Da es einigen Leuten nicht passt..vor allem nicht von der Allmy seite was ich schreibe


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:48
@chemorata

Es liegt alleine an Deinem Diskussionsstil. Eine Meinung kannste haben. Aber eine gewisse Chatiquette ist einzuhalten. Steht auch in den Forenregeln.
Manchmal hilft auch einfach eine gescheite Begründung.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 20:49
@chemorata

Was ist jetzt Dein Ziel? Sollen wir Dich bedauern, oder willst Du unbedingt gesperrt werden, um danach auf Märthyrer zu machen?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 21:22
Zitat von chemoratachemorata schrieb:es stimmt, die Batterien aus Ägypten funktionieren wirklich!
Sie funktioniert in dem richtigen Aufbau nur ein paar Minuten.
http://www.palaeoseti.de/doku.php/afrika/agypten/batterie_von_bagdad (Archiv-Version vom 20.05.2013)
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Eigentlich aus Mesopotanien-heutige Türkei
Lol, wünsch dir zu Weihnachten nen Globus.
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Der Angezeigte Versuchsaufbau einer Glühbirne nach dem abbild der Wandzeichnungen ist heute im Museum in Washington Original nachgebaut!
Das ist Falsch, das was du meinst, steht im Jungfraunpark in Interlaken. Und dann ist das nur ne Verarsche mit ner modernen Konstruktion.
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Wie? ohne Elektrischem Licht wollten die Ägypter bitte die Tunnel graben? Mit Öl Fackeln? Es gibt nirgends spuren von rückständen!
Doch, Listen von den verwendeten Öldochte gibt es. Und wie jeder weiß rußt das fast garnicht.
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Das stimmt! Auf ca 10.000vor ch. schätzt Däniken die Pyramiden! Aber nur die Ägyptischen! Die in Jucatan , chile und China sollen noch älter sein! Die neuste radion Carbon Methode hat das bestätigt!
Nö, das hast du dir gerade ausgedacht.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 23:56
@chemorata
Ich an deiner Stelle würde mich einfach zurückziehen und es dabei belassen.
Das hier ist eher die Höhle des Löwen. Werf dich ihnen doch bitte nicht zum frass vor.
Das ist für einige User doch die reinste Genugtuung. -:)

--bin dann mal wieder weg--


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

06.11.2012 um 00:06
Zitat von dacarddacard schrieb:Ich an deiner Stelle würde mich einfach zurückziehen und es dabei belassen.
Das hier ist eher die Höhle des Löwen. Werf dich ihnen doch bitte nicht zum frass vor.
Das ist für einige User doch die reinste Genugtuung. -:)

--bin dann mal wieder weg--
wer mit blödsinn angetanzt kommt und denkt er hat ohne auch nur eine quelle zu nennen die weisheit mit löffeln gefressen brauch sich nicht wundern wenn er den blödsinn links und rechts um die ohren geknallt kriegt.
und sich dann auchnoch zum märtyrer aufspielen ist arm.


melden

Erich von Däniken

06.11.2012 um 05:14
Zitat von dacarddacard schrieb:Ich an deiner Stelle würde mich einfach zurückziehen und es dabei belassen.
Das hier ist eher die Höhle des Löwen. Werf dich ihnen doch bitte nicht zum frass vor.
Das ist für einige User doch die reinste Genugtuung. -

--bin dann mal wieder weg--
Manche User tauchen hier doch tatsächlich reineweg zum Polarisieren auf. Wie hießen die noch gleich?


Anzeige

melden