Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:49
@rmendler
Das heißt Leviticus lol.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:49
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Am einfachsten geht es wenn man sich im Inner Circle hochschläft.
Mit Erich???


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:50
@Commonsense
hm, hochschlafen war bildlich gemeint.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:51
@Commonsense

Damals sagte man natürlich "Wau". ;)


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:52
@Spöckenkieke

Wie schläft man sich denn "bildlich" hoch?

@SheldonCooper

Das könnte allerdings sein...


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:53
@Commonsense
na einschmeicheln, Honig um den Mund schmieren Kamera hinterher tragen usw.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:56
@Spöckenkieke

Ach so! Einschleimen meinst Du...

Ich dachte eben schon: "Jetzt falle ich vom Glauben ab"!
Hochschlafen ist eben doch sehr eindeutig belegt, das habe ich bisher noch nie im übertragenen Sinne gehört.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:57
Ich werde euch alle bei Facebook melden.... da gibts so ne Gruppe, die sich über neue Feinbilder sicherlich freuen wird.... und ich kann meinen guten Namen reinwaschen.

Ähem.... ich bräuchte da nur mal kurz eure Hilfe, weil ich ja kein FB hab... bitte.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:58
@Commonsense
ok? Irgendwie bei meiner Generation doch sehr bekannt der Begriff.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:58
@rmendler

Frag den Zuckerberg, der hat Facebook...


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 17:59
@Commonsense
von dem hab ich keine Mail-Adresse, und im StudiVZ hab ich ihn nicht gefunden...


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:00
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Am einfachsten geht es wenn man sich im Inner Circle hochschläft.
Das hat nicht mal in meiner Ehe geklappt.

Wird wohl nix mit Dänikenjünger.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:00
@Spöckenkieke

Der Begriff ist mir auch bekannt, aber er wurde immer auch so gemeint. Wenn ich irgendwo gehört habe, "Die hat sich hochgeschlafen", dann war das auch wirklich so gemeint.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:01
@rmendler

Schau ins Börsenverzeichnis...


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:01
@rmendler
Gründe doch einfach die Reformierte Gemeinschaft Der Nun Wirklich Wahren Erleuchteten. Wir haben ja nu leider keinen Guru wie EvD, was aber für Dich den Vorteil hat, daß Du mit dem Abspaltung-Bilden nicht bis zu dessen Ableben warten mußt.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:02
@rmendler
Die bezeichnen doch eh jeden der sich ernsthaft, jenseits von Dogmen und EvD Wahn mit Präastronautik beschäftigt als Spalter oder als Fehlinformant, der Lügen verbreitet. Da ist Hopfen und Malz verloren, die mauern sich gerade im Elfenbein ein.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:05
@perttivalkonen
Gute Idee... ich fang dann schonmal mit der Mitglieder-Liste an, getreu dem Motto - Wer nicht gegen mich ist, ist für mich!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:06
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Gute Idee... ich fang dann schonmal mit der Mitglieder-Liste an, getreu dem Motto - Wer nicht gegen mich ist, ist für mich!
Whow, schlappe 7 Milliarden Mitglieder auf einen Schlag! Wer Dich nicht mal kennt, kann ja nicht gegen Dich sein.


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:06
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die bezeichnen doch eh jeden der sich ernsthaft, jenseits von Dogmen und EvD Wahn mit Präastronautik beschäftigt als Spalter oder als Fehlinformant, der Lügen verbreitet. Da ist Hopfen und Malz verloren, die mauern sich gerade im Elfenbein ein.
Ist doch wunderbar für die Bücher- und Internetgelehrten heutzutage, man kann endlos darüber diskutieren, welche Däniken-Schriften und Youtube-Videos zum Kanon gehören, statt sich mit der realen Lage an den Fundstellen zu befassen.

Noch in 40 Jahren werden wir im Internet von den großartigen Diorit-Blöcken von Puma Punku hören, und von den Goldfliegern...


melden

Erich von Däniken

18.11.2012 um 18:08
@Spöckenkieke
Ich hab ja auch kein Problem damit, solange sie sich im Hornochsenturm eingesperrt lassen und nicht auf die Idee kommen, da mal rauszukommen um Blödsinn zu machen... also schadhaften Blödsinn...


Anzeige

melden