Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.10.2013 um 12:47
Na gute Besserung!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 12:55
Ist doch schon wieder alles gut - Obwohl, wenn man sich ihn bei so manchen Interviews anschaut, dann sieht er nicht mehr so gesund aus (Roter Kopf, hohe Transpiration ..).

Trotzdem auch von mir: Gute Besserung.


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 13:06
was mir an von Däniken (mein lands genosse) gefällt ist das er offen zugeben kann sich bei einer von ihm gestllten theorieen geirrt hat. können nicht viele!

was man ihm schon hoch anrechen muss da er nie behauptet, dass es so war. sondern, dass es so gewesen sein könnte.

ist ja nun auch nicht mehr der jüngste der gute mann, gute besserung aber trotzdem ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 13:08
@Aldaris

Eben: trotzdem.

Und in dem Alter... Wäre nicht der erste, der auf dem Weg der Besserung dann ging. Daher gute Besserung.


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 16:47
@JohnRambo
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb: das er offen zugeben kann sich bei einer von ihm gestllten theorieen geirrt hat.
...nicht nur bei einer theorie.
bei allen!


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 16:58
Natürlich wünsche ich dem Menschen Erich von Däniken ALLES GUTE.
Dem "Sachbuchautor" kann ich nur ein freundliches SCHEITER WEITER entgegnen. ;)


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 17:30
er mag ein schräger vogel sein, aber dank ihm habe ich mich auch mal darauf eingelassen, dinge anders zu betrachten und zu hinterfragen.
auch wenn man mit zunehmenden alter genau das hinterfragte immer mehr hinterfragt und die bücher nur noch als amüsantes unterhaltungswerk ansieht.
er hat leute zum diskutieren angeregt und aufgeregt,

erich, alter präastronaut gute besserung!


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 17:40
EvD sei hoch anzurechnen, dass er es wagt (zum teil auch unangenehme) fragen zu stellen, und ihm sei vorzuwerfen, diese leider auch zu beantworten (zu versuchen).

Gute Besserung!


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 17:46
Interessiert mich null, ob der Lügenbaron krank ist !
Das sind millionen anderer Menschen auch....


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 18:44
@fravd
Nö, er stellt keine unangenehmen Fragen, höchstens Dumme. Und beantworten tut er sie auch nicht.

@JohnRambo
Du warst schon lange nicht mehr auf einem Däniken-Vortrag, gell? Das mit dem "nur Fragen stellen wollen" hat er schon lange über Bord gekippt, er behauptet nun "das ist so".


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 19:04
Man kann zu seinen "Thesen" stehen, wie man will. Ich wünsche Herrn von Däniken
alles Gute und ein langes Leben.


melden

Erich von Däniken

03.10.2013 um 19:20
@FrankD

Und Fehler zugegeben hat er ja nur dort, wo es absolut nicht mehr zu bestreiten war - wie bei der "Nirosta-Stehle"... :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 14:04
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und Fehler zugegeben hat er ja nur dort, wo es absolut nicht mehr zu bestreiten war
Es gibt aber auch Zeitgenossen, die kriegen nicht mal das hin. :)

mfg
kuno


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 15:56
Jenau, bloß nich am Bessern messen! Wie im Knast. "Immerhin sind Mörder keine Kifis".


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 16:18
ja schade um Erich, ich war in meiner Jugend mal ein großer Fan von ihm. Wenigstens hat er mit seinen "Romanen" einen Haufen Geld verdient ( und wieder verloren ) :troll:


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 16:35
@ayAshi
wieso wieder verloren ?


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 16:36
@querdenkerSZ
mit seinem komischen Freizeitpark is er doch auf die Nase gefallen. Hat er da nix verloren?


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 16:37
@ayAshi
soviel ich w eiss betraf das wohl eher die Kohle von Investoren ....


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 17:14
@ayAshi
Däniken selst hat nach eigener Aussagen nur 20000 Fränkli investiert. Gelackmeiert waren seine Fans, die teilweise ihr ganzes Vermögen in nun wertlose Aktien gesteckt haben...


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 17:17
@ayAshi

Jep, der Freizeitpark war doch grösstenteils durch Investoren fremdfinanziert - so glaube ich zumindest. Alles was der werte EvD von sich hergab, waren seine Märchen und seinen Namen. Da hat er bestimmt nicht viel verloren...


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 17:20
@FrankD

Man kann dem guten EvD nicht vorwerfen, dass er keine Risikoabsicherung betreibt. Gibt es hier drin evtl. ein paar Jünger, die dazumal in den Park investiert haben?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

04.10.2013 um 18:00
@whatsgoinon
Der Weidenbacher hat seine ganze Kohle verloren(Goldgrube) :D.
Das ist aber kein allmy user.


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 19:21
naja, es geht ihm wohl wieder gut, und so lange er sich nicht auf eine mayarakete setzt (oder gesetzt wird) wandelt er noch einige zyklen auf unserem planeten :troll:


melden

Erich von Däniken

04.10.2013 um 20:14
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:@FrankD

Man kann dem guten EvD nicht vorwerfen, dass er keine Risikoabsicherung betreibt. Gibt es hier drin evtl. ein paar Jünger, die dazumal in den Park investiert haben?
Jahahaha! Da fällt mir auf Anhieb mindestens einer ein!

Pertti

P.S.: Ich nicht.


melden

Erich von Däniken

09.10.2013 um 11:04
Wie ist denn nun Erichs Reaktion, dass die Mumie, die laut seiner sachkundigen Meinung ein Alienhybride sein sollte nun ein Plastikskelett war. Hat er dazu was verlauten lassen oder hofft er einfach das Grass drüber wächst?


Anzeige

melden