Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:03
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Habs grad gelesen laut Wiki isses Sandstein.
Traue nur dem Wiki, welches Du selbst gefälscht hast ... und nicht demjenigen, welches @FrankD schwer erarbeitet hat ...


@Commonsense
Jo, jo - die Pflückmethode kennen wir zur Genüge.
Sie hat nur einen einzigen Mangel: Sie taugt nichts!

Die Pyries stehen noch, Nazca gibts auch noch, ... und ein Remake der Bibel u.a. hat auch noch keiner geschrieben ... :D Stattdessen kommen jeden Tag neue Punkte dazu ...
Und wo sind da jetzt die tollen Wiederlegungen?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:07
@PHK

Sie stehen noch, ja - und? Was beweist das? Ich sehe da wieder mal nichts handfestes, nur müde Andeutungen...und Du weißt ja, wie man das beurteilt, gelle?

Also Butter bei die Fische, Fakten auf den Tisch, oder Finger stillhalten.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:14
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Am besten wird sein, Du liest mal die rund 40 Däniken-Bücher. Da sind so viele Hinweise drin, dass Du ne Weile zu schmökern hast ... :D
Ach, ja. Paar Filme und Videos und ne Fernsehserie gibts natürlich auch noch.
Sag mal, willst Du hier partout den Clown spielen? Hexen gibtrs auch, schließlich kommense ja zuhauf in Grimms Märchen vor.

Konnteste mit dem Wort "Evidenz" nix anfangen, oder ist Dein Anliegen wirklich nur, hier rumzualbern? Nicht mal das Wort "Hinweis" deckt Erichs "Fragen" ab - außer natürlich, Du nimmst ein "Teletubbies könnten echt sein, und vielleicht sinds Aliens" ebenfalls für einen "echten" Hinweis (diesmal auf Aliens).
Zitat von PHKPHK schrieb:Tja, nur leider sind Demos in der Regel keine Wissenschaft.
Daß Du an meinem Spiegel scheiterst, muß ich zur Kenntnis nehmen.

Pertti


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:15
Erich von Däniken, das ist doch der Erzähler der 2012 "Das goldene Brett vor dem Kopf" für sein Lebenswerk bekommen hat.


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:26
@perttivalkonen
Wie ich schon sagte. PHK kennt nur ein Argument: "Such doch selber nach den Belegen für meine Behauptungen". Siehe Beitrag von PHK (Seite 975)

Eigentlich ist das nur trollen.
TrollSpray


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 18:37
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie ich schon sagte. PHK kennt nur ein Argument: "Such doch selber nach den Belegen für meine Behauptungen".
Ich weiß. Gleich nachdem er das bestritten hatte, bin ich mal auf seine Beiträge gegangen - und bin schnell fündig geworden.

Pertti


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:09
@PHK

Ich finde den EvD klasse und ich bin auch ein großer Ancient Aliens Fan. Nicht weil ich daran wirklich glaube. Ich finde deren Fantasie einfach klasse und es ist unterhaltsam. Vielleicht wünschen wir uns in unserem tristen Alltag auch einfach, dass es solche fantastischen Sachen wirklich gibt?

Ich habe auf FrankD´s Seite schon ein wenig gelesen ( hab leider nicht so viel Zeit ) und seine Aussagen zu der Bagdad Batterie und der Glühbirne der Ägypter sind für mich plausibel. Alleine schon die unzähligen Batterien und das Material, welches man dafür benötigt hätte und man hat nur eine Einzige gefunden? Und das nicht einmal in Ägypten?

EvD stützt sich wirklich immer nur auf den Satz »Schaut aus wie« und behauptet dann, dass wir Menschen so etwas nicht hätten selber bauen können. Er spielt mit der Unwissenheit der Menschen und verdreht Tatsachen und das macht ihn selbst wenn er am Ende doch recht haben sollte sehr unglaubwürdig.

Die Jungs von Ancient Aliens und EvD schweifen auch jedes Mal in die Mystik und Fantasy ab. Die Pyramiden KÖNNTEN ein Dimensionstor sein oder ein Wasserkraftwerk oder oder.... sry aber dann kann ich auch sagen es KÖNNTE ebenso ein Burgerking gewesen sein. Die Leute haben null Beweise und werfen einfach nur mit fantastischen Ideen um sich. Interessant ist es und unterhaltsam aber mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:22
@PHK

Hast du wieder ein Buch am Laufen, dass du nach langer Abwesenheit wieder aus der Ecke kommst, als wäre nichts gewesen? Schon ein paar neue Pyramidenbildchen mit mysteriösen Winkeln und Zahlen gebastelt? Oder fängst du wieder bei Null an und hoffst, dass ein paar neue Gesichter fasziniert von deinem Unfug sind?


Bitte bitte bitte nicht schon wieder der ewig gleiche Puma-Punku-Käse und die Goldflieger undsoweiter, das halte ich im Kopf nicht aus.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:23
@darcane
Da stimme ich dir voll zu.Auch ich finde diese Dinge fantastisch,und stelle mir sowas vor.Ernstnehmen,und glauben tu ich das nicht.Nur Dieter Bremers Thesen sind derart abstrus,da hilft alle Phantasie nichts.


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:43
@Halbu

Ich musste grad echt lachen als ich Bremer gelesen habe. Der Typ mit der Raumstation Atlantis und das durch eine Antimaterieexplosion beim Absturz selbiger der Mond entstanden ist? Hör mir mit dem auf :D


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bitte bitte bitte nicht schon wieder der ewig gleiche Puma-Punku-Käse und die Goldflieger undsoweiter, das halte ich im Kopf nicht aus.
Ich auch nicht. Also ich bitte auch darum, nicht wieder damit anzufangen, Danke.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:53
@Galaxys81
@Rho-ny-theta
Irgendwie würde mich diese Puma Puku Story ja interessieren.Aber bei eurer sehr ablehnenden Haltung muss das ja vergleichbar wie Chemtrails Vt sein. :D
@darcane
Vor allem seine verrückten Ideen,was die Ode an die Freiheit,und 'Der Junge mit der Mundharmonika'angeht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:54
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Irgendwie würde mich diese Puma Puku Story ja interessieren
Kuckst du hier: Puma Punku - Ein Lager der Götter

@Galaxys81
Habe grade nachgesehen: natürlich hat er ein neues Buch am Laufen. Heißt: hier wird wieder wochenlang kein Fehler zugegeben, die Publicity muss her, koste es an Hirnzellen, was es wolle.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:57
@Halbu

Glaub der raucht den ganzen Tag übelst gutes Kraut. Anders kann ich mir das nicht erklären.

@Rho-ny-theta

Schreibt hier eigentlich jeder Befürworter von EvD selber Bücher?^^


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Habe grade nachgesehen: natürlich hat er ein neues Buch am Laufen. Heißt: hier wird wieder wochenlang kein Fehler zugegeben, die Publicity muss her, koste es an Hirnzellen, was es wolle.
Oh man! "Na ganz toll"

@Halbu

Dann kannst Du Dich ja freuen, jetzt wo klar ist, das @PHK wieder ein Buch draußen hat, wird er bestimmt wieder mit so einigen Hirngespinnsten anfangen.


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 19:58
@darcane

Nicht jeder, aber viele. Und @PHK ist speziell. Kuck dir mal alte Threads mit ihm an, dann weißt du ziemlich schnell Bescheid.


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 20:07
@Rho-ny-theta
@Halbu

Na klasse werd ich mal machen aber wenn das da so abgeht wie bei dem Bremer in den Threads weiß ich schon Bescheid^^

Ich glaub ich schreib auch ein Buch.

Der Name: Erde Todesstern
Thema: Die Erde ist im Kern ein uralter Todesstern geschaffen vom Imperium. Nachdem dieses Besiegt wurde hat sich nach und nach durch Asteroideneinschläge eine Kruste drumherum gebildet auf der wir heute leben. Die Menschheit besteht aus Überlebenden der Katastrophe und ist Millionen Jahre alt. Lucas kam auf die Idee zu Krieg der Sterne durch seine Gene, welche sich reaktiviert haben und ihm uralte Erinnerungen zeigten. Der Eingang, welcher heute als Eingang zur Hohlen Erde bezeichnet wird ist in Wahrheit die Laserabschussvorrichtung des Todessterns.

Ich brauche noch Leute die mir irgendwelche seriös ausschauenden Formeln und Physikalischen Tipps geben können. Die müssen nicht stimmen nur gut ausschaun^^


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

14.11.2013 um 20:16
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ich glaub ich schreib auch ein Buch.

Der Name: Erde Todesstern
Wenn das der Dieter liest,wird er ein Buch darüber schreiben. :D


melden

Erich von Däniken

14.11.2013 um 20:17
@darcane google mal nach giza death star, nicht das man plagiate vorwirft.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

14.11.2013 um 20:19
@Spöckenkieke
@darcane
Wo ist der Schlussstein der Cheopspyramide? (Beitrag von perquisitore)
habs gefunden. :D


Anzeige

melden