Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

24.01.2018 um 13:25
@Geisonik
Weil die Versorgung mit Elektrizität unabdingbar für den Betrieb der Rechner ist?

Anzeige
melden

Area 51

24.01.2018 um 14:46
@Chefheizer
Das Argument dreht sich aber in die falsche Richtung.
Ich brauche keine redundante Stromversorgung um einen Angriff abzuwehren.
Ich brauche eine redundante Stromversorgung damit meine Geräte betrieben werden können.


1x zitiertmelden

Area 51

24.01.2018 um 15:24
@Geisonik
Ohne Strom keine Server in Betrieb, also auch kein (Cyber)-Angriff möglich.


1x zitiertmelden

Area 51

29.01.2018 um 08:35
@Chefheizer
Herzlichen Glückwunsch, du hast es verstanden :Y:


melden

Area 51

29.01.2018 um 09:50
@Geisonik
Natürlich.
Ich gebe zu bedenken, das moderne USV-Anlagen ebenfalls häufig über einen Anschluss ans Datennetz verfügen.


1x zitiertmelden

Area 51

29.01.2018 um 09:55
@Chefheizer
Auch USV-Anlagen kann ich vom Netz nehmen.
Die Diskussion ist doch absoluter Blödsinn, wenn ich Physisch anwesend bin kann ich den Stecker ziehen. Und "Stecker ziehen" ist natürlich nicht wörtlich gemeint.


2x zitiertmelden

Area 51

29.01.2018 um 10:11
@Geisonik
Also ob du in die Nähe des Steckers kämst weiß ich nicht. Selbst wenn du physisch anwesend bist. Ich komme ja selbst in unserer nicht besonders gesicherten Firma kaum in den Serverraum.


melden

Area 51

29.01.2018 um 10:18
@Chefheizer
Warum sollte das nicht gehen?
Die haben den Raum bestimmt nicht ausversehen zugemauert


melden

Area 51

29.01.2018 um 11:22
@Geisonik
Also ich denke: keine Chance da in irgendeiner Form physisch ranzukommen.
Layer 1 von Area 51 ist der Abstand.
Über den Rest lässt sich nur spekulieren, es gibt öffentlich keine bestätigten Aussagen zu weiteren Sicherheitsmaßnahmen außer der Perimeterüberwachung.


1x zitiertmelden

Area 51

29.01.2018 um 11:28
@Chefheizer
Was ist denn los mit dir?
Bist du etwas verwirrt?

Warum sollte man als unbeteiligter dritter einen Cyber-Angriff auf Area51 abwehren?
Das können die sicher ganz gut alleine und auch sogar eher bemerken als jemand anderes irgendwo auf der Welt.

Und wenn sie den Angriff abwehren wollen werden sie ganz sicher im Notfall die Möglichkeit haben "den Stecker zu ziehen".
Das muss nicht ich machen, der niemals eine Zugangsberechtigung bekommen wird. Das können die Leute die eine haben bestimmt auch ganz gut. Und die Wissen sogar wo und wie ohne sich erstmal einen Überblick verschaffen zu müssen.

Ist es deine Art eine Diskussion derart zu verzweigen das du nacher selbst nicht mehr weißt warum es ging?


melden

Area 51

29.01.2018 um 11:31
@Geisonik
Lies doch mal meinen Beitrag von vor einer Seite. Und dann deine letzte Antwort darauf.
Wer ist hier verwirrt? Kleiner Hinweis: ich bin es nicht.

Beitrag von Chefheizer (Seite 3)


melden

Area 51

29.01.2018 um 11:56
@Chefheizer
Habe ich und ich sehe hier keinen Fehler bei mir.

Ich habe geschrieben bei einem Angriff kann man sicher Notfalls alles abstöpseln, worauf du meintest "ähh Notstrom"

Dann bringst du als Gegenargument
"Zudem ist all dies über mehrfach redundante Energieversorgung angebunden"

Ich:
Wozu die Energieversorgung bei der Abwehr von Angriffen?

Du:
Weil die Versorgung mit Elektrizität unabdingbar für den Betrieb der Rechner ist?

Merkst du es hier schon?

Wenn nicht, geht weiter:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb am 24.01.2018:Ich brauche keine redundante Stromversorgung um einen Angriff abzuwehren.Ich brauche eine redundante Stromversorgung damit meine Geräte betrieben werden können.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb am 24.01.2018:Ohne Strom keine Server in Betrieb, also auch kein (Cyber)-Angriff möglich
Da war doch die Lösung schon erreicht :Y:

Aber leider zu früh gefreut:
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:as moderne USV-Anlagen ebenfalls häufig über einen Anschluss ans Datennetz verfügen.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Auch USV-Anlagen kann ich vom Netz nehmen
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Also ich denke: keine Chance da in irgendeiner Form physisch ranzukommen
Was???


melden

Area 51

29.01.2018 um 12:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:wenn ich Physisch anwesend bin kann ich den Stecker ziehen. Und "Stecker ziehen" ist natürlich nicht wörtlich gemeint.
Das kam heute von dir :) Ich habe hier gar nicht weiter geschrieben bis zu Deinem Post.
Wer verzweigt hier also was?


melden

Area 51

29.01.2018 um 12:41
@Chefheizer
Ich verzweige weil ich geantwortet habe?

Interessant :note:

Bin weg


melden

Area 51

29.01.2018 um 12:46
@Geisonik
Okay tschüss.
Du versuchst dir da was zusammenzuwurschteln.
Und das auch noch sehr überheblich und unverschämt.


melden
BIHZY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

13.06.2018 um 17:26
@Chefheizer
Du merkst nicht was du da redest und versuchst dich argumentativ amok laufend noch rauszuwinden, was die sache noch schlimmer macht.

@Geisonik

Ohne angebunden strom, keine abwehr in jedlicher hinsicht.


1x zitiertmelden

Area 51

14.06.2018 um 07:42
Zitat von BIHZYBIHZY schrieb:Ohne angebunden strom, keine abwehr in jedlicher hinsicht.
Und vor allem: Ohne Strom am Zielort kein Zielort


melden

Area 51

19.06.2018 um 14:33
hmm ist es denn nun nicht eigentlich so das im Grunde jeder Präsident wissen müsste was sich auf dem Gelände der Area 51 befindet bzw. die Akten einsehen was genau damals passiert ist?
Ich meine hey er ist schließlich der Präsident. Spätestens Donald Trump hätte es also schon längst getwittert oder so. :D
Oder hält man hier evt. Akten unter Verschluss die nicht mal der Präsident sehen darf? Wenn ja wer genau?


melden

Area 51

19.06.2018 um 16:45
heh @knopper, SIE wissen alles, sie leiten alles, sie ähh, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Der Präsident ist nur ein kleines Licht, eingesetzt und geleitet von IHNEN. Er weiß nur was er wissen darf.
Muss man wissen. In Area 51 liegt so viel wissen, das das äh, das einfach viel Wissen da halt so rumliegt. Aliens, Flugscheiben, Mondflüge von da weg dauern nur ne halbe Stunde. Die Welt muss ja auch regiert werden. Ach und so weiter halt


1x zitiertmelden

Area 51

19.06.2018 um 23:01
Independence Day nicht gesehen?

Da fragt der Präsident ja, warum.er nicht eingeweiht war, was E.T. betrifft.

"Absolut glaubwürdiges Dementi" war die Antwort.

Logisch, oder?


Anzeige

melden