Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:39
ich weiß ^^;)

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:41
@xpq101

Kennst du überhaupt diese Mysteryheftchen?
Oder wolltest nur mal wieder kurz über den guten alten Dude meckern,der leider wohl Recht hat?

Oder ist für dich Galileo Mysteries eine gute Quelle??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:44
Nein, ich kenne diese Heftchen recht gut!
Galileo Mysteries kann man nicht mit dem Mysteries Magazin vergleichen!!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:44
Sag mal @axiom ! Du willst uns doch nur auf die Schippe nehmen, oder was ist da los?
Dein supertoller "helles-Köpfchen"-Link schreibt das doch richtig.
Warum kannst du nicht lesen?
Absicht? Spieltrieb? Verbohrtheit? oder etwa: Nein meine Suppe mag ich nicht?

Auch im späten Mittelalter glaubten die Menschen noch an das ungefähr 1.500 Jahre alte Weltbild des Griechen Ptolemäus, nach dem die Erde den Mittelpunkt des Universums darstellte - und alle anderen Planeten um sie kreisten. Der Astronom Nikolaus Kopernikus, der 1473 in der polnischen Stadt Thorn geboren wurde, suchte jedoch nach Beweisen für seine Vermutung, dass nicht die Erde, sondern die Sonne im Mittelpunkt des Planetensystems stünde

Weltbild ≠ flache oder runde Erdform

Recherchetipp
Heliozentrisches vs geozentrisches Weltbild.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:48
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Galileo Mysteries kann man nicht mit dem Mysteries Magazin vergleichen!!
Stimmt.
Das Mysteriesheft gibt es (?) 1 Jahr in Deutschland?Berichtige mich bitte...
Ich habe zumindest seit etwa 1 Jahr die Dinger regelmäßig geholt.
Extrem esoterisch angehauchter Halbwahrheitengedöns...

http://www.mysteries-magazin.com/
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich habe eher die Vermutung, dass Du Dich an dem Wort „Mysteries“ Hochziehst, selber aber vom Inhalt keinen blassen Schimmer hast!
Anders kann ich mir solche Behauptungen nicht erklären
2006 1


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:54
Hahaaa


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:56
Na da musst du noch einige Jahre dran hängen --> 2004!
Esoterisch? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen und ich bin un wirklich kein riesen Fan ;)
Das Mysteries Magazin schriebst halt nicht grundsätzlich den üblichen Mainstream Gedöns.
Sehr wahrscheinlich ist es das, was Dich daran stört^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:57
@Amsivarier
zu den Mysteries Heften

Herausgeber: Luc Bürgin

alles klar?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:57
Oh,ich entschguldige mich für die Äusserung das diese Heftchen dafür verantwortlich sind das Jugendliche falsche Infos bekommen und die Bestätigung für die Behauptungen im Net suchen...



80ddb5 2011 1 big


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das Mysteries Magazin schriebst halt nicht grundsätzlich den üblichen Mainstream Gedöns
Jaaahahahahahahaha...
Jetzt willst du mich veralbern..


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:59
Sorry, ich habe noch etwas sehr wichtiges vergessen --> man sollte sich nicht vom Deckblatt ablenken lassen. Man sollte den Inhalt schon lesen und auch dabei die Kritischen Anmerkungen incl. der Lesekommentare beachten ;)
Ich habe es ja geahnt ... man zieht sich am Deckblatt hoch^^


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 12:59
@Amsivarier
Das ist der Komiker Ober-Knotenkopp und Superheld Luc Bürgin http://www.amazon.de/s?_encoding=UTF8&field-author=Luc%20B%C3%BCrgin&search-alias=books-de
ja auch Chefredakteur (o. ä)
Was willst du da erwarten?
Solche Typen finden ohne Navi ihre eigene Nase nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:00
Blah Blah Blubb!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:03
@xpq101
Ich wusste nicht das dieses Heftchen swo wichtig für dich ist.
Entschuldige.
Und ja,ich lese das Heftchen komplett.
Auch die Werbung von Heilsteinverkäufern und Astralreiseanbietern...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:06
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich habe es ja geahnt ... man zieht sich am Deckblatt hoch
Tip für die nächste Redaktionsbesprechung:
Weniger reisserische Deckblätter...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:11
Und wenn alles nicht ausreicht, dann nimmt man sich den Autor vor, der ja perfekt geeignet ist, weil er ja selber Bücher schreibt. Nur mal so als Anmerkung, der schreibt nicht alle Artikel aber das war ja bekannt^^ Egal wie, Hauptsache eine Blutgrätsche oder auf`s Maul.
Das mit dem Eso Zeugs passt auf jeden Fall relativ gut zum Nexus Magazin!

Falls Du das überhaupt kennst ...bzw. ÜBERHAUPT MAL GELESEN HAST?
Das kann man nur Online ordern. Als es neu raus kam gab es das auch am Kiosk. Wurde dann aber relativ kurze Zeit später nur noch Online vertrieben

Das Heftchen (M.M.) ist doch nicht wichtig für mich. Ich finde es nur nicht uninteressant. Wirklich wichtig sind bei mir ganz andere Dinge, wie z.B mein Hund, etc ... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:17
@xpq101

Ich lese nicht alle Mysteryspartenheftchen.
Dazu ist mir mein Geld dann doch zu schade und kauf davon lieber Hundefutter.
Aber ich erlaube mir so einen Querschnitt im Monat zu kaufen.
Von HÖRZU-Wissen bis hin zu Mysteries und (gerade gestern...) "Wissen und staunen"...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:21
Nun ja, beim Mysterie Magazin bleibe ich schon. Das Nexus Magazin hatte ich zu Anfang als es neu war auch gelesen aber das wurde mir im laufe der Ziet einfach viel zu schräg und zu Esso-mäßig! Damit konnte ich nicht viel Anfangen, weshalb ich meine Finger davon lies. Och ich lese ja auch regelmäßig das "Sagenhafte Zeiten Magazin" aber das bekomme ich immer umsonst zugeschickt. Da gleicht sich das dann wieder aus ;)
Hier Klick mal an:
http://www.sagenhaftezeiten.com/
das dürfte Dein Blut in Wallung bringen^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:23
@xpq101

Boah,als erstes schiessen einem die Goldflieger ins Gesicht....
Warum machen die das??

Zum Thema Deckblätter....ach herrje...

594492afa8


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.01.2013 um 13:29
^^ steht doch da:
Möchten Sie mit Ihrem Referat einen Beitrag zu seinem Gelingen beisteuern?
kannst Dich also beteiligen ;)
http://www.sagenhaftezeiten.com/frontpage/gestalten-sie-das-aas-1-day-meeting-2013-mit-referenten-referentinnen-koennen-sich-melden/
das mit dem Goldflieger ist quasi als aufmacher gedacht.
Die A.A.S., die Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI feiert 2013 ihr 40-jähriges Bestehen! "Die A.A.S.-Hypothese ist durch hundertfache Indizien bewiesen und nicht mehr aus der Welt zu schaffen“, so Erich von Däniken. „Der Zeitgeist arbeitet für uns. Liebe A.A.S., herzliche Gratulation zum 40. Geburtstag!"
http://www.sagenhaftezeiten.com/frontpage/happy-birthday-aas/ (Archiv-Version vom 14.03.2013)

Immerhin gibt es auch einen Link mit netten TV Tipps ;)
http://www.archaeologie-online.de/nc/magazin/tv-programm/


Anzeige

1x zitiertmelden