Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 21:21
http://www.nicap.org/images/humrep/MolonStudy.pdf

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 21:27
@Luminarah

Ich denke nicht, will ea aber nicht ausschließen das von uns genannte UFOs bemannt sind oder begliche Besatzung inne hat.
Die Gefahr eines Abschusses ist dementsprechend zu hoch.
Ob Cyborgs oder sonst was.
Egal welche Technologie sie betreiben oder Tarnkenntnisse sie besitzen das Risiko das ein sogenanntes Forscherteam abgeschossen wird ist doch viel zu groß.
Zumindest wenn es ein Sozial lebendes Volk ist.
Unbemannte Drohnen liefern genügend Ergebnisse wie zB Bodenproben.
Wir würden doch auch niemals einen fremden Planeten infiltrieren wenn er so dicht besiedelt wäre wie der unsere. Auf jede Fall nicht wenn es so eine Brutale Humanoide Rasse wie der Mensch sein sollte.
Wenn abstürze schon vorkamen die bemannt waren, dann haben sie mit Sicherheit daraus gelernt.
Unbemannte Drohnen werden auch von uns in Zu erforschendes Areal geschickt, zB Kriegs bzw Feindgebiete, Der Mars, der Mond.
Es ist für mich absurd das ETs, falls es welche sind, ihre Heimat verlassen um die Erde zu erkunden und zu riskieren das die Besatzung des Raumschiffes abgeschossen, gefangen oder gar getötet wird.
Und unsere Militärs können durchaus in der Lage dazu sein.Unbemannte Drohnen ist egal welche Technolgie, Vorhaben und Situation die beste Lösung Ergebnisse zu liefern.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 22:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.die Gravitation ist naja keine Kraft in dem Sinne und wenn man Theorien aufstellt wo diese drin vorkommt und mehr Dimensionen oder Räume veranschlagt so gehts darum das man animmt dass sich eben diese Auswirkungen über eine noch grössere
Geometrie verteilt als unsere 4D Raumzeit Es geht da um die verteilung und würde erklären warum im Gegensatz zu den 4 Grundkräften die Gravitation so schwach sich darstellt .
richtig
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du bastelst daraus aber nunja eine Gedankenkraft->Telekinese obwohl das überhaupt nix damit zutun hat. bzw sich gar nicht verbinden lässt..
natürlich lässt sich das verbinden, natürlich ist es die gravitation , bei ner seance kommt es zu allerst zur "levitation des tisches" ( hab ich gesehen ) -antigravitation , dann zur apporte --> dematerialiesierung der materie
nur die gravitation kann sich frei in den dimensionen bewegen es schneidet sich die 4D Raumzeit mit den Hyperraum
meine ahnahme ist auch berichtigt das hier ne andere kraft ne rolle spielt könnte -dunkle energie

wir wissen nicht genau was gravitation ist , geschweige dunkle energie

welche dimesionstherorie den richtigen weg zeigt ist offen , es kommt auch Burkhard Heims einheitlichen Feldtheorie in frage, nix ist fix ..

es findet bei dem ganzen ein energiewechsel ( negative energie ) statt - durch die gravitation/anomalie .. keine baryonische materie mehr

materie --energiewechsel --> energiemengen --> Unschärferelation/Quantenverschränkung ---> ÜBERLICHTGESCHWINDIGKEIT

2v0bywj

Youtube: Telefonemas do mundo espiritual?
Telefonemas do mundo espiritual?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


illobrand von ludwiger
ernst senkowski
Andreas Resch
Hans Bender

https://www.youtube.com/watch?v=slxpD0xyZ-A

derjenige der mir damals die seance gezeigt hat kante andreas resch - die haben diese phänomene genau untersucht , also sie haben sitzungen (seancen) gemacht


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 23:23
@Pandorum

Genau und nicht nur die Vrill.
Die haben viel mehr entwickelt als das wir überhaupt wissen und waren den Amerikanern und Russen ungefähr 30 Jahre voraus, wenn nicht mehr.

Wie ihr sagt, es ist als Laye sehr schwer zu beweisen, wenn die beweise auch wieder vernichtet werden oder von der Öffentlichkeit weg archiviert.
Da von offizieller Seite alles nicht freigegeben wird, warum sollten Sie solche Sachen unter Verschluss nehmen? Wenn diese nichts zu verstecken hätten, würden Sie es öffentlich frei zugängig machen.

- Deutsche Errungene Technik gestohlen
- Die verschwundenen Deutschen Wissenschaftler
- BlueBook
- 11.9.01
- Pyramiden (sind ja auch auf der Dollarnote), 5-30 Tonnen Steine. Transportweg, etc.
- Verschiedene Kulturen pflegten einen Gott, obwohl diese keine kontakt haben konnten.
- früheste Hochkultur gemäss Wissenschaft erst vor 6000 Jahren (4000 vor Chr.), neue Berechnung und Ausgrabungen schätzen ca. vor 10'000 - 20'000 Jahren oder mehr. Somit schon einige tausend Jahre vorher Hochkulturen gelebt haben müssten.
Wikipedia: Hochkultur (Geschichtswissenschaft)
- Stein des Südens, 1200 Tonnen Gewicht, etc.
- Mond Akten die 1990 oder so verloren gingen.
- Wikileaks Offenbarungen, und man erwischt diese immer wieder beim lügen die Welt-Politiker.
- und noch vieles mehr....., schreibe nicht mehr da es sonst vom Thema abkommt. Dies soll nur zeigen wie schwer es ist in der heutigen Zeit Fakten zu bringen, nicht nur wie ihr sagt für Ufogläubige.

Es ist nichts Unmöglich aber sehr schwer zu verstehen, mit den damals vorhandenen Mitteln (z.B. Pyramide, etc.), wo uns die alte Wissenschaft weiss machen will (Erste Hochkultur Sumerer). Und das Vertrauen schwindet wenn gesagt wird, das gewisse Sachen für uns nicht zugänglich sein darf.
Wir werden bevormundet und ich will das nicht. :-)

Und so schnüren Sie die Ungereimtheiten. Viele Sachen gehen in unserer Zeit nicht auf. Und das wollen wir alle "über den Tellerrand denkenden" aufzeigen und die Puzzles zusammenstellen. Ich gebs ja zu, es ist nicht leicht ein Puzzle zusammenzustellen, ohne das man das Bild gesehen hat, es ist leichter das von vornherein zu verwerfen und zu sagen, in den Puzzle teilen sehe ich kein Bild. :-)

Nun gut, für mich waren die Deutschen die Fortschrittlichste Nation in den 30er+ Jahren in Sachen .... Flug\Raketentechnik\Gravitation's ..... Technik, etc..
Auch wenn nicht alles geklappt hat, diese Wissenschaftler haben daran geglaubt, das Sie es schaffen und waren Stolz auf ihre Errungenschaften.
Blöde war nur das mit dem Krieg, naja andere Geschichte.

Und was haben die Horten Brüder schon 1938 geschafft (zeichnerisch), einfach unglaublich und glaube irgendwann 1944 eine umgesetzte Horten 9 zum Fliegen gebracht mit 800-1200km/h.
Man stelle sich vor zwei Brüder mit einer Firma, solche Leistung.
Wikipedia: Horten H IX

Die Amis haben in ihren z.B. AREA 51 etc. heutzutage auch Techniken über die wir heute auch staunen würden versteckt. Kann mir nicht vorstellen, das diese mit ihrem Stealth Fighter nicht weiter gekommen sind als was Sie in den 80er Jahren Präsentierten. :-)
Ja, dies ist auch wieder eine Vermutung. Aber die Annahme ist die deutsche Technik die 1930 da war und von den Amis kopiert wurde und als verbesserte Version 1980 eingesetzt wurde.^^

Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, bin kein Ufo Gläubiger. Ich denke aber das es Ausserirdische gibt, für mich nicht unmöglich. Auch das diese die Möglichkeit haben\ hatten für hier zur Erde zu kommen. Plejaden System wäre z.B. auch nach Alpha Centauri nur 4.3 Lichtjahre entfernt und mit 1/10 Lichtg. in ca. 45 Jahren dort mit der anfangs und end Beschleunigung und diversen Korrekturen.

Wenn von ganz weit:
Eine Annahme wenn nicht über Wurmlöcher etc. über Panspermie - Generationenraumschiff (13.7Milliarden Jahre alt ist unser Universum und für eine Hochkultur die Raumschiffe durchs Universum Manövrieren könnte 500'000 Jahre Entwicklung pro anfliegenden Planet 1/10 Lichtgeschwindigkeit und wieder das gleiche für die Entwicklung, etc., ) Habs nicht ganz durchgerechnet und durchdacht, gibt noch andere Gegebenheiten die überwunden werden müssten, somit das scheitern nicht nur Technisch nicht abgeschlossen werden könnte. Eine ganz einfache das Psychische verhalten auf den Raumschiffen, Nahrung, Licht, Energie, Sauerstoff, Wärme und es müssten zudem über mehrere 1000 Lebensformen drauf sein um keinen Gendefekt zu produzieren (Inzucht).

Also könnt meinen Text anfangen zu Zerpflücken....


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 23:28
@Luminarah

ich schliesse dass ja nicht aus ich meinte nur das die Belege da sehr dürftig sind und die ET -Geschichten für mich nicht so viel hergeben in der Substanz. Natürlich mache ich mir auch gew. Bild darüber aber das hab ich aber gemacht weil ich mir auch diesen Aspekt tiefer angeschaut habe und das spiegelt nur meine Meinung wieder dies da zu differenzieren aber diese ist nicht in Stein gemeisselt und kann sich durchaus auch ändern . meine Behauptung der Grey sei ein mediales Geschöpf hab ich ja durchaus hier nachvollziehbar begründet:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!

ich sage nicht dass einige der Ufos auch auf etwas Ausserirdisches hindeuten könnte , sondern nur das diese Wesen selbst einfach keine nachweisbaren Spuren hinterlassen oder bis jetzt sich als falsche fährten heraustellten. wenn ich nur irgendwelchen Geschichten folgen würde könnte ich auch bei Reptoiden landen die unter der Erde leben das hab ich auch schonmal vor Jahren sogar in betracht gezogen bis ich die fehler bemerkte der Storytellers. die Thematik lebt nunmal von vielen Storys ,mich interessieren dh nur noch die Fakten die man überprüfen kann oder etwas das für mich zumindest glaubwürdig rüberkommt, aufgrund dessen mach ich mir dann ein Bild. Wenn diese Belege zu Aliens ja fehlen werfe ich ja nicht gleich die Ufo Fakten weg die darauf hindeuten sondern folgere lieber daraus das diese vill. unbemannt sind um die ET Hypothese nicht gleich zu verwerfen. . Im kalten Krieg wollten die Grossmächte unbedingt eines davon abschiessen und machten regelrecht jagd darauf ,also wenn ich ET wäre würde ich spätestens seit dem das bemannte Mutterschiff abseits der kriegerischen mächte parken und die nähe nur mit den KIs durchführen .. ich mache mir also durchaus Gedanken und komme dann halt zu meiner spezifischen Meinung die muss man nicht unbedingt gleich inhaltlich voll und ganz teilen *g* .
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich denke dabei ,das Haynek auch meinte ,wenn man etwas untersuchen wolle ,könne man Dinge nicht von vornherein ausklammern,nur weil sie einem nicht in den Kram passen oder man schon "Vorurteile" hat. Deswegen hat er ja auch Abduktionsfälle aufgenommen ,obwohl er davon letztendlich ganz und gar nicht überzeugt war. Vallee hat sicherlich interessante psychologische Aspekte eingeführt
wo aber schlussendlich beide zum ähnlichen Ergebniss kamen wie meine Ansicht was ET-Nahbegegnungen CE3 -5 betrifft. Vallee hat da ein paar interessante ältere Entführungsfälle die nicht im Bett stattfanden ..vill ist ja einer davon wirklich mal mitgenommen worden ..
Zitat von reticulumreticulum schrieb: bei ner seance kommt es zu allerst zur "levitation des tisches" ( hab ich gesehen ) -antigravitation , dann zur apporte --> dematerialiesierung der materie
nein Tisch-rücken ist nix anti gravitatives aber das glaubst du mir sowiso nicht


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.01.2013 um 23:38
@Luminarah
Deine Sicht von heute um 21:03 hat mir richtig gut gefallen und dem kann ich mich anschließen.

@smokingun
nichts gegen Deine Sicht aber ich denke und das hatten wir auch schon mal, halte ich die außerirdischen These für nicht unbedingt ausgeschlossen. Was nun nicht heißt, dass es so sein muss. Nein aber ich schließe es auch nicht aus! Oh man ... da wiederhole ich mich schon wieder ...

@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Also könnt meinen Text anfangen zu Zerpflücken....
ich würde es ja machen, wenn ich nur nicht so antiebs lahm wäre ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 00:19
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:halte ich die außerirdischen These für nicht unbedingt ausgeschlossen.
mensch... ich habe doch gar nix sowas ausgeschlossen ^^

vorher kam eine Ufo Doku auf History die kannte ich gar nicht (vill weil mich der Titel abschreckte) aber hey die ist gar nicht mal übel :

https://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0

wer hat dass schon mal gesehen ?

bb


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 00:32
@smokingun

fein ist notiert! ob ich die doku schon gesehen habe entscheidet sich in den ersten 10 bis 20 minuten^^
ich kann mir immer nicht alle an dokus merken die ich bislang schon gesehen habe und da gibt es ja unmengen. werde ich mir aber ansehen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 03:53
@axiom

Dein Text ist etwas zweideutig Axiom.
Du hast Recht, es ist sehr schwer Fakten aufzubringen ohne die nötigen Mittel.
Falls die Mittel vorhanden waren oder sind, dann werden sie vorenthalten bzw vertuscht.
Ich bin auch kein Ufo Fan. Zumindest nicht wenn es hier um die Sichtungen, Entführungen usw geht.
Doch halte ich Forschungs, bzw Spionagemissionen für angebracht und sich sinnvoll.Ich stimme dir zu das es wirklich schwierig ist, etwas zu beweisen oder zu untersuchen wenn man fast nichts in der Hand hat. Doch das hat einen Menschen noch nie davon abgehalten ein Ziel zu haben und es zu erreichen. Das einzigte Hindernis für die Menschen mit Ideen ist der Mensch selbst.

Alles was wir uns vorstellen ist reine Spekulation und so wird sie leider auch abgestempelt.
All die Themen die du hier aufzählst haben eine Gemeinsamkeit. Und zwar das man nicht genau weiß was dahinter steckt. Und leider wird das vorerst auch so bleiben. Allerdings zu BlueBook.
Das FBI hat die Dokumente die damals von der Air-Force bearbeitet wurden veröffentlicht.
http://www.fbi.gov/fbi-search?q=ufo&siteurl=www.fbi.gov%2F#output=xml_no_dtd&client=google-csbe&cx=004748461833896749646%3Ae41lgwqry7w&cof=FORID%3A10%3BNB%3A1&ie=UTF-8&siteurl=www.fbi.gov%2F&q=ufo

Ob da so viel Wahrheit drin steckt will ich nicht behaupten.
Zu deinen anderen Themen wie zB die antike, darüber zu sprechen gefällt hier einigen gar nicht :-D
Ich bin Paläo Seti. Die jammern dann alle nur rum.
Ja die Wissentschaft hat viele Höhen gehabt und doch so viele tiefen.
Was uns nicht gezeigt wird obwohl es bekannt ist, ist für mich Volkdummhalterei.
Dieses System funktioniert in den USA sehr gut und der Rest der Welt nimmt es auch ganz gut an.
Technik wird unter Verschluss gehalten wenn sie etwas mit Macht zu tun hat, das ist Konkurenzdenken.
In der Wissentschaft ist es für mich das gleiche nur das sich ein Studierter Fachesel nicht Blamieren möchte mit Dingen die andere nicht, bzw noch nicht verstehen können oder sollen.
So funktioniert unser System. Die einen wollen es Wissen. Dürfen aber nicht.
Die anderen müssen Wissen, aber dürfen es nicht teilen.
Ich will gar nicht wissen was wirklich alles verschleiert wurde.
Das gehört auch zu den Verschwörungen und davon bin ich kein Fan.
Ich weis nur das manche Dinge eben nicht so sind wie sie es zu scheinen vermögen.
Unsere Wissentschaft ist auf dem Vormarsch und arbeitet wirklich hart Dinge zu entwickeln und zu endecken aber ih denke auch dort wird ein Riegel vorgehauen.
Wenn wir wollten wären wir schon lange oder zumindest jetzt Raumfahrend wenn auch nur innerhalb unseres Sternensystems.
Aber irgendwas hindert uns. Und wir werden sowieso nie rausbekommen was es ist. Wir streiten hier im Forum hin und her Das ist so nein eben so doch.
Aber das sind andere Themen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 06:50
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein Tisch-rücken ist nix anti gravitatives aber das glaubst du mir sowiso nicht
"levitation des tisches"

was ist es dann ?

nix glaube , erkenntnis !


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 07:44
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nix glaube , erkenntnis !
Schwachsinn !


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 07:56
@Pandorum

/sign


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:19
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich weis nur das manche Dinge eben nicht so sind wie sie es zu scheinen vermögen.
als da wäre?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:27
Zitat von reticulumreticulum schrieb:"levitation des tisches"

was ist es dann ?
hör lieber auf mit starken Magneten zu spielen -.-

tumblr lc2z58v0W31qehfnho1 500


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:35
@düsenschrauber

Das ist ja wie die Katze mit dem butterbrot auf dem Rücken... ICh werde das demnächst gleich mal probieren ;)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:39
@fichtknick
Zitat von fichtknickfichtknick schrieb:Das ist ja wie die Katze mit dem butterbrot auf dem Rücken... ICh werde das demnächst gleich mal probieren
das is ja mal clever ....
verdammt, wo krieg ich jetzt ne katze her?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:46
@Dorian14

Ich hab 2, so könnte man es experimentel bestätigen und eine antigravitations-katzen-theorie aufstellen ;)

so fertig spam ;) wieder ernsthaft hier :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:48
Zitat von fichtknickfichtknick schrieb:Ich hab 2, so könnte man es experimentel bestätigen und eine antigravitations-katzen-theorie aufstellen ;)
:D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 09:50
theoretisch müsste das mit zwei Katzen ohne Butterbrot gehen ... oder einfach mal n brot auf beiden seiten bebuttern

Boah, wissenschaft kann so aufregend sein-


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 10:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:theoretisch müsste das mit zwei Katzen ohne Butterbrot gehen ... oder einfach mal n brot auf beiden seiten bebuttern
faszinierend, sollte eigentlich zu einem solchen Ergebnis führen:

tumblr lyhz72Upww1qaq3ajo1 1280


Anzeige

melden