Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

20.06.2013 um 22:51
Edit/Korrektur (da dieser Satz missverständlich ausgedrückt ist von mir):
Zitat von MarougeMarouge schrieb:ET-Beweise und -Fakten werden gefälscht oder missinterpretiert oder in guter alter „cherry-picking“-Manier passend gemacht und sie werden von vielen nicht angezweifelt (vornehmlich von den „Believern“), bis sich herausstellt, dass diese „Beweise/Fakten“ nicht echt sind/waren.
Die sogenannten “ET-Beweise“ und „Fakten“ sind/wurden gefälscht, erdacht oder missinterpretiert, bzw. wird in guter alter „cherry-picking“-Manier passend gemacht, was nicht passend ist und von manchen auch nicht angezweifelt (vornehmlich von den „Believern"), bis sich herausstellt, dass diese „Beweise/Fakten“ nicht echt sind/waren.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.06.2013 um 02:11
Wobei anzumerken wäre, dass "Believer" auch dann noch an ihre UFOs, Aliens etc glauben, wenn längst klar ist, dass Beweise nicht echt sind/waren (siehe etwa das gefakte Foto zum Belgien-UFO-Medienhype).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.06.2013 um 07:31
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn Du tatsächlich Ahnung hättest von physikalischen Vorgängen oder von echter "wissenschaftlicher Vorgehensweise" wüsstest Du, dass es nicht um pauschales Ignorieren und Verneinen geht, was sie Möglichkeit der Umsetzung/Durchführbarkeit Deiner Behauptungen betrifft, sondern einfach und ergreifend um Naturgesetze, die man nicht einfach nach Lust und Laune verändern oder sich zurechtbiegen kann! Das hat mit dem Akzeptieren der Realität und den Tatsachen zu tun, die man nicht ändern kann, und nicht mit Ignoranz!
frage : haben wir den beweiss das die zeit bei lichtgeschwindigkeit stehen bleibt ??
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und jedes YT-Filmchen unkritisch anzuschauen und nicht mal eindeutige Fakes zu erkennen
ich will den beweiss das die YT-Filmchen die ich reingestellt habe eindeutig fakes sind !
reticulum schrieb:
die physikalische lücke bzg. der Gravitation hab ich dir aufgezeigt !

Gar nix hast Du aufgezeigt, Du kommst nur mit weiteren haltlosen Behauptungen und YT-Filmchen daher, und denkst, das reicht schon, um manche hier zu überzeugen.
was genau ist dunkle Enegie ? Marouge

https://www.youtube.com/watch?v=lsb558g5h4g

so und jetz beantwort mir mal meine fragen !!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 16:15
Und was ist mit den ungeklärten Fällen in UFO-Akten, die von Regierungen veröffentlicht wurden und bei denen auch qualifizierte Mitarbeiter Aussagen machten? Und was ist mit Zusammenstößen in 8000 m höhe mit Objekten, die eine richtige Delle in der Front von Flugzeugen hinterließen?


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 17:37
@kario
Zitat von kariokario schrieb:Und was ist mit Zusammenstößen in 8000 m höhe mit Objekten, die eine richtige Delle in der Front von Flugzeugen hinterließen?
Es gibt auch Vögel, die in so einer Höhe (oder sogar noch höher) fliegen. Und wenn die mit einem Flugzeug zusammenkrachen, gibt das auch eine Delle. Oder sogar noch mehr Schaden.

http://www.cosmiq.de/qa/show/1499326/Wie-hoch-koennen-Voegel-maximal-fliegen/

http://usa.reisebilder-web.de/2012/08/01/vogel-kracht-in-flugzeug-schnauze/


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 17:58
@Galaxys81
Nur was ist, wenn man dann kein Blut findet? Ein Vogelzusammenstoß sieht schon anders aus und kann man eindeutig klären, im Gegensatz zu einigen Fällen, von denen ich irgendwo gelesen habe.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 18:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und wenn die mit einem Flugzeug zusammenkrachen, gibt das auch eine Delle.
Wenn Vögel mit Flugzeugen kollidieren, hinterlassen sie aber normalerweise Anzeichen dafür in Form von Blut oder sonstigen Rückständen. Aber was ist mit den Vorfällen, wo das nicht der Fall ist?

Gab erst letztens bei GreWi einen Artikel zu einem Zwischenfall mit einer chinesischen 757, wo es eben kein Blut gab und deswegen anderweitig spekuliert wird. Zusammenprall mit einer Drohne, Materialermüdung und/oder zu hoher Druck...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/chinesischer-passagierjet-kollidiert.html (Archiv-Version vom 22.06.2013)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 18:10
Zitat von kariokario schrieb:Und was ist mit Zusammenstößen in 8000 m höhe mit Objekten, die eine richtige Delle in der Front von Flugzeugen hinterließen?
Klar, die fliegen aus tausenden Lichtjahren Entfernung mit Überlichtgeschwindigkeit zu uns, weichen dabei Objekten aus, die sie eigentlich nicht sehen können (Überlichtgeschwindigkeit!), aber bei uns stoßen sie mit einem Flugzeug zusammen?
Sehr realistisch...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 18:15
@Kurzschluss
Selbst Aliens sind nicht Gottgleich, wenn es sie denn gibt (bin ja selber eher Skeptiker).


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 21:12
Zitat von kariokario schrieb:Selbst Aliens sind nicht Gottgleich
Anzunehmen. ;)

Aber selbst auf den irdischen Flugverkehr bezogen stellen Zusammenstöße von einem Flugzeug mit einem Anderen oder sonstigen Flugobjekten (außer Vögeln) eher eine Seltenheit dar. Der Luftraum der Erde wird immer mehr frequentiert von irgendwelchen Flugzeugen, dennoch bleiben solche Zwischenfälle in der Regel aus.

Wenn man das jetzt auf eine interstellar reisende Zivilisation überträgt, die den Gefahren des Weltalls trotzen und die Erde erreichen konnte, sollte man schon davon ausgehen können, dass diese die Kunst der Navigation entsprechend beherrscht.

Sicherlich gibt es keine 100prozentige Unfallverhütung, aber da muss man schon die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Fall eintritt, vorher abwägen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 22:11
@Nebelschwade
Rein hypothetisch gesprochen: Vielleicht macht es diesem UFO auch nichts aus, da das Material einen solchen kleinen Zusammenstoß nur auslacht und die Aliens deshalb nicht darauf achten, ob man mit einem solchen irdischen Objekten zusammenstößt. Man bedenke, kosmisch gesehen ist ein solcher Zusammenstoß nichts. ^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 23:33
Sofern sie keinen Schild um ihre Schiffe haben, dürfte ihnen das nicht gleichgültig sein. Außer sie haben unendliche Ressourcen an intelligenten Organismen und Rohstoffen. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 23:48
@Nebelschwade
Warum? Ich meinte doch, dass das Material, aus welchem das Raumschiff gebaut ist, durch einen solchen Zusammenstoß nichtmal einen Kratzer bekommen würde, ergo könnte es ihnen egal sein. Das würde jetzt ja auch wie ein Schild ggn. äußere Einflüsse fungieren. Es muss ja nicht immer ein Schild wie in Star Wars oder dergleichen sein. Was auch noch möglich wäre: ein stark-magnetisches Feld, welches andere Materie & Energie abstößt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.06.2013 um 23:53
Also.......Wenn ein kleiner Vogel schon, so einen großen Schaden an einem Flugzeug anrichtet. Wie das Bild in meinem obigen, verlinkten Artikel zeigt.

Was richtet dann erst ein echtes, außerirdisches Vehikel an, wenn es mit dem Flugzeug kollidiert?

Ich denke da würden doch beide abstürzen, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.06.2013 um 00:00
@Galaxys81
Da hast du wohl recht. Jedoch wird eher nur das Flugzeug abstürzen und das außerirdische Fluggerät keine Beeinträchtigung haben und einfach weiterfliegen.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.06.2013 um 00:03
Zitat von kariokario schrieb:Jedoch wird eher nur das Flugzeug abstürzen und das außerirdische Fluggerät keine Beeinträchtigung haben und einfach weiterfliegen.
Naja aber dann hätten wir es ja auch schon. Also können doch die Dellen an den Flugzeugen wo auch kein Blut gefunden wurde, nicht von einem echten, außerirdischen Vehikel stammen, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.06.2013 um 00:05
@kario

Rein hypothetisch gesehen könnte das natürlich möglich sein. Trotzdem würde die Besatzung nicht vorsätzlich auf Kollisionskurs gehen, nur um den Menschen ihre überlegene Technologie zu demonstrieren. Und dass so ein Fall eintrifft, ist wie gesagt mehr als unwahrscheinlich.

Da gibts bestimmt auch andere Mittel und Wege. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.06.2013 um 02:34
Zitat von kariokario schrieb:ungeklärten Fällen in UFO-Akten, die von Regierungen veröffentlicht wurden
Was bedeutet "ungeklärt"?
Wenn etwa Fluglotsen auf ihren Schirmen ein Fliegedings haben, das sie nicht identifizieren können (weil es sich eben nicht identifiziert, weder per Funk noch per Kennung), dann ist das ungeklärt. Wenn bei Nachforschungen darüber es unklar bleibt, ob es zB nun ein Flugzeug der Japan Airlines, der Lufthansa oder der Germanwings war, dann bleibt es auch ungeklärt. DAS ist "ungeklärt".


Anzeige

melden