Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.10.2011 um 21:47
Es waren einmal 6 Affen, die saßen in einem Käfig. Eines Morgens öffnete sich die Tür des Käfigs ganz von selbst. Sie ging einfach auf.

Der erste Affe sagte: "Was das wohl zu bedeuten hat?"

Der zweite Affe sagte: "Es ist ein Trick. Ein Trick, um uns aus dem Käfig zu locken und hinaus zu gehen."

Der dritte Affe sagte: "Ich habe gehört, dass das irgendwo schon mal passiert ist. Ich will Beweise, bevor ich rausgehe."

Der vierte Affe begann sofort den Gott der Affen um Unterstützung anzubeten.

Der fünfte Affe sagte: "Nur weil sich eine Tür öffnet, bedeutet nicht, dass da draußen irgendwas ist."

Der sechste Affe stand auf und ging hinaus und war für eine lange, sehr lange, sehr sehr lange Zeit nicht mehr gesehen.

Viele Jahre später, als der sechste Affe zurückkam, erzählte und beschrieb er das, was er gesehen hatte. Erstaunliche, wundersame Dinge, wunderschöne Dinge, unglaubliche Dinge.

Der erste Affe sagte: "Haste Beweise?"

Der zweite Affe sagte: "Wie können wir wissen, dass du uns nicht reinlegen und verleiten willst, auch durch die offene Tür zu gehen?"

Der dritte Affe sagte zum zweiten Affen: "Weise gesprochen, mein Freund, sehr weise. Wirklich intelligent!"

Der fünfte Affe nahm seine Gitarre und fing an, das Lied zu spielen "Ich hatte einen Kameraden (Affen)"

Viele Jahre später …

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.10.2011 um 09:44
Fakten von Gläubigen zu fordern ist sehr intelligent. Fordere doch Belege die den Glauben widerlegen, wenn du schon solch unrealistischen Forderungen stellst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 16:09
Fakt ist, dass das universum So gigantisch ist dass wir nicht die einzigen Intelligenten Lebewesen im all sein können!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 16:19
@BlackSpirit
es ist zumindest wahrscheinlich, dass wir nicht die einzigen intelligenten lebensformen sind.
ob diese aber schon "bei uns" sind ist nur spekulation


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 16:29
Da gebe ich dir 100 Prozenig recht!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 16:39
Ufos MUSS es einfach geben. Denn keine Technologie auf der Erde könnte so zuverlässig dafür sorgen, dass alle und ich meine wirklich alle Bilder von Ufos unscharf und verwackelt sind.

Das hat sicher mit dieser Unschärferelation zu tun. Uiuiuiu mir wird schon ganz kribbelig wenn ich nur schon daran denke.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 17:29
@Cesair
Es ist fast schon ein Dogma dass keine bei "uns" sind oder sein können - Millionen Lichtjahre entfernt dagegen sind sie regelrecht gewollt. Die Existenz wäre aber ja die gleiche. Also wenn das keine Diskrepanz ist...
Es schlägt auch immer die menschliche Vorstellung von der Krone der Schöpfung mit rein die keine wirklich höherentwickelten Wesen duldet (außer ganz weit weg) und den eigenen Wissensstand für absolut und ultimativ hält.
Wie kann man sich die oft sehr emotionalen "Abwehrreaktionen" auf die Möglichkeit einer Präsenz erklären?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 17:48
@Lannister
nö es ist nur einfach viel unwahrscheinlicher, dass sie schon bei uns sind.
Möglich ist alles, möglich ist auch, dass du nachts durch dein Bett tunnelst.

Ich halte nur nicht viel von dem Glauben, dass ein Kontakt schon lange besteht und nur die ganze Zeit vertuscht wird.
Es spricht in meinen Augen einfach nichts dafür, dass sie bereits "unter uns" sind, abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt welche gibt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:12
Zitat von LannisterLannister schrieb:Es schlägt auch immer die menschliche Vorstellung von der Krone der Schöpfung mit rein die keine wirklich höherentwickelten Wesen duldet (außer ganz weit weg) und den eigenen Wissensstand für absolut und ultimativ hält.
Wie kann man sich die oft sehr emotionalen "Abwehrreaktionen" auf die Möglichkeit einer Präsenz erklären?
Siehste,und ich frage mich immer warum der Mensch hier als dummes,selbstzerstörerisches Unwesen gesehen wird,der unbedingt vom lichtgefluteten,hyperentwickelten Alien gerettet werden muss.

Die Möglichkeit das wir nicht nur die Krönung auf Erden, sondern sogar im All sind, ist genauso berechtigt.
Vielleicht gab es etliche Generationen mit Intelligenz in den letzten paar Milliarden Jahren im All, vielleicht kommen in den nächsten Millionen Jahren noch viele.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Siehste,und ich frage mich immer warum der Mensch hier als dummes,selbstzerstörerisches Unwesen gesehen wird
Das könnte auf Beobachtungen und Erfahrungen basieren.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Möglichkeit das wir nicht nur die Krönung auf Erden, sondern sogar im All sind, ist genauso berechtigt.
Aha, daher weht der Wind. Das hätten wir wohl gern?

Die Möglichkeit besteht zwar, ausgehend vom momentanen Wissensstand ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering. Nehmen wir an, Evolution funktioniert, dann müssen wir zwangsweise annehmen, dass es auch anderswo funktioniert. Wie groß ist nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie auf der Erde unter so und sovielen Planeten zu allererst einsetzte?

"Eins geteilt durch so und soviel"?

Wer bietet weniger?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:44
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Die Möglichkeit besteht zwar, ausgehend vom momentanen Wissensstand ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering.
warum?

wieviele außerirdische Lebensformen kennt man denn?

Und genau die Zahl multiplizierst du mit deiner angenommenen Evolution.

0 mal so und soviel gibt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:47
Zitat von muffinchmuffinch schrieb am 30.09.2011:warum?
Hab' ich doch begründet und ausgerechnet "Eins geteilt durch so und soviel". Evolution heißt nicht es KANN passieren, sondern es MUSS passieren wenn die Bedingungen stimmen. Zumindest von dem Zeitpunkt an, an dem sie eingesetzt hat.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:50
0 ist nicht richtig - da es mindestens 1 inteligente zivilisation im universum gibt - nimmt man unsere tiere - dann kennen wir schon unzählige inteligente lebensformen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:53
@Dr.Manhattan
Hast du meinen text gelesen?

Die Frage war

wie viele AUSSERIRDISCHE Lebensformen kennt man?

Was ist an dem begriff "außerirdisch" so schwer zu verstehen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:54
@Dorian14

vom mars aus gesehen sind wir ausserirdische


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 18:54
@haltlos
Lustig .... du musst für deine ganzen rechnungen immer auf "wenn" und "falls" ausweichen.

Wenn nun die Bedingungen auf der Erde einzigartig sind?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 19:56
Es ist ja bekannt, dass die richtige Einschätzung von Wahrscheinlichkeiten bei Menschen oftmals nicht so gegeben ist. Ein gutes Beispiel ist das Geburtstagsparadoxon (kann wer will mal bei Wikipedia nachschauen). Da liegen viele Leute meistens ziemlich daneben mit ihren ersten Schätzungen.

Natürlich wissen wir von keinem Leben oder gar intelligentem Leben außerhalb des Planeten Erde. Wie es scheint steigen aber von Tag zu Tag die Wahrscheinlichkeiten dafür an, wenn man die momentan vermuteten Schätzungen für bewohnbare Exoplaneten verfolgt.

Dazu fällt mir auch eine etwas "lächerliche" Aussage von dem Astronauten Ullrich Walter aus einer Talksendung von Markus Lanz ein.
"In der Milchstraße gibt es ca. 100 Mrd Sterne, bei einer zur Zeit realistischen Annahme, dass jedes Sternensystem einen Planeten im Schnitt besitzt gibt es gleich viele Planeten wie Sterne...."

Soweit so gut...inzwischen vermutet man ja sogar mehr Sterne und mehr als einen Planeten im Schnitt pro Sternensysem.

Mit einer lächerlichen Tonart verwies Walter dann darauf, dass ....

"....von diesen Planeten vermutlich nur 1% in der habiltalen Zone liegen"

Sowas aber auch, nur ca. 1 Mrd Planeten, die erstmal potentiell bewohnbar sein können (Natürlich werden es vermutlich deutlich weniger sein, aufgrund weiterer lebensnotwendigen Faktoren) das ist ja unfassbar wenig (kann mir etwas überzogene Ironie hier nicht verkneifen). Achja und wir reden nur von der Milchstraße.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 19:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Siehste,und ich frage mich immer warum der Mensch hier als dummes,selbstzerstörerisches Unwesen gesehen wird
Das fragst du dich wirklich? ;)
Naja, ich finde die Menschheit macht seit etwa 40 000 Jahren immer das gleiche nur mit immer besser werdenden Mitteln: Machtstreben,Profitgier,Ausbeutung,Kriege.
Daran hat sich in der Zeit der Menschheitsgeschichte doch nie etwas geändert. Warum?



@Dorian14
Und wenn nun unsere einzigartigen Bedingungen nur für unser Leben einzigartig waren und Leben auch unter anderen Vorraussetzungen entstehen kann?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 20:03
@Lannister
ja ... WENN Gartenzwerge laufen könnten.

Letztendlich läuft immer alles auf pure Annahme und Wunschdenken hinaus.

Ich brauch da einfach ein bischen mehr.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 20:56
http://www.pacal.de/nanotechnik.html

denke das sollte genügen als fakt , das etwas in unsere geschchte nicht stimmt und das es sowas wie ufos gibt.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=SJZgGZD7rOk

https://www.youtube.com/watch?v=nLmrAvVWBrE


aus höhlenmalerein

http://i40.tinypic.com/2vki4ab.jpg

http://www.ufoevidence.org/images/caveufo.jpg

http://i240.photobucket.com/albums/ff290/instantmartians/CavePaintingUbekistan1.jpg

ist ca 7000 jahre alt

http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/uzbekistan01.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/uzbekistan01.jpg&imgrefurl=http://www.bibliotecapleyades.net/esp_uzbekistan.htm&usg=__eCYoB9kQCNIYI8uEc_Yohev7E5A=&h=464&w=615&sz=76&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=qb-R5Ziymko7oM:&tbnh=128&tbnw=170&ei=qHsxT8fAOsTHtAbS6826BA&prev=/search%3Fq%3Dufo%2Bcave%2Bdrawings%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D603%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=687&vpy=280&dur=3969&hovh=195&hovw=259&tx=111&ty=117&sig=107520503734400005793&page=2&ndsp=24&ved=1t:429,r:15,s:20

hir noch mal deutlicher


https://www.youtube.com/watch?v=YoFq-ra0Jfs


schaut euch das an alle teile und vergleicht es dann mit das

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.martinkeitel.net/cropcircles/articles/alien02/cave_painting2.jpg&imgrefurl=http://www.martinkeitel.net/cropcircles/articles/alien2.html&usg=__LjRwJc6-jxayVgb--Jf4liSDhB4=&h=226&w=400&sz=36&hl=de&start=92&zoom=1&tbnid=mjmqdrblx9FAeM:&tbnh=107&tbnw=189&ei=qHsxT8fAOsTHtAbS6826BA&prev=/search%3Fq%3Dufo%2Bcave%2Bdrawings%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D603%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=163&vpy=73&dur=906&hovh=169&hovw=299&tx=135&ty=95&sig=107520503734400005793&page=5&ndsp=24&ved=1t:429,r:12,s:92



http://charleshamel.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/08/ancient_japan.jpg aus einer höhle aus japan


http://sterngeboren.de/geb-sites/geb-Prae/geb-Prae-Kosmonauten/geb-Salamanca-Astro1.htm (Archiv-Version vom 24.12.2015)


fals einer meint die restaröre hätten es hin gemacht schaut her so sa es aus bevor es restauriert wurde

http://www.spain-holiday.com/blog/wp-content/uploads/2010/10/Spanien-runt-sept-10-Del-1-873-Copy.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sterngeboren.de/Geb-B/geb-B-Prae/geb-B-antike%2520Kosmonauten/Salamanca2.Astronaut.jpg&imgrefurl=http://sterngeboren.de/geb-frames/geb-Prae-H/geb-Prae-Kosmonauten-H/geb-Prae-Kosmonautversch-H.htm&usg=__ma-WzNYNDoDhoU6aIgxA77GyoNo=&h=347&w=232&sz=20&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=kiC9tR837XTc1M:&tbnh=169&tbnw=113&ei=EAmfTpXrJ8PSsgbjsNCmCQ&prev=/search%3Fq%3Dastronaut%2Bantike%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1229%26bih%3D545%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=451&vpy=55&dur=1094&hovh=275&hovw=183&tx=117&ty=160&sig=112777978214285961615&page=1&ndsp=11&ved=1t:429,r:7,s:0



es gibt genug fakten aber die will keiner wahr haben so sieht es aus


schaut euch den film die 4 art, viele sagen die aufnahmen seien fakes aber wenn man sich mit den summerischen reich beschäftigt erkennt man die zusammen hänge


Anzeige

2x zitiertmelden