Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 21:02
@AmonRaah
danke für den gesammelten Käse

mach dich mal schlau.

Dein Astronaut an der kirche zum beispiel, ist aus dem jahre 1992

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 21:12
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn nun die Bedingungen auf der Erde einzigartig sind?
kreationistisches wunschdenken. jeder vernünftige Kosmologe widerspricht dem


@AmonRaah

1. diese spiralen sind irdisch
2. Höhlenmalereien die untertassen zeigen sind ist dein Gehirn dass hier dies interpretiert oder Bücher &Webseiten die dass suggerieren.solche ufos sind eher aus Hollywood ausserdem gibts da viele bilder die fälschungen sind
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:schaut euch den film die 4 art, viele sagen die aufnahmen seien fakes aber wenn man sich mit den summerischen reich beschäftigt erkennt man die zusammen hänge
in dem film werden nur versch. mystery verschwörungen eingebracht. sumerische sprache ist eine tote sprache niemand weiss wie sich das anhört und der film IST reine Erfindung

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 21:19
@AmonRaah

Wer das Ufo-Phanomän abstreitet hat sich meiner Meinung nach einfach nicht ausreichend mit den Fakten beschäftigt. Ich betone hier ausdrücklich, dass ich hiermit das Auftreten von unbekannten Flugobjekten meine, die in kein konventionelles Schema passen.
Ich rede nicht von kleinen grünen Männchen welche am Steuerhebel sitzen, oder von irgendwelchen Zeitreisenden oder dergleichen. Es geht rein um das nicht zu bestimmende Flugobjekt.

Allein die belgische Ufo Welle und die Untersuchung durch die Belgische Luftwaffe und Co. reichen dafür als Beleg schon aus.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 21:41
Zitat von CBCB schrieb:Allein die belgische Ufo Welle und die Untersuchung durch die Belgische Luftwaffe und Co. reichen dafür als Beleg schon aus.
Sie sind zumindest ein nicht wegdiskutierbarer Hinweis auf ein nicht erklärtes Phänomen.

Wenn Du allerdings einige Seiten zuvor nachsiehst, wo gerade darüber recht ausgiebig geschrieben wurde, wirst Du feststellen, daß auch da nicht alles so eindeutig ist, wie es gerne dargestellt wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 22:44
@dorian

wegen den astronauten , hast eigentlich alle links angesehn ? eher nicht , ja die kirche wurde restauriert und die haben den austronaouten nur ausgebessert , ich habe ja auch ein foto vor der restartartion rein gestellet.

@smokingun

das ufo von hollywood ausgehen , finde ich witzig

die ufos sind doch erst seit dem 2 weltkrieg bekannt geworden

infomier dich mal über projekt high jump

ägyptisch ist auch eine tote sprache die keiner mehr spricht, trotzdem können manche die sprache entzifern und sage mal zu 80% die sich damit beschäftigen meine damit ägyptologen , die sprache auch sprechen können zumindesten zu 80 %

die 4 art ist natürlich nur ein film , aber das die orginal aufnahmen gefälscht sind oder extra für den film gedreht wurden , hat keiner beweise dazu , ich habe mir das thema hir im forum darüber gelesen es gibt keine beweise für oder kontra

zu den höhlen malereien , also wer das nicht erkennt der hat einfach nur ne meise finde ich , das ist mehr als deutlich, aber wie schon gesagt es wird von den meisten nicht axeptiert

befass dich mal mit den summerischen schrieftafeln

wenn du das tust weißt du warum die bibel ca 3400-3600 jahre alte ist

zu den nano spiralen sagst nix ? auser das die irdisch sind zu deren alter nix?

du sagst nur zu dingen wie die meisten wo die was drauf antworten können , den rest was die nicht erklären können erwähnen sie nicht ein mal

denkt mal nach wie ihr reagieren würdet , wenn ihr alle vor 5000 jahren gelebt hättet und eine stimme die aus dem himmel kommt zu euch spricht, die von einem komischen , wie würden die menschen von damals sagen , himmels wagen oder so ähnlich

ihr würdet alle glauben es sei gott oder ein engel oder sonnst was

muss nicht immer gleich alles fake sein, nur weil es nicht in mein weltbild passt oder meine denkweise oder glaubensweise

hat sich eigentlich irgend einer die videos zu chinas roswell angesehn ? bestimmt keiner

die scheiben haben eine ziehmliche ähnlichkeit mit dem was die figur aus der höhlen malerei stammt was es in der hand hält.

ich glaube die meisten würden es immer noch nicht glauben wenn zb direkt vor ihnen ein ufo landet

weil wir nunmak so erzogen worden sind, ne ne ne das alles nur spinnerein


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 23:00
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ihr würdet alle glauben es sei gott oder ein engel oder sonnst was
Glauben scheint doch mehr Dein Fachgebiet zu sein...


Wenn Du tatsächlich alles hier schon gelesen hast und somit beurteilen kannst, ob Unsinn bereits widerlegt wurde, müsstest Du eigentlich auch wissen, daß es völlig unangebracht ist, ausgerechnet @smokingun zu empfehlen, sich Wissen über Ufo-Thesen anzueignen...

Einfach wahllos jedweden Schwurbel verschiedener Seiten zusammenzutragen und dann zu behaupten, daß diejenigen, die dort einfach nur Auswüchse übersteigerter Phantasie erkennen, "ne meise" haben, qualifiziert Dich in meinen Augen nicht gerade als Ernst zu nehmenden Diskussionsteilnehmer...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 23:13
XrhO9G allseeingeye
http://constantin-crusher.blogspot.com/2012/02/all-seeing-eye.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 23:15
Handycamera...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

07.02.2012 um 23:18
3 Punkte

1. Der Mond ist künstlich.
2. Einige der Ufo's die auf der Erde gesehen werden, sind wir selbst aus der Zukunft, die in die Vergangenheit reisen.
3. Punkt 1,2 und 3 sind real.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 06:59
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hast eigentlich alle links angesehn ?
Hier schlagen in regelmäßigen Abständen Leute auf, die die "Wahrheit" kennen und dann solche Bildchen posten wie du das machst.
Und ja, ich überfliege die links selbstverständlich, aber bitte erwarte nicht dass jede Fehlinterpretation zum gefühlten Tausendstenmal in diesem Forum wieder aufgerollt wird.

Eines deiner Vorzeigebildchen, die angeblichen Höhlenzeichnung in Usbekistan, ist übrigens ein Magazincover aus dem Jahr 1967
He found out that image was painted by a contemporary Russian artist to illustrate the cover of a 1967 issue of the "Sputnik" Russian magazine



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:34
@hello_kitty

lieber thread ersteller,das hätte man auch freundlicher sagen können als Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen was glaubst du wer du bist?ein kleiner licht auf dieser erde was nach rund 80 jahren erlischt mehr nicht richtig also füße still halten.Zum thema Ufos es gibt definitiv sachen die nicht einfach so weggeredet werden können.wenn es keine ufos gibt wäre das militär nicht so geil drauf.zu was menschen fähig sind sollte man ja mitlerweile wissen.soll mir einer mal erkären wie ein pulsierendes objekt in pulsierdener bewegung sich von einer zu andere seite bewegt und das ohne sichtbarer bewegung.man bedenke es waren 3 das hat mir noch keiner erklären können...es war grell weiß und um so schneller es pulsierte um so höher die chance das es gleich die position ändert.das habe ich hier aber vor x jahren niedergeschrieben.

so muss zur Arbeit dann bis Samstag AM


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:36
@Dorian14
Zitat von TheUnknownheroTheUnknownhero schrieb:Der Mond ist künstlich.
was ist denn hier los?
Hatte der Kopp-Verlag Ausverkauf?
Warum kommn plötzlich wieder diese ollen Fakebildchen von ET in Höhlen und die künstlicher Mond-Geschichte??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:38
@Amsivarier
und täglich grüßt das Murmeltier ...
same procedure as every year James.

Da haben wieder einige die letztendliche Wahrheit auf Schwurbelseiten entdeckt.

Passiert hier doch ständig.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:45
Mit etwas Verstand erkennt man doch das z.Bsp. der Astronaut aus Sandstein wie neu aussieht.
Und das eine Milimeter kleine Kupferspirale wohl kaum hundertausende Jahre im Erdreich bleiben kann.
Zudem gibt es das Institut gar nicht,wenn ich mich recht entsinne, das angeblich die Dinge untersuchte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:51
@tutti_paletti
Kannst du bitte das UFO einkreisen,ich seh nix.
Die Sonne und der Lichtreflex sind ja ziemlich gewöhnlich....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 08:59
@Amsivarier

War da nicht in der nähe der Fundstätte dieser Metalspiralen ein Werk für Flugzeuge oder Raketen? Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, daß es sich letztendlich um Abfälle der Industrie handelte...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 09:47
@ommonsense

wo hab ich bitte gesagt er solle sich mit ufos beschäftigen ??

ich habe gesagt er solle sich mit den summerischen schrieftafeln beschäftigen , ist für mich ein unterschied.

und zu dem mit dem glauben, war ja fals du lesen kannst, auf das gerichtet wenn du ich und alle anderen vor 5000 jahren gelebt hätten ohne dieses wissen von heute mit dem wissen von der dahmaligen zeit.

da würde durch aus jeder der ein ufo sehen würde es mit gott oder engel in verbindung bringen.

@dorian

ich glaube eher das das magazin cover eher umgekehrt von der höhlen malerei nach gemacht wurde, vor allem , weil es auf dem cover detailierter zu sehen ist aber egal, muss nimanden was beweisen

und deine sogenaten fehl interpritation wie du sagst etstehen doch nur weil wie du selber sagt das du adie links überfliegst, weil menschen wie du ufo nicht gläubiger , ist es eh egal was ufo gläubiger sagen zeigen, aufzählen , ihr hört eh nicht hin oder schaut hin , weil es eben spinner sind für euch.

@euredudenheit

hast dir eigentlich alle fotos angesehn ?
auch die vom austronauten wo es beschädigt war ??? ne dann tu das mal, ich hab doch gesagt das dieser austronaut restauriert wurde und neu ist, aber auch nur restariert er war schon vorher da

zu den spiralen hast eigentlich gelesen das man die nur unterm microskop sehen kann ?

wohl kaum, ich denke du hast dir nix von der seite durch gelesen , eher die bildchen kurz angesehn ahe bulshit, und schon fertig


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 09:53
@AmonRaah

Schön mit dir in diesem aggressiven Ton zu reden....

Alle Bilderchen die du gepostet hast,sind hier zigfach als Fakes entlarvt worden.
Und eine Kupferspirale die so klein ist das du sie nur unterm Mikroskop sehen kannst,wäre nach ein paar Jahrzehnten komplett wegoxidiert.

Alle deine Beweise sind Schwurbeleien von Buchautoren.
Und das China-UFO ist ein billiger Fake.
Zum Astronaut:
Die Restauration der Kathedrale von Salamanca im Jahr 1992 verband moderne Bilder mit den alten Motiven, unter anderem die Figur eines Astronauten. Dieses Bild steht in der Tradition der Kathedralenbaumeister und Restauratoren die zeitgenössische Motive unter die alten mischten um ihre Arbeit so zu signieren. Jeronimo Garcia, der für die Restauration zuständig war, wählte einen Astronauten als Symbol des 20. Jahrhunderts.


Alles schon hiergewesen,alles als Fake enttarnt.

Und bitte,bitte nicht in der Antwort folgende Phrasen nutzen:

-Tellerrand
-eingeschränkte Sichtweise
-eure Wissenschaft
-könnte doch sein


.....Danke

@Dorian14


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 10:06
@AmonRaah

Ach, bei Project High Jump geht es um Keilschrift?


Ich erlaube mir einfach mal, im Hinblick darauf, daß Du ja grundsätzlichem jedem User hier klar zu machen versuchst, er müsse erst dieses oder jenes lesen, Dir nahezulegen, die Fakten Deiner Geschichten erst umfassend zu recherchieren, bevor Du sie als Beweise anführst...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.02.2012 um 10:10
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das ufo von hollywood ausgehen , finde ich witzig
dass habe ich nicht gesagt sondern dass diese untertassen -Form eher medial als real sind. ausgenommen den paar flugzeugversuchen ähnlichen formen und eben interpretationen
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:infomier dich mal über projekt high jump
dass heisst Operation High Jump .ich weiss du meinst die Nazi-ufo Geschichte die ist aber erfunden .der immense Aufbrauch zum südpol hatte versch .Gründe .zum einen wollte man dass genauer kartographieren auch aus strategischen gründen wurde der pol immer wichtiger zum anderen das Kriegsmaterial in der kälte testen da Russland immer mehr zum Gegner wurde und man ja wusste dass hitler &Napoleon daran scheiterte . zum anderen wurde das in weitere Operationen fortgesetzt wo auch später die suche nach verbliebenem Uran eine grosse rolle spielte in der nuklearen Aufrüstung. Es gibt da ein dokumentarfilm der gewann sogar ein Oscar :

Wikipedia: The Secret Land
.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber das die orginal aufnahmen gefälscht sind oder extra für den film gedreht wurden , hat keiner beweise dazu ,
aber sicher doch . hier ist die page der "Originalen " Abigail die ist eine Schauspielerin:

http://www.charlottemilchard.com/

ansonsten der thread ist informativ denn ich gelinkt habe..
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das ist mehr als deutlich, aber wie schon gesagt es wird von den meisten nicht axeptiert
es geht nicht darum was wir meinen zu erkennen ,sondern was diese Kultur ausdrücken wollte
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:zu den nano spiralen sagst nix ? auser das die irdisch sind zu deren alter nix?
die Präastronautik pickt sich immer offene Fragen bzw Punkte um daraus etwas zu basteln. Es gab da eine Zivilisation die sehr begabt war und man jetzt erst richtig erforscht .da gabs mal ein ganzer Themenabend bei ARTE darüber. diese konnten schon bronze herstellen weit früher als alle Nachbarn. hier eine der sehenswerten dokus:

http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,8011225,00.html

Anderseits ist unser Altertums Experte hier Spöckenkieke auf klare hinweise gestossen das die story wieder mal nur erfunden wurde .

Sensationelle Funde im Ural-Gebirge (Seite 8)
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du sagst nur zu dingen wie die meisten wo die was drauf antworten können , den rest was die nicht erklären können erwähnen sie nicht ein mal
nein dass ist nicht der Punkt ( bei mir jedenfalls ) sondern nur dass wir diese Themen meist schon durch haben.deswegen bring ich dich nur kurz auf den Stand der Dinge ^^
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wenn ihr alle vor 5000 jahren gelebt hättet und eine stimme die aus dem himmel kommt zu euch spricht
dass wäre doch heute genauso wenn dass passieren würde.früher aber fehlte einiges an wissen dann sind die Sterne schnell mal Götter und ein Donner die stimme Gottes sowie Erdbeben eine Strafe für irgendwas .. viele Menschen sehnen sich nach etwas in unserer kapitalistischen Welt ,dann schaut man zurück zu den naturvebunderen Zeit oder Völker und nimmt auch deren Aberglauben gerne mit.deswegen sind ja auch Indianer so beliebt bei Esoterikern. wegen dem hat der aufgehängte Traumfänger dennoch keine wirkung ausser psychologischer art
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hat sich eigentlich irgend einer die videos zu chinas roswell angesehn ?
ja die Dropa Stein haben wir hier auch diskuttiert leider gibts da viele fälschungen und ufo files solltest du mit Vorsicht geniessen da kamen viele experten zu wort die eigentlich nur Autoren sind für Schundbücher.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:weil wir nunmak so erzogen worden sind, ne ne ne das alles nur spinnerein
ja das stimmt .. für mich sind aber ufos genauso real! ..aber leider (war es zumindest mal ) auch etwas an dem man viel verdienen konnte und leider ist nicht immer alles so was da der Anschein macht gerade wenn man anfängt da tiefer mal reinzuschnüffeln kann die Nase schonmal auf die falsche Fährte geführt werden. dass ist übrigens ganz normal..

mfg

smoki


Anzeige

melden