Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:15
@factor
Das sind persönliche Ansichten eines - ich sage mal frecherweise - wissenschaftsgläubigen.

Zitat:
Sorry, kürzer geht es selbst mit theoretisch möglichen Antimaterie-Antrieben nicht.
Das dem Autor theoretisch mögliche wird hier zum unumstößlichen Naturgesetz erhoben.
wenn es viele andere Zivilisationen gibt, dann hatten die meisten von ihnen genügend Zeit, unsere Milchstraße durchgehend zu kolonialisieren und wären daher bereits hier gewesen.
Es gibt tatsächlich Hypothesen die davon ausgehen, dass sie hier gewesen sind.
Aber, 300 Jahren Reisezeit! "Welche ETIs hätte da noch Interesse oder ausreichende Motivation für eine Kolonialisierung?"
Das übliche, was mich nicht interessiert kann auch niemanden sonst interessieren.

Alles in allem geht es hier um Schlussfolgerungen, die aus einem gewissen Weltbild hervorgehen, aber wer garantiert uns, dass dieses Weltbild der Realität entspricht?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:19
@nervenschock
Sorry, aber wer keine Ahnung hat, und ein deutsches Diplom mit einem Bachelor in einen Topf wirft, sollte eventuell einmal die .... halten, ob es ihm gefällt oder nicht.

Noch mal: Unser Diplom ist gleichwertig mit dem Diploma im angesächsischen Raum, was nach Bachelor und Master nach einem Aufbaustudium folgt. Bloß weil es hier keine Zwischenabschlüsse gab, entspricht das nicht Deinen hirnrissigen Folgerungen entsprechend einem Bachelor. Und erst reicht keinem B.A.

Mit ist schon öfters aufgefallen, dass Du recht unberührt von der Realität "argumentierst", wenn es darum geht, jemanden einzumachen...

Und nein, ich bin kein IvL-Fan, ich habe hier schon in mehreren Threads erklärt, warum er kein Astrophysiker ist. Aber nicht mit derart fadenscheinigen "Begründungen".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:30
@Amsivarier

das könntest du eigentlich besser erklären, bist immerhin seid ner langen zeit hier richtig aktiv ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:35
Hm?
Was könnte ich besser erklären? :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:41
weshalb ets wahrscheinlicher sind als Loch Ness oder Rosa Einhörner

Aber meine Frage war, weshalb werden die, die es für möglich halten, dass es intelligentes leben außerhalb der erde gibt in eine Ecke gedrängt aber die anderen nicht ?

Laut deiner Haltung, sind doch ETs und Loch Ness gleich (un)-wahrscheinlich... warum wird der , der an Loch Ness glaubt nicht in diese Ecke gedrängt ? Hast du da ne Antwort drauf....

Außerdem, ich lese hier ja eigentlich nur viel mit und du bist jemand der voll an Ets glaubt, sonst wärst du hier nie so aktiv... "Skeptiker" sein soll nur ein Schutzschild darstellen, mehr nicht. Das fällt mir schon auf und dieses Ufothema spielt in meinem Leben ne untergeordnete Rolle, aber interessant ist es auf jeden Fall


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:50
@nomysterie
Wer schließt denn außerirdisches Leben aus ?
Niemand tut das !!!
Auch FSE nicht !
Es geht darum,ob ET hier ist !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:52
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer schließt denn außerirdisches Leben aus ?
Niemand tut das !!!
Klar, solange ET acht Beine hat und dumm ist wie Stroh.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:54
@nomysterie
Wie meinen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 16:56
@Desmocorse

ahh er"glaubt" also an außerirdisches Leben.. Warum regen sich dann die "Skeptiker" so auf, wenn manche dann auch noch "glauben" dass sie hier waren/sind ?

Im Endeffekt glauben beide ohne irgendwelche Beweise... Also für mich gibts zwischen Skeptiker und Believer keinen Unterschied.. Hab das Gefühl, dass die Skeptiker zu Anfang jeden scheiß ernsthaft geglaubt haben (zb die YT Videos und allerlei Kram), dann wird man bestimmt zu nem "Skeptiker" wenn man dann mal dahinter kommt, wie man sich hat verarschen lassen =)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:01
@nomysterie
Wer regt sich denn auf ?
Auch niemand....
Es geht in dem Thread um Fakten !
Das scheinen immer wieder einige zu vergessen !
Wo sind sie ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:04
@Desmocorse

wenn es in einem UfoTR wirklich nur um Fakten gehn soll... Wozu dann ein Ufoforum?

Es gibt höchstwahrscheinlich nicht mal außeriridsches Leben, noch unwahrscheinlicher dass sie hier sind oder waren.. Also was für Fakten sollen den her?

Ufoforum lebt nunmal von den Spekulationen oder Verwechslungen etc...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:07
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Hab das Gefühl, dass die Skeptiker zu Anfang jeden scheiß ernsthaft geglaubt haben (zb die YT Videos und allerlei Kram), dann wird man bestimmt zu nem "Skeptiker" wenn man dann mal dahinter kommt, wie man sich hat verarschen lassen =)
Das kommt hin...

Zum Glück wird man irgendwann erwachsen... :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:09
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Es gibt höchstwahrscheinlich nicht mal außeriridsches Leben
Ab wieviel % ist es höchst unwahrscheinlich. Wenn da eine Zahl kommen sollte, wie ist diese begründet?
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Also was für Fakten sollen den her?
Als Fakten kommen bisher nur Zeugenberichte in Frage. In anderen Angelegenheiten werden dieselben sehr ernst genommen und können durchaus dazu führen, dass jemand verknackt wird.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:09
@Amsivarier

:D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:11
@tumwer

natürlich besteht eine kleinste Wahrscheinlichkeit, kann da doch keine Prozentangaben machen.!?!

Wenn ich der Annahme wäre die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0% hätte ich hier nix zu suchen..


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:12
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:natürlich besteht eine kleinste Wahrscheinlichkeit, kann da doch keine Prozentangaben machen.!?!
Schlecht, denn dann könnte es auch eine größte Wahrscheinlichkeit sein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:13
@nomysterie
Oha,wen haben wir denn da ?
Ein Hardcoreskeptiker ?
Du schließt außerirdisches Leben tatsächlich aus ?
Also höchstwahrscheinlich,waren deine Worte.....
Warum ?
Zu deiner Frage.
Warum es dieses Forum gibt ?
Keine Ahnung !
Ich hab auch gar nichts gegen Spekulationen.
Aber sie müssen als solches zu erkennen sein !!!!
Wenn jemand ET'S Anwesenheit,hier auf Erden,als gesichert hält,
hätte ich ganz gerne Fakten,für diese Behauptung !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:13
@tumwer

es kann alles sein... aber im Moment was die Beweislage angeht wohl eher nicht soo hoch


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:15
@nomysterie
Scheint so, dass wir da alle nur über den Daumen peilen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.07.2013 um 17:15
@Desmocorse
ein Post vor deinem sollte glaub deine Frage beantworten, wie ich zu dem Thema stehe


Anzeige

melden