Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 17:22
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:...mit blaugefrorenen Scheiben!
ich denke mal, dass UFOs keine fensterscheiben haben...


:-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 17:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich denke mal, dass UFOs keine fensterscheiben haben...
du vermutest/glaubst/spekulierst das UFO's keine fensterscheiben haben? Denken ist was anderes


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 17:41
@APD

was macht dich da so sicher? vielleicht haben sie sogar scheiben, die man runterkurbeln muss =)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 18:48
@Jabberwocky

am besten alles ein bisl gelassener sehn. "believer" brauchen "skeptiker" ned überzeugen wollen, dass es ets gibt und andersrum brauchen skeptiker believer ned zu zwangskonvertieren, dass es eben nichts dergleichen gibt.

jedem sein glauben lassen... wenn ich gar nicht an ets glauben würde , hätte ich hier auch nix verloren. kannst dir also sicher sein, dass viele "skeptiker" auf jeden fall an ufos glauben ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 19:07
"Glauben" ist allerdings für die Realität von Dingen irrelevant.

Es gibt keinerlei echte Belege für irgendwelche UFOs, ob jemand dennoch daran glaubt, ist irrelevant.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 19:48
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:du vermutest/glaubst/spekulierst das UFO's keine fensterscheiben haben? Denken ist was anderes
eigentlich ist's mir schnuppe...


@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:was macht dich da so sicher? vielleicht haben sie sogar scheiben, die man runterkurbeln muss
hauptsache getönt.

:-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 20:00
@APD

klar warum keine getönte scheiben. vielleicht gibts ja auch unter den ets "mantafahrer-typen", so fuchsschwanz am ufoschlüssel (iwie muss man ja auch ein ufo zum starten bringen, wieso nicht mit nem schlüssel ;))


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 20:28
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:(iwie muss man ja auch ein ufo zum starten bringen, wieso nicht mit nem schlüssel ;))
Zu altbacken ;) Da muß Hightech dran :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 20:45
@Galaxys81

was witzig ist, wenn die alten Folgen StarTrek guckst, die haben sich die Zukunft ganz schön lustig vorgestellt (die ganzen Gerätschaften oder die Kleidung usw). Nun denken wir, dass wir wissen wie etwas aussehen könnte, was echt Hightech ist. Aber in wirklichkeit ist es bestimmt wieder so, das wir viel zu naiv denken. Zu der Zeit von den alten ST Folgen, dachten die Leute auch, das sie schon erahnen wie Hightech auszusehen hat.

Hoffe verstehst was ich meine , weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll =)

Eigentlich will ich damit sagen, dass wenn es echt ETs gibt, dass wir uns nicht im geringsten vorstellen können was für ne Technik es gibt. Das kann man sich bestimmt nicht mal vorstellen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 22:11
Video deaktiviert

Das sind zwar keine Fakten, aber dennoch interessant.
Für jene die Jo Conrad nicht kennen, ich meine seine Bücher, sei gesagt, dass er gerade bei den notorischen Zweiflern, bzw. Besserwisser, ein rotes Tuch ist. Außerdem, stellt man ihn in die rechte Ecke!
Aber da muss sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
Ich stelle es einfach mal in den Raum zur Diskusion!

Bei seinem längeren Vortrag, geht es ab ca. 1:20 um Auserirdische!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.07.2013 um 22:58
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich denke mal, dass UFOs keine fensterscheiben haben...
Doch! Da waren auch Scheibenwischer dran! Ganz bestimmt! :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 00:27
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 21.06.2013:Wobei anzumerken wäre, dass "Believer" auch dann noch an ihre UFOs, Aliens etc glauben, wenn längst klar ist, dass Beweise nicht echt sind/waren (siehe etwa das gefakte Foto zum Belgien-UFO-Medienhype).
-.-...
Es gab schon hunderte die sowas gesehen haben in Belgien bevor das Foto publiziert wurde , wo ist da jetzt der Beweis ? Nur weil du etwas gelesen hast ? Eine Bericht von Leute die du fûr seriös hälst?

Ich glaube auch nicht wirklich daran aber ich habe nicht so eine ablehnende Haltung wie du als das ich einfach alles als China lampen abstempel und gut ist!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 00:29
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Doch! Da waren auch Scheibenwischer dran! Ganz bestimmt! :D
Ich stimme zu , die guten von Atu!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 00:29
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das sind zwar keine Fakten,
Da haste recht!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 02:18
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:Es gab schon hunderte die sowas gesehen haben
Komisch nur, dass all diese Leute keinerlei Fakten vorlegen können. "Gesehen haben" ist belanglos, das ist gar nichts, absolut gar nichts wert. Wobei es sich bei dem, was "gesehen" wurde, ohnehin nur um Lichtpunkte handelt.

Also: wo sind denn nun die Fakten? Her damit. Wenn ihr so viele Fakten habt, dann legt doch mal wenigstens einen dieser Fakten auf den Tisch. Ein Fakt reicht schon. Nein, keine Berichte, keine Glaubensbekenntnisse, keine Lichtpunkte, keine wrren Gedankenkonstrukte, einfach nur mal Fakten.

Dieses Thema ist jetzt auch schon 180 Seiten stark und kein einziger Fakt konnte bisher vorgelegt werden.

Wann merkt ihr endlich, dass es eure "UFOs" (jenseits von Lichtpunkten und unerkannten Flugzeugen, ISS etc) nicht gibt? Seht es doch endlich ein, da ist nichts.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 07:17
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das sind zwar keine Fakten, aber dennoch interessant.
Hau blos ab mit dem rechten Spinner !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 09:20
@Prinzeisenherz
Conrad? Nicht dein Ernst, oder?
Sind wir also wieder zufrieden und überaus glücklich bei den "Fakten" rechter, antisemitisch-verschwörungstheoretischer Fantasyautoren angekommen?
Na dann, Prost Mahlzeit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 09:38
@jacksback

haha, ja scheibenwischer , genial !.. und n lenkrad, die neueren modelle mit servolenkung...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 12:27
Ich habe noch nie im meinem ganzen Leben gekifft weder getrunken (war noch nie wirklich besoffen) und einen zug von einer Zigarette genommen.

Außerdem guckt euch doch mal the big bang theory an sheldon ist ein (homosexueller) Vulkanier.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.07.2013 um 13:45
Ich habe nun kaum eine Seite, dieses Themas gelesen, aber vermutlich sind solche Beträge hier ausreichend um eine erste Grundstimmung einiger Schreiber hier wieder zu geben:
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Komisch nur, dass all diese Leute keinerlei Fakten vorlegen können. "Gesehen haben" ist belanglos, das ist gar nichts, absolut gar nichts wert. Wobei es sich bei dem, was "gesehen" wurde, ohnehin nur um Lichtpunkte handelt.

Also: wo sind denn nun die Fakten? Her damit. Wenn ihr so viele Fakten habt, dann legt doch mal wenigstens einen dieser Fakten auf den Tisch. Ein Fakt reicht schon. Nein, keine Berichte, keine Glaubensbekenntnisse, keine Lichtpunkte, keine wrren Gedankenkonstrukte, einfach nur mal Fakten.

Dieses Thema ist jetzt auch schon 180 Seiten stark und kein einziger Fakt konnte bisher vorgelegt werden.

Wann merkt ihr endlich, dass es eure "UFOs" (jenseits von Lichtpunkten und unerkannten Flugzeugen, ISS etc) nicht gibt? Seht es doch endlich ein, da ist nichts.
Ich finde solche Aussagen etwas verstörend. Es gab doch mittlerweile doch schon so viele Dokumentationen im Fernsehen und Bücher darüber. Sogar Videoaufnahmen von Objekten, die sich wider aerodynamischer Gesetze durch die Luft bewegen. Am beeindruckensten empfand ich eine Aufnahme, die ... wenn ich mich richtig erinnere ... in der Serie "Mythbusters" (oder einem ähnlichen TV-Format) gezeigt wurde. Es wurde eine Videoaufnahme von einem Objekt gezeigt, das sich relativ ruhig am Himmel bewegte, bevor es quasi aus dem Stand auf (gefühlt) mehrere Tausend km/h beschleunigt und im Horizont verschwindet. Mag ja sein, dass solche Sichtungen nichts mit Außerirdischen zu tun haben, aber es sind nun mal unbekannte Flugobjekte - also UFOs. Zu sagen "da ist nichts" ist unter diesen Umständen eine unglaublich naive Aussage. Die Authentizität des Themas wird allerdings allzu oft dadurch verwaschen, dass leider viele Aufnahmen, ob nun Fotos oder Videos immer unter dem Pranger der Fälschung leiden, was leider auch oftmals berechtigt ist.
Somit könnte ich verstehen, wenn Menschen nicht daran glauben, aber Menschen, die selbst dann nicht daran glauben würden, wenn so ein Objekt in ihr Haus kracht, sind wohl generell nicht in der Lage sich neuen Dingen zu öffnen, die über ihren bestehenden Horizont hinaus gehen.


Anzeige

melden