Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.10.2013 um 15:15
@Galaxys81

und was willst du jetzt für Beweise?



mfg,

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.10.2013 um 17:20
Was versprechen uns die Religionen?

Heil und Erlösung.

Was versprechen uns die Aliens laut den Gläubigen?

Heil und Erlösung.

Wird einem von den Religionen ein Leben nach dem Tod prophezeit, so retten uns die Aliens noch zu Lebzeiten vor der Klimakatastrophe.

Interessant ist ebenfalls, das bei beiden nur die Gläubigen gerettet werden, die Ungläubigen und Zweifler fallen der Verdammnis anheim.

Haben die einen Marienerscheinungen sehen die Anderen UFOs. Sprechen zu den einen Engel, werden die anderen in perversen medizinischen Experimenten geistig angehoben. Wirkt die eine Kraft Wunder durch Heilung, so knickt die andere Getreide um.

Ich denke, das wir demnächst die ersten Tempel bekommen, in denen die Ankunft der Aliens gepriesen wird (die sehen dann irgendwie wie Andockstationen aus).

Und da man nicht alle 6 Monate die Welt untergehen lassen kann, um die Gläubigen an der (zahlenden) Stange zu halten, wird auch hier demnächst einer auf die Idee kommen, den verstorbenen UFO-Jüngern einen Chip mit ins Grab zu legen, damit die Aliens ihn dank ihrer Technologie wieder zum Leben erwecken können.

Weiterhin interessant ist auch das, was beiden Gruppen gemeinsam ist.

Ungläubige werden verspottet, beleidigt und lächerlich gemacht (auch schon hier im Forum).

Man muss nicht begründen, da man Recht hat, man "weiss" (auch schon hier im Forum).

Gläubige anderer Götter und Auslegungen werden aufs Blut bekämpft (es wird hier demnächst Diskussionen geben, warum die Aliens aus dem Sternbild Kleiner Hund kommen und nicht von Sagittarius).

Liege ich so falsch?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.10.2013 um 17:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Liege ich so falsch?
Nein. Ich finde, Du liegst sogar goldrichtig!

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, also vor allem, was die sog. "Kontaktler" und "Channeler" betrifft, dass Anfang der 50er Jahre (Adamski) noch von "Wesen von der Venus" die Rede war.

Kaum war durch die Ergebnisse, die Sonden lieferten allgemein bekannt, dass auf der Venus Bedingungen herrschen, die Leben unmöglich machen, wurden die Heimstätten von ET einfach ins Innere der Venus und anderer Planeten unseres Sonnensystems oder auf "andere Seinseben" verlegt, oder auf Planeten außerhalb unseres Sonnensystems oder gleich andere Galaxien ;)

So bleibt immer das Hintertürchen "da könnte doch vielleicht wirklich was dran sein" offen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.10.2013 um 21:27
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Kaum war durch die Ergebnisse, die Sonden lieferten allgemein bekannt, dass auf der Venus Bedingungen herrschen, die Leben unmöglich machen
Die Sonden liefern allgemein bekannte Ergebnisse? Originaldaten? Also ich bekomme immer nur das bildhübsch aufbereitete Zeugs mit, was die nach Freigabe des US-Militärs von den NAZA-Marketing-Experten und Co. für mitteilenswert halten.

Und was die vom Militär so freigeben, na, hallo, darauf kann sich aber jeder verlassen, dass da nix zurückgehalten wird. Also, die Amerikaner haben ultra-moderne Aufklärungssonden, die können aus 15km Höhe mit chirurgischer Präzision …. okay, sie können keine Maschinen bauen, die Wahlzettel zählen können … aber sie können mit chirurgisch präzisen Sonden alle Venushügel und -täler bis ins letzte Detail untersuchen und feststellen, da ist keine Feuchtigkeit und schon gar nichts Lebendiges …


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.10.2013 um 22:31
@oneisenough
Der starke Treibhauseffekt ist hauptsächlich durch die Masse an Kohlendioxid bedingt, aber auch die geringen Spuren von Wasserdampf und Schwefeldioxid haben daran einen wesentlichen Anteil. Er sorgt am Boden für eine mittlere Temperatur von 464 °C.
Aufgrund der sehr hohen Temperaturen gibt es keine Gewässer.
Wikipedia: Venus (Planet)

Tja und ohne Wasser.......und durch die ganzen anderen Bedingungen dort .........Warum sollte es da außerirdisches, intelligentes Leben geben?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.10.2013 um 23:13
@Galaxys81

Der Grund, warum es auf der Venus Lebewesen gibt, ist derselbe, warum es auch hier auf der Erde Lebewesen gibt. Denn nur weil die Bedingungen anders sind, bedeutet nicht, dass es verschiedene Gründe gibt. Es gibt nur einen einzigen Grund, nämlich:

Lebewesen gibt es nur deswegen, weil sie ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen zum Ausdruck bringen. Lebewesen wie du, ich und alle anderen sind eine Folge. Einen besseren Grund kenne ich nicht. Oder kennst du Lebewesen, für die das nicht gilt?

Die Bedingungen, die wir derzeit für lebenswichtig erachten, leiten wir allein aus unseren Bedingungen und unserem derzeitigen Erkenntnisvermögen ab und vergleichen sie mit anderen. Das führt zwangsläufig in den allermeisten Fällen zu einem no-go, weil andere Planeten eben sehr verschieden sind. Sie sind deswegen verschieden, weil Planeten Entwicklungssysteme für Lebewesen sind. Einen anderen Grund für das Vorhandensein von Planeten gibt es nicht. Es soll aber Menschen geben, die überzeugt sind, dass es Planeten und Sterne gibt, weil man davon hübsche Fotos machen kann … :)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 04:07
Hey Leute, hab in den letzten 3-5 Monaten, 3-4X hier reingeschaut. Was einem auffällt ist.
Es verändert sich nix, gaaar nix !

Schade um die Zeit =)

Ich weiß, macht schon Spaß hier "abhängen" aber iwann ist alles schon das 1000ste X durchgekaut =)

Peace


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 06:11
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Hey Leute, hab in den letzten 3-5 Monaten, 3-4X hier reingeschaut. Was einem auffällt ist.
Es verändert sich nix, gaaar nix !

Schade um die Zeit =)

Ich weiß, macht schon Spaß hier "abhängen" aber iwann ist alles schon das 1000ste X durchgekaut =)

Peace
Hello Cpt. Obvious!
:)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 11:00
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Hey Leute, hab in den letzten 3-5 Monaten, 3-4X hier reingeschaut. Was einem auffällt ist.
Es verändert sich nix, gaaar nix !
Deswegen mein Thread "Warum wird es immer weniger"

Die Ufologie stagniert.
Es passiert nichts mehr.
Und es wird auch keine Vorfälle in der Größenordnung wie Phoenix oder Belgien mehr geben.

Warum?

Weil ein derartiger Vorfall heutzutage zu ultimativen Beweisen führen müsste.
Es würde zig Fotos und Videos geben.
Reporterteams würden mit dem Helikopter in die Shuttle-Schleuse des UFOs fliegen.
Paparazzis würden mit 1m-Teleobjektiven ET beim kacken durchs UFO-Toilettenfenster beobachten und innerhalb von 10 Minuten gäbe es die ersten Facebookpartys beim UFO und die ersten Flashmobs.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 13:35
@Amsivarier
Genau so siehts aus !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 13:46
Was würde passieren wenn Herr Müller im Park seiner Stadt ein UFO mehr als 10 Minuten sieht?

Gut, zuerst hat er einen Schock oder ist starr vor Verzückung.

Aber dann....

Smartphone raus, knipsen und filmen.
Sofort die sensationellen Bilder twittern oder auf Facebook posten.

Innerhalb von Minuten wären Neugierige da.
Es würde eine Welle von Fotos und Meldungen geben.

In kürzester Zeit wären Reporter da.

Es wäre nicht mal von der NSA zu stoppen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 13:46
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: weil Planeten Entwicklungssysteme für Lebewesen sind.
...so es der zufall will!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Einen anderen Grund für das Vorhandensein von Planeten gibt es nicht.
also weist du...

seit wann braucht ein planet einen grund, um zu existieren.
ohne dass er leben beherbergt?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Der Grund, warum es auf der Venus Lebewesen gibt, ist derselbe,
hab' ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 14:02
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:seit wann braucht ein planet einen grund, um zu existieren.
ohne dass er leben beherbergt?
Ein Planet braucht keinen Grund. Du bist derjenige, der einen Grund benötigt, denn sonst würdest du ja nicht nach einem solchen fragen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hab' ich was verpasst?
So wie du fragst, halte ich das für ausgeschlossen. Du bist jemand, der zu jedem beliebigen Zeitpunkt an allen beliebigen Orten gleichzeitig ist und kannst daher unmöglich etwas verpasst haben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 14:06
@oneisenough
oneisenough schrieb:
Einen anderen Grund für das Vorhandensein von Planeten gibt es nicht.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ein Planet braucht keinen Grund.
wie denn nun?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 14:19
@oneisenough
Du steigst die Treppe des, "Troll des Monats", stetig bergauf !
Ich denke, Du machst das Rennen........


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 16:17
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Sonden liefern allgemein bekannte Ergebnisse? Originaldaten? Also ich bekomme immer nur das bildhübsch aufbereitete Zeugs mit, was die nach Freigabe des US-Militärs von den NAZA-Marketing-Experten und Co. für mitteilenswert halten.
Und was die vom Militär so freigeben, na, hallo, darauf kann sich aber jeder verlassen, dass da nix zurückgehalten wird.
Was hat bitteschön die NASA mit dem US-Militär zu tun??
Dass die NASA bezüglich Freigabe von Infos vom Militär abhängig sein soll, ist mir auch neu.
Aber ich kann mir schon denken, worauf das wieder hinausläuft...

Infos über die verschiedenen Venussonden gibt´s hier:
Wikipedia: Chronologie der Venusmissionen
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Der Grund, warum es auf der Venus Lebewesen gibt, ist derselbe, warum es auch hier auf der Erde Lebewesen gibt. Denn nur weil die Bedingungen anders sind, bedeutet nicht, dass es verschiedene Gründe gibt. Es gibt nur einen einzigen Grund, nämlich:
Mir gings in meinem Post aber um die Infos der sog. "Kontaktler" ála Adamski, lt. deren Infos von Außerirdischen "persönlich" sich auf der Venus und anderen Planeten unseres Sonnensystems blühende Landschaften und Städte befinden sollen, und dort MENSCHEN leben! Kann schon sein, dass auf der Venus zB Leben in Form von Bakterien existiert, aber mit Sicherheit aufgrund der Temperaturen (ca. 500 Grad Celsius) und der lebensfeindlichen Atmosphäre bestimmt keine Menschen, blühende Landschaften und Städte!
Ich hoffe, dass Dir zumindest das einleuchtet.
Dass die Venus, Mars oder Saturn hohl sein sollen und im Inneren menschliche Wesen hausen, ist genauso Quatsch!


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 16:46
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Was hat bitteschön die NASA mit dem US-Militär zu tun??
Die NAZA, besser bekannt unter der Abkürzung NASA, ist eine von vielen Nachfolgeorganisationen für die nach dem 2. Weltkrieg innerhalb des militärischen Geheimprojektes namens "Operation paperclip" in die USA geschafften NAZI-Wissenschaftler.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dass die NASA bezüglich Freigabe von Infos vom Militär abhängig sein soll, ist mir auch neu.
Liegt am Mangel gründlicher Recherchen.

Jedes Foto, jedes Statements, das die NAZA veröffentlichen will, bedarf der Zustimmung des US-Militärs. Die NAZA ist eine Organisation, die Befehle erhält, ausführt und umsetzt. Sie ist insgesamt eine Organisation, mit der das Militär der Öffentlichkeit einen Teil seines Budgets dokumentiert. Die Steuerzahler wollen u.a. Astronauten sehen, die sich in der Schwerelosigkeit Gummibärchen und Äpfel zufliegen lassen, und andere lustige Sachen machen. Den Rest kapieren sie ohnehin nicht.

Die viel wichtigeren Weltraumaktivitäten der USA findest du unter den Stichworten "Strategic Defence Initiative (SDI)" sowie allen bisher bekannt gewordenen Nachfolgeprojekten.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Kann schon sein, dass auf der Venus zB Leben in Form von Bakterien existiert, aber mit Sicherheit aufgrund der Temperaturen (ca. 500 Grad Celsius) und der lebensfeindlichen Atmosphäre bestimmt keine Menschen, blühende Landschaften und Städte!
Im Universum gibt’s nur einen Gas-Giganten, die NAZA.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 17:02
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du steigst die Treppe des, "Troll des Monats", stetig bergauf !
Du musst aus Erfahrung sprechen. Denn woher sonst solltest du von einer solchen Treppe wissen?

Je weiter jemand von dir entfernt ist, - bist du sicher, dass das nur für dich von Vorteil ist?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

01.11.2013 um 17:24
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dass die Venus, Mars oder Saturn hohl sein sollen und im Inneren menschliche Wesen hausen, ist genauso Quatsch!
Jeder Himmelskörper, ob Stern, Planet, Komet, oder was auch immer, hat in seinem Inneren mehr oder weniger große Hohlräume. Hier auf der Erde nennen wir sie ganz allgemein Höhlen und in nahezu allen findet man Lebewesen unterschiedlichster Art.

Ob auf anderen Planeten ebenfalls Lebewesen menschlicher oder anderer Art vorhanden sind, oder nicht, wirst du nur durch eine persönliche Erfahrung verifizieren können. Ansonsten wirst du nur wiederholen, was du darüber vom Hörensagen kennst.


Anzeige

1x zitiertmelden