Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 19:44
@DearMRHazzard

Nein, die kenne ich wirklich nicht :D Würde sie aber jetzt gerne kennen ^^

Naja, ich weiß nicht... Was ist wenn man den Leuten droht sie oder ihre Familien
um zu bringen? Wenn mir jemand sagen würde, du darfst das niemanden erzählen
sonst werden deine Eltern bei einem "Unfall" sterben dann würde ich aber so
was von die Klappe halten!

Und außerdem gibt es ja schon Leute die Reden. Nur... sagen die auch die Wahrheit?
Oder haben die zu viel Fantasy, oder wollen einfach nur Geld machen?
Fragen über Fragen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 20:23
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Seh ich auch so !
Das würde irgendwann, durch die Menge an Leuten, eine Eigendynamik bekommen.....
Wie kommt man immer wieder auf sowas? Bei der Logik ist jede Spezialeinheit dieser Welt für die Katz.

Und ein Geheimdienst ist da noch weiter in Sachen Geheimhaltung. Es kommt nicht auf die Menge an. Das war noch nie so. Und ob 70 Jahre oder 700 macht da auch kein Unterschied.

Verabschiedet euch mal lieber von dem Gedanken das man Geheimnisse nicht Geheim halten kann. Das stimmt einfach nicht.

Aber bitte bitte legt mir jetzt nicht wieder Aliens in den Mund. plz :D


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 20:44
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Naja, ich weiß nicht... Was ist wenn man den Leuten droht sie oder ihre Familien
um zu bringen ?
Ich hoffe doch sehr das Dir klar ist das die Erforschung ausseriridscher Intelligenz und Technik mit nichts zu vergleichen ist, zumal Du ja davon ausgehst das das Projekt auch noch so ultrageheim ist das man es bis heute wunderbar vor der Öffentlichkeit verbergen konnte - seid 70 Jahren.

Menschen die an einem solchen Projekt mitwirken sind zwangsläufig keine Trottel sondern Menschen mit einem hohen IQ und somit hochqualifizierte Fachkräfte auf ihrem jeweiligen Fachgebiet. Diese müssen sich nun mit Aliens und Ufo´s beschäftigen und das geschieht dann laut Deinen Vorstellungen unter enormen psychischen Druck.
Also wenn mir jemand droht meine Familie umzubringen wenn ich jemanden über meine Arbeit erzähle dann frage ich mich doch gleichzeitig ob er mich auch umbringen wird wenn ich nicht die gewünschten Resultate liefere in einer vorgebenen Zeit.

Alientechnik begreifen, womöglich auch noch nachbauen und dabei jederzeit um mein Leben oder das meiner Familie/Freunde fürchten, also bei allem Verständnis, aber so kann kein Mensch arbeiten.

Was passiert eigentlich wenn ich in Rente gehe ? Bringt man mich dann vielleicht um und meine Familie gleich mit dazu oder tut man das nicht weil ich ja hoch und heilig verspreche niemanden etwas zu sagen ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 20:46
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wie kommt man immer wieder auf sowas? Bei der Logik ist jede Spezialeinheit dieser Welt für die Katz.
Über einen kurzfristigen Einsatz einer militärischen Eingreiftruppe ?
Klar wird das so schnell nicht rauskommen.
Wir reden aber hier über außerirdische Technologie, die seit 60 oder 70 Jahren in unserem
Besitz ist ?
Verstehst ?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und ein Geheimdienst ist da noch weiter in Sachen Geheimhaltung. Es kommt nicht auf die Menge an. Das war noch nie so. Und ob 70 Jahre oder 700 macht da auch kein Unterschied.
Unsinn !
Es kommt immer auf die Menge der "Geheimnissträger" an !
Jemand der ernsthaft, in Betracht zieht, dass außerirdisches Material, über Jahtzehnte
geheim bleiben könnte, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Verabschiedet euch mal lieber von dem Gedanken das man Geheimnisse nicht Geheim halten kann. Das stimmt einfach nicht.
Schwachsinn !
Selbst die Zigarrenanfeuchterin im weißen Haus, bleibt nicht geheim....


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 20:54
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und ein Geheimdienst ist da noch weiter in Sachen Geheimhaltung.
Genau, bei der NSA kann neuerdings ein Computerspezialist mit Administratorrechten der mit Caipis und Chickas auf Hawaii lebt ganze Datenbanken kopieren und damit nach China und Russland fliegen. Tolle Geheimhaltung ist das, aber ich vergas, die ganze Welt heimlich auszuspionieren hat ja immer noch eine weit niedrigere Geheimhaltungsstufe als die der UFO´s, sorry.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 20:58
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Über einen kurzfristigen Einsatz einer militärischen Eingreiftruppe ?
Klar wird das so schnell nicht rauskommen.
Wir reden aber hier über außerirdische Technologie, die seit 60 oder 70 Jahren in unserem
Besitz ist ?
Verstehst ?
Ich glaub du verstehst nicht das es völlig irrelevant ist worum es geht. Eine Information diesseits würde NIEMALS das Licht des Internets erblicken, geschweige auf irgendeinem Server dieser Welt liegen. Verstehste?

Deswegen rennen beide Seiten gegen eine Wand. Weder findest du beweise noch Gegenbeweise für Aliens im I-Net. Verstehste?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Unsinn !
Es kommt immer auf die Menge der "Geheimnissträger" an !
Jemand der ernsthaft, in Betracht zieht, dass außerirdisches Material, über Jahtzehnte
geheim bleiben könnte, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was du nicht verstehst ist das die Leute einen Eid schwören und sich verbürgen. Du glaubst wenn theoretisch jemand an alientechnologie bastelt das der dann um halb Fünf nach Hause geht? Sich schön an den Esstisch setzt und mit Frau und Kinder über seinen Tag redet? Nicht jeder ist so DUMM wie Manning und landet gern wegen Hochverrat im Gefängniss.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Schwachsinn !
Selbst die Zigarrenanfeuchterin im weißen Haus, bleibt nicht geheim....
Ja deine Kommentare sind wieder göttlich. Denk lieber mal an deine letzten Posts im thread Skeptikerdominanz. aber bei Usern wie dir kommts ja immer darauf an wer gerade schreibt, richtig?

Du quatsch nur Unsinn und hast NULL ahnung von den Geheimhaltungsmethoden mancher Institutionen.

Wenn du glaubst das IRGENDEINE Information elektronisch übertragen wird dann scheinst du noch naiver als du dich hier gibst.

Aber ausser dem Argument "Schwachsinn" fällt Leuchten wie dir nicht viel ein.

Was Manning und Snowden getan haben ist lachhaft. Alles was rausgekommen weiss jeder nicht total verblendete Mensch sofort, und wusste es auch vor 20 Jahren schon. Eine Behörde wie die "NSA" lacht sich darüber kaputt.


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:00
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nicht jeder ist so DUMM wie Manning und landet gern wegen Hochverrat im Gefängniss.
Einer reicht. Nicht einer in 70+ Jahren? Ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:07
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Eine Information diesseits würde NIEMALS das Licht des Internets erblicken, geschweige auf irgendeinem Server dieser Welt liegen. Verstehste?
Ach Nein, und wie sammeln sie dann Ihre Erkenntnisse ? Schreiben sie alles mit Bleistift auf Papier und verschicken dann Ihre Erkenntnisse per Brieftaube ?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was du nicht verstehst ist das die Leute einen Eid schwören und sich verbürgen.
Wenn Du wüsstest wer schon alles sogar auf das Leben seiner Kinder geschworen hat und am Ende dann doch alles Lüge war, oje.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Nicht jeder ist so DUMM wie Manning und landet gern wegen Hochverrat im Gefängniss.
Stimmt, E.Snowden z.B. geht jetzt immer mit Putin Sonntags Wildschweine jagen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Du quatsch nur Unsinn und hast NULL ahnung von den Geheimhaltungsmethoden mancher Institutionen.
Und Du bist Experte, ja ?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wenn du glaubst das IRGENDEINE Information elektronisch übertragen wird dann scheinst du noch naiver als du dich hier gibst.
Wie ich bereits sagte, sie machen es per Brieftaube.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau, bei der NSA kann neuerdings ein Computerspezialist mit Administratorrechten der mit Caipis und Chickas auf Hawaii lebt ganze Datenbanken kopieren und damit nach China und Russland fliegen. Tolle Geheimhaltung ist das, aber ich vergas, die ganze Welt heimlich auszuspionieren hat ja immer noch eine weit niedrigere Geheimhaltungsstufe als die der UFO´s, sorry.
Auf den letzten Satz bezogen, aber ganz sicher.

Die Leute LASSEN sich ausspionieren. Das ist eine ganz andere Herangehensweise. In Zeiten von Facebook und Co braucht man da nichtmal einen Aufwand betreiben.

Echte Geheimnisse und wichtige Informationen werden per Bleistift auf ein Stück Papier geschrieben und dann da oben im "Kopf" abgespeichert. Oder glaubst du auch das ist wie bei James Bond und der Spion/Informationsträger ruft mit seinem IPhone in der Zentrale an?`


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:16
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Einer reicht. Nicht einer in 70+ Jahren? Ich bitte dich.
Der eine kommt aber garnicht an die Öffentlichkeit, ob ihr das glaubt oder nicht ist euch überlassen.

Wie kann man so eine Information mit einer militärischen Info der Truppenstärke vergleichen. Oder Tagesberichte verschiedener Einheiten.

Die USA war nur erbost darüber das der "Feind" Information über Truppenstärke und Gattungen erfährt.

Das kann man einfach nicht vergleichen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:17
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich glaub du verstehst nicht das es völlig irrelevant ist worum es geht. Eine Information diesseits würde NIEMALS das Licht des Internets erblicken, geschweige auf irgendeinem Server dieser Welt liegen. Verstehste?
Blödsinn !
Außerirdische Meterialien und Technologie könnte niemals geheimgehalten werden.
Nicht über so einen langen Zeitraum !
Verstehst ?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Deswegen rennen beide Seiten gegen eine Wand. Weder findest du beweise noch Gegenbeweise für Aliens im I-Net. Verstehste?
Totaler Schwachsinn, und herbeigewünsche !
Es gibt keine Aliens hier !
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was du nicht verstehst ist das die Leute einen Eid schwören und sich verbürgen. Du glaubst wenn theoretisch jemand an alientechnologie bastelt das der dann um halb Fünf nach Hause geht? Sich schön an den Esstisch setzt und mit Frau und Kinder über seinen Tag redet? Nicht jeder ist so DUMM wie Manning und landet gern wegen Hochverrat im Gefängniss.
Du musst mal aufhören, Hollywood Blockbuster der Marke "Independence Day" als Real anzusehen!
Wie alt bist Du ?
Wie naiv bist Du ?
Nach 60 oder 70 Jahren soll es keinen "Manning" geben ?
Bei einer solchen Brisanz ?
Träum weiter...
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ja deine Kommentare sind wieder göttlich. Denk lieber mal an deine letzten Posts im thread Skeptikerdominanz. aber bei Usern wie dir kommts ja immer darauf an wer gerade schreibt, richtig?
?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Du quatsch nur Unsinn und hast NULL ahnung von den Geheimhaltungsmethoden mancher Institutionen.
LOL
Da können wir ja froh sein, so jemanden wie Dich zu haben.
Den Durchblicker schlechthin. :D
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wenn du glaubst das IRGENDEINE Information elektronisch übertragen wird dann scheinst du noch naiver als du dich hier gibst.
Also das Wort, "Naiv" von deiner Tastatur, hat schon was von Sarkasmus" :D
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Aber ausser dem Argument "Schwachsinn" fällt Leuchten wie dir nicht viel ein.
Dir steht frei, mich und andere per Fakten zu überzeugen !
Deine Bühne....
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was Manning und Snowden getan haben ist lachhaft. Alles was rausgekommen weiss jeder nicht total verblendete Mensch sofort, und wusste es auch vor 20 Jahren schon. Eine Behörde wie die "NSA" lacht sich darüber kaputt.
Also im Moment lache ich mich gerade kaputt ! :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ach Nein, und wie sammeln sie dann Ihre Erkenntnisse ? Schreiben sie alles mit Bleistift auf Papier und verschicken dann Ihre Erkenntnisse per Brieftaube ?
Du hast es *Applaus*

Nur ist eine Brieftaube immernoch ein zu grosses Risiko.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:27
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Totaler Schwachsinn, und herbeigewünsche !
Es gibt keine Aliens hier !
Totaler Schwachsinn ist nur dein Kommentar. Vorallem weil ich nie sagte das aliens hier sind. Aber ein Forumsuser mit so einer aussage ist an Schwachsinn kaum zu überbieten.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:LOL
Da können wir ja froh sein, so jemanden wie Dich zu haben.
Den Durchblicker schlechthin. :D
Warum müssen es immer so billige Anfeindungen sein wenn jemand mehr über was bescheid weiss als der andere.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du musst mal aufhören, Hollywood Blockbuster der Marke "Independence Day" als Real anzusehen!
Wie alt bist Du ?
Wie naiv bist Du ?
Nach 60 oder 70 Jahren soll es keinen "Manning" geben ?
Bei einer solchen Brisanz ?
Träum weiter...
Was hat das mit Hollywood und Independence Day zu tun? Darf ich fragen wie alt du bist? Dein Problem ist das du eine Witzfigur wie Manning pauschal auf alles überträgst.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also im Moment lache ich mich gerade kaputt ! :D
Du kannst lachen soviel du willst. Deine argumentationen sind gleich NULL und beleidigend bist du immer wieder. Ich sehe hier nur eine Witzfigur. Desweiteren sind Diskussionen mit Leuten wie dir unmöglich. Ich hau ja wieder ab keine Angst. Dann könnt ihr euch weiter im Kreis drehen. Also für mich bist du an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber jedem das seine.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 21:38
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich glaub du verstehst nicht das es völlig irrelevant ist worum es geht. Eine Information diesseits würde NIEMALS das Licht des Internets erblicken, geschweige auf irgendeinem Server dieser Welt liegen. Verstehste?
Das war deine Antwort auf meinen Post :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Über einen kurzfristigen Einsatz einer militärischen Eingreiftruppe ?
Klar wird das so schnell nicht rauskommen.
Wir reden aber hier über außerirdische Technologie, die seit 60 oder 70 Jahren in unserem
Besitz ist ?
Verstehst ?
Und jetzt willst Du mir sagen, dass hätte keinen Alienbezug ?
Willst Du Spielchen spielen ? :D
Von mir aus gerne....
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Warum müssen es immer so billige Anfeindungen sein wenn jemand mehr über was bescheid weiss als der andere.
Merken solche Leute wie Du, eigentlich nicht, wenn sie sich selber lächerlich machen ?
Naja, anscheinend nicht...
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was hat das mit Hollywood und Independence Day zu tun? Darf ich fragen wie alt du bist? dein Problem ist das du eine Witzfigur wie Manning pauschal auf alles überträgst.
Was das damit zu tun hat ?
Man merkt einfach, dass Du noch sehr jung bist !
Naiv halt....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 22:07
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was das damit zu tun hat ?
Man merkt einfach, dass Du noch sehr jung bist !
Naiv halt....
*Räusper* Bedarf keines weiteren Kommentars
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Merken solche Leute wie Du, eigentlich nicht, wenn sie sich selber lächerlich machen ?
Naja, anscheinend nicht...
*Hust* Gibt es eigentlich auch Momente in denen du nicht trollst? aber versteckte User sagen da schon alles?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Über einen kurzfristigen Einsatz einer militärischen Eingreiftruppe ?
Klar wird das so schnell nicht rauskommen.
Wir reden aber hier über außerirdische Technologie, die seit 60 oder 70 Jahren in unserem
Besitz ist ?
Verstehst ?
Ich habe weder von Militärischen Truppen noch von kurzfristigen Einsätzen gesprochen. So langsam glaub ich du hast deinen kopf auf *hirnaus* gestellt.

Manche Spezialeinheiten der Polizei, z.b. das GSG9, haben eine höhere Geheimhaltungsstufe als so manche Militärische Einheit.

Und die Geheimhaltung ist permanent, und bezieht sich nicht nur auf "kurzfristige" Einsätze. Das war nur ein Beispiel für das Wort "Geheimhaltung".

Das du dir bei hypotetischer Alientechnologie nichtmal die Worte "Gerade dann" denken kannst sagt schon viel aus. Nein du sagst das gerade Alientechnologie nicht geheimgehalten werden kann. Jede Spezialeinheit dieser Welt kann seine Ausrüstung,Taktiken und Männer geheimhalten. Und du willst mir erzählen das gerade Alientechnologie "NICHT" geheimgehalten werden könnte?

Den Fehler den Leute wie du machen ist das man Geheimdienste für Blöd hält nur weil sie in der Bild mal von einem gelesen haben. Jeder Wissenschaftler dieser Erde würde seine Beine dafür geben so eine Chance zu erhalten. Und ob du es glaubst oder nicht aber Geheimdienstler sind äusserst loyal.

Um es klar für Leute wie dich auszudrücken. Wenn es Alientechnologie gäbe dann könnte man "GERADE DIESE" geheimhalten wenn man nur wollte.

Das du wieder nur spammen und Unsinn posten wirst ist mir auch klar. Geh und versteck dich weiter du Troll. Um es mal mit deiner geistigen Reife auszudrücken.

Das Stille Post-Spielchen geht immer von oben nach unten und nicht andersrum.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.10.2013 um 22:19
Ich hab Ausrüstung gesagt.

Jetzt wirst du sicherlich bei WIKI nachgucken welche Bewaffnung jeweilige Spezialeinheiten haben. :D

Eben passend zu deinem Horizont. Ich spreche aber nicht von der Bewaffnung wenn ich Ausrüstung sage.

Wollt ich nur nochmal anmerken.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 02:46
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Menschen die an einem solchen Projekt mitwirken sind zwangsläufig keine Trottel sondern Menschen mit einem hohen IQ und somit hochqualifizierte Fachkräfte auf ihrem jeweiligen Fachgebiet.
Ebend. Und weil das keine Trottel sind, die an einem solchen Projekt arbeiten, sind die bestimmt auch nicht so doof und würden im Falle, dass sie auspacken riskieren, erwischt zu werden.

Es gibt doch bestimmt eine Menge Möglichkeiten dafür, dass hochbrisantes Material an die Öffentlichkeit gelangt, ohne dass sich die Spur auf den/die Urheber zurückverfolgen läßt.
Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass das noch keinem der hochintelligenten Mitarbeiter in 70 Jahren auch gelungen wäre.

Und mal angenommen (rein hypothetisch), es ist tatsächlich so, dass es außerirdische Technologie auf der Erde gibt, und auch die Geheimhaltung tipptopp soweit funktioniert hat und alle bis heute absolut dichtgehalten haben:
dann wissen auch die sogenannten "Insider", "Whistleblower", "Thruther" und wie sie alle heißen ebenfalls nix,
die als Märchenonkels , Storyteller, Wichtigtuer, Dampfplauderer, Lügner Entlarvten sind und bleiben deswegen immer noch Märchenonkels, Soryteller, Wichtigtuer, Dampfplauderer und Lügner,
die bis jetzt als "Beweise für ET auf der Erde" angepriesenen und bis dato vorgebrachten "Fakten" und "Belege" sind trotzdem keine.

Kurz: es wäre im Prinzip so, als gäbe es diese außerirdische Technologie auf der Erde gar nicht, spielt also im Grunde keine Rolle, und wir "Normalos" würden von den echten Beweisen und Fakten bezügl. ET und seiner Technologie sowieso erst dann erfahren, wenn´s auch so gewünscht ist, oder nicht @Jabberwocky, @Desmocorse ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 07:13
Wenn mir ein UFO-Whistleblower nur sagen könnte was wir noch nicht längst wissen dann wäre ich schon zufrieden. Dafür brauche ich noch nicht einmal Dokumente von ihm, ja noch nicht einmal einen Nachweis über seine Referenzen.

Ein UFO-Whistleblower der direkt an UFO´s gearbeitet hat sollte ohne Probleme in der Lage sein sich mit den führenden Wissenschaftlern unserer Zeit im Bereich Physik an einen Tisch zu setzen und einen Vortrag zu halten über das was ihm gelehrt wurde über UFO-Antriebe und über seine eigenen Erkenntnisse während seiner Forschung.

Wenn die Elite danach begeistert ist von den Ausführungen des UFO-Whistleblowers dann dürfte diesem ein Platz in der Ruhmeshalle der Wissenschaft sicher sein und zukünftig in einem Atemzug genannt werden mit Einstein und Newton. Was wiederrum zu Reichtum, Einfluss und Macht führen wird für diesen genialen Wissenschaftler. Auftritte in Talkshows, Strassen tragen seinen Namen, Millioneneinahmen durch Werbung etc., der Mann kann Milliardär werden weil er durch sein Whistleblowing unsere Zeit mit seinem Wissen revolutioniert.

Aber Nein, in den USA, wo der Dollar weit über Gott steht und der Alltag des Menschen durch den Kommerz bestimmt wird, verzichten seid über 70 Jahren völlig unbekannte Wissenschaftler auf das eigentliche Grundziel eines jeden Wissenschaftlers, dem Nobelpreis, Ruhm, Ehre, Anerkennung, Macht und Geld. Dem Urstreben eines jeden Menschen ist diesen Wisschenschaftlern seid über 70 Jahren abhanden gekommen, stattdessen haben die USA unbekannte Wissenschaftler gefunden die bedingungslos loyal sind gegenüber ihrer Regierung, grenzenlose Patrioten und bereit sind an etwas zu forschen was es eigentlich gar nicht gibt.

Also in unserer heutigen Zeit möchte ich diese Sorte Wissenschaftler gern mal sehen die sowas mitmachen würden. Ruhm, Anerkennung, Geld, Macht und Ehre aufgeben und im Untergrund arbeiten damit sich dann später andere, wenn denn die Zeit reif ist, sich mit fremden Federn schmücken können und stellvertretend dann in den Geschichtsbüchern stehen und man selbst wird total vergessen, ja man wird niemals erfahren das dieser Wissenschaftler niemals gelebt hat. Wow, müssen das uneingennützige willige Superwissenschaftler sein die die USA da seid über 70 Jahren beschäftigt.

Die USA besitzen keine UFO´s aus einer anderen Welt !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 07:29
Ach, und noch was :

Irgenjemand schrieb mal, wenn die Wissenschaftler aus dem UFO-Programm aussteigen dann wird ihnen am Ende des letzten Arbeitstages das Hirn formatiert und sie können sich an nichts mehr erinnern woran sie die letzten Jahre geforscht haben, so entlässt man dann die Wissenschaftler aus dem Programm und erhält jederzeit die Geheimhaltung. Auch diese Technik hat sich in 70 Jahren weiter entwickelt, denn aktuell wird den scheidenen genialen Köpfen nicht mehr das Hirn formatiert sondern es werden falsche Erinnerungen ins Hirn programmiert. Diese Erkenntnisse hat man übrigends auch durch die UFO-Forschung gewonnen. Das ist dann auch der Grund warum ab und an mal ein "Whistleblower" an UFO´s gearbeitet haben will aber seine Story aus einem Comic hat.

Okay, also diese Erklärung macht schon Sinn und ist möglich. Allerdings, wenn ICH schon weiss das man mit mir sowas anstellen könnte gegen meinen Willen, dann möchte ich doch wetten das ein genialer Wissenschaftler sich ebenso dessen bewusst sein wird, dass man ihm das Hirn umprogrammiert wenn er mit seiner Arbeit am Ende ist. Ob das jeder mitmachen würde weil es doch um UFO´s geht ? Nicht doch ;-).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 07:31
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das du dir bei hypotetischer Alientechnologie nichtmal die Worte "Gerade dann" denken kannst sagt schon viel aus. Nein du sagst das gerade Alientechnologie nicht geheimgehalten werden kann. Jede Spezialeinheit dieser Welt kann seine Ausrüstung,Taktiken und Männer geheimhalten. Und du willst mir erzählen das gerade Alientechnologie "NICHT" geheimgehalten werden könnte?
Ganz genau das will ich Dir damit sagen !
Du scheinst irgendwie den Unterschied zwischen einer kurzfristigen und langfristigen
Geheinhaltung nicht zu verstehen !
Alleine schon der Vergleich, zwischen einer Spezialeinheit und Alientechnologie, ist schon ein Witz !
Und das dein Mumpitz letzlich ad absurdum geführt wird, hat Dir heute @Marouge schon aufgezeigt !
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Den Fehler den Leute wie du machen ist das man Geheimdienste für Blöd hält nur weil sie in der Bild mal von einem gelesen haben. Jeder Wissenschaftler dieser Erde würde seine Beine dafür geben so eine Chance zu erhalten. Und ob du es glaubst oder nicht aber Geheimdienstler sind äusserst loyal.
LOL, Du machst Dich ja immer mehr zum Horst ! :D
Woher willst Du wissen, wie Geheimdienste letzlich srukturiert sind ?
Woher willst Du wissen, wie jeder Geheimdienstler tickt ?
Ah, lass mich raten, Du bist selbst ein Agent, richtig ? :D
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Um es klar für Leute wie dich auszudrücken. Wenn es Alientechnologie gäbe dann könnte man "GERADE DIESE" geheimhalten wenn man nur wollte.
Auch bei andauernder Widerholung, wird das nicht wahrer !
60 bis 70 Jahre könnte man sowas nicht geheimhalten .
Ende !
Es wären mittlerweile, viel zuviel Leute involviert !
Aber das verstehen solche Herbeiwünscher wie Du nicht....
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das du wieder nur spammen und Unsinn posten wirst ist mir auch klar. Geh und versteck dich weiter du Troll. Um es mal mit deiner geistigen Reife auszudrücken.
Das das Wort Troll tatsächlich von Dir kommt, ist an peinlichkeit kaum zu überbieten !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 07:47
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Woher willst Du wissen, wie Geheimdienste letzlich srukturiert sind ?
Geheimdienste sind nicht anders strukturiert wie ein grosses modernes Unternehmen. Falls nicht, dann wären die Unternehmensberater von Mercedes und Microsoft hochbezahlte Witzfiguren die von modernen Unternehmensstrukturen keine Ahnung haben und die wahren Meister dieses Bereichs beraten dann die Geheimdienste.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 07:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Geheimdienste sind nicht anders strukturiert wie ein grosses modernes Unternehmen.
Ich denke schon, dass da noch ein Unterschied besteht.
Letzlich kam es mir aber auf die verschiedenen Geheimhatungsstufen an, hirachisch betrachtet....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 08:39
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich denke schon, dass da noch ein Unterschied besteht.
Letzlich kam es mir aber auf die verschiedenen Geheimhatungsstufen an, hirachisch betrachtet....
Sorry, ich sehe keine Unterschiede. Der Parkhauswächter bei einem Geheimdienst macht die gleiche Arbeit wie ein Parkhauswächter bei Microsoft. Beide machen einfach ihren Job, nicht mehr und nicht weniger und so gehts dann immer weiter nach oben. Ich gebe zu das die Personenprüfungen strenger sind bei einem Geheimdienst als bei Microsoft, aber letztlich sind beide Institutionen die hierarchisch gegliedert sind.

Nur mal so am Rande wie Geheimdienste arbeiten in bezug auf den NSA-Whistleblower E.Snowden :

E.Snowden war System-Admin bei einem Tochterunternehmen der NSA. Für ihn war es bis dato absolut kein Problem sich die Informationen zu ziehen die er unbedingt benötigte um sein Whistleblowing durchzuführen. So ist das eben in unserer modernen Computerwelt. Wissen wird nur noch auf Speichermedien gelagert und da kommt man immer heran, man braucht einfach nur das Passwort und schwupps hat man alles was man braucht. Alles eine Frage der Informationszugangsberechtigungsstufe - wie bei Microsoft auch.

Geheimdienste sind keine Mafiaunternehmen wo man sich in die Augen schaut um Weisungen zu geben, auch dort müssen Berichte verfasst werden über jegliches Vorgehen, wie in einem gewöhnlichen zertifizierten Unternehmen. Die Standards moderner Unternehmensführung sind in den USA die gleichen wie bei uns auch, da nimmt sich auch ein Geheimdienst nicht von aus bzw. kann nicht, da diese Institution immer noch eine Behörde ist und kein mysteriöser Staat im Staate wie manche sagen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.10.2013 um 08:59
@DearMRHazzard
Da keiner von uns tatsächlich bei einem Geheimdienst arbeitet, kann man da keine
wirkliche Aussage machen.
Alles Spekulatius....

Mir geht es darum, falls es wirklich außerirdisches Material geben würde,
wieviele Leute würden automatisch davon Kentniss haben ?
Auf welcher hirachischen Ebene..... ?
Also alle Menschen, die dieses Geheimniss bewahren ?
Und wie würde das Generationsmäßig gehändelt werden ?

Das mit den Whistleblowern kommt dann noch dazu !
Also haben wir nicht nur die Geheimnissträger als solches, sondern auch noch die Hacker.....
Wie auch immer, meiner Meinung nach, könnte sowas unmöglich geheimgehalten werden !


Anzeige

1x zitiertmelden