Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 12:38
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Du sagst doch klipp und klar das wir das heisse Eisen anpacken sollen.
Gut, hab ich getan.
Und dann machst du dich wieder lustig.
Ich bin nur auf Deinen Post etwas eingegangen. Fand das mit dem "Flaggschiff" einfach so witzig.
Da bist du ja nicht auf mich eingegangen. Das Video können Wir gerne im Videothread bei Gelegenheit besprechen.

Dein Video = offensichtlicher Fake
Mein Video = echt (mM) auf jeden Fall kein "Billig-CGI-Video"

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 12:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich könnte mir fast vorstellen, dass von den Skeptikern eine Menge "Fakes" hergestellt werden und die dann immer schön als Fake presentiert werden.
Damit alles andere auch als Unsinn darsteht.
Äh, DU hast das Video doch selbst reingestellt und auch ncoh großspurig getönt, dass "wir" das nicht so leicht zerlegen können.

Gib doch einfach zu, dass du auf ein Fake Video reingefallen bist, statt nun damit anzufangen Skeptikern zu unterstellen sie würden absichtlich usw.......


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 12:47
@Groucho

Nur weil Du ein anderer User bist, brauche ich mich noch lange nicht wiederholen. Einfach nochmal nachlesen. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 12:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dein Video = offensichtlicher Fake
Dann erklär mir woran du erkennst das dieser grüne Ball Fake ist und was ihn von deinem weissen Ball unterscheidet.
Da bin ich echt gespannt.

Youtube: UFO videos shock england, real ufo (1)
UFO videos shock england, real ufo (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 13:00
@zitzenzuzzler

Einfach zu detaliert und zu "passend" "aufgenommen". Zu "perfekt" und von der Art her auch wie viele Cgi -Videos, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Fehlt nur noch der "rote oder gelbe Kreis" im Vorschaubild. ;)

Auch keine Zeugen und Stimmen dabei, nur Musik die etwas müde macht. ;)

Es gibt halt auch gute Ufovideos wo mehrere Echtheitsmerkmale vorhanden sind.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 13:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Echtheitsmerkmale
Die da wären?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 13:47
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Die da wären?
Das Verhalten des Filmers, am besten noch Zeugen dabei, Kamerabewegungen, Aufnahmequalität.
Teilweise gleichaussehende Objekte aus sämtlichen Ländern uvm.

Naja, hab mich ja schon wieder wiederholen müssen, macht auch kein Spass auf Dauer, glaub das sollte auch nachvollziebar sein.

Der User @Amsivarier hat auch immer wieder die gleichen Fragen gestellt, obwohl die schon mehrmals beantwortet wurden. Also entweder hat man ein schlechtes Gedächtnis oder man stellt sich extra quer, man weiss es nicht. Aber immer wieder die gleiche Prozedur ist echt öde.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 13:58
@ThunderBird1

Um das Video mit dem Flugzeug, das du gepostet hast, zu faken, braucht es keine 5 Minuten.
Da ist vielleicht 5-10 Frames eine weiße Kugel zu sehen..


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 14:00
@CarstenTee

Stimmt.
Deswegen begreif ich die Aussage vom Poster nicht. Wo ist da das heisse Eisen?
Einige Zeichen deuten klar auf Fake.
Zeitgleich motzt er hier herum das wir ihm keine Fakes zeigen sollen.
Oder unterstellt einigen Usern das sie Videos selber faken.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 14:04
MMn sind UFO-Videos entweder leicht erklärbar (Drohnen, Raketen, Meteoriten, Feuerwerk etc.) oder sie sind einfach gefaked^^


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

13.03.2014 um 14:06
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Um das Video mit dem Flugzeug, das du gepostet hast, zu faken, braucht es keine 5 Minuten.
Wärst du dazu in der Lage? Oder jemand anderes? Also jemand hat hier mal gut was in ein Video reineditiert, muss ich zugeben. Find den Thread gerade nur nicht.

Aber wenn Zeugen dabei sind ist es halt was anderes.

@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Oder unterstellt einigen Usern das sie Videos selber faken.
Wo das denn? Das war eine Vermutung. Uns wurde auch mal "unterstellt" Wir würden Rc-Helicopter in Bremen rumfliegen lassen. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.03.2014 um 23:06
Fakten sind fur die die mit licht schlaffen die die nicht genau hinsehen der einzige beweis is der glaube viel glauben an gott or andere gotter und sagen es gibt ihn aber fakten?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.03.2014 um 14:52
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/erwischt-ufo-flugman-ver-ber-162300176.html (Archiv-Version vom 17.03.2014)

Was ist das


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.03.2014 um 15:02
@Achill

Punkte am Himmel.

Entweder nicht erklärbar, da nur ein Video vorliegt.
Oder ein Fake. Wolkenbild, Wackelbewegungen und Pünktchen mit Software eingefügt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 03:57
@hello_kitty

Von mir bekommen Sie keine Fakten zu hören, denn Augen sollen sie haben und nicht sehen können und Ohren sollen sie haben und nichts hören können.

Und glauben Sie mir. Das was da draußen lauert, ist leider größer als ihr Vorstellungsvermögen.

Noch spielen die mit uns, aber ich kann mir gut vorstellen das die irgendwann keine Lust mehr haben mit uns zu spielen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 10:09
@timefreezer

Wer? Nordkorea?
Das kann gut sein. Noch spielen sie: http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/reaktion-auf-militaeruebung-kim-provoziert-suedkorea-nordkorea-feuert-30-raketen-ab_id_3708573.html

Bald aber wird es ernst.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:19
@ThunderBird1

Du erkennst Echtheitsmerkmale am
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 13.03.2014:Verhalten des Filmers
und stellst dann selber einen Fake rein, den du als glaubhaft verkaufen willst? Oh du köstliche Ironie.

Wie man sich mit seinen eigenen Aussagen ausnocken kann ist schon eine Kunst. Da sind Angaben, die @zitzenzuzzler getätigt hat, um einen Fake zu entlarven schon "etwas" ernst zunehmender...


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:27
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:und stellst dann selber einen Fake rein, den du als glaubhaft verkaufen willst? Oh du köstliche Ironie.
Was heißt, "einen " ?
Naja, so wie es aussieht, interessiert es auch keinen mehr.
Ist halt Comedy.
Ach ne halt, "Unterhaltung"...........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:28
@Desmocorse

Was eigentlich mit dir verkehrt? Wieso bist du so aggro?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.03.2014 um 17:29
@Desmocorse
@DieKatzenlady

Die einzige Ausrede:"Warum sollten so viele Videos faken?"

Frage:
Warum verbreiten so unglaublich viele idiotische Fakegeschichten auf Facebook?


Anzeige

melden