Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:00
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Weil ein Geheimnis von dieser Tragweite unmöglich ca. 65 Jahre lang geheim bleiben kann !?
Was denn für ein Geheimnis?
Die Fakten sind doch nun seit Jahren für jeden interessierten Beobachter des Phänomens offen zugänglich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:02
@J-Man

Und welche Fakten wären das bitte?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:03
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Die Fakten sind doch nun seit Jahren für jeden interessierten Beobachter des Phänomens offen zugänglich.
Ich habe noch kein Alien-UFO gesehen trotz all der angeblichen Fakten die seid Jahren frei zugänglich sind. Du etwa ? Wenn ja, zeig mal !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:11
Es gibt keine Fakten.
Es gibt nur einen riesigen aufgeblähten Ballon voller Missverständnisse, Fehldeutungen, Unwissen, Täuschungen, Betrügereien und bewusster/unbewusster Manipulation der vorherigen Punkte.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:14
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und bei dem Versuch, das UFO-Alien-Phänomen verstehen zu wollen, kann ich bei vielen ein ähnlich ignorantes Verhalten beobachten.
Der Unterschied im Ignorieren von Umweltschäden durch Nutzung fossiler Brennstoffe und dem "Ignorieren" von Alien-UFOs liegt allerdings darin, daß die Umweltschäden wissenschaftlich belegt sind, während es über Alien-UFOs nichts dergleichen gibt.
Dafür jede Menge Youtubevideos, die entweder gefälscht sind, oder etwas Irdisches verwackelt und unscharf aufgenommen zeigen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:17
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Die Fakten sind doch nun seit Jahren für jeden interessierten Beobachter des Phänomens offen zugänglich.
Ich hätte dann auch mal gerne von Dir gewußt, welche Fakten denn das bitte sind.

Alle Ufo's die ich bis jetzt gesehen hab', ließen sich irdisch erklären.

Das waren:

LED Ballone
LED Drachen
LED Quadrokopter
Satelliten
Flugzeuge
Hubschrauber
Millitärmaschinen
Fotoballone
Wetterballone
Werbebanner die am Flugzeug hängen
die ISS
Dreck auf der Linse
Staub
Pollen
Insekten
Vögel
Plastiktüten

und so weiter und sofort........oder es war die Venus!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:18
@thomaszg2872
Jetzt höre doch endlich einmal auf, die beiden Videos dauernd in diesem Forum zu spammen, immer mit falschen texten dazu und merkfrei bezüglich dem, was die dort sagen.

Ich hatte Dir das schon in einem anderen thread gepostet, aber statt das jetzt herauszusuchen, versuche ich es noch einmal:

1) Der kanadische Verteidigungsminister widerspricht sich bezüglich seiner Aussagen und er behauptet nicht einmal, Belege zu haben, sondern spricht von dem woran er glaubt: Einmal sagt er, es wäre Technik herausgegeben worden, aber die wäre unter Verschluß, später bemängelt er, wir müßten uns etwaigen Außerirdischen erst als würdig erweisen, damit wir von denen Technik erhalten werden. Er bemängelt auch, das die USA mit ihrer Verhaltensweise möglicherweise einen Krieg mit friedlichen Besuchern anzetteln würden, anstatt sich richtig zu verhalten und denen freundschaftliich zu begegnen.

2) Das andere Video belegt keinerlei Beweise für ET Kontakt. Es geht darum, das ein Dokument aufgetaucht ist, das belegt, das damals drei Menschen an unterschiedlichen Orten das gleiche Ereignis am Himmel gesehen haben, sie möglicherweise ein UFO gesehen hätten, das in die Atmosphäre eintrat und dann am Himmel zerbrach. Da "uraltes Dokument belegt Feuerball Sichtung" zu langweilig ist, haben die dann lieber statt eines Astronomen jemanden aus der UFO Szene geholt, der dann generell über Alien-Theorien schwurbelt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:22
@Galaxys81
Zitat von Resi_nResi_n schrieb am 06.11.2013:Text
Alle Ufo's die ich bis jetzt gesehen hab' ließen sich irdisch erklären.

Das waren:

LED Ballone
LED Drachen
LED Quadrokopter
Satelliten
Flugzeuge
Hubschrauber
Millitärmaschinen
Fotoballone
Wetterballone
Werbebanner die am Flugzeug hängen
die ISS
Dreck auf der Linse
Staub
Pollen
Insekten
Vögel
Plastiktüten

und so weiter und sofort........oder es war die Venus!

Wetterballone??? kommt mir bekannt vor, aber was sind Fotobalone? also ganz ehrlich die sind seltener als Ufosichtungen. lol


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:27
@MysteryXY3

Fotoballone sind halt Ballone, die sie hochsteigen lassen um Fotos von der Umgebung zu machen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:29
@MysteryXY3

Fotoballone waren vorm Quadrokopter sehr häufig um Luftbildaufnahmen zu machen.
Ich hab da selbst mal ein "UFO-Bild" geschossen, was aber ein Fotoballon war.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:30
@Galaxys81


Oke! dann müsste ich mal nen neuen Thread aufmachen mit der Frage wer hat schon mal nen Fotoballon gesehn. :-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:31
@MysteryXY3

Offenbar wärst du dann der einzige der noch keinen sah...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:33
@Amsivarier

War ironisch gemeint, natürlich hab ich schon mal nen Luftballon gesehn aber was ist der Unterschied zwischen nen Luftballon und einem Fotoballon also hab es noch nie geshn sorry aber ist so.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:39
Ein Fotoballon war z.Bsp. von einem Kumpel ein etwa 6m langer schwarzer Zeppelin.
Und den ich fotografierte war ein 6-7m großer kugelrunder weisser Ballon.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:39
Es gibt nun mal UFOs ob ihr es glaubt oder nicht, nur weil ihr noch nie einen gesehn habt heisst es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Ich hab selber eins schon mal gesehn.


2x zitiertmelden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:40
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Es gibt nun mal UFOs ob ihr es glaubt oder nicht
Das ist doch unbestritten.
Nur daß im "UFO" jetzt ET sitzt, glaubt keiner... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:40
Oh, ich habe sogar schon vier bis fünf Ufos gesehen.

Was genau hat das mit außerirdischen Raumschiffen zu tun?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:42
@DearMRHazzard
@Commonsense

Von Aliens habe ich nichts geschrieben.
Die Frage was sich hinter dem UFO-Phänomen verbirgt, ist rein spekulativ ..und für ein spezifisch Extraterrestrisches Engagement gibt es bis heute keinen Beweis.
Das verhält sich allerdings bei dem UAP/UFO-Phänomen im engeren Sinne ganz anders, denn dafür gibt es sehr wohl ausreichend Fakten und Beweise.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 11:42
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Es gibt nun mal UFOs ob ihr es glaubt oder nicht, nur weil ihr noch nie einen gesehn habt heisst es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Ich hab selber eins schon mal gesehn.
Ich denke mal das JEDER hier weiß, das es Ufo's gibt! Denn Ufo = Unbekanntes Flugobjekt. Und ja, davon gibt es eine ganze Menge. Die sich aber auch alle (jedenfalls die, die ich gesehen hab') irdisch erklären lassen. Das E.T. mit seinem Vehikel hier rumdüst ist nunmal sehr unwahrscheinlich.


Anzeige

melden