Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:22
@oneisenough

Gut erkannt.

Diese Videos werden allerdings zu gerne für Beweise gehalten und als Diese angepriesen.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:24
@klausbaerbel

Ich tue das nicht. Ich kann unterscheiden, was ein physikalischer Beweis ist, und was ein Video ist. Die Beweise findet man entweder an den Orten, an denen ein Ereignis mit physikalischer Wechselwirkung stattgefunden hat, oder in den Laboren der Leute, die den Beweis für Untersuchungszwecke mitgenommen haben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:28
@oneisenough

Wenn Du nun noch diese physikalischen Beweise offenlegen würdest, wäre das schon ein großer Sprung in die richtige Richtung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:30
@klausbaerbel

Ich habe keine physikalischen Beweise, die für dich oder jemand anderen bestimmt sind.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:32
@oneisenough

Also doch lieber wieder zurückrudern. Sehr erheiternd, wie ich finde und so vorhersehbar.

So wird das nie was.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:38
@klausbaerbel

Ich tue nichts anderes, was auch du dir erlaubst. Du veröffentlichst deine privaten Angelegenheiten doch auch nicht überall und ohne etwas zurückzuhalten. Im Gegensatz zu dir, verlange ich nicht, dass du es trotzdem tust. Ich respektiere deine Privatsphäre.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:47
@oneisenough

Ich prahle aber auch nicht damit herum, daß ich hier in meiner privaten Schatulle den ultimativen Beweis für die Existenz von Alien UFOs habe.

Das ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:55
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Ich kann unterscheiden, was ein physikalischer Beweis ist, und was ein Video ist.
Echt?
Du fühlst Dich in der Lage, beispielsweise alle Zauberkunststücke zu erkennen?
Nur dann kannst Du für Dich entscheiden, welche Beweise wirklich relevant sind.

Deswegen gibt es in der Wissenschaft den Doppel- Blindtest. Aber Wissenschaft ist doof, gell?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:59
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Du fühlst Dich in der Lage, beispielsweise alle Zauberkunststücke zu erkennen?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Deswegen gibt es in der Wissenschaft den Doppel- Blindtest. Aber Wissenschaft ist doof, gell?
Offtopic-Fragen. Du hast dich im Thread geirrt.


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich prahle aber auch nicht damit herum
Auch hier gibt’s keinen Unterschied zwischen dir und mir.

Wenn ich vor bestimmten meiner Beiträge ausdrücklich und für jeden unmissverständlich schreibe "Meine persönliche Erfahrung ist...", und du das als Prahlen bezeichnest, dann ist jeder deiner Beiträge ebenfalls pures Prahlen damit, was du schon alles weißt und zu wissen glaubst.

Wieso versucht du diesen Thread eigentlich immer auf mich herunter zu reduzieren? Hast du nichts Sachliches mehr beizutragen?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:05
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Auch hier gibt’s keinen Unterschied zwischen dir und mir.
Kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wieso versucht du diesen Thread eigentlich immer auf mich herunter zu reduzieren? Hast du nichts Sachliches mehr beizutragen?
Tue ich das?

Ich denke nicht.
Beitrag von bennamucki (Seite 251)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:06
Was wird hier diskutiert? Hab das Gefühl das es hier mehr um persönliche Anfeindungen (und Rechthaberei) geht anstatt um das Thema...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:08
@235

Was hast Du denn zum Thema beizutragen? Hast Du vielleicht Fakten?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:10
@Galaxys81

Was hast du zum Thema beigetragen? Etwa das hier:
" Und auf das lila Einhorn in meinem Keller :D"
offensichtlich hast du es dir zur Aufgabe gemacht überall rumzutrollen...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:12
Lies Dir mal in meinem Profil alle meine Beiträge durch! Du kennst mich nämlich anscheinend überhaupt nicht! Ich trolle garantiert nicht! Allerdings bekomme ich gerade den Eindruck von Dir!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:17
Die Hybris des Galaxys81...

Warum gibst du dann so ein Schmarrn von dir? Seid ihr nicht fähig eine freundliche sachliche Diskussion zu führen? Was soll diese Polemik? diese dauernden Anfeindungen? Ich hab das Gefühl das es den einen oder anderen Spaß macht hier andere versuchen bloß zu stellen...

Laufen in diesem Forum nur Kinder rum oder wie ist sich das zu erklären?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 15:32
@235
@Galaxys81
@klausbaerbel
@oneisenough


Bleibt bitte beim Thema ohne Euch persönlich anzufeinden. Diese Ausflüge in persönliche Angriffe werden immer mehr zur Unsitte, wenn sachliche Argumente ausbleiben. Wenn das so weitergeht, wird es ungemütlich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 16:26
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich habe keine physikalischen Beweise, die für dich oder jemand anderen bestimmt sind.
Die sind nur für Dich bestimmt ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 17:12
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Da muß ich Dir Recht geben. Genau das Gleiche trifft auf den rosaroten Drachen in meiner Garage zu...
Eine genauso stupide Argumentation wie die, einfach ohne Begründungen oder Erfahrungen Möglichkeiten als Wahrheit darzustellen. Schäm dich!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 17:48
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Schäm dich!
***Schäm...***

;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 17:57
@Eingangs Post

Hallo bin neu hier :)

Ich lese oft das die Lebensspanne und die Geschwindigkeit uns einen strich durch die Rechnung machen andere Galaxien zu besuchen, daraus wird geschlussfolgert, das es darum auch nicht möglich ist für andere Zivilastionen hier her zu kommen.

Was aber wenn die Außerirdischen gar nicht so sind wie wir.
Ich denke, das sich, wenn wir von unserer Vorstellung ausgehen, sich der Mensch sich in Richtung Mensch-Maschine entwickelt.
Was ist wenn das schon vor X Jahren auf einen anderen Planeten sich so entwickelt hat, und diese Lebewesen schon lange nicht mehr eine Sterbliche Hülle haben, sonder nur noch Gewartet werden müssten.

Sie ihr Bewusstsein in verschiedene Bereiche aufgeteilt haben, ein Teil der nur für die Wartung da ist und ein Anderer der das "Gehirn" darstellt ( Der Teil für die Wartung würde unseren Verdauungssystem entsprechen)

So einer Rasse würde es möglich sein sich weit von ihrem Heimatplaneten zu entfernen, weil der Tot und die Zeit für sie nicht mehr von Bedeutung ist. Sie könnten schon lange vergessen haben wie ihre Körper sich angefühlt haben, oder woher sie stammen wie ihre Anfänge waren, und wie es noch mal war ein Lebewesen zu sein.
Das könnte ein Grund sein warum sie uns Besuchen um quasi in ihre eigene Vergangenheit zu schauen als sie noch Lebewesen waren .

ist zwar kein Beweis für Außerirdisches Leben, aber ein Grund warum Ufos uns Besuchen könnten^^

weil Fakten gibt es keine bis jetzt.


Anzeige

2x zitiertmelden