Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 08:00
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich weiss leider nicht wie es bei euch hier ist, aber einige bringen Argumente wo ich schon in der Schule lernte das es anders war. Also hängt ihr zurück?
als da wäre?

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 11:41
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich habe hier vieles gelesen und mich immer zurück gehalten, aber ich frage mich auch, warum sind einige hier in diesem guten Forum?
Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da. Da gibt es immer mehrere Meinungen. Oder darf man nur in ein Forum kommen, wenn man gleicher Meinung ist wie alle anderen? Das es solche gibt, weiß ich, ich bin selber mal in einem gewesen, wo andere Meinungen nicht erwünscht waren.

Gibt ja auch Facebookgruppen in denen andere Meinungen nicht erwünscht sind und man dann sofort rausgeschmissen wird. Sowas ist doch dann eher Sektenverhalten. Möchtest Du das etwa? Dann kann ich Dir ein paar Links geben.
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb: Ich höre immer die gleichen Argumente wie, Fotos und Belege
Richtig und FAKTEN! Denn dieser Thread heißt nochmal wie?
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Aber die, welche nach Argumenten fragen können Ihre Gegenargumente auch nicht belegen.
Bitte? Wie genau meinst Du das jetzt? Bitte mal ein Beispiel nennen.
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Diese bringen Sachen vor, da kann ich nur sagen, macht bitte mal ein UPDATE eures Wissens bevor ihr Sachen einwirft die 10 Jahre alt sind.
Also bitte UPDATE machen.
Wovon genau?
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich weiss leider nicht wie es bei euch hier ist, aber einige bringen Argumente wo ich schon in der Schule lernte das es anders war. Also hängt ihr zurück?
Kannst Du hier bitte auch einmal Beispiele nennen. Das wäre echt nett.
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Jeder der sich etwas informiert und es gelernt hat wird wissen das wir nicht die einzigen sind
Ich glaub', die wenigsten hier auf Allmy denken das wir die einzigen im Universum sind. NUR ist es SEHR unwahrscheinlich das anderes intelligentes Leben in unserer Nähe existiert oder geschweigedenn hier ist. Denn dafür gibt es wie schon erwähnt 0 Beweise!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 13:26
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Jeder der sich etwas informiert und es gelernt hat wird wissen das wir nicht die einzigen sind und es wird auch heute nicht mehr von den wichtigen Wissenschaftlern bestritten.
Sagen diese Wissenschaftler, daß hier auf der Erde Ausserirdische mit ihren Fahrzeugen auftauchen?

Oder sagen sie eher, daß es sehr warscheinlich weiteres, intelligentes Leben in unserem Universum gibt, eine Überbrückung der Distanzen allerdings nicht möglich ist?


1x zitiert2x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 13:32
RogerMc schrieb:
Jeder der sich etwas informiert und es gelernt hat wird wissen das wir nicht die einzigen sind
Wie kann man so großspurig so etwas schreiben??

Denn z.Zt. ist es vom Wissensstand her Fakt das wir die Einzigen sind.

Es ist zwar durchaus wahrscheinlich das es Leben da draussen gibt, wir wissen es aber nicht.
Und warum wird grundsätzlich behauptet das ET gerade in der Evolutionsphase ist das er mit Untertassen herumfliegt??
Warum kann er nicht gerade jetzt auf Amöbenniveau sein??


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 13:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum wird grundsätzlich behauptet das ET gerade in der Evolutionsphase ist das er mit Untertassen herumfliegt??
Warum kann er nicht gerade jetzt auf Amöbenniveau sein??
Ebend, warum ist E.T. immer intelligenter als wir? Kann doch auch durchaus möglich sein das wir die intelligenteste Spezies im All sind. Ich weiß, das das arrogant klingt aber kann doch sein.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:31
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder sagen sie eher, daß es sehr warscheinlich weiteres, intelligentes Leben in unserem Universum gibt, eine Überbrückung der Distanzen allerdings nicht möglich ist?
Nur weil Uns nicht bekannt ist, dass es möglich ist, heisst es nicht, dass es nicht geht.
Und ich bin mir sicher, dass Uns nicht alles gesagt wird und heimlich geforscht wird. Und dass es schon umweltschonendere Techniken am Start sind, aber Wir nicht unabhänginger sein sollen, weil dann die ganzen "Konzerne" keine Kohle mehr machen. Wir werden schön abgelenkt, sollte man schon mitbekommen haben mitlerweile.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ebend, warum ist E.T. immer intelligenter als wir? Kann doch auch durchaus möglich sein das wir die intelligenteste Spezies im All sind. Ich weiß, das das arrogant klingt aber kann doch sein.
Davon gehe ich mal nicht aus... :D


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:36
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil Uns nicht bekannt ist, dass es möglich ist, heisst es nicht, dass es nicht geht.
Und nur weil es unbekannt ist, heißt es nicht, daß kein sockenfressendes Monster in meiner Waschmaschine hockt.

Schon klar.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:36
@klausbaerbel

Jo toller Vergleich...Sowas Ähnliches hätte man vor 100 Jahren auch gesagt, wenn man von Handys gesprochen hätte.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil Uns nicht bekannt ist, dass es möglich ist, heisst es nicht, dass es nicht geht.
Was zauberst Du uns denn jetzt, mit diesem Spruch, alles daher ?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:57
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was zauberst Du uns denn jetzt, mit diesem Spruch, alles daher ?
Ich halte es einfach nur offen, andere sagen es ist nicht möglich, nur Aufgrund weil Wir es nicht wissen, oder Uns es nicht gesagt wird.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil Uns nicht bekannt ist, dass es möglich ist, heisst es nicht, dass es nicht geht.
das ist mal wieder so ein typischer Spruch der "und wenn meine Behauptungen allzu idiotisch werden, dann fordere ich eben auf über den Tellerrand zu schauen"-Fraktion.

Auch der fortschrittlichste Alien hat sich an bestehende universelle physikalische Gesetzmäßigkeiten zu halten, und genau die sprechen eben gegen die lockere Überbrückung der Distanzen.

Aber sowas kann man nur wegdiskutieren wenn man
a) keine Ahnung hat
b) keine ahnung haben will
c) eh jeden Blödsinn glaubt


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 14:59
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich halte es einfach nur offen, andere sagen es ist nicht möglich, nur Aufgrund weil Wir es nicht wissen, oder Uns es nicht gesagt wird.
Du hälst es einfach nur offen ? :D
Dann halt Du offen.........


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:04
Ich habe mir mal folgendes überlegt: Es gibt abermillionen von Sternensysteme da draußen und davon noch viel mehr Planeten, sodass unsere Vorstellungskraft dafür garnicht reicht. Wir halten es also für unwahrscheinlich, dass wir wirklich die Einzigen in diesem Universum sind. Wenn man sich aber im Gegenzug mal vor Augen führt, durch was für aneinandergekettete Zufälle - wie die Nähe zur Sonne, Erdrotation, Erdneigung und weiß der Teufel was noch alles - das Leben auf unserem Planeten enstand. Ist es dann wirklich so unwahrscheinlich?

Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass wir bestimmt nicht die Einzigsten sind. War nur mal so ein Gedanke...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:04
@Dorian14

Ach Dorian. Wir wissen einfach nicht was in der Möglichkeit der Physik liegt.
Wollt Ihr jetzt wieder ein riesen Fass aufmachen, nur weil Ihr das Geschriebene nicht einfach so stehen lassen könnt?

@Desmocorse

Was ist denn jetzt wieder so lustig? Ich beschränke meine Sicht halt nicht, man versucht halt auch eigene Sichtungen mit etwas zu erklären. Und es gibt so einige, die schon Sichtungen hatten.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:05
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jo toller Vergleich...Sowas Ähnliches hätte man vor 100 Jahren auch gesagt, wenn man von Handys gesprochen hätte.
ach ja .... Vorsicht.. jetzt kommt ein bischen Bildung angeflogen, also duck dich besser.
Bereits 1918 wurden Funktelefone in Zügen als Versuch eingesetzt.
Das ist 95 Jahre her.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:07
@Pappnase
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass wir bestimmt nicht die Einzigsten sind. War nur mal so ein Gedanke...
Es geht hier ja vielmehr darum, ob Wir schon besucht werden hier auf der Erde..Durch gewisse Ufo-Sichtungen. Manche sagen halt, das es keine herkömmlichen Flugobjekte sind oder geheime, sondern von anderen Planeten oder sogar Dimensionen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach ja .... Vorsicht.. jetzt kommt ein bischen Bildung angeflogen, also duck dich besser.
Bereits 1918 wurden Funktelefone in Zügen als Versuch eingesetzt.
Das ist 95 Jahre her.
Ja ich wusste, dass das kommt, ich hätte "vor 200 Jahren" schreiben sollen, sry.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:10
@ThunderBird1

Achso. Dann entschuldige ich mich persönlich bei dir für dieses Untat meinerseits.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ist denn jetzt wieder so lustig?
Nun, deine "Argumentation" !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich beschränke meine Sicht halt nicht, man versucht halt auch eigene Sichtungen mit etwas zu erklären.
Ach ja, jetzt kommt wieder deine,"eigene Sichtung"......... :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Und es gibt so einige, die schon Sichtungen hatten.
Ja, auf jeden Fall........ *augenroll*


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 15:11
@Pappnase
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Achso. Dann entschuldige ich mich persönlich bei dir für dieses Untat meinerseits.
Ist doch kein Problem, da gibts nichts zu entschuldigen.^^


Anzeige

melden