Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:19
@Radi0head

Wissenschaftlich belegbare Beweise, Artefakte oder reproduzierbare Experimente, was sonst?

Nun wissen wir beide, daß solche Belege derzeit nicht vorliegen.

Das muss uns nicht davon abhalten, Möglichkeiten zu diskutieren, aber es kann nur "in die Hose gehen", wenn versucht wird, solche Überlegungen als Wahrheit zu präsentieren.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:26
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Werde ich bei Gelegenheit gerne machen, ich melde mich dann in ein paar Wochen wieder ;-)

Darf ich dann im Umkehrschluss deiner Aussage zufolge davon ausgehen, dass auch du dein "Wissen" hier nur durch diese Threads erlangt hast?
Wochen passt. Bei mir hat es nämlich genau so lang gedauert, bis ich alle Threads durch hatte, die mich interessiert haben.

Ich war vorher auch Believerin und hatte mein Wissen nur von VT-Seiten und VT-Foren, etc.....Aber dann hab' ich mir auch irgendwann einmal die skeptische Seite angesehen, weil mir doch sehr viele Ungereimtheiten zu verschiedenen Themen aufgefallen sind.

Nehm' ich nur mal das Ufo/Alien Thema. Ich war ca. 16/17 Jahre lang davon überzeugt, das E.T. hier ist und mit seinen Vehikeln hier rumdüst. doch mittlerweile bin ich davon ab und es ist doch SEHR unwahrscheinlich das dies zutrifft. Das hab' ich durch die Threads hier auf Allmy gelernt.

Es war sehr schwer für mich das zu akzeptieren, aber es ist doch schöner wenn man in der Realität lebt als in einer Phantasiewelt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:38
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Alle Ufo's die ich bis jetzt gesehen hab', ließen sich irdisch erklären.

Das waren:

LED Ballone
LED Drachen
LED Quadrokopter
Satelliten
Flugzeuge
Hubschrauber
Millitärmaschinen
Fotoballone
Wetterballone
Werbebanner die am Flugzeug hängen
die ISS
Dreck auf der Linse
Staub
Pollen
Insekten
Vögel
Plastiktüten
Ah ja die Platiktüten.

Naja manche sehen halt Plastiktüten, aber nicht jeder.
Du meinst sicher das Video oder hast Du ein anderes Beispiel?

Youtube: Crop Circles - Balls of Light
Crop Circles - Balls of Light



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:41
@ThunderBird1
Dadurch, das Du das Video immer wieder postest, wird es auch nicht echter.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:41
@ThunderBird1

Nein auf das Video war das nicht speziell bezogen. Wurden schon oft Plastiktüten gefilmt, die durch die Luft schwebten und dann als Ufo's verkauft worden sind.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:43
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Dadurch, das Du das Video immer wieder postest, wird es auch nicht echter.
Ich wollte doch nur ein Beispiel, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand Plastiktüten filmt und es als Ufo darstellt.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein auf das Video war das nicht speziell bezogen. Wurden schon oft Plastiktüten gefilmt, die durch die Luft schwebten und dann als Ufo's verkauft worden sind.
Ich kenne da kein solches Video..


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich kenne da kein solches Video..
Ich schon so einige. Aber frag' mich jetzt bitte nicht, wo ich die gesehen hab'. Entweder hier oder in einem der Ufo-Foren in denen ich noch vor ein paar Monaten war.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja, selbst wir haben ja schon Technologie, die auf den Sichtflug verzichten kann.
Naja, ich dachte eben an die Überlichtgeschwindigkeit von ET. Da hilft auch kein Radar nicht... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:48
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich schon so einige. Aber frag' mich jetzt bitte nicht, wo ich die gesehen hab'. Entweder hier oder in einem der Ufo-Foren in denen ich noch vor ein paar Monaten war.
Interessiert mich ja schon etwas, vllt. findest Du ja wenigstens eins.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:49
@Galaxys81
Im UFO Video Sammel thread war letztes Jahr jedenfalls was mit Plastiktüten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:50
@ThunderBird1

Wenn ich irgendwann mal wieder über eins stolpere dann denk' ich bestimmt an Dich und schicke es Dir. Nur im Moment hab' ich leider keine Zeit um danach zu suchen, Sorry.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 12:53
@Screet
@Galaxys81

Ok, so wichtig ist es auch nicht, aber wenn jemand so ein Video findet dann könnt Ihr Euch ja melden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 13:19
Hi,

@MysteryXY3
Was soll das? Willst du Kino spielen oder hast du ein Argument, das du selber schreiben kannst?
-Tr


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 13:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Offenbar wärst du dann der einzige der noch keinen sah...
Einspruch!

Ich habe auch noch keinen gesehen. Zumindest nicht mit eigenen Augen. Nur im Fernsehen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 13:36
@MysteryXY3

Worum geht es in dem Video?

Möchtest Du bitte mal eine kurze Beschreibung dazu und Deine Meinung darstellen?
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:Schon mal was von Implusiver Energie gehört?
Nein, erläuter das doch bitte mal etwas.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen, das jemand Plastiktüten filmt und es als Ufo darstellt.
Es soll sogar Leute geben, die filmen die Venus oder ein Flugzeug und behaupten es wäre ein UFO. Warum sollten sie vor Plastiktüten zurückschrecken?


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 13:39
***Die Wahrheit liegt dort...wo wir noch anfangen müssen zu lernen um zu finden...
ist aber völlig okay...solange wir Menschen dabei überleben können ...
Ob es Aliens gibt oder nicht...wir haben zu viel mit uns selbst zu tun...auf ein gutes gelingen...
Hoffnung <3 ***


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 13:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum sollten sie vor Plastiktüten zurückschrecken?
Ja richtig, und die dummen Believer sehen dann..., ja was sehen die denn dann?
Balls of Light? Oder sogar fliegende Untertassen?
Deswegen hab ich das Video ja auch gepostet, ich meine jemand hier im Forum meinte, es wäre eine Plastiktüte. Habs gesucht aber noch nicht gefunden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:05
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was ist mit der Veröffentlichung des FBI, vom Sommer 2012, auf FOx news,

friedliche extraterrestrische Kontakte bstünden seit 1949?
Solche Dokumente, wie in den News gezeigt, werden von der Öffentlichkeit nicht akzeptiert. Im übertragenen Sinne gesprochen kann man sagen: Der unwissend gehaltene Bürger will persönlich mit seinem Fuß gegen den Reifen eines ET-Schiffes treten, um zu prüfen, ob er echt ist. Damit zeigt er, wie super cool er ist und dass er Ahnung von Reifen hat.

Ich bin überzeugt: Kontakte zwischen höher entwickelten und nicht so weit entwickelten Lebewesen hat es schon immer gegeben und nicht erst seit 1949. Sie finden jedoch in den allermeisten Fällen nur auf persönlicher Ebene statt.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:09
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Sie finden jedoch in den allermeisten Fällen nur auf persönlicher Ebene statt.
Da muß ich Dir Recht geben. Genau das Gleiche trifft auf den rosaroten Drachen in meiner Garage zu...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 14:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Unterschied im Ignorieren von Umweltschäden durch Nutzung fossiler Brennstoffe und dem "Ignorieren" von Alien-UFOs liegt allerdings darin, daß die Umweltschäden wissenschaftlich belegt sind, während es über Alien-UFOs nichts dergleichen gibt.
Dafür jede Menge Youtubevideos, die entweder gefälscht sind, oder etwas Irdisches verwackelt und unscharf aufgenommen zeigen.
Auf YouTube findet man weder physikalische Beweise von Umweltschäden noch von UFOs, sondern nur Videos.


melden