Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:38
@MysteryXY3

"Ja klar" :D

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:42
Wie gesagt, das Univerrsum ist gross genug um Zeit zu verschwenden also waren sie nur kurz hier und sind dann weiter gezogen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:43
Kommen da noch Beweise? Fakten? Irgendwas?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:43
Ja es gibt Beweise mehr als genug.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:44
WO? Bis jetzt kamen hier noch keine!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:44
@Galaxys81
Schau' Dir doch einfach sein Profil...und dann laß' Dir alle seine Beiträge auflisten.

Für einen Troll eigentlich nicht lustig genug, aber viel mehr als sinnlose Einzeiler kann er nicht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:44
@Galaxys81


Dann wart mal ab.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:45
@Screet

Soll ich dich melden?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:46
@Screet

Was machst du dann hier im Allmystery?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:47
@Screet

Geh dann lieber woanders okay.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:48
@Screet

Danke. Herje! Der redet unter anderem von Skalarwellen! Aaaaaaa.....h......sowas hör' ich immer nur vom Stoll! :D Muss man wissen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:52
@Galaxys81
@Screet

Denkt ihr, ich hab nichts besseres zutun als euch hier Beweise zuliefern lol, wenn alle so wären wie ihr es seit, dann wär das Leben und das Universum sowas von langweilig.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 21:53
@MysteryXY3

Wie heißt der Thread?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 22:31
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kornkreise sind wunderbare Kunstwerke die von Menschen gemacht wurden.
Das nimmst Du so an, aber bewiesen ist es noch lange nicht.
Stehen haufenweise in dem KK Thread:

Diskussion: "Kornkreise"
Das sind alles "Erklärungen", aber da ist kein Beweis, dass alle Kornkreise menschengemacht sind.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Diese Jungs geben es sogar zu:

http://www.circlemakers.org/
Jo, die können mir viel erzählen und auch billige zusammengeschnittene Videos machen, wo ein billiger Kornkreis hergestellt wird. Aber überzeugen tut mich das jetzt nicht.

Die sind natürlich auch für das "Balls of Light" Phänomen verantwortlich? :D

Nur soviel zum Thema "Kornkreise".


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 22:59
Moin @MysteryXY3
tja,mein lieber ... sich in sollche Threads bei Almy zu wagen,ist immer ein Spiel mit dem Feuer !

bei diesem Thema zb :
Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
in etwa so,als ob man von einem Tauben aufgefordert wird,ihm endlich Fakten ... Hören ... zu lassen!

Da kann man sich nur die Finger dran verbrennen,wenn die Tauben sich dann auch noch blind stellen. :)

aber so brauchen die ebend nur noch ihr Urteil fällen mit dezenten hinweise an den Lieblings-Mod ...
Zitat von ScreetScreet schrieb:Für einen Troll eigentlich nicht lustig genug, aber viel mehr als sinnlose Einzeiler kann er nicht
und schon werden ruckzuck Fakten angedroht oder geschaffen !

Da ist es auch egal,wie begeistert man dabei ist,oder welche ansicht man vertritt oder hinterfragt ,
wenn man sich nicht darauf einlässt,was hier üblich ist,ist man schnell zum Abschuss freigegeben.

Die Basis ist wohl leider über die Frage hinnaus aufgebaut auf Heuchelei !

es wird in das Horn,der vorgezeichnetten Ansichten und der angesagten Gruppen geblasen,
oder
man hat mit offenen oder hinterhältigen Schickanen oder deutlichen Sanktionen zu rechnen.
Zitat von MysteryXY3MysteryXY3 schrieb:wenn alle so wären wie ihr es seit, dann wär das Leben und das Universum sowas von langweilig.
da kann man ja froh sein,das das Universum so gross ist ... das werden sie nicht hinbekommen :)
leider ganz im gegensatz zu diesem Thread hier ... bohh ... sowas von Langweilig !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

22.11.2013 um 23:19
@Tettenbura
Ich habe ihn nicht gemeldet - aber hast Du Dir mal angeschaut, was der fragliche User in seiner Zeit hier so zusammengeschrieben hat? Übrigens nicht nur auf diesen thread hier beschränkt.

Vielleicht bin ich Dir hier im Forum zu kritisch? Weißt Du was? Ich habe selbst schon UFOs gesehen - was aber nicht heißt, das es mir die Existenz von Aliens beweist - und ich würde gern genau herausfinden, was ich damals gesehen habe. Ich würde außerirdischen Besuch übrigens sogar freudig begrüßen.

Deswegen glaube ich aber noch lange nicht jedes Fake-Video, deswegen nehme ich Sichtungsbeschreibungen auch noch lange nicht als Beweis von ET, sondern schaue nach, was es irdisches gewesen sein könnte. Ich habe sogar mal in einer ganzen Menge Leute gestanden und alle machten einen auf "oooh, ein UFO!" bis die dann doch nach Gewöhnung der Augen an die Lichtverhältnisse zugeben mußten, das es eine Chinalaterne ist (zumindest die mit nicht ganz so schlechten Augen, der Rest mußte sich wenig später damit begnügen, das von einem UFO keine brennenden Reste heruntertropfen).

Mit blindem Glauben gibt es keine Erkenntnis - wenn wir hier blind alles glauben sollen, dann könnten wir diese ganze Rubrik dicht machen - und dieser thread hier speziell fragt nun mal nach Fakten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.11.2013 um 01:55
Lustige Diskussionen hier. Fakt ist, das es keine Beweise gibt und selbst wenn, werden die so Geheim gehalten das ...Es keine Beweise gibt!
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das sowas Unbemerkt bleiben würde!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

23.11.2013 um 21:24
Fakt das Wow -Signal


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 03:10
so ihr lieben, ich musste es hier schon einmal tuen und mich für mein Deutsch entschuldigen, weil meine nicht Muttersprache mich hier gleich als unglaubwürdig gemacht hat.

Ich möchte nur sagen, das unsere 60 Sekunden und 60 Minuten nicht die Zeit des Universums ist. Diese Zeit geht anders, denke ich.

Ich finde es auch nicht so gut, das Menschen die sich hier aussern gleich von einigen als dumm und Spinner angesehen werden.

Ich habe hier vieles gelesen und mich immer zurück gehalten, aber ich frage mich auch, warum sind einige hier in diesem guten Forum? Nur um generell gegen andere zu schiessen und diese nieder zu machen? Ich höre immer die gleichen Argumente wie, Fotos und Belege und.... Aber die, welche nach Argumenten fragen können Ihre Gegenargumente auch nicht belegen. Diese bringen Sachen vor, da kann ich nur sagen, macht bitte mal ein UPDATE eures Wissens bevor ihr Sachen einwirft die 10 Jahre alt sind.
Also bitte UPDATE machen.

Ich weiss leider nicht wie es bei euch hier ist, aber einige bringen Argumente wo ich schon in der Schule lernte das es anders war. Also hängt ihr zurück?

Jeder der sich etwas informiert und es gelernt hat wird wissen das wir nicht die einzigen sind und es wird auch heute nicht mehr von den wichtigen Wissenschaftlern bestritten. Es ist nur eine Frage der Zeit wenn wir in unserer Aruganz etwas auf den Kopf bekommen um auf zuwachen.

Aber egal, ich denke einige sind einfach nur hier weil denen auf Skype niemand mehr antwortet ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

24.11.2013 um 04:04
@Screet
Ich stimme dir da zu. Du bedenkst es richtig.
Zu mir selbst, ich komme aus einen kleinen Ort in Texas, da siehst du schon einiges am Himmel, besonders in der Nacht.
Ich denke mal an diesen Tarnkappenbomber, der ist erstes Mal im Ersten Golfkrieg aufgetaucht. Seine Entwicklung hat 30 Jahre gedauert, also ist es okay wenn ich dieses Ding schon 1983 gesehen habe.
Ich habe auch 1998 ein Ding gesehen was auf jeder Seite 3 Flügel hatte und schmall und lang gewesen ist. Der Flügel vor war so an 2 Meter lang, der in der Mitte so 12 Meter und der hintere an die 4 Meter. Dieses Ding hatte auch ein Querruder, also möchte ich nicht sagen das es ein Ufo gewesen ist, sondern das ich davon ausgehe, dass es ein neues Objekt gewesen ist welches wir wohl in 10 oder 20 Jahren als normal empfinden werden.
Aber ich habe auch Sachen gesehen welche ich nicht so erklären kann.

Ich finde es hier nur als Beleidigung, wenn sich einige hier so hervortuen als ob sie alles wissen um die Wahrheit und alle die sich aussern etwas gesehen zu haben als Spinner nieder machen.

Wenn jemand objektive sich aussern will ist es okay, aber ich kann diese generellen,halbwissenen Nörgler nicht ab.

ng.Roger


Anzeige

melden