Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:55
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Wenn unserer ehemaliger Präsident Reagen gegen über Spielberg solches äussert, ist das eine Art von Fakten?
Nein, sowas nennt man ein Spässchen machen......

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 14:56
@Kurzschluss

Ich habe das gepostet nicht wegen dem Khan, der ist da reingeschlittert, ich habe das wegen Reagen gemeint.

Also musst nicht auf Dinge rumreiten die dir am besten passen.

Begründe mal bitte " von dir kommen dato nur Märchen"


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:01
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Begründe mal bitte " von dir kommen dato nur Märchen"
Das ist leicht.
Hast Du bis jetzt nur EINEN Beweis Deiner Erzählungen geliefert?

Nein? Dan bleibe ich dabei: Märchen. Schlechte noch dazu...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:14
@RogerMC
Das ist übrigens auch ein nettes Zitat !
Naja, oder sagen wir eher ein Fauxpas........ :D
"Meine amerikanischen Mitbürger, es freut mich, Ihnen heute mitteilen zu können, dass ich ein Gesetz unterschrieben habe, das Russland dauerhaft für vogelfrei erklärt. Wir beginnen in fünf Minuten mit der Bombardierung." - als Soundcheck, unwissend, dass das Mikrofon schon lief, 11. August 1984
Der hat halt Humor gehabt, der Ronald !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:14
@Kurzschluss


muss ich nicht, ich weiss es doch. Dieses Thema ist bei mir hier durch. Nicht weil ich in der Ecke stehe, sondern weil ich keinen Bock darauf habe auf Jahre langes hin und her was am Ende nix bringt. Darum versuche ich hier einfach mal so objektiv wie möglich mit zuwirken.

So, und die Anderen "Märchen" von mir? oder welche " Die ErzählungEN " meinst du?

So mal ich auch versuche alles auf eine akzeptablen Art zu machen, auch wenn jemand nicht meiner Meinung ist würde ich niemanden als Spinner oder Märchenerzähler bezeichnen nur weil ich etwas nicht nach vollziehen kann.

Also LIEBER Kurzschluss, versuche doch einfach mal die Überbrückung zwischen Plus und Minus zu trennen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:16
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Darum versuche ich hier einfach mal so objektiv wie möglich mit zuwirken.
Also ich warte eigentlich auch noch immer auf deine Quellen !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:20
habe ich doch geschrieben.

Gofeminin.de
über
Quint von Ain't It Cool News, aintitcoll.com

aber ich versuche es nochmals zu suchen, nur für Dich ;))


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:24
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Quint von Ain't It Cool News, aintitcoll.com

aber ich versuche es nochmals zu suchen, nur für Dich ;)
Nicht nur für ihn, auch für mich. Ich habe gerade kurz gesucht aber nichts gefunden.
Aber Reagan : bekannt für schlechte Scherze.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:26
@RogerMC
Das kann doch nicht dein Ernst sein !
Das sind doch keine Quellen !
Ich spreche von wissenschaftlichen Quellen !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 15:58
@Desmocorse
Es war ein TV Interview von Spielberg wo dieser ein Gespräch zwischen Ihm und Reagen wiedergab.
Was soll ich da wissenschaftlich unter mauern?
Ich habe ja keine Behauptung über etwas geäussert sondern nur auf dieses Interviev verwiesen wo Reagen dieses äusserte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:16
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Es war ein TV Interview von Spielberg wo dieser ein Gespräch zwischen Ihm und Reagen wiedergab.
Jetzt ist es plötzlich ein TV Interview? Hat aintitcool ein TV Programm?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:26
yub

ich bin auch schon am suchen. Am Wochenende ist es mir direkt vom Laptop ins Gesicht gesprungen und jetzt finde ich das nicht mehr.
Aber das was ich hier rein gestellt habe ist eine Copy von diesen Bericht.
Habe ich ja auch vermerkt. Also ist ja auch nicht von mir geschrieben sondern nur Zitiert.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:38
@RogerMC

Hast Du schon aufgegeben mit suchen? Ich mußte nur Reagan und Spielberg in Google eingeben und fand dies hier:

http://www.openminds.tv/spielberg-confirms-reagan-705/

Ruckzuck .....Das ist aber jetzt überhaupt KEIN Beweis dafür, das es E.T. hier auf der Erde oder drum herum gibt.

Nachtrag: Und da steht:
However, Spielberg says he is pretty sure Reagan was only joking around.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:46
@Galaxys81

danke, ja, ich hatte beinahe schon aufgegeben. Ich stimme dir zu, sowas ist und wird kein Beweis sein. Es war auch nur zur Info gedacht weil einen Äusserung von solcher Person über dieses Thema ist wenigstens nachlese wertig.

So, und nun springe ich mal auf deinen Link.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:49
@RogerMC

Du hast aber jetzt schon bemerkt das Reagan da nur am witzeln war, oder? Spielberg sagt in dem Interview:
Steven Spielberg: I don’t think he let something slip there, no. I think he delivered a joke without smiling, without a little bit of a twinkle behind the joke. I think the joke landed because everybody laughed, but because I’m a little bit of a Ufologist I was hoping that there was something more to the joke than met my eye. I’m sorry to say I think he was simply trying to tell a joke



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:58
@Galaxys81


Danke,

ich habe dieses Interview in dieser Form noch nicht gesehen ( nur so wie ich es hier rein copierte) und fand es recht interessant.

Nun, man könnte auch sagen die dieser Ausspruch auch evtl.anders aus der Situation begründet werden könnte.
aber ich stimme dir da zu und ist auch nix dagegen zu sagen.

Ich danke dir aber für deine Mühe die du dir gemacht hast. Sah ja beinahe wie aufklärende Zusammenarbeit aus :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 16:59
@RogerMC

Bitte, bitte :) So viel Arbeit war das jetzt aber auch nicht..... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 19:35
Zitat von erdenmensch1erdenmensch1 schrieb:Handys, Computern, Nachtsichtgeräten, Glasfaserleitungen usw.
Softeis. Du hast Softeis vergessen.
Der ultimative Beweis, dass Maggie Thatcher ein Alien war.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 23:49
Und was hat Softeis mit allen zu tun? Ist natürlich auch sehr zum nachdenken, wie die Einhörner und Zwerge. Also ob man glaubt oder nicht, muss man andere nicht versuchen lächerlich zu machen.
Aber Egal, muss jeder für sich wissen wie er mit anderen umgeht.

Ich weiss nicht, ob jemand von Euch schon einmal in Florida im KSC gewesen ist und hat sich das alles mal in echt angesehen in was für Kisten die da nach oben geflogen sind. Kann man sich nicht vorstellen, die haben in den Kapseln Schulter an Schulter gesässen ohne jeglich Freiheiten.
Das HQ war ein richtig grosser Raum vollgepackt mit Computern. Ich glaube, den gleichen Effekt könnten heute auch 2 oder 3 PCs erwirken.
Diese ganze Sache war damals bestimmt ein Kommando mit Aussichten da oben zu bleiben.

Was ich mal so in den Raum schmeissen möchte:
Nachdem wir 12,000 Jahre mehr oder weniger als Jäger und Sammler über unseren Planeten gewandert sind, haben wir doch in den letzten 60 Jahren einen gewaltigen Schub nach vorne gemacht und im Bereich der Elekt. in den letzten 15 Jahren erst so richtig.

Nun nur als Frage:
Sind wir so plötzlich so weit gekommen weil 2 oder 3 Menschen nach Jahrtausenden im gleichen Moment den gleichen Geistesblitz hatten?

Ich bin mir da nicht so sicher.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

25.11.2013 um 23:52
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher.
Wo siehst du denn den Schritt, der so unwahrscheinlich klingt?

Nach dem Feuer und dem Rad war die Metallurgie nur logisch.

Nach der Metallurgie die Dampfmaschine.

Nach der Dampfmaschine der Verbrennungsmotor.

Nach de Verbrennungsmotor die Elektrizität.

Nach der Elektrizität der Computer, die Miniaturisierung usw...


Anzeige

melden