Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:00
@Groucho
Naja, du glaubst jedenfalls nicht an einen Inside Job bei 9/11 - ist ja auch was
Ganz überlesen. Wie kommst Du da drauf? Und warum sollte das von Bedeutung sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:01
9/11 wurde von ex mitarbeiter von cia durchgeführt weil sie sauer auf usa waren


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:08
@Holdings

Das ist hier nur leider nicht das Thema, aber wie manche immer dazu kommen einem irgendwelche Sachen zu unterstellen, wird mir so langsam aber echt zu bunt. Hier ist man ja fast nur dabei irgendwelche Sachen, die klar sein sollten oder gar nicht interessieren, zu diskutieren.

Wenn man aber auf gewisse Sachen eingeht, dann werden Beiträge gelöscht, aber das Gespamme mit den Aluhüten, was übrigens mitlerweile sowas von alt und ausgelutscht ist, wird nicht bestraft.

Also ich könnte nicht jahrelang über den selben Witz lachen. Aber manche anscheinend schon, oder geht es einfach nur darum sich lächerlich zu machen? Nicht, dass der Schuss irgendwann nach hinten los geht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz überlesen. Wie kommst Du da drauf?
Wenn du einem Geheimdienst wie der CIA oder den entsprechenden militärischen Diensten nicht zutraust, sich um einen gesprächigen Ex-Mitarbeiter zu kümmern, wie sollten die dann sowas komplexes wie den Inside Job bei 9/11 bewerkstelligt haben?
Jemand, der nichtmal ein Kinderüberraschungs-Ei öffnen kann, wird wohl kaum einen Tresor knacken können.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und warum sollte das von Bedeutung sein?
Für diesen Thread absolut ohne Belang.
Es sein denn, du glaubst doch an einen Inside Job

@bumblebee

Analog zu deiner Marienerscheinungen Antwort, muss man dann aber sagen, dass die ganzen Berichte von Ufo Sichtungen auch nur Indizien sind, wenn man an Ufos (im Sinne außerirdischer Raumschiffe) glaubt.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:14
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du einem Geheimdienst wie der CIA oder den entsprechenden militärischen Diensten nicht zutraust, sich um einen gesprächigen Ex-Mitarbeiter zu kümmern, wie sollten die dann sowas komplexes wie den Inside Job bei 9/11 bewerkstelligt haben?
Er ist einfach nicht so von Bedeutung, es wird einfach nicht beachtet und totgeschwiegen. Oder hast du jetzt irgendwelche Auswirkung dadurch gesehen?

Das Beispiel hinkt auf jeden Fall gewaltig. Und unterlasse bitte Deine Unterstellungen demnächst. Darum gings mir eigentlich, ok? Versuche Dich richtig auszudrücken, dann muss ich mich nicht immer richtigstellen. Das ist echt ne Zumutung.

Was du denkst oder reininterpretierst ist mir echt Schnuppe.

Also zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und unterlasse bitte Deine Unterstellungen demnächst. Darum gings mir eigentlich, ok?
Ich habe geschlussfolgert und dass auch als solches kenntlich gemacht.
Ich habe dir nichts unterstellt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Versuche Dich richtig auszudrücken, dann muss ich mich nicht immer richtigstellen. Das ist echt ne Zumutung.
Diesen Satz liest du dir jetzt bitte solange durch, bis du auch so herzlich darüber lachen musst, wie ich gerade. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:25
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe geschlussfolgert und dass auch als solches kenntlich gemacht.
Ich habe dir nichts unterstellt.
Dann schreib auch bitte dabei, das es eine Schlussfolgerung von dir ist, dann passieren solche "Missverständnisse" auch nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Diesen Satz liest du dir jetzt bitte solange durch, bis du auch so herzlich darüber lachen musst, wie ich gerade. :D
Es ist immer gut, wann man auch über sich selbst lachen kann. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:28
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Analog zu deiner Marienerscheinungen Antwort, muss man dann aber sagen, dass die ganzen Berichte von Ufo Sichtungen auch nur Indizien sind, wenn man an Ufos (im Sinne außerirdischer Raumschiffe) glaubt.
Korrekt was aber immer noch nicht bedeuten das es auch wirklich Aliens sind, ein Indiz ist eben kein Beweis ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:42
@Groucho
das ist aber auch ein Thema worum man sich wirklich streiten kann. es gibt so viele Dinge die dazu gehören. das Thema ist sehr komplex. ich habe meine Meinung zu dem Thema. ob meine Meinung stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. was ich sagen kann ist, das ich an aliens und Ufos glaube.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:51
@iTheMatze
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:was ich sagen kann ist, das ich an aliens und Ufos glaube.
Geil. Das ist jetzt dann wohl der endgültige Beweis, auf den alle, die FAKTEN hören wollen, gewartet haben.

Irgendwie fehlt da aber noch etwas hinter diesen Deinem Glaubensbekenntnis ... ah, ich hab´s: AMEN.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 18:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es ist immer gut, wann man auch über sich selbst lachen kann
Und, konntest du denn über dich selbst lachen? :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 19:13
@Groucho

Jetzt pickst Du Dir schon wieder nur irgendwas raus und machst weiter Witze? Findeste das nicht etwas unangebracht?

Für mich hat sich Deine Glaubwürdigkeit auf null runtergeschraubt. Nur so zur Info.

Lass es am besten sein...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 19:23
Boh! Was' n Kindergarten hier!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 19:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:etzt pickst Du Dir schon wieder nur irgendwas raus und machst weiter Witze? Findeste das nicht etwas unangebracht?
Nein, ich finde das nicht unangebracht - es nur OT.
Aber ich finde es sehr angebracht.
Thunderbird schrieb:
Versuche Dich richtig auszudrücken, dann muss ich mich nicht immer richtigstellen. Das ist echt ne Zumutung.
Ich finde es sehr angebracht, mich darüber lustig zu machen, wenn mich jemand - in einer semantisch und grammatikalisch schiefen Form - auffordert, mich richtig auszudrücken.

Eine brennende Frage hätte ich noch
Thunderbird schrieb:
..."Missverständnisse"...
Es war doch dein Missverständnis, warum setzt du das in Anführungszeichen?
War es doch keines und du hast mich absichtlich falsch verstanden?


Verstehst du mich jetzt wenigstens ein kleines bischen, wenn ich deine Aufforderung an mich, mich "richtig" auszudrücken - vorsichtig formuliert - amüsant finde?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 19:34
@Groucho
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, du glaubst jedenfalls nicht an einen Inside Job bei 9/11 - ist ja auch was
Da steht nichts von einer Schlussfolgerung von Dir dabei. Da habe ich Dich verbessert.

Andere "Missverständnisse" hier im Thread mal ausser Acht gelassen.

So und jetzt geh am besten auf die anderen ein, ich hab hier genug von dem Kindergarten.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 19:49
@thunderbird
Warum steht das schon wieder in Anführungszeichen?

Verstehst du es nun miss, oder tust du nur so?
Im ersten Fall kannst du dir die Anführungszeichen sparen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 20:05
@Groucho

Also ich denke man will einfach ab und zu nicht verstehen, deswegen habe ich Missverständnisse in Anführungsszeichen gesetzt.

Alles andere sollte aber klar sein, denk ich. Oder haste noch ein paar Fragen? :nerv:


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 20:46
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:es gibt schon unbekannte flug objekte (ufos) ob von illuminati oder von den amerikanern oder russen oder so aber es kann auch sein dass es oft halluzinationen sind die gott denjenigen einpflanzt um den glauben zu prüfen
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:9/11 wurde von ex mitarbeiter von cia durchgeführt weil sie sauer auf usa waren
Na endlich mal Jemand, der die richtigen Denkanstösse liefert.

Wobei ich das hier am angenehmsten finde.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:mit oder so meinte ich aliens oder satan.
Der Herr Satan ist schon ein echter Schelm, die armen Menschen so hinters Licht zu führen. Der ist ja fast so schlimm wie Loki.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 20:54
@klausbaerbel
ich finds gut dass es noch menschen gibt die die wahrheit akzeptieren so wie du und ich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.04.2014 um 20:57
@Holdings

Ja vielelicht weil ich ein heimlicher Fan von Satan und Loki bin.

Die beiden haben echten Humor.


Anzeige

melden