Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 10:31
@Amsivarier
Oh mein Gott !
Bisher dachte ich immer die Triangels wären rein forschungsmäßig unterwegs...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 11:11
@Desmocorse

...und bevor sich alle Tettenb***s dieses Forums besabbern vor Freude....hier das Original.
Ist wieder ein billiger Fake.

Youtube: US fighter jet destroys car bomb factory in Iraq
US fighter jet destroys car bomb factory in Iraq
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 11:15
@Amsivarier
Quatsch !
Das ist die "bearbeitete" Version...... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 11:16
@Desmocorse

Uh, du hast recht.
Sogar mit Zeitreise.
Das "bearbeitete" Video wurde mittels Zeitreise vor dem UFO-Video veröffentlicht.
Boah, was perfide.
So täuschen "DIE" uns....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 13:55
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber wo siehst Du an der Tatsache, dass die Cenap in der Ufo-Szene verhasst ist,
einen Fehler oder gar einen Fauxpas seitens der Cenap ?
Das ist ja total lächerlich !
Lächerlich ist Deine mangelnde Informationskompetenz, beispielsweise gegenüber des CENAPs!
Allein die letzte "Analyse" im Fall Bremer Flughafen, vom 06.01.14. war ein Beispiel an Ignoranz par excellence!
Um Dein Defizit etwas auf die Sprünge zu helfen, ..hier die Einschätzung des Falls vom CENAP-Gründer höchstpersönlich:

Originalzitat, Werner Walter:

"Ich denke mal, da ist etwas als Auslöser verantwortlich, das die Flugsicherung heutzutage nicht mehr kennt: das Phänomen der sogenannten Radarengel. Wenn Radarsignale ausgeschickt werden, dann brechen die sich irgendwo, am Hochhaus, am Baum oder weiß der Geier wo - und sorgen eben für Falschsignale."

Darüber hinaus unterstellte er den vielen Zeugen sowie den Polizisten, die das Objekt mit eigenen Augen beobachtet haben, "pure Hysterie und Einbildung".



Aber das ist ja alles total lächerlich, ..nicht wahr?


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 14:59
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Lächerlich ist Deine mangelnde Informationskompetenz
Lächerlich ist dein verblendeter Glaube an das Ufo-Märchen !
Und das Du jetzt mit Walters Aussage bezüglich des Bremer Irrsinns kommst,
zeigt doch nur, wie verzweifelt ihr Believer mittlerweile sein müsst ! :D
Übrigens steht bis heute nicht fest, ob es einen Radarkontakt gab, oder nicht !
Das Interview ist vom 7.01.2014, der "Vorfall" war am 6.01.2014 !
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus unterstellte er den vielen Zeugen sowie den Polizisten, die das Objekt mit eigenen Augen beobachtet haben, "pure Hysterie und Einbildung".
Wo steht das ?
Aber das ist ja alles total lächerlich, ..nicht wahr?
Der Bremer Ufo-Mumpitz ist an Lächerlichkeit allerdings kaum zu überbieten !


1x zitiertmelden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.05.2014 um 15:10
.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 00:02
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das Interview ist vom 7.01.2014, der "Vorfall" war am 6.01.2014 !
Schwierigkeiten mit der Interpretation?

Ich schrieb:

Allein die letzte "Analyse" im Fall Bremer Flughafen, vom 06.01.14..

Betonung auf den Fall vom 06.01.14..
Soweit angekommen?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wo steht das ?
Och man, muss ich Dir denn alles hinterhertragen?

Der Mannheimer "UFO-Forscher" Werner Walter hingegen beharrt auf seiner Version des Radarfehlers - mehr noch: Er unterstellt den polizeilichen Augenzeugen Hysterie: "Beim Radarengel als solches erscheint gar nichts, aber in Zeiten der Hysterie wird alles gedeutet."
(Quelle: Märkische Oderzeitung)



Der Mann ist einfach fertig. Selbst seine Kollegen aus der "Skeptiker" Fraktion gehen mittlerweile auf Distanz.
Das Du Dich mit seiner Ideologie solidarisierst ist nur bezeichnend für die Qualität Deiner Aussagen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 06:59
Ufos - Hitler hat die Dinger auch schon gebaut!


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 07:23
@MissVenom
Zitat von MissVenomMissVenom schrieb:Ufos - Hitler hat die Dinger auch schon gebaut!
stimmt.
In seiner Freizeit, in seinem Bastelkeller auf dem Obersalzberg baute er mühevoll kleine UFO-Modelle aus Spanplatten und Tischlerleim, die ihm zum Endsieg verhelfen sollten.
Leider hat Eva Braun die komplette Energie des zum Antrieb notwendigen Schauberger-Repulsators für das Rasieren ihrer Beine verheizt.
Darum ging auch der Krieg verloren.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 08:02
Also das, :
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus unterstellte er den vielen Zeugen sowie den Polizisten, die das Objekt mit eigenen Augen beobachtet haben, "pure Hysterie und Einbildung".
hört sich aber ganz anders an, als das :
Bei den angeblichen Sichtungen glaubt Ufo-Forscher Walter an Hysterie. "Beim Radarengel als solches erscheint gar nichts, aber in Zeiten der Hysterie wird alles gedeutet." Das sei bei Sichtungen von mysteriösen Flugobjekten nichts Ungewöhnliches.
Er erwähnt weder spezifisch Polizisten, noch lese ich was von, "purer Hysterie", oder "Einbildung" !
Im Grunde genommen ist der letzte Satz vollkommen allgemein gehalten !

@J-Man
Netter Versuch, aber mal wieder ein Schuss, der nach hinten los ging !
Aber das bist Du ja gewohnt....
Der Mann ist einfach fertig. Selbst seine Kollegen aus der "Skeptiker" Fraktion gehen mittlerweile auf Distanz.
Ja, der Mann hat keinen Bock mehr, auf die ewig gleichen Märchen !
Übrigens genau wie sein damaliger Kollege, "Roland Gerhard", dem das ganze auch zuviel wurde !

Zitat :
Jetzt ist Schluss mit dem CENAP-Blog. Warum?

Im Laufe der Zeit gab es seitens der „UFOlogie“ immer wieder unschöne Dinge. Ein Schweizer drohte mich zu erschießen, wenn ich nochmals sagen würde, dass seine UFO-Begegnung erklärt werden kann. Ein Blog-Leser schickte mir 70 kg Bauschutt, um deutlich zu machen, was er von CENAP hält.
Zum Schluss kamen fast täglich Todeswünsche. Ich bin ganz sicher nicht abergläubisch oder ängstlich und mir machte das nichts aus. Als sich das allerdings auch auf meine Familie ausweitete, hatte ich genug und fragte mich nach dem Warum. Warum „opfere” ich meine Freizeit und gebe ein kleines Vermögen aus, obwohl ich die Fragen, die mich anfangs beschäftigten, beantworten kann? Warum versuche ich Fanatiker und Fundamentalisten noch argumentativ zu überzeugen, obwohl sie nichts akzeptieren, was der reinen Lehre von Außerirdischen widerspricht?
Noch mal ganz deutlich: Der normale UFO-Zeuge ist froh, wenn es eine logische, nachvollziehbare Erklärung für seine Beobachtung gibt. Es sind die Gläubigen, die sofort in Abwehrhaltung gehen, wenn etwas Kritisches gesagt wird.
Hier das ganze Interview :
http://blog.gwup.net/2010/12/10/fast-taglich-todeswunsche/

Man muss sich wirklich mal vor Augen führen, was es tatsächlich für fanatisch, fundamentalistische Spinner
auf Seiten der Believer gibt !

Das als Antwort auf dein lächerliches Unterfangen, mich ideologisieren zu wollen !


1x zitiertmelden
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 10:26
@MissVenom
Das hier ist NICHT der Unterhaltungsbereich.
Bitte nur "seriöse" Videos posten...


...sofern das in Ufologie überhaupt möglich ist.


Aber Nazi- Ufos gehören mit Sicherheit ins Märchenbuch...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 11:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Leider hat Eva Braun die komplette Energie des zum Antrieb notwendigen Schauberger-Repulsators für das Rasieren ihrer Beine verheizt.
Darum ging auch der Krieg verloren.
Das ist endlich mal eine nachvollziehbare Theorie, warum Hitler den Krieg verlor. :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 13:34
@MissVenom

Das ist jetzt eine Art von Humor, oder?
Du sagst jetzt nicht wirklich das... ach, was frag ich...natürlich ist das ernst gemeint.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 13:43
(Vllt.) hilfreicher Hinweis:


Der TE ist seit 2009 abwesend.




mfg,


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 13:47
@thomaszg2872

Nö, aber ich kann da nur für mich sprechen. Auch wenn der TE nicht mehr anwesend ist, würde ich gerne weiterhin Fakten von den UFO-Freunden hören. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 13:48
@HBZ


da stimme ich dir zu.

Ist ja auch ein spannendes Thema.


Glaubst/weißt du, oder gehörst du eher zum skeptischen Teil?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.05.2014 um 14:04
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Der TE ist seit 2009 abwesend.
Soll ich einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel: "Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!"?

:D


Anzeige

melden