Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.11.2013 um 12:49
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Alles auf diese Art entstandene Wissen hilft dir nicht, aus dem Verein der globalen Selbstvergifter austreten zu können.
Ja, weil eben die Fakten ignoriert werden.

Der Mensch ist nunmal bequem und nimmt Gefahren, die nicht unmittelbar greifbar sind fahrlässig oder gar vorsätzlich in Kauf um bequem leben zu können.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.11.2013 um 14:48
@klausbaerbel

Ja, der Mensch versteht scheinbar nicht, dass sein Verständnis von Bequemlichkeit ein Irrtum ist. Und bei dem Versuch, das UFO-Alien-Phänomen verstehen zu wollen, kann ich bei vielen ein ähnlich ignorantes Verhalten beobachten.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 01:40
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und bei dem Versuch, das UFO-Alien-Phänomen verstehen zu wollen, kann ich bei vielen ein ähnlich ignorantes Verhalten beobachten.
Wenn da etwas greifbar wäre womit man arbeiten kann dann würde ich meine Ignoranz sofort über Bord schmeissen. Leider deutet alles darauf hin das es nun einmal keine Alien-UFO´s gibt. Ich sage ganz bewusst leider, ich wünschte es wäre anders, aber es deutet halt nichts darauf hin das mein Wunsch in Erfüllung gehen könnte.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 02:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn da etwas greifbar wäre womit man arbeiten kann dann würde ich meine Ignoranz sofort über Bord schmeissen.
Ignoranz ist das Leugnen von etwas Vorhandenem. Das ist also keine Ignoranz von dir, sondern allenfalls ein Informationsmangel. Ich würde zum Beispiel niemals behaupten, dass ich sämtliche Fälle von UFO-Sichtungen, die jemals weltweit erfasst worden sind, kennen würde und schon gar nicht, sie auf Plausibilität untersucht haben könnte, um eine halbwegs qualitative Aussage darüber machen zu können. Ich gehöre nunmal nicht zu den Leuten, die oberflächlich sagen "Wenn ich 2 Fälle gelesen habe, erspare ich mir den übrigen Rest".

Ich kann auch über andere Fälle kaum Auskunft geben, weil ich nicht an ihnen beteiligt war. Ich könnte allenfalls nur berichten, was ich selbst dazu erfahren. Aber das tue ich nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Leider deutet alles darauf hin das es nun einmal keine Alien-UFO´s gibt. Ich sage ganz bewusst leider, ich wünschte es wäre anders,
Ich empfehle dir: Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst.


5x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 02:38
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Ich könnte allenfalls nur berichten, was ich selbst dazu erfahren. Aber das tue ich nicht.
Wissen wir inzwischen! Und es ist auch gut von dir das so zu handhaben, denn was würde ein weiterer "Bericht" schon bringen?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ignoranz ist das Leugnen von etwas Vorhandenem.
Nicht so engstirnig, bitte. Es kann auch um das Leugnen von etwas Herbeigeredetem gehen. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 09:29
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ignoranz ist das Leugnen von etwas Vorhandenem.
Völlig richtig, ich ignoriere das vorhandene UFO-Phänomen weil nichts dran ist an der Sache.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich empfehle dir: Sei vorsichtig bei dem, was du dir wünschst.
Meinst Du etwa die Aliens kommen hier mit Strahlenkanonen auf diesen Planeten und assimilieren uns wie einst die Borg Cpt. Picard ? Das bezweifle ich ernsthaft wenn es so wäre. Eine Zivilisation die so unfassbar viel weiter ist als wir hat kein Interesse mehr daran andere Zivilisationen auszurotten, denn sonst wären sie niemals so weit gekommen wenn Gewalt immer noch zu ihren Antrieben zählt. Sich vor Aliens zu fürchten ist lediglich ein Ergebnis unserer niederen Evolutionsstufe. Aliens mit Warp-Antrieb können nur friedlich sein, andernfalls hätten sie sich selbst schon ins Nirvana gepustet mit ihrer Supertechnik, bei uns fehlt ja auch nicht mehr viel und wir können nicht mal zum Mars reisen bislang.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 09:40
@oneisenough

was ist mit der Veröffentlichung des FBI, vom Sommer 2012, auf FOx news,

friedliche extraterrestrische Kontakte bstünden seit 1949?


https://www.youtube.com/watch?v=3930Jrg0tuQ






Der ehem. kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer bestätigt,

daß bereits gemeinsam mit Extraterrestrischen Technologie entwickelt wird:


https://www.youtube.com/watch?v=2K5X38g1Ka8


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 09:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nicht so engstirnig, bitte. Es kann auch um das Leugnen von etwas Herbeigeredetem gehen
Die Leugnung entspricht offenkundiges wider besseres Wissen zu bestreiten.
Etwas "Herbeigeredetes" kann man nicht leugnen! ..Nur richtigstellen, oder ignorieren.

@DearMRHazzard

Definiere doch einmal "nichts dran an der Sache" ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:14
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was ist mit der Veröffentlichung des FBI, vom Sommer 2012, auf FOx news,

friedliche extraterrestrische Kontakte bstünden seit 1949?
Gute Frage, was ist damit?
Ich kenne keine FBI Bestätigung von friedlichen Kontakten seit '49, ich kenne nur Dr.-Phönix-Lights-Kitei und ihre Schwafeleien.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Der ehem. kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer bestätigt,

daß bereits gemeinsam mit Extraterrestrischen Technologie entwickelt wird
Wieso wird immer erwähnt, dass der Mann mal Verteidigungsminister war? :D
Der Mann hat doch nie direkt irgendwas gesehen oder erfahren, er hat das Buch von einem General gelesen, den er kennt und verbreitet nun den Inhalt eines Buches weiter


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:18
Aliens stehen im Kontakt mit uns Menschen...sie sind nicht dumm...Das Stimmen hören...da muss man sich erst einmal bewähren ...alles weitere gibt es so einfach keine Beweise...Die Menschheit hat ein negatives Potenzial schon immer bewiesen...Geistig..körperlich mit Hilfsmittel...
Wo will man bei dieser Gefahr hindenken...das Aliens sich einfach so mal bemerkbar machen als Beweis...Danke...
Identität und Realität sind gefragt...nichts weiter sonst für den Anfang im intelligenten Leben in diesem Universum...
Danke...wünsche noch einen schönen Sonntag :-) ***


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:25
Zitat von ADROMEGANAADROMEGANA schrieb:Identität und Realität sind gefragt...nichts weiter sonst für den Anfang im intelligenten Leben in diesem Universum...
Aha, dann fragt man sich aber schon, wessen Identität und Realität? Deine?

Intelligentes Leben im Universum ist wohl ein Mythos. Man findet ja schon auf der Erde kaum welches...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:31
Zitat von ADROMEGANAADROMEGANA schrieb:Aliens stehen im Kontakt mit uns Menschen...sie sind nicht dumm...Das Stimmen hören...da muss man sich erst einmal bewähren ...alles weitere gibt es so einfach keine Beweise...Die Menschheit hat ein negatives Potenzial schon immer bewiesen...Geistig..körperlich mit Hilfsmittel...
Wo will man bei dieser Gefahr hindenken...das Aliens sich einfach so mal bemerkbar machen als Beweis...Danke...
Identität und Realität sind gefragt...nichts weiter sonst für den Anfang im intelligenten Leben in diesem Universum...
Danke...wünsche noch
Abgesehen davon das der Text sich liest wie geschrieben nach dem dritten Joint, ärgert mich der Inhalt immens.

Immer dieser Schrott vom bösen, schlechten Menschen und den ach so tollen ETs.

Der Mensch ist nicht schlecht, er hat gute und schlechte Seiten und lernt und reift.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:36
@ADROMEGANA

hallo?

schlaf dich erstmal richtig aus.
und versuch's dann noch mal.
bisschen wirre alles, oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Immer dieser Schrott vom bösen, schlechten Menschen und den ach so tollen ETs.

Der Mensch ist nicht schlecht, er hat gute und schlechte Seiten und lernt und reift.
Danke! Es ist mir ein Bedürfnis, hier danke zu sagen. Denn ich kann das auch nicht mehr hören. Und das wird dann unbesehen immer weiter verbreitet. Schlimm.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:41
@LeRave

Ich begreif nicht wie die immer auf den Käse kommen...

Haben die so ein mieses Leben das die nur negatives sehen?
Es gibt so viele gute Menschen und so viele schöne Sachen.

Ich glaube ernsthaft das ET uns für was besonderes halten würde.
Eine Planet voller rosafarbener, fellloser Wonneproppen die versuchen erwachsen zu werden...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine Planet voller rosafarbener, fellloser Wonneproppen die versuchen erwachsen zu werden...
Genau. Sehr schön beschrieben. :D
@Amsivarier


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:44
Definiere doch einmal "nichts dran an der Sache" ?
Weil ein Geheimnis von dieser Tragweite unmöglich ca. 65 Jahre lang geheim bleiben kann !? Die Verführung in die Geschichtsbücher einzugehen und sein restliches Leben in Ruhm und Reichtum zu verbringen ist grösser als sich an einen Eid zu halten und lieber im Verborgenen generationenübergreifend seid 65 Jahren an ausserirdischen Raumschiffen zu schrauben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:48
Das rosa natürlich in den verschiedensten Farbschattierungen. ;)
@Amsivarier


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:48
@LeRave

Rein von der kulturellen Entwicklung her sind wir noch Kinder.
Und wer glaubt denn das ET Kinder wegbombt nur weil die ein Ei an Nachbars Haus geworfen haben...
Und das ist auch der Grund warum ET nicht eingreifen wird.
Wir müssen unsere Entwicklung selber in die Hand nehmen.

Was dabei herauskommt wenn "höhere" Kulturen eingreifen, konnte man in der Vergangenheit oft genug sehen.
Sklaverei, Ausrottung von Kulturen, Christianisierung...


Und deswegen glaub ich auch nicht an ET in UFOs.
Wenn der uns beobachten will, muss er nicht dumm über Städten schweben.
Und erst recht nicht Allmyanern Analsonden in den Pöter stecken...
Das ist Käse.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das rosa natürlich in den verschiedensten Farbschattierungen.
Ich wollte es noch in mehrfarbige ändern... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.11.2013 um 10:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Immer dieser Schrott vom bösen, schlechten Menschen und den ach so tollen ETs.
Man braucht doch nur die Rollen zu tauschen.
Glaubt jemand ernsthaft, uns Menschen würde es etwas scheren, wie "weit entwickelt" oder "gut" die Bevölkerung auf einem Planeten, den wir besuchen wollen, ist?

Wenn ja: tut mit leid, Dich geweckt zu haben ;)


Anzeige

melden