Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:26
@klausbaerbel

Meine ersten Himmelslaternen haben mich auch geschockt.
Blickrichtung Schiessgebiet.
Dachte es wären Leuchtkugeln. Aber sie sanken nicht.
Gott, ich dachte nun UFOs gesehen zu haben.
Einige Zeit später liessen wir mal Laternen steigen. Da sah ich dann was ich einige Zeit vorher nicht identifizieren konnte.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was macht es denn eindeutig?
Wie oft denn noch?

Ne, heute ohne mich!


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:28
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:UFO-Videos sind leichter zu faken als ...
Ja, das habe ich mittlerweile ja auch selbst mitbekommen. Aber wenn man da so im Wahn drinsteckt wie es bei mir der Fall war damals, dann ignoriert man das sehr gerne mal.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim UFO-Video reicht ein popeliger weisser Punkt.
Und schon jubelt die gläubige UFO-Gemeinde.
Stimmt :D Ich war ja selbst jahrelang auch so eine Jubelnde dieser Verschwörungsideologien. Hab' mich auch immer über Lichtpunkte gefreut, vorallem wenn sie dann auch noch in den verschiedensten Farben geleuchtet haben. ;)

Unsere Sternengeschwister sind hier und so'n Blödsinn..... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie oft denn noch?

Ne, heute ohne mich!
Weil du immer noch die Antwort schuldig bist.

Du sagst immer mit einem grinsen wie uneinsichtig und (grob gesagt) blöd und tellerrandbehindert wir sind, aber wenn du mal ans Eingemachte gehen sollst, ziehst du zurück.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:46
@Amsivarier

Ich mein ich hätte alle Sichtungen schon beschrieben. Also warum sollte ich mich wiederholen? Glaubst mir doch eh nicht, oder stellst Dich blöd.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:55
Kurze Frage! (Weil bin recht neu hier)

Gab es auf irgend einer Seite in diesem Thread Etwas das einem Beweis nahe kam?
Keine Fakten, Beweise! Weil wie, ich glaube @ThunderBird1 war es, schon schrieb, ist es Fakt, dass es Ufovideos gibt und Leute Ufos sehen, sich von ET Sachen in den Po stecken lassen (glauben Sie zumindest) und, und, und!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 17:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sichtungen
:ask:
Ich dachte du hättest nur eine gehabt??


@hiopien

Das Problem dürfte das Verständnis der Worte Fakt und Beweis sein.
Es gibt keine Beweise und keine Fakten.
Es gibt nur Hinweise.

Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.


Ein Hinweis ist ein Merkmal, das sich als Hilfestellung wahrnehmen lässt, um zu einer neuen Erkenntnis zu gelangen, die noch in Ungewissheit liegt


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:00
Ja, das mag wohl sein!
Wenn es dieses Mißverständniss mit den beiden Worten nicht gäbe, dann wäre Allmy wohl um ein paar Seiten ärmer!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:03
...und natürlich die ständige Vergewaltigung des Wortes UFO.

Es wird generell gleichgestellt mit einem Flugkörper einer ausserirdischen Intelligenz.

Wenn man das Wort UFO im eigentlichen Sinne verwendet, wirken die Videos noch peinlicher.
Denn streng genommen ist der Bussard, den ich nicht als Vogel erkenne, erstmal ein UFO:.
Auch die Himmelslaterne und der LED-beleuchtete Quadrocopter.
So lange es nicht identifiziert wird, ist das ein UFO.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich dachte du hättest nur eine gehabt??
Nein, sogar einige. Kann das ja mal bei Gelegenheit zusammenfassen oder Dir eine Pn schicken je nachdem.

Hab auch schon andere Sachen erlebt, sogar mit Zeugen, aber im Moment hab ich da kein Kontakt zu.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:14
@ThunderBird1

Naja, und mit diesem
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: sogar einige
hab ich ein Problem.
Wir sind uns alle einig das dass UFO-Thema ein Phänomen ist.
Ein Phänomen ist selten.
Sonst wäre es kein Phänomen.

Und dann kommen einige Jugendliche und krakelen herum das sie schon zigfach UFOs gesehen haben.
Mit allem drum und dran und Diskobeleuchtung und Laserstrahlen.

Komisch, jemand wie @Klausbaerbel sieht nie eines.

Woran mag das liegen?

Daran das Klausi blind ist?
Oder das bei vielen jungen Leuten die Euphorie über eine UFO-Sichtung den Blick etwas trübt und/oder diejenigen dazu neigen ein stinknormales "Ding" zu mystifizieren?

Das klingt jetzt nach "Junge Leute sind doof", soll aber so nicht bewertet werden.
Ich sage aber das man als übereifriger junger Mensch diese pseudosensationellen Geschehnisse gern etwas verfälscht wahrnimmt um was sensationelles zu erleben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:21
@Amsivarier

Ich behaupte nur ehrlich zu sein. Ob man mir das abnimmt oder nicht, ist jedem selber überlassen.

Jeder reimt sich doch alles selbst zusammen. Ich hätte schon ein paar Erklärungen. Informationen gibt es auch genug. Man kann einfach nur abwarten, man kann natürlich auch seine Zeit damit verschwenden sich damit jeden Tag auseinander zu setzen. Irgendwannn wirds aber öde.

Irgendwie fehlt im Moment ein EmsieThread, schade dass er zerschossen wurde, aber ist mit dem Videothread ja auch passiert. Vielleicht passiert ja mal wieder was, ist ja leider nicht viel los im Moment.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:35
@ThunderBird1

Stimmt, im Moment ist tote Hose.

Ich muss noch los und die aktuellen Emsiebilder holen.
Sollen gut sein.
Hab aber im Moment nicht so den Kopp dafür mich im Hafen herumzutreiben...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 18:38
ich würd den threadtitel umbenenen. unbekannte flugobjekte existieren solange sie unbekannt sind. ich würde eher nach fliegenden untertassen fragen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

17.05.2014 um 21:56
@Galaxys81 ich mein die .die jets gesehen haben was das radar erfasst hat und ich hab selber erfahrung ok man kann nicht alles erklären alles was in die medien kommt ist blodsinn eine echte sichtung siht man mur srlber und bleibt geheim.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 00:17
Schwarze Löcher sind es ja auch wenn da nur etwas in einer Umlaufbahn um etwas unsichtbares kreist. Mann sieht das SL nicht, aber es ist eins. Und kein UFO :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 00:18
@Primpfmümpf was hat eib SL MIT EIN UFO ZU TUN ?!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 00:20
Und wenn so ein großes etwas, was so aussieht wie bei Independenceday, über eine Stadt für 10 Sekunden schwebt, dann ist es wohl ein Meteroid der, natürlich mit der Relativitätstheorie berechnet, aus einem Paralleluniversum kam dessen Raumkontinum sich kurz mit unserer überschnitten hat.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 07:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich muss noch los und die aktuellen Emsiebilder holen.
Sollen gut sein.
Hab aber im Moment nicht so den Kopp dafür mich im Hafen herumzutreiben...
Ja, erstmal abchecken die Bilder. Hört sich ja spannend an.

Ist ja als Uso fast On Topic. ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

18.05.2014 um 07:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also warum sollte ich mich wiederholen? Glaubst mir doch eh nicht, oder stellst Dich blöd.
Stimmt, dein Märchen von der "Flugscheibe" hatten wir schon !


Anzeige

melden