Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 18:29
Ich kann so eine Haltung generell nur bedauern. Hat villeicht jemand Links zu Seiten bei denen man zumindest geringfügig Interesse an Diskussionen eines gewisses grundlevels unvoreingenommener Meinung hat? Villeicht sind es ja auch nur immer die Falschen leute an die man gerät.

Nur noch der eine Satz:

Die Realität ist nur eine Interpretation des Gehirns.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 18:42
@nzhalko
hier hast du! Aber nicht traurig sein, dass dir da alle glauben!


http://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 18:46
@nzhalko

Ich hab' hier auch noch so ein Link zu einem Forum, mit lauter Fantasten....Da gibt's auch einige Märchenerzähler drin :D

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 18:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das begann in einem anderen Thread
Ach so, alles klar.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 19:09
@Mondläufer
@Galaxys81
jo werd ich mir mal ansehen


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 19:57
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Die Realität ist nur eine Interpretation des Gehirns.
Ja, eben! Also die "persönliche" Realität, meine ich. Und nicht jedes Gehirn und Organ funktioniert immer und überall fehlerfrei. Da haben wir die erste (und wahrscheinlichste) Fehlerquelle!

Gilt für jeden Menschen. Fakt!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 20:10
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ich kann so eine Haltung generell nur bedauern.
Wieso? Weil hier nicht alle jeden Schmu für bare Münze nehmen und unkritisch alles glauben?
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Hat villeicht jemand Links zu Seiten bei denen man zumindest geringfügig Interesse an Diskussionen eines gewisses grundlevels unvoreingenommener Meinung hat?
Man kann nicht von jemandem etwas erwarten, wozu man selbst nicht in der Lage ist.
Dass Du selbst nicht voreingenommen bist, hast Du mit Deinen Post ja zur Genüge bewiesen, zB
Es ist äusserst schade solche engstirnig dogmatisch erzogene Individien anzutreffen. Ich bedauere eure einstellung

Seitenhieben aus reihen der Masochisten
Und seltsam, dass genau diejenigen, die auf freie Meinungsäußerung pochen und von Aktzeptanz und Toleranz daherreden, dann die sind, von denen solche Sprüche kommen, und die sich dann auch noch über andere erheben in der Meinung, besser, wissender oder etwas Besonderes zu sein, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben oder sich wenigstens mal eingehender (und nicht nur eingleisig) mit den verschiedenen Themen auseinandergesetzt haben, über die sie so g´scheit daherreden. Das find ICH nämlich bedauernswert.

Wärst Du nämlich wirklich unvoreingenommen, dann hättest Du Interesse daran gehabt, Dir zu Deinem „Erlebnis“ logischere und plausiblere Erklärungen seitens derer anzuhören, die darin übrigens schon gute Erfahrung haben und auch schon einige vermeintliche „UFO“-Fälle aufgeklärt haben. Aber Du lässt ja anscheinend eh nur Deine persönliche Erklärung gelten, Deine eigene Wahrheit, Kritik ist null erwünscht, und das ist nunmal Voreingenommenheit und nicht das Gegenteil!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Villeicht sind es ja auch nur immer die Falschen leute an die man gerät.
Wenn man erwartet, dass einem gleich der rote Teppich ausgerollt und zugejubelt wird, bloss weil man angebliche „Beweise“ hat oder „Kontakt mit ET“ gehabt habe will, dann bestimmt. Aber in den Foren, zu denen Du ja jetzt die Links bekommen hast, finden sich ganz bestimmt genügend Schulterklopfer. Unvoreingenommen sind die User dort allerdings auch nicht.
Viel Spass jedenfalls!
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Die Realität ist nur eine Interpretation des Gehirns.
Und eben dieses Gehirn spielt uns manchmal Streiche, und deshalb kann man sich eben nicht 100%tig auf die eigene Wahrnehmung verlassen, eben WEIL sie in manchen Fällen einfach nicht objektiv genug ist (zB im Fall von optischen Täuschungen).


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 20:17
Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man seine Erfahrungen in eine Meinung umwandelt und diese auch vertritt (sonst hätten Menschen wie du zum Beispiel viel zu viel Freizeit ;) ) Selbstverständlich kannn man sie später wieder revidieren. Wie gesagt später. Aber auch nur villeicht.

Wir kommen so aber nicht weiter. Ich glaube, du glaubst nicht. Ende im Gelände.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

30.08.2013 um 23:55
Ich weiss ma auch nicht, aber etliche Seiten sind nur noch OT gelaber!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.08.2013 um 14:03
Ja, du hast Recht @LastAvenger .
Ich hatte hier mal Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt? (Seite 2) (Beitrag von Nobby_Nobbs) 'ne kurze bemerkung zum Thema "Beweis" hinterlassen. Da kann man dann auch mal drüber nachdenken, was denn wirklich ein Fakt nun ist.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

02.09.2013 um 01:14
@Nobby_Nobbs

Ich meine das auch garnicht böse , aber ich bin eher stiller lese und abonniere gewisse Themen, ich muss mich manchmal durch etliche seiten durchschlagen ehe mal wieder was konstruktives dabei ist , nichts gegen rege Diskussionen und kleinen OT smalltalk ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 09:16
Seit einen Jahr beobachte ich am Sternenhimmel das seltsame "nicht blinkende Licht". Es ist nur ein sich bewegendes Licht, das als hin und nach einer Zeit sich wieder weg bewegt. Es ist immer die selbe Route, aber die Zeit ist unterschiedlich wenn sich dieses nicht blinkende Objekt am Sternenhimmel zeigt. Man braucht sehr gute Augen um dieses winzige Licht das nicht blinken tut, am Sternenhimmel zu sehen.

Es ist fliegt immer die selbe Route.
Objekt blinkt nicht und fliegt keine Kurven.
Es fliegt immer mit der gleichen Geschwindigkeit

Es ist mit guten Augen maximal 10-15 Sekunden lang am Sternenhimmel zu sehen, danach kann man es nicht mehr erkennen.

Ich habe dieses Objekt schon mindestens 10 mal am Sternenhimmel gesehen. Es gibt aber keine bestimmte Uhrzeit an dem es sich beobachten lässt. Die Route ist aber immer die gleiche.

Ein Foto zu machen ist zwecklos, weil man dafür ein Teleskop mit Kamera bräuchte. Dafür ist mir aber mein Geld zu Schade.

Man muss sich vorstellen, es fliegt bis zu einen gewissen Planeten, der Planet ist immer der gleiche, dann sieht man es nicht mehr, danach fliegt es von diesen Planeten wieder weg, aber erst nach einiger Zeit.

Naja, ich wollte es euch nur mitteilen, was ich halt gesehen habe.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 09:27
@timefreezer
Wenn's immer in die gleiche Richtung fliegt, und ziemlich klein ist, dann ist es sehr wahrscheinlich ein Satellit. Die fliegen immer die gleiche Route und sind an verschiedenen Zeiten am Himmel zu sehen und das meist immer nur ein paar Sekunden, weil sie dann zu weit weg sind!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 10:06
@timefreezer
Wenn Du das Objekt mal wieder siehst, schau mal hier nach
und zoome (unten rechts unter der Karte) hinein, ob die Posi-
tion mit Deinem Wohnort übereinstimmt. http://www.isstracker.com/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 10:07
Zitat von timefreezertimefreezer schrieb:es fliegt bis zu einen gewissen Planeten, der Planet ist immer der gleiche
Da stellt sich mir die Frage: Welcher Planet ist täglich mit freiem Auge sichtbar?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 10:18
Schaut mal im Bob Lazar Thread... Bobbie hat uns nicht angelogen, Element 115 gibt es wirklich...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 11:05
@Oliver89
Wer sagt denn, daß es das Element nicht geben sollte?
Wenn Du Dir das Periodensystem anschaust,
http://www.periodni.com/download/periodensystem-farbe.png
entdeckst Du sogar noch die Elemente 116, 117 und 118.

Was er aber darüber berichtet, was dieses Element im
Stande sein soll zu können, ist erfunden.
Dieses Element ist so flüchtig, das es schon nach weni-
gen Tausendstel Sekunden wieder zerfällt, da es sich
um ein syntetisches (nicht im Universum natürlich vor-
kommendes Element handelt).

Was solte man also mit einem Element großartiges an-
fangen, wenn es nach so kurzer Zeit wieder zerfällt???


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 11:34
@der-Ferengi
Wenn Bobbie Recht haben sollte gibt es auch eine stabile Variante davon. :) Schau mal, wo er gerade arbeitet... Kommt mir glaubwürdiger vor als die letzten Jahre.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 11:55
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Schau mal, wo er gerade arbeitet... Kommt mir glaubwürdiger vor als die letzten Jahre.
Ich sehe nichts. Hast den Link vergessen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

03.09.2013 um 13:08
@der-Ferengi
Bob Lazar und die Area 51 (Seite 102) (Beitrag von Oliver89)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

04.09.2013 um 03:01
Also ich habe noch mal geguckt auf der Tube ob da einer so eine Aufzeichnung hat.

Das Ding da habe ich so für 10-15 Sekunden gesehen ohne Teleskop.

Kann mir einer sagen was das ist?

Youtube: strange trail moving accross night sky
strange trail moving accross night sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.09.2013 um 11:09
Findet jemand hier sonst auch noch das diese Innenreinrichtung etwas reptilisch aussieht ?

http://bahnsteigbilder.startbilder.de/1024/der-innenraum-eines-et-442-225875.jpg

Für mich sehen die Kopfstützen dreifaltig aus und soweit ich weiss bauen die reptilianer viel dreifaltige sachen. Dazu gehören z.b. Ampeln, Verkehrsschilder mit Dreiecken, Tunnel, etc.


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.09.2013 um 11:13
Zitat von SchönesWetterSchönesWetter schrieb:und soweit ich weiss bauen die reptilianer viel dreifaltige sachen
Das ist natürlich grober Unfug. Wie jeder weiß, bauen Reps überwiegend zweidreiachtelfaltige Sachen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.09.2013 um 11:16
Zu dem obigen Beitrag von timefreezer: Kann es nicht auch sein das sich Satelliten als UFOs tarnen ? Woher soll man von der Erde aus Wissen ob es ein Satellit ist oder nicht ? Schließlich sind Heimteleskope ziemlich schwach und verbessern sich auch kaum.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.09.2013 um 12:53
Zitat von SchönesWetterSchönesWetter schrieb:Zu dem obigen Beitrag von timefreezer: Kann es nicht auch sein das sich Satelliten als UFOs tarnen ?
oO Was? Satelliten tarnen sich als Ufo's? Wow! Wie machen die das denn? Ich dachte immer das Satelliten aus verschiedenen Teilen zusammengebaut werden. Das diese Teile leben und morphen können ist mir völlig neu! Hast Du Infos darüber? :D ;)


Anzeige

melden