Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

29.01.2013 um 20:18
@Commonsense
@Dorian14
@fliesen-schaub

Ey wisst ihr was?
Fliesen schaub meint AA wäre die einzigst Wahrheit.
Lasst ihn doch Glauben.

Ich persönlich, finde ja auch das AA soviel Wahrheiten offenbart die so viel Gewicht haben wie dieses Tonnenschwere Beispiel.

25103267

Sehr unterhaltsam, für WAHR.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 16:17
so halllo alle zusammen.


hab mir nun genug von euch sogenannten Skeptiker angehört hier sind meine fakten:

-1989 die bekannte Ufo welle in Belgien, wo das Militär selber zugegeben hat das da was im himmel war und man bis heute nicht weis was es war (weder ein Flugzeug noch Helikopter etc. etc.).

-Wenn das Thema so lächerlich ist, wieso haben dann mehr als 20 Länder bereits ihre ehemals geheimen UFO-Akten freigegeben und/oder betreiben aktive Forschung bzgw. haben das Ufo Phänomen offiziel bestätigt (Chile, Brasilien, Frankreich, England etc. etc.)?

-Wieso sollten diese Länder ernsthafte Forschung betreiben und unnötig Geld rausschmeissen wenn diese Sichtungen doch nur Flares oda sonstiges sind? ;P

-Wieso traten im Jahr 2001, 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und erzählten von Ihren Erlebnissen? Wenns doch so lächerlich ist wieso sollten diese Generäle, hoch angesehne Militärs etc. sich das antun?

-Das sogenannte Starchild, liebe Freunde mehr als einen DNA beweis kann man euch leider nicht mehr bringen, seht euch das Youtube Video "Starchild for Dummies" an dann sind alle Fragen bzw. Verdächtigungen bzgl. des Starchilds Geschichte.

zu der Serie Ancient Aliens sag ich nur so viel dazu ,das viel was dort gezeigt wird natürlich auf Entertainment aus ist. -Doch die Ruinen von Puma Punku müsst ihr "skeptiker" mir leider dennoch erklären. ;)

Es werden jeden Tag neue Exoplaneten entdeckt, und für alle wo wirklich noch denken das unser Volk das einzige im Universum ist, DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH wir (unser Planet) sind sowas von klein und unbedeutsam, das sollten wir als Menschen endlich mal erkennen. Und solang sich Menschen gegenseitig töten aufgrund des öls bzw. des Geldes wegen etc. kommt mir bitte nicht mit der Aussage wir sind die intelligentesten Lebewesen. xD

Achja zu dem Argument wie sollten diese Besucher zu uns gelangen, etc. etc. Wir machen gerade erstmal seit etwa 60 Jahren Raumfahrt gg wir sind gerade mal am anfang, wer weis was in 50 oder 100 Jahren ist oder 1000, villeicht sind unsere Gesetze der Physik nur noch Richtlinien dann bzw. können ausgetrickst werden wer weiss das schon? Früher dachte man auch die Welt sei eine Scheibe und man könnte niemals Fliegen.

Es gibt hunderte, tausende Sichtungen, Massensichtungen, Radaraufzeichnungen etc. und ihr wollt mir wirklich sagen das die ganzen Leute spinnen? Ich mein 90 bis 95% der Sichtungen können erklärt werden doch die anderen 10 bis % leider nicht -> Das Ufo-Phänomen existiert.

Wie gesagt liebe Skeptiker lebt ruhig weiter in eurer kleinen beschränkten Welt, doch eine bitte hät ich da schon, bevor ihr alles in die Lächerlichkeit zieht, informiert euch mal lieber weil diese Einstellung ist sehr Arrogant und eigentlich macht ihr euch nämlich nur LÄCHERLICH.

ich glaub das langt für den anfang :P




Sry für die Rechtschreibfehler hab das nur schnell schnell geschrieben.

;)

lg


bax151


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 16:20
Murmeltiertag!!!!
Zitat von bax151bax151 schrieb:ich glaub das langt für den anfang :P
Japp.
Hast dich genug blamiert

btw.. alle deine Fragen wurden im Forum bereits ausgiebig beantwortet.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen .. Bei YouTube gehts doch auch..oder?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 16:37
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Murmeltiertag!!!!
Eigentlich soll es heißen. "Und täglich grüßt das Murmeltier! :D

Kaum sind wieder frühlingshafte Temperaturen, unsere drei Skeptiker noch gesperrt, hagelt es wieder "Spezialisten", die fast alles nachplappern können, was im Internet an Unsinn zu finden ist.

Ich würde am liebsten, wie weiland Bill Murray im Film, das Murmeltier töten (nicht so umständlich die Klippe runter sonder einfach nur: "Bumm..:"), aber dafür würde ich wahrscheinlich gesperrt werden... ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 17:22
Es ist halt so: da es keine Fakten gibt, bleiben im Kreise der Believer mehr und mehr nur noch diejenigen übrig, die sich nicht de Mühe machen, Themen zu lesen, Behauptungen zu hinterfragen oder sonstwie selber geistig aktiv zu werden. Und dann kommen solche Beiträge wie oben bei raus.
Die denkfreudigen und lernwilligen Believer haben es mittlerweile längst selbst eingesehen, dass an dem UFO-Phänomen nichts daran ist und gehören inzwischen selbst zu denjenigen, die das Thema UFOs als erledigt abgehakt haben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 17:29
@bax151

Ich lasse deinen Beitrag mal stehen, weil ja doch das Eine oder Andere darin ist, über das diskutiert werden könnte (obwohl ich der Ansicht bin, daß das Meiste bereits hinreichend diskutiert wurde), aber wenn Du Deinen Stil, gemeint sind die persönlichen Angriffe gegen User, die Deine Meinung nicht teilen, nicht ganz schnell änderst, wirst Du hier nicht viele Beiträge unterbringen können!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

31.01.2013 um 19:45
@bax151
Zitat von bax151bax151 schrieb:"Starchild for Dummies"
Epische Quelle!

Da sieht man mal wie/wo sich der gemeine Believer so bildet.
Zitat von bax151bax151 schrieb:Doch die Ruinen von Puma Punku müsst ihr "skeptiker" mir leider dennoch erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=cGzrtSRdJqs

Das Video ist bestimmt auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es kommt schon mal völlig OHNE Außerirdische aus und erklärt relativ einfach ein paar der Dinge, die von EvD & AA mystifiziert werden.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 12:33
@bax151

Die wollen alle Fakten die Guten. Nur leider gabe ich keinen Beweis für meine Begegnung 1978. man trägt mit 13 Jahren Nachts ca 2,30 Uhr in Begleitung der Mutter allein auf einem Feldweg ( auf dem Rückweg zu einem Gartenfest) wo aber niemand mehr war, eben nicht immer eine Fotocamera bei sich um vieleicht ein Raumschiff zu fotografieren oder per Video aufzunehmen.

Das hat einfache Gründe.

1. Man hat sich nie mit Ufos beschäftigt und 2. Man weiss nie wann eines kommt und 3. Mit den damaligen Kameras wäre es Nachts so ziemlich unmöglich gewesen etwas genau aufzunehmen. ;-)

Trotzdem haben wir eines nah gesehen. Steht auch hier im Thread. Und nicht nur wir sondern auch noch 2 unabhängige Zeugen die mit dem Auto anhielten um uns mitzunehmen, da sie in dem selben Ort wohnten wie wir.

Wo sollen also Fakten herkommen ??? Meine Mutter ist gestorben, die anderen 2 haben wir nicht wieder gesehen.

Falls ich jedoch in meinem Leben noch mal eines sehen sollte richte ich Ihnen herne aus das sie sich das nächste mal bitte anmelden mögen damit ich dann auch Fakten vorlegen kann. Auaaaaaaaaa !!!

Wir sind so winzig und unwichtig im All, benehmen uns schlimmer als die Tiere weil wir nicht nur töten um zu fressen und bekriegen uns gegenseitig. Zu all dem Wahnsinn nehmen wir uns auch noch heraus wir Primitivlinge das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im All wären.

Was ist nun wahrscheinlicher ? Das die Menschen sich ändern und vernünftig werden ? Oder das ich im Alter von damals 13 Jahren ein echtes Raumschiff (Ufo) geshen habe ???

Wenn sie kommen wollen kommen sie. Und sie wissen auch zu wem. Warum sie manchmal sichtbar sind und manchmal nicht hat auch seine Gründe.

Ich bin mir auch sicher das schon einige unter uns herumlaufen. Doch keiner würde sie erkennen, da es Formwandler gibt die locker unsere Körper nachahmen können ;-)

Da kann die viel gerühmte Wissenschaft noch zig jahre mit Teleskopen ins All gucken. Viel Spass dabei.grins ;-)

So. Und nun muss ich wieder genau so real einkaufen fahren ;-)

Bis denn .

LG : Skyfly


4x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 12:36
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Nur leider gabe ich keinen Beweis für meine Begegnung 1978
Langer Text, aber leider steht weder drinnen, wo das Gesehene war (gelandet, schwebend, am Himmel), noch was du gesehen hast (riesig, ein Lichtpunkt, ein Dreieck, rumhuschende Grays, Riesen mit Laserpistolen ....). Schade.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 12:42
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Was ist nun wahrscheinlicher ? Das die Menschen sich ändern und vernünftig werden ? Oder das ich im Alter von damals 13 Jahren ein echtes Raumschiff (Ufo) geshen habe ???
Nur weil du etwas gesehen hast, was DU nicht erklären kannst, muss es sofort ein außerirdisches Raumschiff sein? Ufo ist übrigens ungleich Außerirdisches Raumschiff...
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Wir sind so winzig und unwichtig im All, benehmen uns schlimmer als die Tiere weil wir nicht nur töten um zu fressen und bekriegen uns gegenseitig. Zu all dem Wahnsinn nehmen wir uns auch noch heraus wir Primitivlinge das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im All wären.
Sowas tust du? oO


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 13:07
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Ich bin mir auch sicher das schon einige unter uns herumlaufen. Doch keiner würde sie erkennen, da es Formwandler gibt die locker unsere Körper nachahmen können ;-)

Da kann die viel gerühmte Wissenschaft noch zig jahre mit Teleskopen ins All gucken. Viel Spass dabei.grins ;-)
Dafür hast du bestimmt Belege.
Ausser Deep Space Nine, oder?
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:1. Man hat sich nie mit Ufos beschäftigt und 2. Man weiss nie wann eines kommt und 3. Mit den damaligen Kameras wäre es Nachts so ziemlich unmöglich gewesen etwas genau aufzunehmen. ;-)

Trotzdem haben wir eines nah gesehen
Ich bezweifel das ein 13jähriges Mädel ohne Ahnung von der UFO- Materie ein UFO erkennt.
Es wird ein irdisches Flugobjekt gewesen sein.
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Zu all dem Wahnsinn nehmen wir uns auch noch heraus wir Primitivlinge das wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im All wären.
Tja, aber zu diesem Zeitpunkt ist es Fakt.
Allerdings wird hier wohl niemand bestreiten das es Leben auf anderen Planeten gibt.
Aber diese Mystifizierung von supertollen ETs die hier rumhüpfen ist Käse.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 14:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ausser Deep Space Nine, oder?
Selbstverständlich, Du Kleingläubiger ist DS9 nicht die einzige, wenn gleichwohl eine der besten und anschaulichsten Quellen für Formwandler, die unter uns weilen!!!
Es gibt einige TNG Folgen, die das ebenso plausibel belegen. Mach mal Deine Hausaufgaben, bevor Du Dich hier so aus dem Fenster lehnst.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 15:07
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:DS9 nicht die einzige, wenn gleichwohl eine der besten und anschaulichsten Quellen für Formwandler, die unter uns weilen!!!
Es gibt einige TNG Folgen, die das ebenso plausibel belegen. Mach mal Deine Hausaufgaben, bevor Du Dich hier so aus dem Fenster lehnst.
Das meinst du jetzt aber hoffentlich Ironisch?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 15:40
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Das meinst du jetzt aber hoffentlich Ironisch?
Aus dramaturgischen Gründen möchte ich auf diese Frage nicht mit "Ja" oder "Nein" antworten. Ich möchte allerdings unterstreichen, dass die genannten Fachserien in ihrer Beweiskraft Filmen der YT-Akademie in nichts nachstehen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 16:34
Ich persönlich fand sämtliche Dokumentationen dieser Reihe sehr überzeugend! Außerdem fand ich den Spielfilm-Charakter von TNG und DS9 ansprechend. So muß es sein, bestes "Edutainment" eben!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 17:20
Nachlesen. Habe ich alles in diesem Thread schon ausführlich dargestellt ;-)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

05.03.2013 um 17:28
@Skyfly
Zitat von SkyflySkyfly schrieb:Was ist nun wahrscheinlicher ? Das die Menschen sich ändern und vernünftig werden ? Oder das ich im Alter von damals 13 Jahren ein echtes Raumschiff (Ufo) geshen habe ???
Ich halte erstere Aussage für wahrscheinlicher.
Und Nein, UFO-Skeptiker schließen die Existenz (intelligenten) Lebens irgendwo im All nicht aus. Nur dass Aliens unglaubliche Entfernungen zurücklegen, nur um dann hier abzustürzen oder über irgendwelchen Großstädten für Sekunden sichtbar zu sein.
Oder um hier Pyramiden zu bauen...

Deinen letzten Beitrag habe ich nicht verstanden. Du solltest Antworten schon adressieren, beugt Missverständnissen vor.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2013 um 12:34
@kleinundgrün
@nervenschock
@Commonsense
@HBZ
@Dorian14
@smokingun

Hallo zusammen,
ich möchte wegen ein paar fragen nicht gleich einen ganzen Thread aufmachen und denke, dass passt hier ganz gut rein. Ich stelle mir schon eine ganze Zeitlang folgende Frage. Warum werden eigentlich immer wieder die "vielen UFO Sichtungen" insbesondere die, die sich als Lichtpunkt abzeichnen als UFO bezeichnet. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Ausgehend von meiner Überlegung macht es doch überhaupt keinen Sinn das "fremde Raumschiffe" bei uns auffällig wie Disco Kugeln durch den Himmel sausen. Habt ihr euch auch schon mal Gedanken dazu gemacht?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2013 um 12:41
@factor
Man nennt sie so weil das durchaus Sinn macht. Bis zur Identifikation handelt es sich schlicht und ergreifend um Unidentifizierte FlugObjekte.
Wie soll man das Zeuchs denn sonst nennen?
Eine UFO Sichtung muss nicht auf Aliens hinweisen, sie ist ganz einfach nur eine Sichtung irgendeines Objektes (/Lichtes), nicht mehr und auch nicht weniger. Fertig ab.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

06.03.2013 um 12:54
Zitat von factorfactor schrieb:Ausgehend von meiner Überlegung macht es doch überhaupt keinen Sinn das "fremde Raumschiffe" bei uns auffällig wie Disco Kugeln durch den Himmel sausen. Habt ihr euch auch schon mal Gedanken dazu gemacht?
Es macht auch nicht den geringsten Sinn. Genauso weinig, dass sie Kühe splattern oder Kornhalm umknicken oder reihenweise Menschen entführen.


Anzeige

melden