Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Luzifer
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

27.09.2008 um 11:31
@ Stryke

Rafael hat in gewissen Punkten recht. Und damit kann man nicht nur 8 Seiten füllen. Ich habe auf meiner Homepage in 2 Jahren ein paar tausend Seiten mit einer anderen als der gemeinhin beliebtesten Hypothese gefüllt - nur weil manche Menschen nicht von ihrer einfachen Denkweise abweichen wollen, heisst das nicht, das die Anworten einfach sind. Und übrigens:Die wahre Religion ist die Nuts&Bolts Theorie und deren Anhänger Schafe, was in diesem Forum für hohe Wiedererkennungsrate sorgen könnte.
Cori


melden
Anzeige

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

27.09.2008 um 11:45
@Rafael
Aber du solltest bei all deinem Wissen, und bei all deiner Belesenheit, an die Kundgaben und Offenbarungen von Jakob Lorber und Bertha Dudde und einige weiteren Schreibknechte und Propheten Gottes, nicht zu sehr mit deinem Verstandes-Denken herangehen.

Ich möchte diesen Thread hier, eigentlich nicht dazu verwenden, um die Echtheit oder die Glaubwürdigkeit der Offenbarungen Jakob Lorbers, Bertha Duddes und Weiteren, aus zu diskutieren oder zu belegen.
Text
Tja - das ist so eine Sache ....

So ganz ohne Verstand sollte man die "Durchgaben" dieser "Schreibknechte Gottes" eben nicht lesen. Oder

soll ich dir die krassesten Durchgaben hier wieder präsentieren, deren z. B. klare antisemitische Diktion (bei Lorbeer) hier schon mehrfach belegt worden ist? Von Jesus selber können doch - wenn ich noch etwas Verstand investiere - KEINE antisemitischen Sprüche stammen - der Mann war schliesslich selber Jude!

Die "Durchgaben" der Dude wurden wie ich auf Seite 3 nachwies von den Lorber-Fans ebenfalls als "satanisch" deklariert. Das ist für mich ebensolcher Quatsch wie der von der satanischen Abkunft der UFO's aber eben bezeichnend für die Geisteshaltung dieser Leute.

Du versinkst, wenn du Dich da einlässt - und genau das tust du, wenn du hier seitenweise aus diesen "Durchgaben" zitierst - in einem ziemlich üblen Sumpf.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

01.10.2008 um 23:15
@ jafrael

>> Du versinkst, wenn du Dich da[darauf] einlässt, in einem ziemlich üblen Sumpf. <<

Ähm.. in welchem üblen Sumpf sollte ich da versinken!? Erkläre mir das mal bitte, oder aus deiner Sicht gesehen!?

Wohl etwa in einen vermeindlichen rechten Sumpf, oder in einen apokalyptischen Weltuntergangs-Sumpf !??

War wohl der/mein früherer UFOlogie-Sumpf, dann also besser gewesen !?


Ich habe hier schon davon geschrieben, dass ich noch zu Zeiten als glaubender UFOlogie-Anhänger, schon erkannt hatte, dass daß gesamte Wissens- und Informations-Spektrum der UFOlogie, keinen besonderen geistigen Nutzen hat/aufweist, im Vergleich zu dem Wissens- und Informations-Spektrum geistiger Gottes-Offenbarungen.


Weisst du jafrael, ich denke hierbei auch, dass die rechte Verunglimpfung der gesamten und im allgemeinen vorhandenen Gottes-Offenbarungen, kundgegeben durch diverse Sprach-Rohre Gottes, nur ein allzu guter Grund und Vorwand für gewisse Menschen ist/darstellt, die jenen vermeindlich rechten Denunzierungs-Grund auch allzu gerne aufnehmen, um sich dann nicht mit jenem Worte Gottes auseinander zu setzen.

Der vermeindlich rechte Verunglimpfungs-Grund ist leider hauptsächlich ein Vorwand, um sich davon(im vermeindlich guten Gewissen) fern zu halten.

Wenn man also mit dieser Sicht der Dinge, oder so einer Einstellung(Vorurteil), dann an jene Gottes-Offenbarungen herangeht, so findet man auch vermeindliche antisemitische und rechte Texte in diesen, sowie ich auch damals als glaubender UFOlogie-Anhänger(nach der außerirdischen These) bis zu drei vermeindliche ufologische Texte in den Lorber-Offenbarungen finden konnte(wollte), die aber in Wirklichkeit keine waren und sind!


Wie sagt ein Spruch aus der Bibel....

Der Mensch sieht was vor Augen ist. Gott aber sieht das Herz an.


Man kann also mit des menschen Verstandes-Denken, jene vermeindlich rechten Text-Passagen aus jenen Gottes-Offenbarungen betrachten, oder man kann es auch aus anderer Sicht sehen. Aus der Sicht des Herzens. In jenen vermeindlich rechten Text-Passagen der Gottes-Offenbarungen, beschreibt Gott oder Jesus die geistigen Zustände und Verhältnisse des/dieser Menschen. Gott sieht das Herz der Menschen an, sieht als das geistige Verhältnis zu Ihm und überhaupt.

Dieser geistige Zustand oder diese geistigen Verhältnisse, lassen sich leider auf fast alle Erden-Menschen übertragen, denn wir alle Leben zumeist in dunkler geistiger Nacht. Gott oder Jesus brauch/bräuchte da keinen "wirklichen" Unterschied zwischen einzelnen Menschen, deren Hautfarbe oder Kultur zu machen.

Wir alle, fast alle Erden-Menschen(auch ich), leben zumeist in einer dunklen geistigen Umnachtung.

Schaue dir doch das (auch derzeitige) gebaren(wehen und wirren) dieser Welt an.

Da ja der Erden-Mensch, die Krone der Schöpfung Gottes, ja so gebildet ist und im Lichte wandelt, bricht ja auch langsam allmählich immer mehr Chaos in dieser modernen und weltlich-wissenschaftlich hochgebildeten(verbildeten) Menschheit aus.
*etwas ironie* :)


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

01.10.2008 um 23:31
Ich wollte noch dazu sagen, dass eine Hauptaussage oder die Grundaussage der allgemeinen und gesamten Gottes-Offenbarungen, eigentlich nur Liebe ist.

Die Liebe Gottes zu uns Menschen!

Liebe ist das Ziel und der Grund für unser Menschsein!

Unendliche Liebe Gottes zu uns Menschen-Wesen ist der Gnaden-Grund, warum wir hier auf Erden leben dürfen und können, als einstmals vor Ewigkeiten von Gott abgefallene Geist-Menschen und -Geschöpfe.

Gott möchte uns nur wieder zurück haben und uns mit Seligkeiten über Seligkeiten beschenken, und wenn es Ewigkeiten über Ewigkeiten dauern sollte, denn Gott möchte deine persönliche, möchte unserer aller Liebe haben.

Unser Liebe zu Ihm/Gott, ist auch ein Grund, wenn nicht der Grund überhaupt, warum Gott uns, warum Gott überhaupt Geschöpfe und Schöpfungen aussich einstmals heraus gestellt hat.

Es gab bei Gott eine Zeit, wenn man aus seiner Sicht oder in seiner Wirklichkeits-Dimension überhaupt von Zeit sprechen kann, da war Gott mit sich selbst und mit seiner unendlichen Allmacht sozusagen, ganz alleine oder ganz für sich selbst.

Gott dauerte(war es leid) seine eigene Einsamkeit, und er zog in sich seine Liebe zusammen und erschuf dann unzählige Geist-Wesen und stellte diese von sich, also von seinem inneren geistigen Zentrum hinaus.

:)


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.10.2008 um 09:42
Von Jesus selber können doch - wenn ich noch etwas Verstand investiere - KEINE antisemitischen Sprüche stammen - der Mann war schliesslich selber Jude!

Wieso? Schon mal etwas von Selbsthass gehört?


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.10.2008 um 11:30
Hallo Rafael

Erstmal ein Grüßchen :-) BD ist mir bekannt, auch viele vermeintliche UFO Sichtungen Entführungsopfer usw usf..

Was ich Aussagen wollte, auch in den Lorberschriften wird niedergehlten, daß kein Mensch eine andere bzw. fremde Spezies erreichen wird. Umgekehrt ist es ebenso. Die Grenzen sind einwandfrei vom Schöpfer Abgesteckt....


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.10.2008 um 13:23
Oh mein Gott.
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Was ist daran schwer zu verstehen: Es gibt einen "Gott". Man kann es auch "Allumfassende Energie" nennen oder wie auch immer. Sie ist überall.

Es gibt auch "Aliens" oder wie man sie nennen mag. Es sind einfach andere oder gleiche Lebensformen verteilt in dieser Allumfassenden Energie. Wieso sollen diese Lebensformen nicht miteinander kommunizieren können? Egal ob über irgendwelche nicht materiellen "signale" oder materielle Begegnungen wie z.B. Raumschiffe.

Menschen sind doch auch auf dem Mond gewesen (ob es so war oder nicht ist ne andere sache). Fakt ist, wir haben satelliten, raketen etc. Wir erreichen den Mond. Wieso soll man dann nicht auch andere Planeten erreichen? Und wenn wir das können, warum sollen das nicht auch andere können? Klar, es gibt Dinge die uns verwirren sollen (diese luzifer Geschichten). Aber dennoch ist das nicht alles.

Ich habe genau den umgekehrten Weg durchgemacht wie Rafael. Dennoch, religion und ufos passen wie die faust aufs auge. Es gibt keinen Grund dafür, allein zu sein. Ich könnte Bücher schreiben über dieses Thema, mir fehlt aber einfach die Zeit dafür. Am besten man beschäftigt sich mit OBE's und man ist der sache schon einen ganzen schritt weiter. Erfährt man dann so eine Erfahrung selber (kurz vor dem sterben) und wird wieder "hergeholt" erkennt man die wahrheit. und diese wahrheit lässt platz für alle gedanken. letztendlich spielt das alles keine rolle. die einzige rolle spielt: DER GLAUBE.
glaub an was du glaubt, werde glücklich damit, denn es wird genau so eintreffen (für dich, nicht zwangsläufig für andere). amen


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.10.2008 um 19:08
Auch wenn ich gerade an der Diskusion vorbeirede, habe nicht alle Seiten gelesen, aber:

Diesen Chip kriegen Tiere in Zoos doch schon ständig eingeplanzt, heißt es vielleicht deswegen "(Erkennungs-)Zeichen des Tieres"?


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.10.2008 um 19:47
Nein, in Brüssel steht der Hauptrechner mit dem schönen Namen "The Beast"!

Dort laufen dann alle Daten zusammen...


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 00:34
Ich habe genau den umgekehrten Weg durchgemacht wie Rafael. Dennoch, religion und ufos passen wie die faust aufs auge. Es gibt keinen Grund dafür, allein zu sein. Ich könnte Bücher schreiben über dieses Thema, mir fehlt aber einfach die Zeit dafür. Am besten man beschäftigt sich mit OBE's und man ist der sache schon einen ganzen schritt weiter. Erfährt man dann so eine Erfahrung selber (kurz vor dem sterben) und wird wieder "hergeholt" erkennt man die wahrheit. und diese wahrheit lässt platz für alle gedanken. letztendlich spielt das alles keine rolle. die einzige rolle spielt: DER GLAUBE.
glaub an was du glaubt, werde glücklich damit, denn es wird genau so eintreffen (für dich, nicht zwangsläufig für andere). amen


Nur das die heutige Christliche Gesellschaft ab stand von den Ufo Themen nimmt , weil sie befürchtet das sie an Autorität verliert .


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 12:32
@Kurti, die christliche gesellschaft ist ein blendwerk luzifers, nichts anderes. dieser ganze religions quatsch ist absolute gehirnwäsche und verarsche. jeder glaubt doch eh an was anderes. und damit meine ich nicht nur die frage "gibt es einen gott". es gibt viele fragen die sich jeder anders beantwortet und dadurch entsteht glaube.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 12:35
@alliswrong , klar so denke ich doch auch .


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 13:20
Nee, das stimmt nicht so ganz...

Die katholische Kirche ist satanisch! Das stimmt...
Sie sind der Wolf im Schafspelz (Blendwerk Luzifers)!

Das heißt aber noch lange nicht das es keinen Gott/göttliche Energie (wir man es eben nennen will) gibt...


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 22:43
@Justus08, das behauptet ja auch niemand. hättest du meinen vorherigen post gelesen, hättest du dies erkannt!


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.10.2008 um 23:10
es gibt kein Luzifers!


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

04.10.2008 um 21:33
@ guest

>> Diesen Chip kriegen Tiere in Zoos doch schon ständig eingepflanzt. Heißt es vielleicht deswegen[dann] "(Erkennungs-)Zeichen des Tieres" ? <<


Das Zeichen des Tieres beziehe ich auf das Malzeichen des Tieres aus der Johannes Offenbarung, ganz am Ende einer Bibel gehalten, aus dem Neuen Testament.

Der Jesus-Jünger Johannes hatte diese geistige Vision oder Offenbarung wohl nach dem Heimgang oder der Himmelfahrt Jesu Christi, vielleicht auch durch den heiligen Geist Gottes empfangen, erhalten.


Eigene Meinung oder Sichtweise:

Momentan denke ich, dass dieses Malzeichen des Tieres aus der Johannes Offenbarung/Bibel, der nun wohl leider auch für uns Menschen kommende RFID-Chip ist.

Dieser RFID-Chip, mit einer einzigartigen ID-Nummer für jeden einzelnen RFID-Chip, egal ob es 100-Millarden Chips wären, ist dieses Malzeichen.

Und das Tier, denke ich momentan, ist das/unser Industrie- und Technik-Zeitalter.

Unser Industrie- und Technik-Zeitalter ist in seiner ("geistigen") Eigenschaft wie ein Raubtier, dass unsere/die Erde allmählich wie ein Virus oder Bazillus auffrisst und uns Erden-Menschen letztendlich auch(bzw. allmählich immer mehr versklavt und gefangen nimmt, vorallem geistig.).

Natürlich kann/könnte mit diesem Tier auch etwas anderes gemeint sein.

Das Tier könnte auch der Antichrist sein, der in der/unserer Zukunft noch kommen soll oder kommen wird.

Der Antichrist wird so auftreten, dass der Fürst der Finsternis Luzifer/Satanas, sich auch einer menschlichen oder fleischlichen Hülle bedienen wird, also ein Erden-Mensch, in den Er, der personifizierte Luzifer-Geist, sich selbst einkleiden oder verkörpern/verdichten wird, oder in dem Er(Luzifers-Geist) auf einen Erden-Menschen voll einwirken kann, so das jener Erden-Mensch entweder ein vollkommener Junger-Satanas ist(sein wird), oder sogar so etwas wie ein Sohn Luzifers darstellen kann, sowie auch der Herr Jesus Christus ein Sohn-Gottes ist, so kann oder wird dann jener Antichrist-Mensch auch so eine Art Sohn-Luzifers sein können und auch sein dürfen, von Gottes willen aus auch zugelassen, bis zu einem Ende dieser alten uns auch heute bekannten Erde und ihrer Schöpfungs-Periode.
----

Allerlei Tiere oder Haus-Tiere, werden ja schon eine geraume Zeit lang, mit so einem RFID-Chip markiert oder gekennzeichnet.

Aber aus der Sicht des Antichristen und/oder aus der Sicht des Industrie- und Technolgie-Zeitalters, kann man es auch als ein Erkennungs-Zeichen des Tieres sehen oder betrachten.

Ja evtl. kann man es sogar als Erkennungs-Zeichen des Tieres werten(aus der Sicht Gottes), wenn es um die Entdrückung geht. Es könnte sein, dass alle Menschen, die jenes Malzeichen des Tieres haben werden, bei der Entdrückung nicht angenommen werden können!? Aber dieses ist zur Zeit eher meine eigene Meinung oder dieses stellt meine eigenes momentanes denken dazu da.


Auf jedefall, selbst wenn man diesen ganzen Sachverhalt hier ausblendet, bedeutet dieser RFID-Chip für uns Erden-Menschen allein schon, eine enorme und totale Überwachung.

Was mit dem RFID-Chip für uns Menschen, für Überwachungs-Möglichkeiten einhergehen, übertrifft wohl bei weitem George Orwells Roman 1984.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

04.10.2008 um 21:53
@ Justus08

>> Die katholische Kirche ist satanisch! Das stimmt. Sie sind der Wolf im Schafspelz (Blendwerk Luzifers)! <<


Ich denke dazu...

Die katholische Kirche und überhaupt die hier auf unserer Welt bekannten Kirchen(-Systeme) und ihre Glaubens-Richtungen, sind im allgemeinen erstmal auch nur weltliche Organisationen und Einrichtungen, wie jede Andere auch. Diese weltliche Kirche kann aber im Allgemeinen auch für soziale Programme und Projekte stehen, wie Kindergärten, Spielplätze, Pflege- und Betreuungs-Einrichtungen, psychologische und soziale Betreuung oder Betreuungs-Angebote(auch weltweit und in den verschiedenen Glaubens- und Religions-Richtungen) usw..

Dafür wäre die Kirchensteuer ja dann nicht schlecht, oder sehr gut angebracht.

Wie heißt es auch...

Gebe der Welt, was der Welt gehört. Gebe dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Aber gebe du auch Gott, was Gottes ist, nämlich dein Herz!


Die katholische Kirche und die weltichen Kirchen im allgemeinen, betreiben eher mehr oder eigentlich überhaupt, einen Form-Glauben. Und viele Christen und auch viele anderen Religions- und Glaubenrichtungs-Anhänger, betreiben leider auch zumeist nur einen äusseren Form-Glauben.

Dieser äussere Form-Glaube zeigt sich auch häufig in äusseren oder zur Schau gestellten Glaubens-Ritualen.

Aber nur wenige Christen oder wenige Menschen haben dann einen wirklichen inneren Glauben des Herzen(Herzens-Glauben) an Gott.

Jene Form-Gläubigen Menschen besuchen dann zum Beispiel auch die Kirche, vorallem jetzt wieder an diesem kommenden Weihnachten(Weihnachts-Fest), werden also unsere Kirchen wieder ordentlich voll sein, sowie es eigentlich das ganze Kirchen-Jahr nicht hindurch mehr ist/sein wird.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

04.10.2008 um 22:03
@ Zweifler2007

>> Es gibt kein[e] Luzifer's! <<


Auf was beziehst du dich hierbei ??

Meinst du damit die Schreibweise des Thread-Titels !? Wäre aus meiner Sicht korrekt.

Oder denkst du dabei, dass ich wohl mehrere Luzifer's meinen würde/könnte !?

Wenn dem so ist, so gibt es nur einen Luzifer-Geist, diesen man auch Satan oder Satanas nennen kann.

Luzifer(Lichtträger oder Lichtbringer) als vormals vor Äonen von Jahren, als der erste und stärkste Geist, geschaffen aus Gott.

Und Gott sprach... Es werde L i c h t !


Und Satan/Satanas als abgefallener Luzifer-Geist von Gott, nachher bis heute.

Satanas die alte Schlange. Die alte Schlange der weltlichen Verführungen und Verlockungen.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

04.10.2008 um 22:13
"Satanas die alte Schlange. Die alte Schlange der weltlichen Verführungen und Verlockungen" Und Unterdrückungen....


melden
Anzeige

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

04.10.2008 um 22:38
Die nun hier folgende Gottes-Kundgabe durch Bertha Dudde, hat zwar nicht direkt etwas mit UFOs, aber doch etwas mit diesem Thread/seinem Titel und jenem Geistes-Gut des UFOlogie-Universums, zu tun.

In der UFOlogie gibt es auch viele gewonnene Informationen durch mediumistische Quellen empfangen oder durch Channelings eingeholt.


Außerirdische UFOs - Ein geistiges Blendwerk Luzifers in dieser Endzeit unserer Erde!




Durch das innere Wort Gottes gegeben, empfangen und niedergeschrieben durch Bertha Dudde am 12. April 1962.

Offenbarung / Kundgabe Nr. 8149:


Warnung vor medialem Empfang




Gott / Jesus Christus:

"Ein jeder Geist, der bekennet, dass Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott. Daran also könnet ihr den Prüfstein anlegen, ob ihr von Mir Selbst belehret werdet oder ob ihr einem falschen Geist[unlauteren Geist] zum Opfer gefallen seid, denn dieser wird niemals Meine Einkörperung in Jesus, Meine Niederkunft um der Erlösung der Menschheit willen, euch Menschen zur Kenntnis bringen, sondern dagegenzeugen. Ihr müsset nun aber auch wissen, dass sich oft der Gegengeist[Luzifers und seiner Helfer] einschaltet, wo ihm diese Möglichkeit geboten wird, wenn der Mensch sich seines Willens[in seinen Willen] begibt und also ein fremder Geist von ihm Besitz nehmen kann, den ihr nicht immer zu erkennen vermögt. Wohl suche Ich immer Verbindung mit euch Menschen, und Ich freue Mich jeglicher Bindung, die ihr selbst mit Mir herzustellen suchet. Und wo Ich ganz reine Gefäße finde[wie Bertha Dudde], wird auch Mein Liebestrahl in diese einfließen können, aber es soll dieser Akt bewußt geschehen[und nicht in Trance]. Ihr sollt euch Mir so innig hingeben[im geistigen Herzen], dass ihr in bewußtem Zustand[also nicht in Trance] Meine Stimme nun zu hören vermögt. Und dann werdet ihr auch sicher sein, dass euer Vater Selbst zu euch spricht. Doch wisset ihr wohl um den Reifezustand aller derer[Geist-Wesenheiten], die euch umgeben. Wisset ihr, ob ihr geschützt seid gegen den Einfluß eines unlauteren[unsauberen] Geistes, der Verwirrung anzurichten suchet unter euch? Ihr brauchet nicht im Irrtum zu wandeln, aber ihr seid dessen nicht sicher, dass Er[Luzifer, seine Helfer oder ein unlauterer Geist] sich einschleicht, wenn ihr euch als "Medium" den geistigen Kräften überlasset, wenn ihr euren Willen hingebet und also euch auch nicht wehren könnet[da wie magnetisiert oder hypnotisiert], wenn ein falscher Geist Besitz von euch ergreifet. Doch diese Ungeister warten nur auf diese Gelegenheit, einschlüpfen zu können, und jeder unreine Gedanke, jede vorgefaßte Meinung, jegliche Lieblosigkeit kann ihm schon den Einschlupf ermöglichen, und dann wird euch dessen "Geistesgut" zugeführt, und ihr nehmet es an als "Mein Wort". Ich will zu einem jeden Meiner Kinder sprechen, doch glaubet es Mir, die innige Bindung[des Herzens], die ein jedes Meiner Kinder mit Mir herstellt, trägt ihm auch sicher Meine Ansprache ein, doch diese kann ein jedes Meiner Kinder in sich selbst vernehmen[in seinem Inneren, in seinem Gewissen], und je nach seiner Innigkeit, seiner Zwiesprache mit Mir, wird Mein Wort klar in ihm selbst ertönen, es werden seine Gedanken so gelenkt werden, dass daß Kind fühlt, dass sein Vater es belehret und das es sich diesen Gedanken gänzlich überlassen kann. Das sie Wahrheit sind. Von größtem Wert ist die innerliche Bindung[des Herzens], die der Mensch selbst mit Mir herstellt in freiem Willen, denn diese schützt ihn vor Irrtum[Irr-Lehren] und gibt ihm auch den inneren Frieden und die Sicherheit, in Meiner Liebe geborgen zu sein. Wohl habe Ich gesagt, wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich mitten unter ihnen. Und auch diese Gewißheit dürfet ihr haben, dass Ich Selbst bei euch bin und euren Gedanken die rechte Richtung gebe. Und dann wird ein jeder auch in vollem Bewußtsein sprechen, was Ich ihm in den Mund lege, und Ich Selbst kann Mich dann auch äußern und euch belehren, indem ihr gegenseitig euch austauschet und durch die innige Bindung mit Mir ganz von Meinem Geist erfüllt seid. Ihr also dann redet in Meinem Willen, der euch nun allen zum Segen gereichet. Denn die innige Bindung mit Mir ist und bleibt die Voraussetzung, dass Ich euch gegenwärtig bin[im Geiste], und diese könnet ihr herstellen zu jeder Zeit und an jedem Ort[dieser Welt]. Ihr seid dann nicht gebunden an festgesetzte Stunden, die niemals garantieren, ob ein jeder sich so vorbereitet hat, dass ein jeder in innigstem Verband steht mit Mir und dann auch Meine Gegenwart in eines jeden Menschen Herzen gewährleistet ist. Denn es müssen alle Voraussetzungen vorhanden sein, wenn Ich Selbst Mich einem Menschen offenbaren will. Amen"


Quelle: Internet, Quelle bekannt.

Die Worte, Bezeichnungen und Sätze, die in jenen quadratischen Klammern [ ] gehalten sind, wurden von mir selbst hinzugefügt!


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden