Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Luzifer

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

12.09.2008 um 23:10
jepp. da hat die gute Jelena recht !!


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

12.09.2008 um 23:26
Was veranlasst uns Menschen die grausamen Dinge (so wie Mord, Mobbing, Terror...) zu machen. Der Beweggrund ist die Angst. Angst vor Versagen, Angst für eigenes Leben.
Wir sollen in diesem Leben erlernen, als freie Wesen leben, sonst werden wir da von bösartigen Wesen terrorisiert werden.
Das Leben in 3D ist die Schule.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

12.09.2008 um 23:33
In uns Menschen werden alle 7 Dimensionen eingeschlossen, und es macht uns stark. Wir sollen aber unsere Kräfte auf die Schaffung richten, nicht auf Zerstörrung.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

12.09.2008 um 23:38
@ Jelena:
jelena schrieb:Was veranlasst uns Menschen die grausamen Dinge (so wie Mord, Mobbing, Terror...) zu machen. Der Beweggrund ist die Angst. Angst vor Versagen, Angst für eigenes Leben.
Das sehe ich nicht so. Das böse Tun des Menschen würde ich so erklären, dass es ein Handeln und ein Sinnen und Trachten auch ist, zu schädigen ohne Notwendigkeit, unter Unständen angetrieben von Motiven wie sadistisch, lustvollen, aus Hass, aus Verblendung, aus allen solchen Motiven, die nicht notwendig sind zu überlieben oder die Art zu erhalten, wie auch immer.
Ich finde, wenn man sich mit einer bestimmten Tätergruppe genauer befasst, dann wird auch doch häufig nachvollziehbar, wie das gekommen ist.
Eine ungeheuer fatale, gefährliche Grundlage für schwerste Straftaten ist das Gefühl der eigenen Gerechtigkeit und der eigenen moralischen Überlegenheit.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 12:09
Also ich glaube an Extraterrestischen Lebensformen , und finde zum teil auch die 10 Gebote ganz brauchbar und wichtig , wie ist das denn jetzt bin ich nur zum teil ein Teufel oder wie ist das ? :)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 16:46
So was habe ich in UNE geschtieben.

Ich weiss, dass geistige Erde gibt. Aber unser Welt und wir selbe sind mehrdimensional. So wie ich es weiss, die Welt ist siebendimensional. Für jede Dimension ist das eigene Frequenzband vorausbestimmt. Es gibt also eine Unzahl von geistigen Erden. Je hoher Dimension, desto höher die Scgwingunsfrequenzen, in welcher sie sich bewegt.
Die höchstfrequente siebende Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die ist Gravitation, und die ist Gott.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 16:47
Wo nimmt das Elektron die Energien, um unablässig um den Atomkern zu kreisen? Wieso stürtzt das Elektron an Atomkern nicht ab oder wieso will es nicht freiwillig den eigenen Orbit verlassen und fort fliegen?
Wieso alles dreht und kreist? Wo nimmt die Materie diese schöpferische Kraft?
Unsere dreidimensionale Materie ist in einem Medium versenkt, welches aus querlaufenden Wellen besteht. Diese Schwingungen bewegen sich schnelle als Lichtgeschwindigkeit. Ein Photon kann sich ohne dieses Medium nicht existieren. Das bedeutet, dass das Licht nur da ist, wo das Medium vorhanden ist. Je höher eine Dimension ist, desto schneller die Schwingungsfrequenzen. Die höchstfrequente geistige Dimension hält alle Dimensionen zusammen. Die Materie wurde von dieser geistigen Dimension erschaffen. Das bedeutet, dass die Materie geistig ist.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 16:47
Genauso wie das Universum, sind wir die mehrdimensionalen Wesen. Der Kern unseres "ICH" und unsere Gedanken gehören anscheinend zur höchsten siebenten Dimension. Das bedeutet, dass wie im Prinzip alle die Götter sind. Die Kraft der Gedanken sollen wir nicht unterschätzen. Die wunderschönen Welten in höheren Dimensionen wurden nur durch Kraft der Gedanken deren Bewohner erschafft.
Es fragt sich, wenn wir die Götter sind, wieso handeln wir oft so grausam? Wieso existiert Mobbing in der Schule? Wieso alle gegen eine, wieso nicht alle zusammen?
Tickt etwa unser Bewustsein nich genug schnell?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 16:52
@jelena

Weil wir ein Planet sind der noch viel lernen muß wir sind buchstäblich ein( Kindergarten )
wenn du das meinst in unserer Entwicklung .


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

13.09.2008 um 16:54
Manchmal denke ich, dass wir aus Windel noch nicht raus sind.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 10:45
Hi @Rafael

mmh...dann will ich auch mal was dazu schreiben!

...wo fang ich bloß an ...

Fangen wir mal so an, was denkst du, was ist wichtig für dich und dein Leben, für deine
seele, für dein Geist, deine Entwicklung, dein immer größeres Verständnis um
zusammenhänge zu verstehen um letztentlich wirklich "Selbstbewusst" mit einer
Überzeugung von "INNEN" heraus, dich dann für einen Weg entscheiden zu können, wo
du wirklich sagen kann; "Hiermit bin ich Glücklich, mit dem was ich tue, es erfüllt mich" ?

Du sagst selbst dazu; "Der Weg ist das Ziel" !

Hast du ein Ziel @Rafael, ein Persönliches Ziel, für DEIN Ego !?
Eins welches du bis zum Tod verfolgen willst, weil es dich Glücklich macht, eins was
darüber hinaus dir die Hoffnung gibt, dich auch irgendwann zu Ernähren ?

Also eins, wo dein Herzblut miteinfließt, wo du selber Schöpfer bist, wo du Kreativ
Arbeiten kannst, wo deine Gedanken miteinfließen und was dann in kleinen Schritten
sich vor deinen Augen Manifestiert und zu Realität wird ?

Der einzig Grund warum wir Menschen irgendwelchen dingen hinterherlaufen und
uns fragen stellen, ist der Grund "Des Persönlichen Ziels" ! Wir Menschen sind
ausnahmslos "ALLE" auf der Suche. Jeder Mensch hat seine Speziellen Fragen, die
er beantwortet haben möchte.

Um so mehr Interesse du entwickelst und um so vielseitiger dein Interesse ist um so
mehr fragen werden sich dir stellen, deswegen gibt es ja auch soviele Experten. :D
Es ist ja nicht so, das der großteil der Menschen da sitzt und auf Antworten wartet,
sondern der großteil der Menschen "Bewegen" sich.
Weil sie Wissen, das "Glück kommt nicht zu dir nach Hause, sondern Du mußt zum
Glück hingehen" !

Und wenn du schon als Säugling wüsstest, was du mal werden willst, im Leben, wäre
dein gesamter Weg, hier auf der Erde viel "Unbeschwerter" !
Aber so läuft es ausnahmslos, "FÜR KEINEN!" von uns Menschen.

Das sollte man unbedingt "WISSEN" und Bewusst "ZULASSEN" ! Weil das macht alles
einfacher, egal was du machst oder Denkst, alles brauch bis zum Ergebnis = "ZEIT" !
Und genau diese Zeit, ist der Unbahrmherzige Fakter der inneren Qual, dieser Faktor
läßt viele Menschen an sich selbst verzweifeln, weil ihnen die Gedult fehlt, die Zeit
abwarten zu können.

Wie du sagst; "Der Weg ist das Ziel" und das bedeutet, harte bis sehr Harte Arbeit
für den Erfolg, für das erreichen seiner Persönlichen Ziele !

Das wichtigste und "GÖTTLICHE ZIEL" kann nur und einzig darin bestehen, sich
absolut "BEWUSST" darüber zu werden, "WAS MAN EIGENTLICH WILL" !
Und wenn man das weiß, dann muß man genau das verfolgen, mit aller Kraft.
Und wenn man dann bereit ist, sich auf den Weg zu machen, sollte man sich darüber
im klaren sein, das man vielleicht "NIEMALS" dieses Ziel erreichen wird!

Ein Beispiel dazu:
Erich v. Däniken, sein ganzes Leben hat er Auserirdische gejagt und selber niemals
auch nur ein UFO gesehen, so sagt er selbst. Aber er hat einen ET-Park aufgebaut,
für, MAN STAUNE 83 Millionen Euro!
Er sagt, "Ich bin ruhiger geworden und sehe alles gelassener" ...sein Ziel,
Auserirdische wirklich Nachweisen zu können, ist ihn bis jetzt nicht gelungen, er hat
aber (Davon kann man ausgehen) viele "WUNDERBARE" Erfahrungen sammeln können
die er nicht mehr missen möchte, für die er äußerst Dankbar ist, die ihn heute
vielleicht vielmehr bedeuten, als das eigentlich Ziel noch zu erreichen.
Und Trotzdem Brennt er noch dafür, wie ein kleiner Schul Junge, mit 78 !!! 8)

Und nur darum geht es! In unser aller Menschen Leben Weltweit !

Schau, ob es nun die Bertha Dudde ist, oder George Busch, der Papst oder
E.v.Däniken, oder F.Merkel oder Illubrand von Lutwiger, oder Ranga Yogischwa...etc.

ALLE haben etwas gemeinsam... = "Sie alle Quasseln dich voll" !!!

Weil jeder von denen Glaubt es besser zu Wissen als du und was von dem, was sie
Erzählen ist "WICHTIG" für dein Leben, für die Entwicklung von DEINEM EGO, für
dein Persönliches Ziel ?

Nichts von alledem, und das ist unser aller Wahrheit !

Verstehst du, du bist eine Geldquelle du befriedigst von anderen das Ego, aber nicht
deins, wenn du anderen hinterher läufst, wenn andere dir den Weg weisen, wenn
man dir erklärt was gut für dich ist.

Du könntest jetzt denken, ICH mach gerade genau das selbe!
Aber das stimmt nicht, ansonsten hast du mich nicht verstanden, ich Suggeriere gar
nichts, sondern ich stelle gerade fest, ich Analysiere neutral und stelle Bildlich dar
was ist, nichts von dem was ich schreibe, stellt ein Zwang dar, der meinem Ego
nutzen würde, nichts von dem was ich schreibe, bringt dich weg von dir selbst, wenn
du mich verstehst, dann denkst du über dich selbst nach und nicht über mich.
Ich habe nichts davon dir diesen Denkanstoß zu geben, dich zu überzeugen befriedigt
nicht meinen Glauben, ich benenne mein Glauben nicht einmal, hier in DEM Text.

Was richtig und was falsch ist, was wahr oder Lüge ist, unterliegt einzig und allein,
deiner Persönlichen Beurteilung, in deinem Inneren. Kein Schwein sollte die Macht
haben dich zum Umdenken zu bewegen, wenn du es nicht willst. Dein Ego wertet
aus, nicht der Wunsch eines dritten, nur du alleine bist der Maßstab aller dinge.

Wir alle lernen dadurch das wir Leben und Begegnungen machen, mit anderen
Menschen, wir lernen voneinander, manches gefällt uns maches eben nicht, in dem
Sinne mein ich das.
Worin da dein ZIEL vergraben ist, was deine Persönlichkeit Glücklich macht, gilt es
heraus zu finden, die Antwort darauf, kannst nur du selbst sein und diese Antwort
ist "INDIVIDUELL" von Mensch zu Mensch verschrieden. Und nur wenn du diese
Individuelle Antwort, auf dein dasein - VON INNEN - bekommst, hast du sie auch
gefunden. Hier findet die Auswertung statt!

Das Glück kommt nicht zu dir nach Hause, du mußt zum Glück hingehen!

Soviel nur zu dem Thema deiner Verwirrung, oder das zwischen den Stühlen stehen,
wie du es selbst sagt, also das geschriebene beziehe ich "NUR" auf diesen Aspekt !



Jetzt will ich nochwas zu den anderen Punkten sagen: "In der nächsten Post" .


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 11:46
So,
was heißt das den was F. Dudde da beschreibt?
Ist jetzt die Katholische Kirsche auf dem Weg uns alle zu erleuchten ?
Ist die Bibel nun der Maßstab für unser Glück und Seelen Frieden ?
Sollen wir jetzt alle Fromm werden und nach Rom fahren und uns vom "Heiligen
Vater" segnen lassen, auf das uns unsere Sünden vergeben werden ?

Ich stelle mal fest:
Die Kirche ist der größte Investor (gewesen oder immer noch) in die Gentechnik !
Die Kirche hat die Kreuzzüge durchgeführt.
Die Kirche verbietet "Kondome" und in Afrika bekommen immer mehr Menschen Aids.
Die Kirche, der Vatikan Stadt, ist SUPER REICH, obwohl man laut Bibel keinen Reichtum
anhäufen soll.

Ist nicht Jesus auch nur einer von vielen Propheten?
Hat nicht fast jede Religion so einen Propheten?

Würde man Jesus nicht heute ebenso ins Gefängnis schmeißen ?

Man stelle sich vor, einer würde durch die Stadt laufen und uns ALLEN den Spiegel
vorhalten und wahrheits gemäß die Schlimmen dinge dieser Welt uns vor Augen führen!

Man würde ihn "EINSPERREN" als "VOLKSVERHETZER" !
Wahrscheinlich würde man ihm sogar unterstellen er sei Rechtsradikal !

Also unter "WELCHER" Schirmherrschaft Argumentiert Bertha Dudde ?

Du kannst doch Glauben was du willst, bist du deswegen schon ein Mörder, weil du
UFOs Interessant findest ? Ist es wirklich so, das dein Geist völlig aus den Fugen
geraten ist, weil dich UFOs Interessieren ?

Oder ist es vielleicht so, das du "Neugieriger" geworden bist, in vielen Dingen die das
Leben hier auf der Erde betreffen ?

Wenn du an UFOs Glaubst, hat das "GUTE" aufeinmal keinen Platz mehr in deinem
Herz? Willst du den UFO Rache Engel, der alle Bösen erschlägt, oder mehr Verstand
für alle Menschen ?

Sind UFOs wirklich so Satanisch ?

Man schaue sich das Video an:


Das Video hab ich auch im Ufo Video Sammel Thread gepostet, es gibt also nocheinen
zweiten Teil dazu.

Warum ich das Video Poste, dort berichtet einer von kleinen Grauen, die ihm Angst
gemacht haben, ihm fehlen ein paar Stunden, in denen er nicht weiß was passiert ist.
Das richt nach "Abduction" !
Dann sind ihm auch noch "Man in Black" erschienen und sie haben sich for seinen
Augen aufgelöst, also "Entmaterialisiert" !

Also ähnlich wie F. Dudde es formuliert !

Warum stifte ich jetzt soviel Verwirrung ?

Weil genau diese Verwirrung, meine ERSTE Post hier im Thread, über die Verwirrung
damit bestätigen soll.

Ich will damit sagen, "Wie zur Hölle können dich Interessen BÖSE machen oder auf
den falschen Weg bringen" ???

Doch nur dann, wenn du Glaubst, wie andere es für dich werten !

F. Dudde hat vielleicht "Recht" !?
Aber kann sie damit auch in das INNERE deiner Seele schauen, kann sie Beurteilen
wie du es für dich Auswertest ? Bist aufeinmal ein Satanist, weil du UFOs toll findest?
Oder bist du nun Sensiebeler für das Leben allgemein geworden ?

Wahrscheinlich ist, das in alledem, was "George Busch sagt, oder F. Dudde, oder
Ranga Yogischwa, oder Illubrand von Lutwiger, oder der Dalai Lama...egal was wer
sagt, vielleicht hat "JEDER" von denen "EIN BISSCHEN RECHT" !?

Ja das ist Wahrscheinlich, das jeder von denen ein bisschen Recht hat!

Und wenn du an UFOs Glaubst, dann liebt dich Gott auf einmal nicht mehr ?

Wer sagt uns das F. Dudde nicht in ihrem Inneren Satan, Luzifer als Stimme
empfängt?

Channel Freaks Glauben sehr stark daran, das mitte nächsten Monat, ca. am 14-15.10
eine ausergewöhnliche UFO Sichtung, "WELTWEIT" zu sehen sein wird, so lange und
Intensiev, das sie nicht mehr geleugnet werden kann, von unserer Macht Elite.

So und was ist wenn das nicht passiert ?

Ich sag dir was, mir ist es Scheißegal !

Wir leben hier nicht im Märchenwalt, ich selber hab auch schon "MEHRFACH" UFOs
gesehen. Wir leben hier in der Realität und nicht in einer Matrix, wenn du Furzen mußt
dann stinkt es und eine Bannane mußt du schälen, ansonsten "Guten Apetit" !
Ein PC Virus mußt du mit einer Anti Viren Software Killen und eine Katze springt dir
ins Gesicht, wenn du sie Ärgerst!

Aber "Meinzel Männchen" laufen dort drausen nicht rum!

Alle die etwas zu sagen haben und die "Bestimmen" wir wir am besten Leben sollten,
machen uns - "BEKLOPPT" - JEDEN TAG !!! Und zwar mit Absicht ! Oder weil sie selbst
bekloppt sind und es nicht einmal mehr merken.

Unsere Physik, erlaubt uns nur "Beschränkt" zu Denken!
Und die Kirche erlaubt uns nur zu Beten !
Und der Staat will das wir unsere Steuern bezahlen !
Und Autoren wollen ihre Bücher an uns verkaufen !
Und die Damen nach 0:00 im TV, wollen das DU sie Anrufst !

Jeder IDIOT will was von dir, am meißten dein Geld !

Oder das du seinem Verein betrittst, dann wirst du ihn irgendwann auch Finanziell
unterstützen.

NEIN @Rafael..., dein Gefühl dazu ist die Realität.
Und um dein "WAHRHAFTIGES GEFÜHL" zu Spühren ! Brauchst du - DISTANZ - zu
der Meinung von ANDEREN !

Das was du willst und das was DEIN HERZ Glücklich macht, dort ist GOTT und wenn
das UFOs sind, dann findest DU GOTT in UFOs !

Wer dir was anderes Erzählen will, der will dich Verarschen, das ist meine Meinung!

Wenn es einen Gott gibt und er die Allmacht ist und der Schöpfer und DU Ufos siehst,
dann hat er sich das für DICH so Ausgedacht!

Alles andere ist absolut Sinnlos und Spuk von Bessessenen die dich aus dem Wahn
heraus Instrumentalisieren wollen, F. Dudde ist das viellecht nicht mal Bewusst, da sie
sich vielleicht selbst nicht Bewusst ist und auch sie einer Suggestivien Manipulation
unterliegt....
Die Frage ist doch ...hat sie der Blitz getroffen, oder woher kommen diese
"Eingebungen" ? - Irgendwie muß sie doch auf diesen Trichter gekommen sein,
irgendein Erlebnis, in ihrem Leben hat sie doch daran geführt, das sie diese
Channelings bei sich selbst zuläßt !
Das ist ihr ja nicht aus Heiterem Himmel passiert ?
Nichts passiert OHNE Grund !

Die Wahrheit liegt also "WIE IMMER" dazwischen !

Und NUR DU ALLEIN, bist die Wertigkeit davon. Was sich für dich GUT Anfühlt, ist
auch für dich bestimmt und da kann kein Luzifer dazwischen funken, weil es dich
"GLÜCKLICH MACHT" wenn es sich GUT Anfühlt !
Und Luzifer fühlt sich im INNEREN nicht Gut an und macht dich auch nicht Glücklich.

Um das zu Überprüfen, gilt folgendes:
Um dein "WAHRHAFTIGES GEFÜHL" zu Spühren ! Brauchst du - DISTANZ - zu
der Meinung von ANDEREN !

- Amen -


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 12:16
@Rafael, du kannst ja auch mal in diesen Thread reinschauen;
Diskussion: UFOs meine These für diese Erscheinung!
Dort habe ich meine "Verwirrte" Ansicht über die Erscheinung von UFOs kuntgetan !


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 16:11
@ jelena

>> Wenn man außerkörperliche Erfahrungen macht, dann befindet man sich in einer anderen Dimension. Unser Bewusstsein ist nicht imstande, dass was es dort sieht, richtig zu interpretieren. Deswegen übermittelt unser Unterbewusstsein Ersatzbilder ins [Wach]Bewusstsein. Diese Bilder, genauso wie die anderen Informationen, sind überall hollographisch gespeichert. <<

> Diese Bilder, genauso wie die anderen Informationen, sind überall hollographisch gespeichert. <

Wo genau sind diese Bilder gespeichert ? In unserer Seele(dem Unterbewusstsein) oder im universellen Raum, dem Universum Gottes ?


>> Die Astralwelten sind bewohnbar. Die unteren[nieder-frequenten] Astralwelten sind von bösen Wesen bewohnt. Ihre Waffe ist [auch die] Angst. Um die bösartigen Wesen besiegen zu können, sollte man da die Ängste überwinden. Es gibt dort nicht zu viele bösartigen Wesen. Viele von ihnen sind [auch] gutmütig. Man sollte lernen, mit den geistigen Wesen zu kommunizieren. <<

Das hört sich gut an. Diesem kann ich im allgemeinen zustimmen.

Aber es ist nicht nur die Angst der Menschen, die jenen negativen Wesen zur Nahrung dient, sondern diese Wesen bedienen sich bei uns Erden-Menschen auch allerlei Lug- und Trugkünsten, um uns vom wesentlichen abzulenken. Zudem ist die Frage der Geisterunterscheidung zu stellen. Wer von uns Menschen vermag es einfach so, die Geister zu unterscheiden, wenn er sich in jene Astralwelten begiebt oder mit seelischen und geistigen Wesen in einen gewissen Kontakt von dieser materiellen Erde aus tritt!?

Aber ich glaube, liebe Jelena, wir nähern uns geistig an. :D

Soweit erstmal hierzu...


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 16:37
@ RigorMortis

>> Man schaue sich das Video an: <<

Erstmal ein Hallo.. RigorMortis! :)

Ja, ich kenne dieses Video. Es stammt aus der deutschen UFO-VHS-Dokumentation; Das UFO-Phänomen Teil 2: - Spurensuche der Wissenschaftler - UFOs gibt es wirklich! aus der Reihe; Wissen auf Video. Diese UFO-Doku wurde dann auch unter jenem VHS-Titel; Illobrand von Ludwiger_UFOs - Zeugen und Zeichen - Wissenschafter untersuchen außergewöhnliche Himmelserscheinungen, hier in Deutschland veröffentlicht.


>> Dort berichtet einer von kleinen Grauen, die ihm Angst gemacht haben. Ihm fehlen ein paar Stunden, in denen er nicht weiss, was passiert ist. Das riecht nach "Abduction"[Entührungs-Phänomen]! Dann sind ihm auch noch "Man in Blacks" erschienen, und sie haben sich vor seinen Augen aufgelöst, also "Entmaterialisiert" ! <<

Haja... Das bestätigt ja eigentlich nur diesen Thread und dessen Aussage!

Okay...Man könnte noch fragen, worin besteht denn so eigentlich der Unterschied zwischen jenen Grays und den Men in Black's, wenn beide Wesenheiten oder beide Wesens-Erscheinungen doch eigentlich von einer Quelle kommen müssten/sollten !??

Die Grauen-Aliens oder eben doch Gray-Wesenheiten, sind ja auch bei uns Erden-Menschen sehr negativ besetzt und machen auch viel Angst, und strahlen ja diese Angst gegenüber Erden-Menschen und Abductee-Personen aus.

Bei den Men in Black's-Erscheinungen ist das so ähnlich. Diese sind auch meistens seltsam, bedrohend oder negativ besetzt.

.....


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 17:18
Ja gut @Rafael, aber das war ja nur ein Aspekt meiner Aussage, die in etwas ganz
anderem endet!

Was sagst du dazu?

Ich weiß wie ausschweifend ich bin, aber erkennst doch was ich meine!

Findest du nicht das da auch was wahres dran ist?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 17:26
@Rafael
Die Ersatzbildern, welche unser Unterbewusstsein ins Bewusstsein schubst, befinden sich höchstwahrscheinlich in Universums des Gottes.
Nur so kann man erklären, wieso alle Entführungsopfer von Ausserirdischen, die gleichen Bilder sehen.
Die Ausserirdische, welche ich sah, sahen genauso aus, wie in den Bücher oder Videos über Ausserirdischen. Die waren sogar gleich bekleidet.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 17:42
Wenn man sich in Astral befindet, dann sind die Vibrationen, Summen, Strom, die mächtigen Energien von dort, die Berührungen von Astralwesen real. Aber die Bilder, welche wir dort sehen, können betrügerisch sein.
Wenn ein Astralwesen wie eine Märchengestalt aussieht, dann ist es ein Betrügsbild von ihm. Ein Astralwesen sieht in Wirklichkeit als eine graue Erscheinung. Die kann die deutlichen Umrissen haben oder auch Wolkenförmig sein.
Die Bewohner von höheren Dimensionen sind die Energiewesen. Die können wie eine leuchtende Kugel aussehen.


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

14.09.2008 um 18:52
Und warum sollte Luzifer, so ein Blendwerk aufbauen.
Luzifer ist nicht Satan, dem solltet Ihr so etwas zutrauen.


mfg obi


melden
Anzeige

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

15.09.2008 um 13:08
na, daist der ganze Abgedrehtenclub ja versammelt :-)


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden