weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Luzifer

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

10.10.2008 um 22:42
@ engel07

>> Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, dass sie glauben der Lüge... <<


Aus der Luther-Bibel (1912-Übersetzung)...

Die [zweite]Ankunft Christi und der ihr vorausgehende große Verführer[Luzifer oder der zuvor noch wirkende Anti-Christ(menschliche Verkörperung Luzifers / Luzifers Sohn]



2. Thessalonischer - Kapitel 2 - Vers 11 u. 12:

...Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, dass sie[Erden-Menschen] glauben der Lüge, auf das gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.


Es könnte auch heissen...

...auf das gerichtet werden alle die Menschen, die der Wahrheit nicht glauben, sondern Lust haben an der Lüge und deren Ungerechtigkeit.

Und weil jene Menschen eine Lust an der Lüge und ihrer Ungerechtigkeit haben, so bekommen sie auch Das, was sie sich wünschen.

Es ist hier oder vollzieht sich hier auch eine Trennung des Spreus vom Weizen.


Aber nochmals aus der Schlachter-Bibel 1951-(Übersetzung)...

...Darum sendet ihnen[jenen Menschen] Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

Und aus der Elberfelder Bibel 1905-(Übersetzung)...

...Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, auf das alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

Aus der Bibel-(neue evangelistische Übersetzung)...

...Aus diesem Grund liefert Gott sie der Macht der Täuschung aus, dass sie der Lüge glauben. Denn alle, die der Wahrheit nicht geglaubt und Gefallen am Unrecht[und der der Lüge] gefunden haben, werden verurteilt werden.


Quellennachweis: Bibel-Texte aus dem Internet entnommen, von der Seite; http://www.bibel-online.net/.

Und das in jenen quadratischen Klammern [ ] gehaltene, wurde von mir hinzugefügt !


melden
Anzeige

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

10.10.2008 um 23:31
Es ist mir ein bisschen wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich erkannte, dass unser heutiges UFO-Phänomen eher mehr ein Lügengebilde des dunklen Erz-Engels Luzifers ist, als das es eine wirkliche (auch physische) Realität darstellt.

Ich erkannte zudem, dass einige, ja sogar viele Bereiche oder Gebiete der gesamten Esoterik, und dessen Wissens- und Informations-Spektrum, leider auch mit dem Lügen-Gewebe Luzifers durchsetzt und durchwoben sind !!

Also viele Gebiete der Esoterik auch Irrlehren darstellen, die uns Erden-Menschen von der eigentlichen und wirklichen Wahrheit Gottes ablenken wollen und sollen.

Einigen dieser Esoterik-Gebiete, war ich auch sehr zugeneigt gewesen, oder bin ich noch zugeneigt!?


Das ist eben die fast unglaubliche List der Schlange Luzifers, die uns Menschen alle in großem Stile einlollen kann, uns verblendet vor der eigentlichen Wahrheit.


Die Schlange Luzifer ist nicht leicht ersichtlich, und schon gar nicht von dem Menschen, der sich voll in dessem dunklen Schlangen-Lichte sonnt.

Da Luzifer/Satanas eben ein Geist ist und vormals vor Ewigkeiten auch ein Lichtwesen, also ein Erz-Engel Gottes gewesen war, kann er sich sogar, auch jetzt noch in seinem gebundenen Zustand, wie ein Wolf im Schafspelz, ein Lichtgewandt überstülpen, damit er von uns Erden-Menschen nicht in seiner wahren Nautur erkannt werde, und eben auch durch ein solches Lichtgewandt trügerisch wirken in der/seiner vermeindlichen Wahrheit.

:)


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

25.04.2009 um 13:01
Hallo Rafael

jetzt sage ich dir mal was.
Diese Bertha Dudde ist genau so wie die anderen fanatisch Religiösen.
Sie behauptet die Menschen seien der Mittelpunkt im Universum und will es einfach nicht wahrhaben, dass wir nicht alleine sind. Dadurch würde ja ihr gesamtes Weltbild in schwanken geraten. In der Bibel steht ja beispielsweise drin, dass Gott uns nach seinen Ebenbild geschaffen hat. Das wäre damit wiederlegt. Es ist meiner Meinung nach nur die Angst, die Bertha Dudde dazu angetrieben hat so ein Unsinn zu behaupten oder sie hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. Klar ist es einfacher zu behaupten es würde auf der Welt nur die Guten und Bösen geben. Alles Negative kann man ja auf den Teufel schieben.

Was ist den mit den Beweisen, die in den vielen Jahren von vielen Menschen gesammelt / dokumentiert wurden. Die ganze Vertuschung seitens des Militärs, die Abstürze angefangen bei Roswell und die Menschen, die sogar die Möglichkeit hatten das Material des Raumschiffes in Händen zu halten.

Wie ich den Beiträgen der anderen Mitglieder hier im Forum entnehmen kann, warst du davor viele Jahre lang fest der Überzeugung, dass das ganze UFO-Thema doch ein Außerirdische Phänomen ist. Irgendwann bist du schließlich auf Bertha Dudde gestoßen und hast deine Meinung von heute auf morgen geändert.

Das beweist doch wie leicht manche Menschen zu manipulieren sind.

Hast du dir schon die Frage gestellt ob vielleicht alle Engel-Sichtungen, Wunder und Visionen, die in der Bibel angesprochen werden evtl. doch alle auf Außerirdische / UFO's zurückzuführen sind. Den Menschen ist die außerirdische Technik möglicherweise wie Zauberei vorgekommen und da wurden die Aliens eben für Götter gehalten. Das könnte ja der Grund sein, wieso es auf dieser Welt überhaupt Religionen gibt.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 01:36
@JoeHill

Hallo... ich grüße dich! ;)


Wie schon der Thread-Titel besagt, sind außerirdische U F Os oder paranormal wirkende U F Os, letztendlich ein Irrlicht oder Blendlicht Luzifers, nicht aber Außerirdische oder außerirdische Menschheiten grundsätzlich oder persee!

Ich kann dich also dahin gehend beruhigen oder unterstützen, dass wir Erden-Menschen zumindest physisch und drei-dimensional gesehen, wirklich nicht der Mittelpunkt des Universums sind, und das es also dennoch und immer noch, trotz meiner seit dem September 2008 neu gewonnenen Erkenntis in Sachen UFO-Phänomen, nur so von Leben und auch von physischem menschlichen, also außerirdischem Leben, in unserem Universum wimmelt.

Dies ist ein Faktum, dass glaube ich auch weiterhin gerne, oder will daran glauben, und es wird auch von Gott(dem Worte Gottes) bestätigt und erläutert.

Frage hierzu auch einfach dein Herz.

Dein Herz wird dir sagen oder dich fragen(die Frage aufstellen), oder deine Herzens-Antwort lautet...

Warum und wozu sind den diese zig Myriaden von Himmelskörpern, von Sonnen, Sternen, Planeten und Monden in der ganzen materiellen Unendlichkeit da ??

Was für einen Sinn hat es, oder haben sie denn ??

Es wäre eine enorme Platz-verschwendung, und es wäre auch eine enorme Sinnlosigkeit für diese ganze materielle Schöpfung in der Unendlichkeit, wenn unsere Erden-Menschheit wirklich nur die einzige physische Zivilisation oder Menschheit in unserem Universum ist oder wäre, und wenn somit oder demnach dann alle anderen Himmelskörper im materiellen Kosmos der Unendlichkeit, nur so leer da-stehen würden.

Wie sinnlos wäre das denn, oder ist denn so eine Schöpfung !?

Und ja, diese materielle physische Schöpfung ist nicht sinnlos, und steht auch nicht sinnlos so in der Unendlichkeit da, sondern es sind die meisten Himmelskörper von Leben bewohnt und besiedelt. Von mineralischem, pflanzlichem, tierischem und auch menschlichem Leben sind sie bewohnt und besiedelt!

Und ein wahrer End-Sinn dieser ganzen materiellen physischen Schöpfung Gottes in seiner Unendlichkeit, ist es, dass alles Geistige einstmal wieder vollständig zu Gott zurück-kehren soll und auch wird. Alles Geistige, dass sich aus allen zig Myriaden von Himmelskörpern in der ganzen materiellen Schöpfung in der Unendlichkeit, sozusagen weich-gekocht und durch-gegohren, und durch die Mangel genommen, aus den tiefen der materiellen Schlacke und der Gebundenheit(des gebunden seins), empor hebt oder aufwärts strebt und ringt, hin durch das Mineral-Reich, bis zum Pflanzen-Reich, dann bis hin zum tierischen Reich, letztendlich hinauf bis zur Krone der Schöpfung, hin zum Menschen, mit diesem auch ein Abschluss jenes geistigen Gährungs- und Weich-gekochtsein-Prozesses gesetzt ist, und dann der wirklich freie Wille an uns Menschen heran tritt. Ein wirklich göttlicher freier Wille, wo wir uns dann entscheiden sollen und auch müssen, ob wir weiter der Welt und seiner materiellen Schlacke dienen wollen(was die meisten Menschen heutzutage noch tun und leider auch gerne tun), aus dieser wir uns doch so schwer und durch so lange Zeiten hindurch, zum Mensch-sein hoch gerungen haben, oder uns dann endlich doch entgültig von dieser Welt zu lösen, um so das wahre ewige Leben des Geistes zu überkommen, oder von Gott dann geschenkt zu bekommen. Um dann letztendlich wieder ein wahrer Geistes-Mensch zu werden, der wir auch einstmal vor Ewigkeiten waren.

Ein jeder von uns!!

Ein jeder von euch !!


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 02:14
@jafrael
Du hast einen festen Glauben, genauso wie Du ihn hier uns darlegst und fast jeder akzeptiert auch, das ein Mensch, wie Du, in diesen festen Glauben eingetreten ist.
Aber auch viele Menschen haben nicht diesen Glauben und denken eher in eine wissenschaftliche Weltanschauung. Was würde es denn für Deine Religion bedeuten, wenn sich irgendwann real eine andere Erkenntnis herausstellt, als das ein Luzifer dieses Blendwerk erschaffen hat ?


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 02:52
@JoeHill


Es ist wahr, seit ca. 1996 bis hin zum September 2008, also so seit ca. 12 Jahren, begeisterte ich mich für das UFO-Phänomen, und hing diesem immer wieder von Zeit zu Zeit, sehr amateur-haft nach. Sehr amateur-haft in diesem Sinne, dass ich mich nur in den Medien und aus der mediellen Welt, informierte und bediente. Ich konsumierte das oder dieses bekannte UFO-Phänomen, am PC hauptsächlich im und aus dem Internet, besorgte mir zig Bücher und Video-Dokumentationen, schaute und suchte zig Fernseh-Sendungen,-Shows, -News und -Berichte, die ich erhaschen, auffinden und bemerken konnte, las Fachzeitschriften und desweiteren.

Aber ich betrieb oder machte nie selbst eigene persönliche Nachforschungen, wie es zum Beispiel ein Herr Michael Hesemann, oder ein Herr Wendelle C.(vielleicht Christian) Stevens in Sachen UFO-Phänomen gemacht haben, und sage und schreibe dafür um und durch die ganze Welt gereist sind usw..
---
JoeHill schrieb:...Irgendwann bist du schließlich auf Bertha Dudde gestoßen und hast deine Meinung von heute auf morgen geändert.

Das beweist doch wie leicht manche Menschen zu manipulieren sind...
Es ist nicht ganz so, wie du es denkst oder siehst...

Als ich noch dem UFO-Phänomen glaubend anhing, erkannte ich schon in der letzten Zeit-Phase meines glaubens daran, dass der geistige Nutzen oder der geistige Sinn des gesamten UFO-Phänomens, gegenüber dem Worte Gottes oder der Neuoffenbarung Gottes-und dessen geistiger Fülle, sehr alt aussieht, kaum etwas zu bieten hat, oder sehr gering ausfällt.

Ich kenne und lese schon seit Jahren die Neuoffenbarungen Gottes, immer wieder. Daneben lies ich auch den glauben an das UFO-Phänomen weiter laufen oder weiter bestehen. Ich bekam gedanklich beides unter einen Hut. Ich konnte auch mit bekommen, dass es auch andere Menschen gab und gibt, die solches auch gedanklich unter einen Sinn-Hut bekamen und bekommen können. Aber wie heisst es so schön...

Man kann nicht zwei Herren "geichzeitig" dienen!

Ich habe bis heute oder zur momentanen Stunde erkannt, dass zu sozusagen 90ig Prozent, die Esoterik, und das gesamte UFO-Phänomen, vorallem das echte paranormale UFO-Phänomen, ein Religions-gebäude Satanas ist/sind, oder auch als Wort Luzifers an uns Erden-Menschen zu verstehen ist.

Da Satanas(die Schlange der Verführung) einstmal als Luzifer(Licht-Träger oder Licht-Bringer) auch ein Engel des Lichtes war, so kann er auch aus dessem Fundus schöpfen und gewisse göttliche und geistige Wahrheiten für sich nutzen und vorallem verfälschen und verdrehen, um uns Erden-Menschen letztendlich geistig blind und taub zu machen und uns auch weiter an die Welt und ihrer materiellen Schlacke zu binden, dessen Reich auch des Satans ist.
---


Ich bin ja über umwegen auf die Gottes-UFO-Kundgaben, durch oder von Bertha Dudde gegeben oder geoffenbart gestossen, oder habe Sie erst dadurch, oder zu dieser Zeit erst wahrgenommen. Ich hatte über den für uns Menschen möglichen und kommenden RFID-Chip im Internet recheriert, und hatte erschreckend zu Kenntnis nehmen können, dass es über diesen RFID-Themen-Sachverhalt, heutzutage sehr viele Links gibt, was es vor ein paar Jahren noch nicht gab, nach meiner Erinnerung.

Ich bekam dann(irgendwie) den inneren (Herzens)-Wunsch oder die gedankliche Eingebung, dass ich doch endlich gerne von Gott auch etwas über das UFO-Phänomen und seiner möglichen außerirdischen Realität, erfahren möchte. Kurz darauf fand ich dann über das googeln jene wenigen UFO-Kundgaben Gottes, gegeben oder geoffenbart von/durch Bertha Dudde. Ich war erstaunt und las gebannt einige Stunden und einige Tage darauffolgend diverse Dudde-Offenbarungen, und suchte auch nach weiteren UFO-Kundgaben darin, deren es bei den ca. 8500 effektiven Kundgaben von ca. 9030 oder so, nur einige wenige gibt. Bei den anderen Neuoffenbarungen Gottes ist so gut wie nichts über das UFO-Phänomen zu lesen. Dieses machte mich aber damals "seltsamerweise" dennoch nicht stutzig, zu der Zeit, als ich gedanklich noch beides unter einen Glaubens-Hut gebracht habe oder bringen konnte. Ich fande nur ein bis drei Neuoffenbarungs-Stellen, die ich aus heutiger Sicht der Dinge, nur für mich als UFO-Kundgaben deutete, was aber nicht stimmt/stimmte. Es sind bei diesen ein bis drei gewissen Kundgaben, andere Dinge oder Sachverhalte gemeint, wie zum Beispiel das geistige Licht der Wahrheit Gottes oder ein Meteorid oder Asteroid, aber eben keine UFO-Raumschiffe oder Flugscheiben.


.....


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 03:07
@Rafael
Dein Beitrag gehört für mich einfach so zu denen, wo es wirklich schwer wird, noch irgendwelche passenden Worte zu finden. Lassen wir es deshalb einfach dabei.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 03:12
@lenzko
Du hast einen festen Glauben, genauso wie Du ihn hier uns darlegst und fast jeder akzeptiert auch, dass ein Mensch, wie Du, in diesen festen Glauben eingetreten ist.
Aber auch viele Menschen haben nicht diesen Glauben und denken eher an eine wissenschaftliche Weltanschauung. Was würde es denn für Deine Religion bedeuten, wenn sich irgendwann real eine andere Erkenntnis herausstellt, als das ein Luzifer dieses Blendwerk erschaffen hat ?
Du meintest mit diesem Posting bestimmt mich, und nicht den jafrael!


Und ich war ja früher der Meinung, oder glaubte daran, dass eben das echte, oder der harte Kern der echten paranormalen UFO-Sichtungen und -Erscheinungen usw. des UFO-Phänomens, eben ein echtes außerirdisches Phänomen ist, oder sich als solches aufzeigt oder darstellt.

Und sonst, die Zeit oder die Zukunft wir es dann zeigen.

Und selbst, wenn in Sachen des UFO-Phänomens, scheinbar noch neue und spektakuläre Dinge sich Zeigen oder in der nahen Zukunft erreignen werden oder können. Wer sagt denn, dass es nicht doch wieder, nur ein oder ein weiterer noch genialerer Schachzug Satanas gegen uns Menschen ist, um uns von Gott oder dem Weg zu Gott fernzuhalten.

Wer sagt denn, dass nicht auch die Vasallen Satanas evtl. in der Lage sind, oder einmal in der Lage sein werden, sich sogar physisch zu verdichten, sowie es die Engel Gottes oder ein Geistes-Mensch auch tun kann, und wohl sogar auch Geist-Seelen-Menschen, wenn sie eine Tat der Liebe gegenüber einem unserer irdischen Nebenmenschen ausführen wollen, sollen und dürfen(Wunder mit auftauchen von menschlichen Personen und Erscheinungen, die nach getaner Nächsten-Liebe-arbeit wieder auf seltsame Weise, wie ins Nichts verschwinden.)


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 03:21
@lenzko

Hi, ich heiße hier Jafrael, das stimmt und nicht Rafael! :D und den wirst Du wohl angesprochen haben wollen.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 03:26
@Rafael
Sorry, war an Dich gerichtet. Verwechslung inbegriffen.
Wie Du schon richtig sagst, die Zukunft wird es zeigen. Und ich weiss nicht, wie die Religionsgemeinschaften dann mit einer Erfahrung umgehen würden, die nicht in Ihr
Glaubensbild passen.


melden

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

02.05.2009 um 10:09
@Rafael
Rafael schrieb:Und selbst, wenn in Sachen des UFO-Phänomens, scheinbar noch neue und spektakuläre Dinge sich Zeigen oder in der nahen Zukunft erreignen werden oder können. Wer sagt denn, dass es nicht doch wieder, nur ein oder ein weiterer noch genialerer Schachzug Satanas gegen uns Menschen ist, um uns von Gott oder dem Weg zu Gott fernzuhalten.
Ähm...ja Ufos sind das Werk Satans, darf ich das so verstehen? wie kommst du auf diese ziemlich irre Idee?

Und warum sollte er uns von Gott fernhalten wenn es weder ihn noch Satan gibt?


melden
Anzeige

Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!

03.05.2009 um 18:13
Könnte sein. Die versteinerten Knochen der Dinosaurier sind ja auch nur ein Streich Satans um uns vom rechten Glauben abzubringen. :D

Ich würde ja sogar soweit gehen und sagen, Satan hat Gott erschaffen, als Blendwerk für die Menschen, um sie vom eigenen Denken abzuhalten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden