weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:14
ACHTUNG ACHTUNG!

Vom 7-13 September findet wieder ein Seminar zur Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter statt, im legendären Joshua Tree Park!

Dort wo der UNANFECHTBARE Beweis von Greer geliefert wurde dass ET existiert!

Wenn ihr 995$ habt könnt ihr mitmachen!

Ihr müsst nur unterschreiben dass ihr euch

a) nicht kritisch äußert
I also agree that CSETI has the right to remove any person from CSETI events
who is found to be disruptive or harmful to the CSETI training or mission.
und

b) Greer nicht verklagt wenn die Aliens euch entführen oder umbringen.
I agree to hold harmless CSETI [...] in the event that participation
in any event, or the malfunction of any equipment used at any event, leads to any
physical, emotional, psychological or mental injury or harm to me, including my
death or disappearance.
http://www.cseti.org/programs/LiabilityRelease.pdf

Ihr müsst auch unterschreiben dass ihr Fotos von ET die ihr macht nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht und nicht in der Öffentlichkeit über die Botschafterausbildung redet:
By my signature affixed below, I agree to hold all proceedings of this CSETI Ambassadors to the
Universe Training Retreat confidential and agree that it shall not be shared publicly without the prior
express written consent of CSETI.
I further agree that any photographs
or videos taken by me shall not be sold or released publicly without the prior express written consent of
CSETI
http://www.cseti.org/programs/AgreementforParticipants.pdf

Ach so, und am wichtigsten:

Ihr müsst schon BEVOR ihr da mitmacht unterschreiben dass ihr daran glaubt was Greer erzählt :D
I understand that the ETs are getting to Earth using extraordinary new energy
technologies - forms of which have been reproduced by humans in classified projects.
http://www.cseti.org/programs/AmbassadorAgreement.pdf

Ich kann nicht mehr, die Seite von Greer ist eine wahre Fundgrube. Man muss in einem Fragebogen auch angeben ob es für Familie und Arbeitgeber ein Problem wäre wenn die Aliens einen für einen längeren Aufenthalt auf ihren Planeten mitnehmen.

Ja, viel mehr muss man dazu nicht schreiben. Eine Konferenz von 2001 und Greer der seine Seminara anbietet, dazu noch Verlinkungen zu allen Seiten die etwas über UFOs anbieten. Nicht zu vergessen dass Exoblabla auch Rechtsradikalen eine Plattform anbietet, ob aus Dummheit, Unfähigkeit oder weil sie wirklich rechts sind will ich hier garnicht beurteilen :D


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:16
lookin schrieb:die antithese - die freundliche einstellung demgegenüber.
die antithese zu ihrer eigenen aussage, dem ziel der schattenregierung: die feindliche einstellung gegenüber den außerirdischen besuchern.
btw. wäre das ein zirkelschluss?


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:17
Ihr müsst auch unterschreiben dass ihr Fotos von ET die ihr macht nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht und nicht in der Öffentlichkeit über die Botschafterausbildung redet:

By my signature affixed below, I agree to hold all proceedings of this CSETI Ambassadors to the
Universe Training Retreat confidential and agree that it shall not be shared publicly without the prior
express written consent of CSETI.
Jetzt wissen wir wenigstens, wer die Wahrheit™ wirklich zurückhält.


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:38
@lookin
lookin schrieb:kommst du jetzt wieder um zu provozieren?!
glaubst du ich verpasse was, wenn ich den text nicht komplett lese?
Ich provoziere? Du provozierst doch indem Du meine Zeit verplemperst weil Du ne Quelle willst und dann nach einer Seite lesen die Quelle nicht akzeptierst. Such Dir doch nächstens selber Quellen und nerv mich nicht damit.


@Comguard2
a) nicht kritisch äußert


I also agree that CSETI has the right to remove any person from CSETI events
who is found to be disruptive or harmful to the CSETI training or mission.
Der Google Übersetzer übersetzt das aber ganz anders:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=I+also+agree+that+CSETI+has+the+right+to+remove+any+person+from...


Heißt also nichts anderes als das wer stört rausfliegt. Das ist in jeder Disko so und hier bei Greer wird sich aufgeregt? Zumal Du das Zitat mit Deiner geschwurbelten Übersetzung völlig aus dem Kontext reißt.
b) Greer nicht verklagt wenn die Aliens euch entführen oder umbringen.


I agree to hold harmless CSETI [...] in the event that participation
in any event, or the malfunction of any equipment used at any event, leads to any
physical, emotional, psychological or mental injury or harm to me, including my
death or disappearance.
Auch hier sagt der Google Übersetzer das ein bischen anders:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=+agree+to+hold+harmless+CSETI+%5B...%5D+in+the+event+that+parti...



Ich glaube Du übersetzt hier absichtlich falsch und machst Dir den Text (oder die Welt) so wie er/sie Dir gefällt.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:42
Metepec schrieb:Ich provoziere?
ließ noch mal an wem das gerichtet war!


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:48
@lookin

Hoppla, tschuldigung! :(


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:53
Metepec schrieb:weil Du ne Quelle willst und dann nach einer Seite lesen die Quelle nicht akzeptierst. Such Dir doch nächstens selber Quellen und nerv mich nicht damit.
ich hab doch nirgends geschrieben, dass ich die quelle nicht akzeptiere.
im gegenteil, ich find die quelle "top"
nur hattest du was von fakten geschreiben:
Metepec schrieb:Eine kleine Gruppe, nicht die Regierung der USA. Ich denke ich muss das hier nicht weiter ausführen da Du Greers (!)Fakten zur Schattenregierung(!) bestimmt kennst.
ich bezweifle einfach, dass nach der einen seite fiktion, noch irgendwelche fakten auftauchen würden.
keine angst, ich werds mir schon noch durchlesen, wenn ich mal muse hab, auf ne kleine märchenstunde.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:23
@Metepec
Metepec schrieb:Na irgendwo wird das wohl auch stimmen, nicht! Wo Rauch ist, ist auch Feuer...wie ein altes und weises Sprichwort so schön sagt. ^^
Das ist euer Glaubensbekenntnis oder?

Egal wie oft ihr in die Scheiße greift, euer angeblicher "offener Geist" ist einfach nur viel zu geschlossen um die Möglichkeit daß eben nichts konkretes vorgeht auch nur ansatzweise in Betracht zu ziehen.

Wenn *wir" jetzt alle schreiben du bist ein elender gewalttätiger Kinderschänder, würdest du dann einfach so akzeptieren? Wenn das irgendwer behauptet muß da auch Feuer sein...


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:29
@rambaldi

So habe ich das nicht gemeint sondern wenn es viele verschiedene Quellen dafür gibt...DAS ist der Rauch. Das gilt sowohl für Armstrong und seine Aussage wie auch für Steven Greer bzw. die Fakten die er hat.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:44
@Metepec

Nein nein Metepec, das bedeutet einfach dass du kein Englisch kannst.

Weniger im Internet schwurbeln, mehr sich selbst bilden, dann bist du auch nicht auf den Google-Übersetzer angewiesen.

Finde es aber gut dass du manchmal englischsprachige Seiten als Untermauerung deiner Thesen bringst, die Sprache aber überhaupt nicht verstehst :D Das spricht für die Gründlichkeit deiner Recherche, oder sagen wir besser, Schwurbelei :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:52
Achja...und täglich murmelt das Grusstier....immer die gleichen schlechten übersetzungen... ;)
Metepec schrieb:a) nicht kritisch äußert

I also agree that CSETI has the right to remove any person from CSETI events
who is found to be disruptive or harmful to the CSETI training or mission.
disruptive = störend
http://www.dict.cc/?s=disruptive
harmful = schädlich
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/harmful.html

Der text heisst übersetzt das der jenige einwilligt, das man Ihn von den
Envents ausschliesst falls er stört oder sich dem Training oder der Mission
schädlich verhält....wie oft kommt ihr denn noch mit dem Haftungsauschluss...
das ist auf jedem Kurs so das man Störende Kinder nach Hause schickt,
weiss man natürlich nicht wenn man noch auf keinem Kurs war.... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:53
Wo Rauch ist, ist auch Feuer...wie ein altes und weises Sprichwort so schön sagt. ^^
Das ist euer Glaubensbekenntnis oder?
Nö, eher "Wer raucht, braucht auch Feuer"..... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:57
@Comguard2
DANKE!DANKE!

Anscheinend hatt er dazugelernt nachdem Berichte auftauchen die sagten "da war nix".Das ganze "Ich will ja und hab nen Brief an Obama geschickt" ist ja die Ausrede damit er seine Seminare abhalten kann wo die ETs schön pünktlich zur vorgegebenen Zeit auch auf Hotelterassen ankommen...Ich glaube Highlights gibts da jeden Monat bsp:

uf47852 1271975174 RioRicoAd
Make a ET Contact!
Metepec schrieb: Steven Greer bzw. die Fakten die er hat.
stimmt ja,soo viele Kontakte zu Insidern der Geheimstufe "Ultra-Omega "die sich auch noch widersprechen..Die "Beweise" zeigt er ja auf seiner Seite:
uf47852,1280926632,uf478521272000041KDickmann-11
lookin schrieb:zumutung wäre die restlichen fünf seiten zu lesen
ich muss dich enttäuschen das ist nur Teil 1 der Geschichte...nett dass rechts die werbung zu Broers verlinkt wird..man bleibt unter seines gleichen..


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 14:59
@maxtron

Lies dir doch alles durch, hab die Links gepostet. Der Kurs ist nur etwas für dich wenn du ganz dolle an das glaubst was Greer sagt. Und wenn du das nicht tust ist das schädlich für die Gruppe.

Deshalb ist das "disruptive behaviour" auch "nicht an die Alienbotschafterei glaube".

Das ist deshalb nicht der Haftungsausschluss wenn jemand betrunken das randalieren anfängt, sondern wenn jemand kritische Fragen stellt. Lest ihr das echt nicht raus? Ein anderer User würde jetzt etwas von putzigen Nagetieren schreiben, aber ich bin mal nicht so...

Ein wenig müsst ihr auch mitarbeiten, kann ja nicht alles in einen Post kopieren.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:04
@smokingun
Für 495 USD ja eigentlich ein Schnäppchen :D
http://cseti.org/contact/


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:06
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Lest ihr das echt nicht raus?
Sag ich doch das Du Dir das Zusammengeschwurbelt hast wenn man das schon "rauslesen" muss. Wenn Greer meinen würde das keine Kritiker erlaubt sind dann würde da wohl auch stehen: "Skeptiker und kritische Leute sind von der Teilnahme ausgeschlossen!"


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:08
Comguard2 schrieb:Deshalb ist das "disruptive behaviour" auch "nicht an die Alienbotschafterei glaube"
Das schwurbelts Du dir zusammen denn "disruptive behaviour" heißt einfach nur:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=disruptive+behaviour&sl=en&tl=de#


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:09
Comguard2 schrieb:Das ist deshalb nicht der Haftungsausschluss wenn jemand betrunken das randalieren anfängt, sondern wenn jemand kritische Fragen stellt. Lest ihr das echt nicht raus? Ein anderer User würde jetzt etwas von putzigen Nagetieren schreiben, aber ich bin mal nicht so...
Das ist ein Haftungsausschluss, weil der jenige der das unterschreibt dann kein recht
mehr hat zu Klagen falls wenn er sich störend verhält nach Hause geschickt wird,
ist bei jedem Kurs so egal ob bei Microsoft oder sonstwo....störst Du, bist Du raus...
ausserdem wurde das vor einigen Seiten schon mal wiederholt übersetzt, ist irgendwie
wie in dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier"
Greer hat übrigens einen eigenen Thread, das hier hat wenig mit Exopolitik und
Exonews zu tun.... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:11
Was steht auf der ersten Seite, in der Einführung?
( Allgemeiner Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews und deren Artikeln )


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:11
@Metepec

Gib zu, du hast meine Links nicht durchgelesen :)

http://www.cseti.org/programs/AmbassadorAgreement.pdf
Below are listed fundamental principles that we expect everyone at a training to accept
and adhere to. Thus we are clearly enumerating them.
Dann kommt das greersche Glaubensbekenntnis, Punkte 1-5 spar ich mir jetzt, interessant sind Punkt 7 und der Schluss:
I understand that, in order to maintain group cohesion and function, violation of the
above principles and policies may result in a registrant being asked to leave the CSETI
Training without compensation of tuition or other expenses.

If you agree with these statements, you are ready to participate in a CSETI Ambassador
to the Universe training. If you disagree, you may wish to pursue your interest in the ET
visitors with a different group.
Steht doch dran, wer nicht an die greersche Lehre glaubt ist unerwünscht :)

Und das jetzt bitte in den Zusammenhang setzten mit der Option "disruptive persons" ausschließen zu dürfen - sind damit jetzt nur die besoffenen und randalierenden Mitglieder gemeint oder nicht etwa doch die Leute die gegen diesen Punkt verstoßen?

Lest euch doch erstmal alles durch bevor ihr was schreibt :)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden