weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Vertuschung, Zeugen, Exoplanet + 28 weitere
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:12
maxtron schrieb:das hier hat wenig mit Exopolitik und
Exonews zu tun
Erklär das Mal Moritz/Meckmeckmeck/Metepec


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:13
@maxtron

Jo, aber es geht ja darum was genau jetzt das störende Verhalten ist ;)

Und das hat sehrwohl etwas mit Exoblabla zu tun, ist immerhin die Mama.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:18
Comguard2 schrieb:Und das hat sehrwohl etwas mit Exoblabla zu tun, ist immerhin die Mama.
In diesem Thread geht es nur um exopolitik und exonews, CSETI und Greer sind
andere Themen, dafür gibt es eigene Threads.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:27
@voidol
voidol schrieb: Für 495 USD ja eigentlich ein Schnäppchen
Note: This is for the conference and materials, and does not include food, lodging or travel.

hinzu kommt (Poster anklicken zum vergrössern)... "You too may become an Ambassodor to the Universe"....also ein paar tausend kann man da schon sich abzwicken lassen...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:29
@smokingun
Eine Kaffeefahrt für gut Begüterte mit Extremlangeweile ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 15:56
maxtron schrieb:In diesem Thread geht es nur um exopolitik und exonews, CSETI und Greer sind
andere Themen, dafür gibt es eigene Threads
null Problemo..Michael Salla der Gründer von Exopolitik macht dass gleiche auf Hawai...


banner ET conference 2008 700

wenigstens darf man da noch mit Delphinen schwimmen...was dass wohl kostet?


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:06
smokingun schrieb:Michael Salla der Gründer von Exopolitik macht dass gleiche auf Hawai...
Gehts da um Exololitik oder Exonews? Wenn ein Politiker irgendwo in einem
Aufsichtsrat eines Grosskonzerns sitzt interessiert das keine Sau....aber wenn
in Amiland jemand der auch bei Exopolitik mitglied ist nebenbei Kurse abhält
wird hier im falschen Thread die Sau durchs Dorf getrieben....dabei werden
sogar der Haftungsausschluss und die sonstigen nebensächlichkeiten
umgekrempelt....habt Ihr kein anderes Hobby/Leben?..... ;) LOL


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:07
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Steht doch dran, wer nicht an die greersche Lehre glaubt ist unerwünscht
Selbst im Google Übersetzer steht das nicht so da wie Du es Dir zusammenschwurbelst:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=Below+are+listed+fundamental+principles+that+we+expect+everyone...|de|I%20understand%20that%2C%20in%20order%20to%20maintain%20group%20cohesion%20and%20function%2C%20violation%20of%20the%0D%0Aabove%20principles%20and%20policies%20may%20result%20in%20a%20registrant%20being%20asked%20to%20leave%20the%20CSETI%0D%0ATraining%20without%20compensation%20of%20tuition%20or%20other%20expenses.%0D%0A%0D%0AIf%20you%20agree%20with%20these%20statements%2C%20you%20are%20ready%20to%20participate%20in%20a%20CSETI%20Ambassador%0D%0Ato%20the%20Universe%20training.%20If%20you%20disagree%2C%20you%20may%20wish%20to%20pursue%20your%20interest%20in%20the%20ET%0D%0Avisitors%20with%20a%20different%20group.%0D%0A


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:09
@maxtron

Na ja...stimmt schon, ich hab hier mit Steven Greer angefangen und Videos von ihm gepostet weil ich der Meinung war das zu Exopolitik auch das Disclosure dazu gehört.
Soll eben ein Moderator entscheiden was in diesen Thread gepostet werden soll oder nicht. ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:12
@maxtron
nö der macht dass nicht nebenbei..dass mein lieber ist Exopolitik!....schlieeslich bietet er auch teure ET-Seminare an...


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:14
@Metepec
Das kann nicht dein Ernst sein, dass du über verschiedene Auslegungen in einer fremden Sprache streitest, um dann jedes mal den Google-Übersetzer zu Rate zu ziehen. ???


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:20
@Registrierung

Doch das ist mein Ernst...warum auch nicht? Wenn selbst sogar der Google Übersetzer, der ja sonst sowieso ungenau ist, das übersetze Geschwurbel von Comguard nicht bestätigt dann wird schon so richtig sein. Comguard intepretiert das in den englischen Text rein was er meint das es im übertragenen Sinne bedeutet. Aber das ist nur seine persönliche Interpretation und das steht da nicht wortwörtlich.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:30
smokingun schrieb:nö der macht dass nicht nebenbei..dass mein lieber ist Exopolitik!....schlieeslich bietet er auch teure ET-Seminare an...
Das ist CSETI...Exopolitik und Exonews sind das nicht....ausserdem hat Exopolitik nichts
mit der Person Greer zu tun, dafür gibt es einen eigenen Thread...ergo wenn Du was
an der Person Greer auszusetzen hast benutze den Greer Thread, dieser hier ist
für Exopolitik und Exonews...evt. in dem zusammenhang mit Greer.... ;)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 16:32
Registrierung schrieb:Das kann nicht dein Ernst sein, dass du über verschiedene Auslegungen in einer fremden Sprache streitest, um dann jedes mal den Google-Übersetzer zu Rate zu ziehen. ???
Das könnte man per PM klären, hat auch wenig mit Exopolitik zu tun... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 17:20
@Metepec

------------------------------

, außerhalb der Erde!

---------------------------------

Nein, das gibt der Begriff EXO nicht her, schau zur Latainischen Wortherkunft.

und selbst wenn ? Was hat der Begriff mit "Wahrheit " zu tun? Nix offensichtlich





--------------------------------------------------------------------------
Unabhängig davon was andere UFOlogen denken können die Entführungen nicht außerirdischer Herkunft sein weil es absolut keinen Sinn macht...es sei denn jemand möchte die Entführungen den Außerirdischen in die Schuhe schieben bzw. damit sagen das Außerirdische böse sind.
-------------------

Klar aus Untersuchungsgründen und chippen von Exemplaren zur Langzeitforschug. Ist wie mit der Wildtierforschung. Sinn macht sich natürlich nicht zu 10000, aber das ist ja auch nicht der Fall, es sei denn man glaubt jedem Seemannsgarn



----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es echte Außerirdische wären müssten die schon längst fertig sein und bräuchten nicht immer wieder Leute zu entführen. Die Entführungen machen nur Sinn wenn man sie als Terror sieht. Terroranschläge finde auch nicht nur einmal oder zweimal statt sondern immer wieder um den Gegner zu zermürben.
-------------------------------------------------------------

Blos das diese Takti A) keinen Sinn macht, B )nicht aufgeht, da die meisten sich nicht Gedanken machen über angebliche AI Entführungen.




---------------------------------------------------------------
Wer hat was davon gesagt das die Außerirdischen das erlauben??? Die Technologie wurde teilweise aus Ideen deutscher Wissenschaftler des zweiten Weltkrieg und aus außerirdischer Beutetechnik entwickelt.
---------------

Ja klar, womit der Kreis zu Neuschwabenland und dem Hannebu wieder hergeleitet ist, ( Such den alten Tread raus, und sehe die tolle Nackriegspropagandalüge rechter Kreise)



---------------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was die Außerirdischen den Menschen nicht erlauben ist es mit dieser Technologie, was technisch möglich ist, unser Sonnensystem bzw. die Erde zu verlassen um andere Planeten zu erreiche und den menschlichen Terror auch noch dorthin zu tragen.
-----------------------------

Ja ist klar,

-------------------------------
Oder warum sonst haben die Außerirdischen zu den irdischen Astronauten auf dem Mond gesagt das sie auf dem Mond nicht erwünscht sind.
----------------------------------------

KLar haben sie das gesagt, deswegen war man auch mehrmals da


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 17:39
So, der Einfachheit halber geht es genau ab hier wieder um

Exopolitik Deutschland

http://www.exopolitik.org/

Exonews

http://exonews.blogspot.com/

Weiterhin werden keine der Beiträge zuvor gelöscht, nur weil ihr euch gegenseitig dir Förmchen klauen wollt.

Für alles andere gibt es tatsächlich eigene Threads, von mir aus könnt ihr da von Vorne anfangen.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 17:50
@intruder

Geil, Förmchen klauen :) lol


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 21:56
@intruder

Nein im Thread gehts um
maxtron schrieb:( Allgemeiner Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews und deren Artikeln
ergo ALLGEMEIN schrägstrich Exonews.... Darunter wurden nur die links zu Deutschland gesetzt.Ich sehe hier nicht wer wem Förmchen klaut was hat dies damit zutun und was soll das überhaupt bedeuten? Soll/Darf man denn nicht aufzeigen um was es sich hier handelt/was dahintersteckt?Wiso kommt jetzt dieser Balken,Warum nicht bei metepec`s Beitrag?

Auf der letzten seite hat dass dich noch nicht gestört:
intruder schrieb:Jetzt wissen wir wenigstens, wer die Wahrheit™ wirklich zurückhält
oder hat dass was mit Maxtrons nervösem Zeigefinger zutun?

Das mit den Förmchen klauen kommt mir aber bekannt vor, ....Also was bedeutet denn jetzt dein Balken?und wiso soll ein Beitrag zuvor gelöscht werden?Wo soll denn da eine Trennung sein zu Greer?gehört alles zur Exopolitik und deren Doktrine..

grüsse und nicht als Angriff werten bitte,bin nur verwirrt und hätte gerne eine Aufklärung..

@maxtron
Das bezieht sich auf Michael Salla und der ist der Gründer von Exopolitik und wie aufgezeigt macht er dass selbe wie Greer...


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 22:04
smokingun schrieb:Das bezieht sich auf Michael Salla und der ist der Gründer von Exopolitik und wie aufgezeigt macht er dass selbe wie Greer...
Kannst Du nicht lesen, hier geht es um Exopolitik und Exonews, nicht um die Person Sallas.... ;)
...wenn Du was zum Thema Exopolitik,Exonews hast, sei es .org, .com oder .de
dann ist das hier Topic...diskussionen um die Personen Greer oder Sallas, wie oft
die aufs Klo gehen oder wo die einkaufen, deren Hobbys sind hier OT... ;) ausser
die sagen was zu Exopolitik oder Exonews, ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen... ;)


melden
Anzeige
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 22:06
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nein, das gibt der Begriff EXO nicht her, schau zur Latainischen Wortherkunft.

und selbst wenn ? Was hat der Begriff mit "Wahrheit " zu tun? Nix offensichtlich
Was nun - nein oder ja? ^^ So ganz sicher scheinst Dir ja dann wieder doch nicht zu sein.
Der Begriff Wahrheit hat insofern damit zu tun das die Exopolitik die Öffentlichkeit auf die Wahrheit aufmerksam machen will. Und die lautet nunmal, um es mit einem alten Zitat von Michael Hesemann zu sagen: Außerirdische besuchen die Erde!
Fedaykin schrieb:Klar aus Untersuchungsgründen und chippen von Exemplaren zur Langzeitforschug.
Aber nicht für eine ach so höher entwickelte Spezies! Das Verhalten der "Außerirdischen" oder besser gesagt: der PLFs (programmierte Lebensformen) entspricht ziemlich genau dem menschlichen Vorgehen...gepaart mit ein paar unsinnigen Verhaltensweisen der Außerirdischen wo die Programmieren bzw. Lenker der PLFs wohl glaube das ein unsinniges und fremdartiges Verhalten dem Kasperletheather mehr "Sinn" verleiht oder glaubwürdiger macht.
Fedaykin schrieb:Ja klar, womit der Kreis zu Neuschwabenland und dem Hannebu wieder hergeleitet ist, ( Such den alten Tread raus, und sehe die tolle Nackriegspropagandalüge rechter Kreise)
*Klarstellung*:

Ich glaube nicht das die Nazi fliegende Untertassen hatten oder nach "Neuschwabenland" verschippert haben und jetzt dort leben, oder gar mit dem angeblichen Großraumschiffe "Odin" ins Aldebaran System geflogen sind.
Aber ich denke das sich deutsche Wissenschaftler Gedanken zu "Rundflugzeugen" gemacht haben, sogar schon Pläne hatten und diese in den USA weiter entwickelt wurde nach dem Krieg.
Ob jetzt darunter Schauberger schon einen Antigravitationsantrieb erfunden hatte weißt ich nicht...vielleicht gab es das auch nur in der Theorie und erst in Zusammenarbeit mit den USA nach dem Krieg und nach dem Roswell Absturz ist man hinter die Funktionsweise gekommen.

Also bevor hier einer denkt ich sei einer der Verfechter das die Nazis schon ausgereifte fliegende Untertassen hatten - das glaube ich nicht!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotes Licht am Himmel101 Beiträge
Anzeigen ausblenden