Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

03.08.2010 um 20:26
@Dorian14

Das "Armstrong-Zitat" ist schon länger im Internet als der WWN-Artikel. Dies ist so ziemlich das älteste, was ich gefunden habe (1996), und dort wird sich wieder auf eine windige Seite bezogen, die es natürlich nicht mehr gibt:
http://www.v-j-enterprises.com/astro2.html

Urbane Legende. Die haben damals schon Leute verarscht, was das Zeugs hält.

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 00:04
@voidol

Na irgendwo wird das wohl auch stimmen, nicht! Wo Rauch ist, ist auch Feuer...wie ein altes und weises Sprichwort so schön sagt. ^^

Urbane Legenden? Was für ein Geschwurbel von Dir...weiß Du überhaupt was Urbane Legenden sind? Das sowas wie die Legende von den Krokodilen in New Yorks Kanalisation oder das wenn man einen Penny vom Hochhaus wirft damit einen Menschen erschlagen kann wenn der Penny nen Menschen trifft. Aber dazu gehören bestimmt keine Aussagen von Astronauten...ansonsten zeig mir ne Quelle wo das Armstrong Zitat zu den Urbanen Legenden gezählt wird. ^^


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 04:24
Auch gehört es zur Aufgabe der Exopolitik das hier zu verbreiten weil es die WAHRHEIT ist!

2 Hour Witness DVD

Top-secret military, government, intelligence and corporate witnesses to secret projects tell their true stories which disclose the greatest covert program in world history. This explosive testimony by actual government insiders proves that UFOs are real, that some are of extraterrestrial origin and that super-secret programs have energy and propulsion technologies that will enable humanity to begin a new civilization- A civilization without pollution, without poverty - A civilization capable of traveling among the stars.


https://www.youtube.com/watch?v=dUOTF7NQlwQ


Es ist nunmal die Wahrheit und daran können auch keine smokinguns, voidols oder dorian14s was ändern!


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 05:34
1. Das ist von 2001 *gähn* seitdem gabs immer wieder Ankündigungen...Aber eben...
2. Da werden UFO-Zeugen mit den EXo-VTler einfach gemischt (dass die EXos hingegen nix haben was Ihre Aussagen stützt weiss man ja... im gegenteil)
3.Nur eine Aneinandereihung von Typen die was erzählen.Hey das kann ich auch zu den schlümpfen machen..

4. Der Anfang ist das geilste:

WARNING: Any commercial use or duplication of this copyright material without prior licensing($) is forbidden by federal law.Voialeters may be subjekt to civil and/or criminal Penaltys...

Verstehe ich nicht ich dachte man will das alle die Wahrheit erfahren?Aber vorher muss man ne lizenz kaufen? wie viel hast du dafür bezahlt @Metepec ?....die Wahrheit kann teuer werden da wenn man die höchste Stufe erreicht......


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 06:42
Ich hab ein teil deines textes mal auf Deutsch übersetzt und hätte da ein paar fragen @Metepec



Zitat:... und dass super-geheime Programme haben Energie-und Antriebstechnologien, dass die Menschheit ermöglichen wird, eine neue Zivilisation Eine Zivilisation ohne Verschmutzung zu beginnen, ohne Armut - eine Zivilisation die der Lage ist, zwischen den Sternen zu reisen.



1. Wer? die USA versteckt freie Energien und Alles was zur Lösung der Probleme da währe?kommt dir dass nicht ein bisschen radikal und Anarchistisch vor?Also werden Milliarden nur zur Ablenkung ausgegeben?wollen die das Finanzsystem abschaffen?

2.eine neue Gesellschaft!Diese Aussage höre ich ständig von dem Verein.Hört sich dass für dich nicht wie eine Religion an?

3. Warum erzählen die gleichen Quellen von Apollo 20 Supergeheim.wenn die doch supergeheime UFOs haben die nicht so viel aufsehen erregen würden?

4. Sind eigentlich alle Länder die Satelliten hochschicken auch daran beteiligt?Schliesslich gibts ja Mondbasen.war ja an der Pressekonferenz ein wichtiges Thema..

5. Treffen die sich demfall bei den Bilderberger? wusstest du das Jim Maars (ober-VT-Truther ,Gründungsmitgl. von ATS) auch ein EXO- Mitglied ist?

6. Hast du so schnell jetzt Englisch gelernt ,dass du verstehst was die 2h reden?

7. warum gibts hier im Keller(gelöschte Diskussionen) nen Anti-smokingunthread der von Merlina geschlossen wurde was dann zur folge hatte dass ein anti-Merlina Thread entstand und dannach sich Muroc abmeldete und plötzlich als metepec wieder auftaucht?

8. Wenn aliens länger auf der erde weilen und sich hier fortpflanzen ...sind die secondos die hier geboren wurden denn auch ausserirdische?

Fragen über Fragen....


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 07:18
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:weil es die WAHRHEIT ist!
alles OT, was du hier ablässt.
nichts neues - egal unter welchem namen.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 08:05
Zitat von MetepecMetepec schrieb:ansonsten zeig mir ne Quelle wo das Armstrong Zitat zu den Urbanen Legenden gezählt wird
Da muss wohl erst mal die Quelle her, wo Armstrong das Interview gegeben hat.

Aber wenn du dich am Wort "urbane Legende" störst: gern. Der hundertfach kopierte Text ist der allerletzte Dreck.


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 10:24
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(dass die EXos hingegen nix haben was Ihre Aussagen stützt weiss man ja... im gegenteil)
Doch haben sie, schau Dir das Video mit den Zeugen an! Ach ja, geht ja nicht! Du hast ja persönlich was gegen Steven Greer und bist befangen. :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:1. Wer? die USA versteckt freie Energien und Alles was zur Lösung der Probleme da währe?kommt dir dass nicht ein bisschen radikal und Anarchistisch vor?Also werden Milliarden nur zur Ablenkung ausgegeben?wollen die das Finanzsystem abschaffen?
Eine kleine Gruppe, nicht die Regierung der USA. Ich denke ich muss das hier nicht weiter ausführen da Du Greers Fakten zur Schattenregierung bestimmt kennst.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:2.eine neue Gesellschaft!Diese Aussage höre ich ständig von dem Verein.Hört sich dass für dich nicht wie eine Religion an?
Weil Du Religion reinhören willst! Es geht um eine neue Gesellschaft in der Hinsicht wenn es neue Antriebssysteme und freie Energie gibt. Zusätzlich noch das Wissen für alle Menschen um die außerirdische Präsenz. Das hat nichts mit Religion zu tun sondern einfach mit einem neuen Weltbild und daraus ergibt sich eine neue Gesellschaft.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:4. Sind eigentlich alle Länder die Satelliten hochschicken auch daran beteiligt?Schliesslich gibts ja Mondbasen.war ja an der Pressekonferenz ein wichtiges Thema..
Zwar ist die Schattenregierung international aber wie das genau abläuft weiß ich nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:5. Treffen die sich demfall bei den Bilderberger? wusstest du das Jim Maars (ober-VT-Truther ,Gründungsmitgl. von ATS) auch ein EXO- Mitglied ist?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Und was sollen die restlichen Fragen? Was hab ich damit zu tun? Hört sich irgendwie an als bist Du noch in der Pubertät und willst Dir hier nur die langeweile vertreiben.


3x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 11:01
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Hört sich irgendwie an als bist Du noch in der Pubertät
Du hast die Pubertät schon hinter dir?

Du meine Güte!


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 11:26
@Metepec
Danke für die Antworten..ok 6-8 musst du nicht beantworten aber die Nr 3 währe spannend..Achja eine Frage hab ich noch da du ja Greer so in den Mittelpunkt stellst.Greer behauptet aber dass die keinen Kontakt zu ETs haben sondern alles nachbauten was sie so bei Abstürzen fanden.Die UFOs seien auch nachbauten .Er sagt auch dass Greys Menschengemachte Roboter sind um damit Leute zu entführen e.c.t..Er habe aber Kontakt zu echten Aliens über meditative Wege und kann die rufen ...Deswegen will er ja gerne zusammenkommen mit irgendeinem Staat um gemeinsam da einen Kontakt herzustellen so sagt Greer..

Was hälts du dann zu den anderen Aussagen der Truppe die behaupten Greys seien echte Aliens und es gäbe einige Spezies hier .Widerspricht dass nicht Greer?Warum lässt er nicht einfach die ETs landen vor einer CNN -Kamera?..und zu guter letzt warum das ganze Puppentheater mit gefakten Aliens&UFOs wenn es weltweit Syndikate gibt die ohne aufsehen Menschenhandel betreiben in hoher Anzahl....

Vielen dank..und ja bischen langeweile :)


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 11:38
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Eine kleine Gruppe, nicht die Regierung der USA. Ich denke ich muss das hier nicht weiter ausführen da Du Greers Fakten zur Schattenregierung bestimmt kennst.
ich kenn sie nicht.
immer her damit


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 11:50
@lookin

Warum bin ein Troll bloß weil ich die Fakten verteidige? Ich glaube Du weißt gar nicht was ein Forentroll ist:
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Quelle: Wikipedia: Troll (Netzkultur)


Tue ich das? Nein, das tue ich nicht...eher die Skeptiker verhalten sich so!



@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber die Nr 3 währe spannend
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:3. Warum erzählen die gleichen Quellen von Apollo 20 Supergeheim.wenn die doch supergeheime UFOs haben die nicht so viel aufsehen erregen würden?
Die Frage wirkt ein bischen konfus vom Satzaufbau her...erkläre mir doch mal konkret was Du wissen möchtest!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Was hälts du dann zu den anderen Aussagen der Truppe die behaupten Greys seien echte Aliens und es gäbe einige Spezies hier .
Welche Truppen? Meinst Du Soldaten? Oder Leute wie Phil Schneider? Wenn nur eine kleine handvoll Leute weiß das diese Bioroboter nicht echt sind dann kann es schon sein das Phil Schneider als er in Dulce gegen die gekämpft hat dachte es wären echte Außerirdische. Er war ja bestimmt nicht teil der Schattenregierung. Die Kampf in Dulce könnte auch inszeniert gewesen sein damit Phil Schneider dann später über feindliche Aliens berichtet. Und danach hat man ihn noch umgebracht damit es so wirkt als hätte er die Wahrheit erzählt.

Es wäre aber auch möglich das die Bioroboter eine Fehlfunktion hatten und einfach ausgeflippt sind. Man muss ja bedenken das diese Bioroboter aus den Körpern des Roswell Absturzes geklont wurden. Kann also gut möglich sein das da fehler gemacht wurden, oder wie auch immer.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Warum lässt er nicht einfach die ETs landen vor einer CNN -Kamera?
Warum denkst Du das ICH Dir die Frage beantworten kann? Ich bin nicht Steven Greer, schreib ihm doch und frag ihn...hier ist seine Email und Kontaktadresse: coordinator@cseti.org
Steven M. Greer MD, International Director
CSETI
PO Box 265
Crozet VA 22932-0265
USA
Emails may be sent to Dr. Greer via the coordinator email address, above - they will be forwarded to him or responded to as appropriate.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und zu guter letzt warum das ganze Puppentheater mit gefakten Aliens&UFOs wenn es weltweit Syndikate gibt die ohne aufsehen Menschenhandel betreiben in hoher Anzahl....
Du hast es entweder immer noch nicht verstanden oder willst es absichtlich nicht verstehen, oder? Ziel der Entführungen sind NICHT genetische Experimente, Menschenhandel usw. - das ist alles Fake. Auf der einen Seite will die Schattenregierung mit dem Entführungsphänomen Geld verdienen und auf der anderen Seite will man einen Feind aufbauen wo eigentlich keiner ist.
Und dafür hat man sich wohl gedacht das es am besten ist wenn mandas ganze so aussehen läßt als wenn skrupellose Außerirdische Menschen entführen, an ihnen herumexperimentieren wie an Laborraten. Die Entführungen dienen keinen medizinischen oder genetischen Zweck sondern sind reiner Psychoterror. Warum kannst Du das nicht begreifen???


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 11:54
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb:ich kenn sie nicht.
immer her damit



melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 12:45
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Warum bin ein Troll bloß weil ich die Fakten verteidige? Ich glaube Du weißt gar nicht was ein Forentroll ist:
was glaubst du, was du, bei dem von voidol zitierten satz gemacht hast.
smokingun ist sicher um einiges älter als du.
außerdem ziehst du das thema z.t., unfreiwillig oder nicht, ins lächerliche, was es unheimlich erschwert, dich ernst nehmen zu können.


schon die ersten zeilen :
Dies ist nicht nur eine Vermutung: Wir haben viele unabhängige Militärs interviewt,
oO unabhängige militärs....wo gibts den sowas.

sorry, aber den ganzen text werd ich nicht lesen.
schon die erste seite wirkt für mich wie ein roman, bzw. könnte ich einem roman mehr glaubwürdigkeit schenken, weil ich da zumindest weiß, dass ich da unterhaltet werde.
"mir wurde berichtet..."
"ich kenne diese jene..."
"ich weiß aus guten quellen..."
"habe einblicke...."
das sind alles nur leere wörter.
dass er bei so vielen insiderconnections dann z.b. so ein unbedeutendes foto vorzeigen kann, ist mir unverständlich.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 12:50
jo....weißt du was dein problem ist??du bist verschlossen und nicht offen für neues das erfahre ich hier von dir
du bist hier der obertroll


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 12:53
sorry, aber den ganzen text werd ich nicht lesen

Joa...das wundert mich auch gar nicht mehr :|


melden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 12:53
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb:oO unabhängige militärs....wo gibts den sowas.
Na damit sind Militärs gemeint die zwar unter Eid stehen aber deren Eid eigentlich für die Tonne ist da sie in Programmen waren die illegal waren bzw. nicht vom Kongreß genehmigt. Ich nehme mal an das ist gemeint.
Zitat von lookinlookin schrieb:sorry, aber den ganzen text werd ich nicht lesen.
schon die erste seite wirkt für mich wie ein roman, bzw. könnte ich einem roman mehr glaubwürdigkeit schenken, weil ich da zumindest weiß, dass ich da unterhaltet werde.
"mir wurde berichtet..."
"ich kenne diese jene..."
"ich weiß aus guten quellen..."
"habe einblicke...."
das sind alles nur leere wörter.
dass er bei so vielen insiderconnections dann z.b. so ein unbedeutendes foto vorzeigen kann, ist mir unverständlich.
Ja, ja...ich kenne diese Skeptiker Geschwurbel schon zu genüge - erst nach ner Quelle verlangen und wenn dann die Quelle da ist feige den Schwanz einziehen. Alles schon hier gehabt und da bist Du nicht der erste, glaub mir.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:04
@xXClubberXx
kommst du jetzt wieder um zu provozieren?!
glaubst du ich verpasse was, wenn ich den text nicht komplett lese?

schon die erste seite ist so haltlos, dass es eine zumutung wäre die restlichen fünf seiten zu lesen.
ich werde es sicher noch tun, einfach um mir die bestätigung zu geben, dass es so ist.

ich denke auch, der konsens wurde in der ersten seite im groben gegeben.
wir haben es mit einer gruppe zu tun, die interesse hat die menschen feindlich gegenüber außerirdische zu stimmen, um der menschen interesse auf einen feind zu vereinen und für die eigenen interessen zu nutzen.

dabei fällt mir auf, dass geer und konsorten zu dem spiel bestens beitragen würden, in dem sie die these der außerirdeischen besucher aufrechterhalten. nur bilden sie die antithese - die freundliche einstellung demgegenüber.


3x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

04.08.2010 um 13:11
Zitat von MetepecMetepec schrieb: erst nach ner Quelle verlangen und wenn dann die Quelle da ist feige den Schwanz einziehen. Alles schon hier gehabt und da bist Du nicht der erste, glaub mir.
aus einer quelle sollte klarheit entspringen...
erzählte geschichten können zwar unterhaltsam sein, aber nicht unbedingt, wenn man ernst genommen weden will.


Anzeige

melden