Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:33
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Warum glaubst du eigentlich das andere immer Beweise mit Links vorlegen müssen weil man selbst keinen Bock hat nachzuforschen?
weil du behauptet hast, sie liegen vor. bin nur davon ausgegangen, dass du´s weißt, wenn du´s schon behauptest, aber bitte, ich zwing dich nicht. mir reicht diese antwort auch ^^

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:33
Zitat von TygoTygo schrieb:warum es reichtum sein muss? weil ich mir schlecht jemanden vorstellen kann der in diesem alter nach solch einer laufbahn für 2,50€ seinen namen verkauft, sich der breiten masse als lügner präsentiert um sich hohn und spott auszusetzen.
So seh ich das auch. Gibt auch etliche andere Piloten die von Ihren Vorfällen berichtet haben. Werner Utta von der Lufthansa oder der iranische Pilot

Youtube: Ufo über Iran - Pilot Jafari im Interview
Ufo über Iran - Pilot Jafari im Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Teil1/3
https://www.youtube.com/watch?v=UzRQItc3STs


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:35
weil du behauptet hast, sie liegen vor. bin nur davon ausgegangen, dass du´s weißt, wenn du´s schon behauptest, aber bitte, ich zwing dich nicht. mir reicht diese antwort auch

Schön. Dann glaub weiter das Torres lügt.


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:35
es ist nunmal unbestritten das sowohl militärische als auch zivile piloten verantwortung tragen. ob nun am gerät (teils mit bewaffnung) oder vollgepackt mit zivilisten in verkehrsmaschinen.
da ist es wohl nicht verwunderlich, das diese leute ihren mund halten.
sehr schnell kann es heißen "der ist ja verrückt, der sieht grüne männchen und dem vertrauen wir unsere leben/maschine/waffen an?"


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:37
@Tygo
ließ noch mal genauer durch
Zitat von lookinlookin schrieb:ich kann dir nichts sagen, ob er lügt oder nicht.
du wirst doch nicht jemandem auf die nase binden, dass du gerade lügst...
woher soll ich das also wissen. ich kann mich nur auf tatsachen beziehen.
und das, was ich sehe und höre, kann für mich genauso gut zu einer lüge passen.
gib mir einen vernüntigen grund ihm zu glauben, dann schlaf ich noch mal drüber.
du kannst ihm doch glauben was du willst.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:37
Zitat von TygoTygo schrieb:der ist ja verrückt, der sieht grüne männchen und dem vertrauen wir unsere leben/maschine/waffen an
genau so ist das.


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:39
@lookin
eben aus diesem grund versucht man dir hier argumente zu liefern die gegen die lügner-variante sprechen.


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:39
Zitat von TygoTygo schrieb:es ist nunmal unbestritten das sowohl militärische als auch zivile piloten verantwortung tragen. ob nun am gerät (teils mit bewaffnung) oder vollgepackt mit zivilisten in verkehrsmaschinen.
da ist es wohl nicht verwunderlich, das diese leute ihren mund halten.
sehr schnell kann es heißen "der ist ja verrückt, der sieht grüne männchen und dem vertrauen wir unsere leben/maschine/waffen an?"
lool, was für edle ansichten.
es ist schon erschreckend genug wem wir waffen anvertrauen.


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:40
Zitat von lookinlookin schrieb:du kannst ihm doch glauben was du willst.
Du widersprichst dir doch. Einerseits weist du nicht ob er lügt aber anderseits glaubst du ihm nicht. Das heist doch dann du glaubst das er lügt. Lol


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:41
@lookin
was hat das mit edel zu tun?
ich sehe den aufschrei der medien vor mir wenn eine maschine über dem meer abstürzt die ein pilot flog der eine woche vorher noch von begegnungen mit ausserirdischen sprach.
das hat nichts mit edel zu tun sondern mit dem ruf der ufologie, den ansichten in der öffentlichkeit und letzendlich um geld.


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 01:55
tja, anscheinend weißt du ja, dass er nicht lügt. gratuliere!


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 02:01
Zitat von lookinlookin schrieb:tja, anscheinend weißt du ja, dass er nicht lügt. gratuliere
Lügen die anderen Piloten auch?


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 02:04
jedenfalls können heute, dank exopolitik, piloten darüber sprechen, ohne gleich für unzurechnungsfähig gehalten zu werden. digitalcameras sind sicher auch mit im gepäck.
dann kanns ja los gehen mit der kampagne "ufo technik für den menschen" :D


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 02:06
bzw. "...für das volk"(...weil das millitär ja angeblich schon die kenntnisse darüber besitzen soll...)


melden

Exopolitik und Exonews

28.06.2010 um 07:44
Zitat von lookinlookin schrieb:jedenfalls können heute, dank exopolitik, piloten darüber sprechen, ohne gleich für unzurechnungsfähig gehalten zu werden.
schön wäre es, NACH ihrer karriere können sie das tun, aber nicht dank exopolitik sondern weil der druck auf ihre person und ihren job nicht mehr besteht... wie weiter oben erklärt.


melden

Exopolitik und Exonews

30.06.2010 um 13:55
@Caligula2002
Wenn du sicher gehen möchtest welche Aufzeichnungen und Beweise zu dem Fall vorliegen kannst du dir die hier raussuchen.
w
http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 20.07.2010)
wärst du vielleicht so nett, und würdest das für mich bezahlen?
dann les ich mir dann auch alles durch... :D


melden

Exopolitik und Exonews

30.06.2010 um 14:38
schön wäre es, NACH ihrer karriere können sie das tun, aber nicht dank exopolitik sondern weil der druck auf ihre person und ihren job nicht mehr besteht... wie weiter oben erklärt.

schöner wäre es wenn jemand vom Militär mit hohem Rang oder jemand von der CIA auspacken würde,aber die die von dem ganzen, was sich hier abspielt Bescheid wissen,werden bedroht und mundtotgeredet,das ist traurig.Aber verständlich wer würde von euch seine Arbeit
einfach unfreiwillig aufgeben,ich denke keiner.


melden

Exopolitik und Exonews

30.06.2010 um 15:11
cia und millitär würden dir eher den arsch wegblasen....


melden

Exopolitik und Exonews

01.07.2010 um 13:33
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb am 28.06.2010:Du widersprichst dir doch. Einerseits weist du nicht ob er lügt aber anderseits glaubst du ihm nicht. Das heist doch dann du glaubst das er lügt. Lol
ich sehe da keinen widerspruch...
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb am 28.06.2010:Lügen die anderen Piloten auch?
frag sie doch selbst...erzählen kann man, den lieben langen tag, viel.


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

01.07.2010 um 13:45
Zitat von lookinlookin schrieb:ich sehe da keinen widerspruch...
dann mangelt es dir an textverständnis


Anzeige

melden