weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Vertuschung, Zeugen, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 20:15
soviel dazu das ja nach deiner meinung so wenig vorfälle registriert werden

http://weltderwunder.de.msn.com/weltraum-gallery.aspx?cp-documentid=10926061


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 21:42
@xXClubberXx

Was sollte denn der Link?

Da steht nirgends etwas davon das viele Vorfälle registriert werden.
"Mit UFOs beschäftigen wir uns nicht. Das wäre für uns, als ob wir einen Krisenplan für einen Vulkanausbruch in München erstellen sollten", heißt es beispielsweise bei der Polizeidirektion Oberbayern.


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 21:49
Habe die endlich Flugscheiben gezeigt? Ich warte schon so lange drauf...
Habe die endlich Beweise vorgelegt? Ich warte schon so lange drauf...
Gibt es etwas handfestes als "Lebensgeschichten"? Ich warte schon so lange drauf...
Hat der Kongress wenigstens genug Kohle gescheffelt? Es muss sich ja lohnen...
Habe sie genug Gefolgsleute, damit es sich finanziert?

Fragen über fragen...


melden

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 22:48
Ich weiß nich ob dieser Link schon gepostet wurde, wenn ja sag ich schonmal sorry :D

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=305&Itemid=57

Geht ungefähr ne Std. Es zeigt Artefakte und andere interessante Objekte.


melden

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 23:48
die polizei,die staatlichen behörden interessieren sich dafür nun mal nicht dafür
Adjo schrieb:Habe die endlich Flugscheiben gezeigt? Ich warte schon so lange drauf...
Habe die endlich Beweise vorgelegt? Ich warte schon so lange drauf...
Gibt es etwas handfestes als "Lebensgeschichten"? Ich warte schon so lange drauf...
Hat der Kongress wenigstens genug Kohle gescheffelt? Es muss sich ja lohnen...
Habe sie genug Gefolgsleute, damit es sich finanziert?

Fragen über fragen.
wow ganz schön einfallsreich ich bin begeistert,das nenn ich sinnfrei


melden

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 23:54
Oh Shit.. Das Thema läuft ja immer noch ??? ich dachte schon Hirn Green oder wie der hieß hätte sich mittlerweile abgesetzt ??

Naja.. Hut ab... und ein Prosit allen ausgebildeten Aliendiplomaten.... Ihr seid echte Helden der zukünftigen Zukunft !


melden

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 23:57
Du bist noch imma unbelehrbar mein dicker^^


melden

Exopolitik und Exonews

28.07.2009 um 23:59
Jupps... und Du bist noch immer mein Flubber :D *lol* Prost !!

so. und jetzt zurück zum Thema :D


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:10
Ohne solche freaks wie du und feda,frankd,openeyes und wie die ganzen experten heißen würden die diskussionen nur halb soviel spaß machen,naja bei deinen posts steckt ja eh immer nur :D

einfach nur herrlich wie ihr immer nach fuckten verlangt obwohl ihr mit eurem geschreibsel nicht allzu häufig was hilfreiches zum thema beiträgt,solche beiträge wie von adjo schaden hier nur :)


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:13
Hey Flubberchen.. Ich habe nach keinem Fuckt verlangt...
Ich habe bloß eine Feststellung gemacht... aber was soll´s
von Dir habe ich auch nie erwartet, daß Du es checkst ;)

grüße und schlaf schön


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:14
@Skepiker fraktion
Ihr fragt immer nach Fakten.Fakten sind was wichtiges. Aber wie oft wurden Fakten wieder umgedreht.

Wenn du ein Ei von unten anschaust, dann ist der Fakt das das Ei rund ist solange man nicht es von der Seite kennt.


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:15
Ach dickerchen,ich sach nur ja isch weiß :D

thx du auch^^


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:24
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:@Skepiker fraktion
Ihr fragt immer nach Fakten.Fakten sind was wichtiges. Aber wie oft wurden Fakten wieder umgedreht.

Wenn du ein Ei von unten anschaust, dann ist der Fakt das das Ei rund ist solange man nicht es von der Seite kennt.
Womit wir wieder bei der Frage sind?
Wer macht sich die Mühe, sich unter ein Ei zu legen nur um es von unten zu sehen ?

Seien wir beide aber mal ehrlich zueinander... Du hast es bis heute nicht geschafft, auch nur einmal auf einen Beitrag einzugehen ? Hut ab.. dafür verdienst Du glatt die goldene Untertasse..


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 00:26
Hmm ja was soll man auf solche posts auch schreiben???das kann doch keiner ernst nehmen,zudem ich dein typisches geschreibsel kenne.Daher braucht man auch gar nicht drauf eingehn :D


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 08:13
@xXClubberXx

Schön hier jemanden zu haben der nicht Blind ist!

Die Massenmedien haben euch in der Hand, schaut über den Tellerrand es kann nicht sein das man in den Deutschen Medien jeden Scheiss sieht von Sommer Mädchen bis Promis reden über Sex aber ein Thema was millionen von Leuten interessiert wird tot geschwiegen, abgesehen von den Versuch bei Pro7 letztens Jahr wo das Thema wiederholt in den Dreck gezogen wurde.
Was denkt ihr eigentlich wie das läuft was passiert mit der Weltwirtschaft denkt ihr das irgendeiner unser Großkonzerne Interesse daran das wir unendlich Energie haben?
Alles dreht sich nur um macht, wacht auf aus eurer Automatisch laufenden Trance!

Schaut euch mal mit wachen Augen um.


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 11:13
DerDicke schrieb:Oh Shit.. Das Thema läuft ja immer noch ??? ich dachte schon Hirn Green oder wie der hieß hätte sich mittlerweile abgesetzt ??
Keineswegs, beim letzten Exopolitik Gipfel hatte er 6 Bodyguards. :)
Um den Vorwurf "der kann es sich ja leisten wenn er so viel Geld macht mit der Thematik" oder so ein Zeug vorwegznehmen, sag ich mal einfach so,
vielleicht weiß er auch zu viel, schließlich steht in engen Kontakt mit Wissenschaftlern welche eben alternative Energiequellen erforschen.


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 14:29
@apollonios
apollonios schrieb:Die Massenmedien haben euch in der Hand, schaut über den Tellerrand es kann nicht sein das man in den Deutschen Medien jeden Scheiss sieht von Sommer Mädchen bis Promis reden über Sex aber ein Thema was millionen von Leuten interessiert wird tot geschwiegen, abgesehen von den Versuch bei Pro7 letztens Jahr wo das Thema wiederholt in den Dreck gezogen wurde.
Das ist für mich der Grund warum ich seit Jahren praktisch nie Fernsehn schaue,selbst bei der langweiligen Politik die in den Nachrichten vertickt wird kann man sich doch ernsthaft nicht reinziehen.Da ist mir die Zeit für den ganzen Quark der da läuft zu schade.schade deutschland wirklich

Ach übrigens Apolloios,ich habe erfahren das ja anscheinend jeden Sonntag Welt der Wunder auf rtl2 so ab ca. 19.00Uhr läuft und häufig über Ufos berichtet wird,habe schon so einige Videos darüber in Msn gesehen.Da wird das Thema auch nicht gleich durch den Dreck gezogen.Ich schalte *ausnahmsweise*am Sonntag die Glotze an.


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 14:42
Comguard2 schrieb:Mit UFOs beschäftigen wir uns nicht. Das wäre für uns, als ob wir einen Krisenplan für einen Vulkanausbruch in München erstellen sollten", heißt es beispielsweise bei der Polizeidirektion Oberbayern
Eben so ist es,es ist keine Behörde die sich damit in irgendeiner weise beschäftigt,ufo daten aufnehemen die vorfälle dokumentieren etc.Also wird von denen nix registriert.


melden
Adjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 17:15
xXClubberXx schrieb:wow ganz schön einfallsreich ich bin begeistert,das nenn ich sinnfrei
@xXClubberXx

Als ob aus dir die Wahrheit heraus springt.
Warum sollte sich die Deutsche Regierung mit Ufos beschäftigen? Was haben wir davon? Landen wollen sie ja auch nicht und kein Kontakt ebenfalls. Sollen wir sie vom Himmel runterholen? Die Technick würden wir sowieso nicht verstehen, wenns die überhaupt gibt.
Also was bleibt? Kein Rausschmiß von Geld für sinnlose Sachen. Ich spende mein Geld lieber einem armen Kind aus Afrika als etwas für die "Ufoszene" und deren Freaks auszugeben. Ich bleibe lieber auf dem Boden.

mfg


melden

Exopolitik und Exonews

29.07.2009 um 17:32
@Adjo
Adjo schrieb:Als ob aus dir die Wahrheit heraus springt.
Warum sollte sich die Deutsche Regierung mit Ufos beschäftigen? Was haben wir davon?
Dann sehen die Menschen auch mal das es Phänomen gibt die nicht leicht zu erklären sind.Und das es"undentifizierte Flugobjekte" gibt bleibt umumstritten.
Adjo schrieb:Landen wollen sie ja auch nicht und kein Kontakt ebenfalls. Sollen wir sie vom Himmel runterholen?
Das wäre die schlechteste Alternative so zu reagieren.Zudem ist den Militärs sehr wohl bekannt das sie nicht den Hauch einer Chance haben,die undenifizierten Flugobjekte runterzuholen.
Deren Flugeigenschaften und Manövergeschwindigkeiten lassen darauf schließen das wir es mit einer unbekannten intiligenten Lebensform zutun haben.Und von deren Physik wir nichts verstehen.

Adjo schrieb:Die Technick würden wir sowieso nicht verstehen, wenns die überhaupt gibt.
Also was bleibt? Kein Rausschmiß von Geld für sinnlose Sachen. Ich spende mein Geld lieber einem armen Kind aus Afrika als etwas für die "Ufoszene" und deren Freaks auszugeben. Ich bleibe lieber auf dem Boden
Mach das und ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen[/B]das es sie gibt.

Was ich dir empfehlen kann ist,den Fernseher auszulassen,die Politik in unserem Land verblödet einen ungemein.Ich mache das schon seit Jahren weil ob in den Nachrichten oder generell nur Müll läuft,außerdem bringt es einem nichts ;)


melden
Anzeige
schmello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

31.07.2009 um 18:39
@xXClubberXx
Mach das und ich bleibe auf dem Boden der Tatsachendas es sie gibt.
Sicher... beweis das erstmal durch ne seriöse Quelle die nicht Michael Hesemann oder Robert Fleischer heisst. Ach ich vergaß.. du findest bestimmt Dieter Broers seriös.. der behauptet ein Strahl aus der Mitte der Galaxis, mit der gesamten Energie des Universums (löööl) hätte die Erde getroffen. Solche Leute supported by exopolitk.org

Omg..


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben ohne Sauerstoff172 Beiträge
Anzeigen ausblenden