weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 20:13
@Kev0815
Klar, dass möglichst Viele möglichst viel Kohle aus so einem bombastischen Hype wie 2012 schlagen wollen - bedenke, sie wollen nur Dein Bestes, Deinen Zaster :D


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 20:46
geil, endlich krieg ich ausserirdische vor die flinte - Diskussion: Ausserirdische abknallen, strafbare Handlung?
Kev0815 schrieb:Er hat im interview den plan von Barack Obama bekannt geben, die existenz von extra terrestrischer intelligenz und den kontakt zwischen amerika und 6 verschiedener ausserirdischer rassen, offen bekannt zu geben. Der Plan besagt das dies ende 2009 stattfinden soll. Selbst die sender sind schon gebucht wie Pete Peterson einsehen konnte und der Termin für die bekannt gabe ist der 27. November 2009.
2738973289 7a29735b72


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:00
@FrankD
Ähm FrankD, die machen das unentgeldlich und der Film der geplant ist soll auch Frei übers internet verfügbar sein. Wie sein letzter Dokumentar Film 2012 Enigma. Und das Thema 2012 wird nicht Mainstream Wissenschaftler Typisch behandelt. Sondern Faktisch. Mit beweisen.

Hier einige Fakten die man nachprüfen kann.

- Atlantis wurde entdeckt. Wo weis ich nichtmehr irgendwo vor der Spanischen Küste wenn ich mich nich irre. Davon werden Bilder und aufnamen gezeigt. Eine Wissenschaftlerhin hat es bei Tauchexpeditionen entdeckt. Identifiziert wurde es durch die Alten schriften. Die Wissenschaftlerin machte einen Vertrag mit National Geographic für die erste Ausstrahlung darüber. Doch kurz vorher wurde der Vertrag gecancelt und es kam nie was davon in die Mainstream medien.

-Alles steht im zusammenhang mit sogenannten LeyLines die auf einer Zickzack linie um den globus gehen. Auf den verbindungspunkten findet man ruinen wie stonehenge, die pyramiden, dann diese steinsäulen auf denen ein riesen fels liegt der ausbalanciert wird und all solche sachen. In diesen bereichen sind Energien besondern stark, so wie man es an stonehenge gemessen hatte. Die geisteswahrnehmung wird hundertfach verstärkt.

-Jeder Planet durchläuft starke veränderungen, Neptun hat mittlerweile Wolken formationen wobei dieser vor ein paar jahren noch ausgesehen hat wie eine langweilige blau gefärbte billiard kugel. Pluto ist 120% Heller geworden. Saturn ist dichter geworden, Jupiter ist dichter geworden und die 3 weissen flecken neben dem roten sind nur noch ein weiser fleck. die monde Io, Gemini bauen atmosphäre auf. Die sonne hat sich vergrößert und hat starke aktivität die genau im jahr 2012 zum 0 punkt kommt und absolut ruhig wird.

Ich kann das nich so gut erklären wie david wilcock aber ich selber höre immer wieder auf diese hinweise und auch über die warnungen von extraterrestrischen die mit leuten über channeling und remote viewing gesprochen haben.
Selbst in der Bibel kannste genau das nachlesen.



Lukas 21/25:
Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen,
Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut;
26 und Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen.
27 Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Ich sah in diesem Gesicht des Nachts, und siehe, es kam einer in des Himmels Wolken wie eines Menschen Sohn bis zu dem Alten und ward vor ihn gebracht.
28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.
Freuet euch in dem HERRN allewege! Und abermals sage ich: Freuet euch!


Irgendwo im Korinther soll auch eine Menge darüber was gerade passiert stehen und es deckt sich mit aktuellen studien von david wilcock und anderen die sich mit dem thema befassen.

Ich empfehle Dir dieses Video von David Wilcock: 2012 Enigma

http://video.google.com/videoplay?docid=-4951448613711060908

hier das selbe auf Youtube. da finde ich die bildqualität besser.
Automatische Wiedergabe Link:
www.youtube.com/watch?v=_QTTEYFB8D8&feature=PlayList&p=835810A89046ACAB&index=0&playnext=1


Es geht nicht so sehr ins Detail wie seine Präsentation in Zürich aber behandelt auch nahezu jedes thema.

Hier seine Präsentation in Zürich mit Mangelhafter Deutscher übersetzung.
Sehr viel Detail, sau geile Präsentation von ihm. Scheiss übersetzung von der Frau bis Robert Fleischer kommt dann wirds super.
Und beachte nicht die Übersetzerin am anfang die hat erstens null plan und voll einen an der klatsche.

www.youtube.com/watch?v=EpzUCglN9HQ&feature=PlayList&p=709F01808A8A53EF&index=0&playnext=1


Ich empfehle Dir und auch Euch diese Videos auf jedenfall zu schauhen da sie einem die augen öffnen und wenn man sich mit antike und grenzwissenschaft befasst dann leuchtet das auch alles ein.

@cohiba
@FrankD
@Y34RZ3RO
@Sonoh
@popgun
@greykilla
@BreeZeR_T
@Ibis
@rapisback
@maxtron
@Comguard2


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:05
EIDT: Der eine Jupiter Mond den ich meinte heist nicht Gemini (hab mich verschrieben weil ich gerade bissle über weltraum missionen lese) sondern Ganymed.

MfG, Kev


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:14
@Kev0815
Ich empfehle Dir, einmal ein paar Astronomiebücher zu lesen - der Unsinn den Du hier durchquirlst geht zumindest auf keine Kuhhaut.


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:50
Dann gehe Du bitte auf die NASA seite und auf BBC und suche mal nach Changes on our Solar System und sage mir dann das es auf keine Kuhhaut geht. Ich befasse mich durch meinen Onkel sehr oft mit Astronomie da er stark darin bewandert ist und selbst er kann diese beobachtungen machen. Hier wird immer von Quatsch und blödsinn geredet aber anstatt das sich hier die leute selber informieren, sich die informationen ansehen und sachlich darüber diskutieren wird direkt alles als blödsinn abgetan.

In Amerika und England sind das Nachrichten im Tageblatt und Fernsehen nur weil das bei uns uninteressant ist und wir weiterhin mit verschlossenen augen durch die gegend rennen müssen wir das nicht ignorieren. Wofür haben wir dann bitte ein Deutschsprachiges Allmystery Forum?

Les mal dieses deutschsprachigen Artikel den ich dazu finden konnte:







Da siehst du von welchen veränderungen ich rede.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:53
@Sonoh
Ohh...Ich freue mich schon auf "District-9" :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:54
@Kev0815
Kev0815 schrieb:Hier wird immer von Quatsch und blödsinn geredet aber anstatt das sich hier die leute selber informieren, sich die informationen ansehen und sachlich darüber diskutieren wird direkt alles als blödsinn abgetan.
he he he willkommen auf allmy ;)


MFg


xpq101

:>


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 21:58
Ja auf District 9 Freu ich mich auch schon. :D


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 22:01
Das Volk wurde seit Anbeginn der Menschheit mehr oder weniger verarscht.
Zunächst wurde der Mensch offen unterdrückt. Der König und die Elite konnte durch einen Militärapparat und Bildung weit über 90 % des Volkes unterdrücken die restlichen 10 % Priveligierten brauchte man zur Administration und zur Machtausübung.

Mit zunehemender Aufklärung, Partizipation und Bildung konnte das Volk nicht mehr mit den ursprünglichen Mechanismen unterdrückt werden (siehe französische Revolution).

Also glauben wir alle daran, dass wegen der französischne Revolution und der zunehmenden Demokratiesierung und ähnlicher Entwicklungen wir diejenigen sind, die die Richtung vorgeben?

Ich glaube nicht daran, dass wir nur annähernd einen Plan der tatsächlichen Vorgänge haben!!! Meint ihr wirklich die elite hat seinen Machtanspruch aufgegeben? Wir reden über einen Zeitraum von ein paar hundert Jahren! Nein, Freunde!!!

Wir werden auf andere Art und Weise unterdrückt, auf eine viel bequemere Art. Weil wir denken, wir sind frei. Weil wir denken, wir führen ein selbst bestimmtes Leben.

Man stelle sich vor, es gibt tatsächlich Ufos. Und diese sind seit 50-60 Jahren auf der Herrscher Ebene (Regierungen sind wohl größtenteils nicht informiert) bekannt.
Gesetzt den Fall es wird nun bekannt gegeben, dass diese länger bekannt sind.

Als erstes wird sich auf die Ufos gestürzt. Als zweites, wenn die Freude oder die Angst oder die Neugier befriedigt ist, dann fragt man sich: moment mal, warum wurde es seit 50-60 (oder länger) Jahren geheim gehalten? "...knüpft diese Teufel am Nächsten Baum auf..."

Und deswegen wird weiter geheim gehalten, mit immer größerem Aufwand !!!!!!!! ...die eigene Haut retten... Klar, Kennedy wurde von Oswald getötet...

Wer profitiert denn von der Ressourcen-Knappheit auf der Welt? Wer verdient mit dieser Knappheit Geld? Wer verdient mit Kriegen Geld?

Wer profitiert von 9/11?...

Natürlich verdienen auch viele Scharlatane mit Ufo-Geschichten und Filmen Geld.

Ich weiß nicht, wer die Wahrheit erzählt.

Und seid getröstet liebe Naturwissenschaftler, lasst euch von einem Ökonomen sagen:

Der Wissenschaftsstand in der Ökonomie, speziell in der Geldtheorie ist ein erbärmlicher Fliegenschiss.

Warumn seid ihr in der Physik von eurem Kenntnisstand so überzeugt?

Und wer von Unterdrückung nichts hören möchte, der sollte sich mal Wallersteins Weltsystemtheorie reinziehen. Ist nichts anrüchiges, sondern Lehrstoff an den Unis!!!!!!


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 22:25
Liebe, Naturwissenschaftler!

erklärt dem blöden madmaxer, wie das mit der Klimaerwärmung läuft!
oder warum die Dinosaurier ausgestorben sind?

Wie, ihr habt verschiedene Erklärungen für mich? Aha!

Also gibt es verschiedene Ansätze und Meinungen? Ok verstanden!

Fassen wir zusammen, jeder glaubt von sich, die Gründe der Klimaerwärmung und des Dinosauriersterbens zu kennen? ...das ist Realität!!!

Aber was widmen wir uns solchen irdischen Problemen?

Wir erklären lieber, das Universum und die physikalischen Gesetzmäßigkeiten!
Und da liegen wir 100 % richtig!!!!!!

Alles klar. Und euch soll ich glauben?

Ich wäre so glücklich, wenn mir jemand von euch sagen würde, "Nach dem DERZEITIGEN Stand der Wissenschaft ist es nicht möglich..."

Stattdessen heißt es, dass ist nicht möglich, weil es physikalisch ausgeschlossen ist...

Also ihr Wahrheitskenner, auf mich mit Gebrüll.


melden

Exopolitik und Exonews

01.09.2009 um 22:31
@madmaxer

GeiL :D


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 15:32
@Kev0815
Dein Beitrag gefällt mir.
Kev0815 schrieb:der Termin für die bekannt gabe ist der 27. November 2009.
Okey, den Tag trag ich mir gleich mal Urlaub ein! :)

Gruß
:)
cohiba


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 17:35
@cohiba
Denke bitte daran, Dr. Pete Peterson hat ausdrücklich gesagt das es zwar geplant ist und die Termine für die Sender am 27.November stehen, aber ein Plan muß nicht zwingender weise stattfinden. Präsident Clinton ist damals in zusammenarbeit mit Dr. Greer nach dem Briefing von der Idee abgesprungen weil er angst hatte so zu enden wie Präsident Kennedy. Das Problem könnte auch bei Präsident Obama stattfinden. Aber ich schätze den Menschen Obama sehr und denke das er sich nicht klein kriegen lässt. Und sollte jemand wagen diesen Mann zu erschießen dann werden wir mit sehr hoher warscheinlichkeit einen Bürgeraufstand erleben. Zumal die gegenwertige Situation in den USA schon nach Bürgeraufstand und Bürgerkrieg schreit, wegen all den Lügen und den Finanz problemen.

Erst kürzlich in einem Interview hat Bob Dean ausdrücklich darauf hingewiesen das es Kritisch in den westlichen und südlichen Staaten wird. Munition ist in den Geschäften zur Mangelware geworden und nahezu jeden Tag ausverkauft da sich die Menschen in Massen mit Waffen und Munition eindecken. Bei den behörden klingeln schon seit April diesen Jahres die Alarm Glocken. Einer der Auslöser war zum beispiel die aufgerollte nachuntersuchung vom 9/11 vorfall. Die leute die hinter der Theorie stehen das 9/11 von der Bush administration insziniert wurde (ich stehe auch hinter dieser theorie) haben vor dem US Kongress eine neueröffnung des Falls und der Akten durchgeboxt. Präsident Obama stand hinter diesen leuten und hat plötzlich seine Meinung geändert und die neue Untersuchung des Falls verhindert. Dementsprechend wurden die Leute skeptisch und glauben das man den Präsidenten dazu gezwungen hat. Und das ist nur einer von vielen Gründen warum die Bürger in aufruhr sind.

MfG, Kev


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 17:51
Zu diesen Thesen würde auch die kürzlich kursierende Einschätzung eines russischen Politologen passen, der die Wahrscheinlichkeit eines Zusammenbruchs der vereinigten Staaten nächstes Jahr höher als 50% einschätzt, auch er zählt einige Deiner Thesen als Begründung auf, aber dies nur am Rande. Ob solch gewagte Vorraussagen zu glauben sind wage ich zu bezweifeln. Jeder so denke ich sieht oder sah Obama als Hoffnungsträger in Sachen Offenlegung, wobei derzeit schon wieder viele daran zweifeln.


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 18:41
@cohiba
Daher bleibt uns keine wahl als zu vertrauen und abzuwarten. Obama ist noch kein Jahr an der macht und alle glauben sobald der da oben ist ändert sich alles. Der Mann muß daran arbeiten das geht alles nich so einfach.

MfG, Kev


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 19:46
Wenn es in den Staaten heiß her geht, ist das eigentlich der falsche Zeitpunkt für eine Offenlegung am 27. November... ne...?


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 19:50
Edit: Die Wirtschaftskrise nicht zu vergessen... :D


melden

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 20:51
@madmaxer

sehr schön geschrieben, ich teile deine Gedanke

weiter so :)


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

02.09.2009 um 21:31
@cohiba
@BreeZeR_T

Einer der hauptgründe warum es heis hergeht ist weil bisher noch immer nicht die offenlegung stattgefunden hat. Andere Länder packen aus und die US Regierung schweigt und das regt die leute auf. denn mehr als 70% der leute in den staaten sind offen dem thema gegenüber werden aber für dumm verkauft von der regierung. Wir reden hier von den Amis und nich von den deutschen die blind durch die welt laufen. Sorry für die krassen worte aber das ist mittlerweile mein eindruck von uns deutschen wenn ich sehe wie es hier im Forum zum beispiel und in den cafés bei dem thema abgeht.

MfG, Kev


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden