Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 11:06
Wir denken, dass diese Arbeitsweise für sich spricht, und rufen CENAP in einer gemeinsamen Presseerklärung mit der Deutschen Gesellschaft für UFO-Forschung und der Deutschen Initiative für Exopolitik, die ebenfalls Angriffen der ideologischen Skeptiker ausgesetzt sind,

hiess es nicht exo schmückt sich nur mit der Mufon und die distanzieren sich von denen in irgendeinem Bericht???

2007 kann des net gewesen sein und 2010 auch nicht....

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 11:08
Nebenbei betreibt die Cenap hasserfüllte denunzierung. Hab mal einen Kommentar auf deren Seite geschrieben. Das hät ich mir sparen können. Der Walther hat die Pfanne nicht ganz dicht. So einer hat noch andere Leichen im Keller da wette ich drauf...


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 16:29
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nebenbei betreibt die Cenap hasserfüllte denunzierung. Hab mal einen Kommentar auf deren Seite geschrieben.
Wenn man das von der CENAP (oh wir such uns eine tiefgründige abkürzung aus damit die wissenschaftlich orientierten deutschen befriedigt sind ) überhaupt WEB_Seite nennen kann ...

Also rein optisch unter dem gefrierpunk anzusiedeln und er versucht Bücher dort zu verkaufen ... für 40 DM " brand aktuell ".


Der Anfang des Buches .. ""UFOs: Die unmögliche Wahrheit?" habe ich geschafft, also die ersten drei Sätze , dann war auch schon schluss
Im Oktober 1957 begann mit dem sowjetischen SPUTNIK der Wettlauf der Weltmächte in den Weltraum, damit hat der Mensch seinen Blick in den Kosmos geschärft.

"Vor der Erforschung des Weltraums, des Mondes und der Planeten, hielt der Mensch den Himmel für das Zuhause und den Herrschaftsbereich mächtiger Götter, die nicht nur das weite Firmament regierten, sondern auch das irdische Schicksal der Menschheit lenkten. Noch heute huldigt man diesen Sternengöttern in Form der in der Astrologie so beliebten 'Sternbilder', denen man aus der Sagenwelt abgeleitet ihren himmlischen Platz zuwies und sie somit unsterblich machte. Natürlich errichtete der Mensch seinen Göttern auch riesige Denkmäler, die heute noch ein Fluidum der Mythen ausstrahlen. Doch mit der Zeit ersetzte der Mensch diese Götter durch neue Götter und Religionen, die aber auch keine besseren Antworten boten, als jene Götter die von seinen griechischen, römischen oder ägyptischen Vorfahren angebetet worden waren.
obwohl ich muss sagen im letzten Satz liegt eigentlich das ganze "dilemma" in dem sich die meisten "skeptiker" befinden ...


Doch mit der Zeit ersetzte der Mensch diese Götter durch neue Götter und Religionen, die aber auch keine besseren Antworten boten, als jene Götter die von seinen griechischen, römischen oder ägyptischen Vorfahren angebetet worden waren. ..... die neuen Götter sind die "Wissenschaftler" und Medien



2012


*plop


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 16:56
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Doch mit der Zeit ersetzte der Mensch diese Götter durch neue Götter und Religionen, die aber auch keine besseren Antworten boten, als jene Götter die von seinen griechischen, römischen oder ägyptischen Vorfahren angebetet worden waren. ..... die neuen Götter sind die "Wissenschaftler" und Medien
Kann ich so unterschreiben. Allerdings gibts verschiedene Arten von Skeptikern. Manchmal liegen Naivität und Glauben aber auch Skepsis und Dogma nah aneinander.

Gruss


melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:20
@Caligula2002


ja , das sehe ich auch so .... ich denke die meisten tun es aus mangelnder erfahrung (was auch nachvollziehbar und absolut ok ist)

aber dieses Denunzieren des reinen denunzieren willens, unterstelle ich einfach langeweile, unausgeglichenheit, böswilligkeit , frust , sich nicht ändern wollen )


Ja wozu der "freie" Wille so fähig ist, aber es wird schwerer für die jungs von tag zu tag , bis sie sich selbst nicht mehr im spiegel anschauen können ;)





2012



*plop


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:26
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:aber dieses Denunzieren des reinen denunzieren willens, unterstelle ich einfach langeweile, unausgeglichenheit, böswilligkeit , frust , sich nicht ändern wollen )
Ich geh sogar weiter und unterstelle dem ein oder anderem AUFTRAG.
Meinungsbildung durch Infiltration.

Gruss


melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:38
aber auch keine besseren Antworten boten, als jene Götter die von seinen griechischen, römischen oder ägyptischen Vorfahren angebetet worden waren. ..... die neuen Götter sind die "Wissenschaftler" und Medien
------------------------------------
Wissen hat nichts mit Glauben zu tun,

In der Wissenschaft kann man Erkenntnisse nachprüfen. Und das Wissenschaftler wie Götter angebetet werden ist mir neu.

nebenbei ich kenne keine Religion die uns Dinge wie den Viertaktmotor oder vernetzten Datenaustausch ermöglichten.


melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:46
@Fedaykin


es geht um die verbindung ...wissenschaft und religion (spiritualiät) , dass wird dir jeder Wissenschaftler der sich selbst kennt( der sich mit dem Mensch und seiner Psyche ) beschäftigt unterschreiben, jeder der sich selbst kennt.



2012


*plop


melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:47
Religion hat bei Wissenschaft einfach nichts verloren.


melden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 17:49
es geht um die verbindung ...wissenschaft und religion (spiritualiät) , dass wird dir jeder Wissenschaftler der sich selbst kennt( der sich mit dem Mensch und seiner Psyche ) beschäftigt unterschreiben, jeder der sich selbst kennt.
---------------------------------------

nun , äh nein, Wissenschaflter mögen zwar auch was mit Relgion zu tun haben, aber die Wissenschaftlichen Ergebnisse haben nichts mit Glauben zu tun.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

11.05.2010 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nun , äh nein, Wissenschaflter mögen zwar auch was mit Relgion zu tun haben, aber die Wissenschaftlichen Ergebnisse haben nichts mit Glauben zu tun.
SPIRITUALITÄT kann sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun haben. Das hat nichts mit GLAUBEN zu tun. Du kannst auch Burkhard Heim Glauben musst es aber nicht.


melden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 04:08
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:obwohl ich muss sagen im letzten Satz liegt eigentlich das ganze "dilemma" in dem sich die meisten "skeptiker" befinden ...



Doch mit der Zeit ersetzte der Mensch diese Götter durch neue Götter und Religionen, die aber auch keine besseren Antworten boten, als jene Götter die von seinen griechischen, römischen oder ägyptischen Vorfahren angebetet worden waren. ..... die neuen Götter sind die "Wissenschaftler" und Medien
genauso kann sich einer in dem dilemma befinden, der an außerirdische und deren botschaften in kornkreisen spekuliert, stecken...

die frqge ist doch, warum nehm ich diese oder jene meinung an?
keiner muss etwas glauben, was ein anderer erzählt.

man sollte schon immer skeptisch sein und kritisch hinterfragen -
was soll es schließlich bringen, eine unbedingt annehmen zu sollen, weil die beqemste.

wenn also z.b. in kornkreisen erhöte mikrowellen zu messen sind, kann ich mich genauso fragen, ob es nicht schon eine technische möglichkeit gibt, die das bewirkt.

jeder hat schon seit jahren einen mikrowellenherd zu hause stehen...
wir wissen doch gar nicht, in welchem stand der technik, wir heute schon stehen, die noch nicht der öffentlichkeit zugänglich ist.


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 08:30
Zitat von lookinlookin schrieb:jeder hat schon seit jahren einen mikrowellenherd zu hause stehen...
wir wissen doch gar nicht, in welchem stand der technik, wir heute schon stehen, die noch nicht der öffentlichkeit zugänglich ist.
Vielleicht macht ja der Geheimdienst die Kornkreise mit Mikrwellenboostern?
Wer weiss?

Vielleicht machst du dich mal eingehend schlau zu dem Thema dann würdest du feststellen, das in der ganzen Welt eine Kornkreis Mafia die kompliziertesten Gebilde über Nacht erschafft. Ausgebildet wurden Die von den beiden engllischen Rentnern die mit Holzbrettern für die CIA die geheimen Kommandos ausbildet. Beliebt sind ganz besonders Deutsche Ein Euro Jobber die kurz vor der Rente stehen und mit Holzbrett und Mikrowellenbooster um die Welt geflogen werden. :)

Gruss


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 10:13
@lookin


Da gebe ich dir recht.
Zitat von lookinlookin schrieb:die frqge ist doch, warum nehm ich diese oder jene meinung an?
keiner muss etwas glauben, was ein anderer erzählt.
Wie ist die Überschrift des Stranges ?



Was machen die "Berufsskeptiker" hier ?

Wenn es das alles nicht gibt, was machst DU dann hier ?


?2012


Plop


melden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 11:08
Der neue britische Premierminister (zufall ? )



sagt offenlegeung zu


http://www.examiner.com/x-2024-Denver-UFO-Examiner~y2010m5d11-Britains-new-Prime-Minister-promised-UFO-disclosure

/dateien/uf47852,1273655308,david-cameron


Britain's new Prime Minister promised UFO disclosure
May 11, 9:17 PMDenver UFO ExaminerJeff Peckman


Britain's new conservative Prime Minister, David Cameron, might trump U.S. politicians on a galactic scale. According to a 2009 report by BBC, "David Cameron has vowed to publish any secret files that may exist on UFOs if he becomes prime minister. Speaking at one of his regular Cameron Direct public meetings, he pledged to be 'open and frank' with any government knowledge about close encounters…"

"At the meeting in Tynemouth, North Tyneside, he [Cameron] was questioned about a spate of mysterious incidents. A member of the audience asked: 'In July last year the respected scientist and astronaut Dr Edgar Mitchell, who was the sixth man to walk on the moon, spoke on a British radio station. He said the American government had had contact with extra terrestrials on multiple occasions and that these were ongoing.

'He [Dr. Mitchell] spoke about the Roswell event in 1947 where wreckage of a downed UFO was recovered and found to contain alien bodies. He said this event was real but was covered up by the government for many years. Do you agree with me that the British people have a right to know if we have been visited, and if so, when you become prime minister will you seek to lift the veil of secrecy and give the public the truth that they deserve?'

"Mr Cameron replied: '…I think we should be as open as possible, so I would be quite happy to give you a guarantee that if I became prime minister I would always be entirely open and frank about these things. I don't think any of us have any clue whether there's intelligent life out there and it is certainly not something that any government should seek to hide from anyone.'

President Obama also promised to create more transparency in U.S. Government. Several key members of his administration are known to be in favor of being open and honest with the public about UFO files. Russia, France, UK, Brazil, and other countries are way ahead of the U.S. with such openness. But the U.S. President has yet to release suppressed files that former government whistleblowers say have denied Americans superior medical and clean energy technologies of extraterrestrial origin.

Campaign promises come and go faster than UFOs. But maybe Prime Minister Cameron will represent the honest and courageous side of humanity more than other politicians have so far.

Uniting the people and political parties will be a huge challenge. But it might be made easier if the new Prime Minister quickly released the UFO files and inspired a global, unified preparation for acknowledging and interacting with extraterrestrial intelligent civilizations.

He should consider creating a new Ministry of Extraterrestrial Affairs, with some of the same goals as the Extraterrestrial Affairs Commission ballot initiative in Denver, Colorado.

By boldly going where no head of state has gone before, Cameron could launch an economic Renaissance to commercialize extraterrestrial technologies that would leave other politicians eating stardust.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 11:49
Ah da wurde vergessen hinzuzufügen wer diesen Artikel gelog..äh geschrieben hat.Jeff Peckmen der Anwalt von Disclosure und Exobla, Herausgeber des Romanak-Alienhoax-Videos.Geschrieben für den Denver UFO Examiner...natürlich kann es sein dass Cameron während des Wahlkampfs auf gewisse Fragen mit "natürlich kümmern wir uns Blabla" geantwortet hat man erkennt sofort die journalistischen Tricks um eine scheinbare Unterstützung von der VT zu erlangen u.s.w....
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:He should consider creating a new Ministry of Extraterrestrial Affairs,
jup und Greer wird der Minister für Ausserirdische Angelegenheiten :D Aussen-Aussenminister


melden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 11:56
geht ja nicht Greer ist Amerikaner..da kommt wohl eher Nick Pope in Frage ..


melden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 16:53
SPIRITUALITÄT kann sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun haben. Das hat nichts mit GLAUBEN zu tun. Du kannst auch Burkhard Heim Glauben musst es aber nicht
--------------------------------------------------------------------------------

Naja Burkhard Heim hat das problem das er keine EMpirischen Daten für seinen äh, Erguss hat. Also bei ihm bleibt nur der Glaube.

komisch das der Name hier erwähnt wird wenn man von Wissenschaftlicher Arbeit redet.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 18:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Burkhard Heim hat das problem das er keine EMpirischen Daten für seinen äh, Erguss hat. Also bei ihm bleibt nur der Glaube.

komisch das der Name hier erwähnt wird wenn man von Wissenschaftlicher Arbeit redet.
Komisch das es dir so schwer fällt zu verstehen was ich ausdrücken möchte.


melden

Exopolitik und Exonews

12.05.2010 um 19:31
Dann drück dich doch aus.

Glauben, Spiritualität hat was mit Wissenschaftlichen Erkenntnissen zu tun.......


Anzeige

melden