Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 17:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dieser Mufon-Bericht wurde aber 2001 geschrieben. Den neuen der noch kritischer ist ..wurde aus dem Netz genommen.Ich weiss warum aber dass würdest du sowiso nicht glauben deswegen lasse ich es..
Glauben heistt nicht Wissen. Das scheint mir hier eh ein recht grosses Problem zu sein bei der Diskussion. Wenn du das aber voraussetzt solltest du an keiner Diskussion teilnehmen. Sowas sind Scheinargumente.
Ausserdem hab ich nicht zu Allem einen link was ich weiss...Da musst du selbst draufkommen.Der Bericht von @zwergnase ist ein paar seiten zurück.dann gibts noch den Greer Thread hier und zum Rest kannste die Suchfunktion benutzen wurde alles schon mehrmals in Allmy besprochen .

Oder meinst du ich geb dir hier Unterricht in Ufologie?Hab nicht umsonst hier Threads erstellt
Entschuldige Bitte wenn ich noch nicht das gesamte Forum durchgelesen habe. Ich werde mich befleissigen beizeiten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Und zu deinen Basen würde ich mal Astronomiekenntnisse aneignen und dann die Exobiologischen Sachen und allg. mit dem Mars beschäftigen.Dann die Kameradaten richtig lesen lernen und zuguterletzt versuchen zu widerlegen wass die Forscher schreiben was mann denn da auf den Bildern sieht.....ansonsten gib mir mal ein konkretes Bild..
Also zum Thema Astronomie. Ich hab Zugriff auf ein Dobson, besitze selber ein Meade 900mm Refreaktor, ein Ret50 sowie ein Bresser Astro Fernglas. Ich bemüh mich auch stets mit diesen Astronomischen Geräten fachgerecht umzugehen. Desweiteren kann ich schon die Venus von einem Ufo unterscheiden und kann sich seltsam fortbewegende Objekte von Flugzeugen und Satelliten oder der MIR unterscheiden. Nimm dir jedes hochauflösende Bild von der ESA NASA oder der Sternwarte z.B in Essen und zoom dich an die Krater ran. Ích muss hier gar nix widerlegen weils nix zu widerlegen gibt. Widerleg Du doch das auf den Bildern von Greer kein Ausserirdischer ist. Kannst du nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass gleiche gilt zur Telepathie..Randis Million ist noch zu holen also...

nix für ungut aber ich sehe hier keine diskussionsgrundlage.auch weil du nicht konkret sondern von Punkt A bis Z Springst.also ohne dich anzugreifen... let it Be..
Das selbe kann ich zu deiner Argumentation sagen. Auch ich will dich nicht persönlich angreifen. Ich kenn dich doch gar nicht. Seh ich auch keinen Sinn drin.
Nebenbei gibt es keine nach unserem wissenschaftlichem Standard definierte Möglichkeit Telepathie zu beweisen. Ist das so schwer zu verstehen. Da drehn wir uns im Kreise. Nebenbei wenn mich Geld interessiert dann würde ich nicht in solchen Foren Beiträge verfassen. Die Million kannste gerne behalten. Ich bin auch so rundum zufrieden.
Achso, die allgemeinen Links zur Mufon sind mir bekannt. Auch was Richard Dolan schreibt ist interessant, kann aber wohl kaum als Beispiel für Dr. Greers Betrug aufgefasst
werden. Davon sind seine Aussagen meilenweit entfernt. So dumm ist Dolan wohl auch nicht dies zu behaupten.

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 17:50
@Muroc
Übrigens bedeutet Exopolitik das man andere Völker respektiert und deren Sprache, und das man wie USA allen Ländern versucht das Englisch als Weltsprache aufzwingen. Bevor ich Englisch lerne, lerne ich lieber Arabisch, schon aus Mitgefühl einem unterdrückten Volk gegenüber
---------------------------------------

bleib lieber bei der Ufologie, bei der Einschätzung und verlauf der Weltpolitik wirds nur noch schwieriger mit deiner Einstellung

im überigen werden weltsprachen nicht aufgezwungen, sie sind eher Historisch bedingt.

Schade das du keine Sprachen lernen willst mit denen man weltweit weiterkommt.
Sogar die Chinesen verweigern sich nicht so


naja, und was Unterdrücken angeht, da prüf mal lieber nach wer was wo für Vorstellungen hat.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 17:57
@Caligula2002

wo wir doch alle so schön bei der Logik usw bleiben wollen. Die nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen.

Daraus folgt weil auf Greer seinem Foto nicht wirklich was zu erkennen ist bleibt er den Beweis weiterhin schuldig


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 17:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:über wenn? die Pseudohypnotiseurin die alles heilt von Gelproblemen bis Krebs?Oder wie der Gründer von exopolitik seine Aloha Transformationen auf Hawai abhält?Oder Stephen Basset? Oder die intime Freundschaft dieser Brüder bis hin zu den 90er.Hoaxland?
he da tust du uns unrecht :(

was sollen wir exopolitiker denn machen wenn es schlicht und einfach keine aliens gibt mit denen wir politisch was kummeln könnten ?

da bleibt uns doch gar nichts anderes übrig als zu warten...warten...warten und uns solange vom geld der lemminge ein schönes leben zu machen


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:03
@Caligula2002
wenn du die Lampe und das Gebüsch und deren manipulation nicht erkennst..Tja dann würde ich auch Basen auf dem Mond finden..Sonst schau dir mal die EXIF an die ich im Greer -Thread gepostet habe und durch Photoshop lief..Es gehört auch dazu abzuwägen mit logik und Verstand ob da was dran ist.Leider ist es nunmal so dass über 90% dämliche Fakes sind.weisst du wieviele male ich schon gedacht habe da ist was dran?Bis ich erkannte teilweise durch einigem Zeitaufwand dass man uns hinters Licht geführt hat oder es um ein stimulus handelt..Bei jedem dieser entdeckten Tricks/Falschdeutungen erkennt man einen neuen mechanismus der dein Auge schult um eben zu selektieren.es gibt viele gute Fälle aber leider tauchen die hier unerklärlicherweise weniger auf.Bilder sind unerheblich.Lieber wird über irgendwelche Youtube Pyramiden diskuttiert die über dem roten Platz schweben.Bitte aus reiner Interesse.welches Bild denkst du stellt eine Basis dar?Meiner Meinung nach ist die Tiefsee der einzig mögliche Ort aus versch.Gründen.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:04
@zwergnase
was sollen wir exopolitiker denn machen wenn es schlicht und einfach keine aliens gibt mit denen wir politisch was kummeln könnten ?
t
sehr gut beobachtet zwerg ...weiter so !


2012



*plop


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:09
@zwergnase
Dass heisst nicht dass keine Ausserirdischen Wesen auf unserem Planeten möglich sind oder waren. Nur bestimmt nicht bei denen..


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:12
@smokingun
Dass heisst nicht dass keine Ausserirdischen Wesen auf unserem Planeten möglich sind oder waren.t
darf ich dich bei jedem negieren mit diesem satz rezitieren , das wäre toll :)



2012


*plop


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:17
@smokingun
ESA, NASA, Sternwarte Essen. Den Zeitaufwand der Extremvergrösserung musst du dir schon Selbst machen. Aber Vorsicht. Ohne Quadcore kann die gewünschte Auflösungsstufe schon mal bis zu einer halben h dauern. Mit dem Laptop meiner Freundin hab ich da so meine Schwierigkeiten obwohl hier auch schon Dualcore anliegt mit 3GIG Arbeitsspeicher. Ich befürchte aber dir gehts hier eh nicht darum die Bilder zu untersuchen sondern mir Bildartefakte und Verpixelungen zu erklären. Ich hab die Bilder runtergeladen, weiss aber nicht mehr wie die auf der Esa Seite hiessen...


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dass heisst nicht dass keine Ausserirdischen Wesen auf unserem Planeten möglich sind oder waren. Nur bestimmt nicht bei denen..
na gott sei dank

diese selbstgilfegruppen haben schliesslich keinerlei legitimation die menschheit *nach aussen* zu vertreten

von qualifikation ganz zu schweigen


da möchte ich definitiv lieber dass die angela für uns mit den aldebaranern verhandelt

(oder wer auch immer sonst hier landen mag)


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:20
es geht los .... oder doch nicht ?


Possible Probe Or UFO In Cincinnati


6. Mai 2010


MSNBC

https://www.youtube.com/watch?v=2z-LvsdUAz4


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:23
1052 UFO over Lake Erie Ohio. Airport and NASA have no answers


https://www.youtube.com/watch?v=cL3v8HjJbmc




2012


*plop


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:24
@holzmichl
ich negiere nicht.negieren heisst abstreiten,leugnen und ignorieren.dass trifft auf andere zu.ich untersuche,selektiere und analysiere auf Basis von Fakten.

Duu darfst diesen Satzt gerne immer wieder zitieren denn dass ist genau mein Statement dazu.


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:26
@holzmichl
offtopic und das zweite Video hat die Mufon letzten Monat aufgeklärt--> Flugzeug


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:27
@smokingun

was du was konstruktivität bedeutet ? Deine energie in diesem Forum ist momentan überwiegend destruktiv und nein ich diskutieren jetzt nicht mit dir darüber.




Die Beiträge aus dem us fernsehen solltest du dir einmal in ruhe anschauen ...




2012


*plop


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:31
@holzmichl
ich hab hier die updates gemacht zu lake erie also erzähl mir nichts

@zwergnase
du weisst schon dass ich dass nicht so gemeint habe..


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:33
@holzmichl

hallo holzmichel

2012 - ich freu' mich!
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:und nein ich diskutieren jetzt nicht mit dir darüber.
wohl nicht von hier?


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:34
@smokingun


du bist aber nicht DIE referenz sondern JEDER ist hier seine eigene REFERENZ ... schraub mal dein ego ein bissl runter, dann kannst du auch etwas lernen und wir vielleicht etwas von dir.

damit machst du dir nur dein leben schwer ;)



2012


*plop


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:37
@holzmichl
Die Mufon hat es aufgeklärt ich h a b e es nur g e p o s t e t!Im Ufo-Videthread!Doch ich bin die Referenz hier! :) Scherz..


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:38
@holzmichl

So wie ich smokingun verstanden habe hat er dies auch nicht behauptet. Man sollte immer fair bleiben auch wenn man anderer Meinung ist.

Gruss


Anzeige

melden