weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:23
@FrankD
Jo, hab gerade dein Verpixeltes Bild in deinem Profil betrachten dürfen. Da fehlen ja noch der Weihnachtsmann der Osterhase und Zwergnase. Sowas von verpixelt, nee... :)

Achso, Glückwunsch zu den Kommentaren, bist ja sehr beliebt hier. Woran das wohl liegt?


melden
Anzeige
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:31
@Muroc
Ohne weiteres gar nicht festzustellen ob die Viedeos gefälscht sind. Nebenbei sind die Amis sehr schludrig im Umgang mit Ihren Ausdrücken. Hoax kann bei denen genausogut bedeuten das man falsch liegt. Die sind da nicht immer so zimperlich in Ihrer Definition.


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:47
@Kev0815

um die Bemühungen lässt sich ja streiten und genau dass tun wir hier ja auch.

Es ist schon Richtig dass es Threads über Greer gibt was bspw das Alienbild betrifft,Aber Disclosure&Exopolitik gehört nunmal zusammen und Greer ist einer Der Köpfe dieser Bewegung.Ich würde auch über die anderen hier diskuttieren nur Greer ist halt allen bekannt deswegen können die meisten da mitreden,Es wird ja auch jetzt um die Aussage vom Kanadier diskuttiert.Ich verstehe dich schon dass es dich angurkt und du lieber hier einen Newsflash haben willst.Nur du musst auch zugeben dass diese sehr feindlich gegenüber der UFOlogie im Sinne von Forschung&Wissenschaft ist.Und von Ufo-Forschung haben die wenig Ahnung.Man könnte auch diesen Thread in die Esoterik,Verschwörung oder Religion verschieben..wenn du verstehst was ich damit meine..Es werden ja die Podcasts und so gelinkt.Viel bringen die ja auch nichts raus und eigentlich hab ich auch alles dazu gesagt und ziehe mich hier auch langsam zurück.es wurde genug polarisiert,

zu dem Bild!nein dass dient als Vergleich und ist die ISS.(andere Perspektive) Es ist ja die ganze Story die man auseinander nahm und nachlesen kann warum es ein Hoax ist.Wie du weisst ist dies Wichtiger als ein Bild.abgesehen davon sind diese Clips so mies ,, Es gibt nunmal Leute die unbedingt glauben wollen ohne zu hinterfragen und es ist nunmal leider so dass es sehr viele Hoaxes gibt.Es ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint egal wie überzeugend etwas sein mag....

Grüsse


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:48
@Caligula2002

Also meiner Meinung nach sehe die verdammt echt aus. Da wurde eindeutig was im Orbit gefilmt. Könnte gar nicht sagen wie man sowas fälschen soll es sei denn mal hält ein Modell so das man das Modell mit dem Nachthimmel im Fokus hat und entzündet ein Feuer darüber um das Flimmern der Atmosphäre nachzuahmen.
Aber wie das dann geht mit der Erdrotation nachzuahmen ohne das das Modell dabei wackelt ist mir schleierhaft. Und der Hubschrauber ist ja wohl eindeutig echt.

Danke für die Aufklärung um den Begriff "Hoax"! ;)


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:00
@Muroc
Ich kann nicht sagen warum es überhaupt Fälscher gibt. Genausowenig wie es Skeptiker gibt die jedes Ufo als Sumpfgas bezeichnen. Menschen machen Fehler oder irren sich. Manchmal liegen sie aber auch richtig. Was mich wütend macht ist schon die Arroganz und Dreistheit die einem hier entgegengebracht wird wenn man etwas propagiert was andere als Hoax entlarvt haben. Ich sprech da keinen persönlich an. Wenn es nur darum geht andere nieder zu machen sollte man ein anderes Forum gründen. Wenn man diskutieren will, sollte man den Respekt dem Anderen gegenüber wahren und etwas vorsichtiger mit seinber Wortwahl umgehen. Finds traurig wie das ausartet.

Zum einen Video glaub ich auch das es die ISS ist. Na und.. Ist mir persönlich auch schon passiert. Ich finde einige hier sind Recht schnell mit Vorurteilen zur Hand. So das wars.

Gruss an Alle


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:11
@Caligula2002

Ja, das stimmt ja auch das das eines Video die ISS ist. Der Typ wollte die ISS filmen und bekam dabei noch andere Dinge zu sehen die er vielleicht gar nicht sehen sollte. Wer weiß was es ist: irdische geheime Raumschiffe oder Stationen...können aber auch Weltraumwaffen sein.


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:20
@Caligula2002
Entschuldige dass ich mich nochmal kurz einmische.Aber deine wortwahl ist bestimmt nicht besser wenn ich die letzten Seiten betrachte.Ausserdem hab ich 3 Foren verlinkt in dem man lesen kann warum dies ein Hoax ist.Gelesen wird ja eh nicht.Der @Muroc will ja damit beweisen dass Greer recht hat aber ignoriert alles andere .Das lässt sich in vielen Threads nachlesen.Du bist neu hier und kennst die Leute nicht.Gerade ein @FrankD solltest du respektieren denn der hat wirklich einiges Wissen hier und gehört zu den Eingesessenen Ratgeber .Um ihm zu widersprechen solltest du dich besser bewaffnen


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:26
@smokingin
Respekt funktioniert nur Gegenseitig. Jemand der nicht angesprochen dumme Sprüche ablässt muss man nicht als den Hohepriester des Forums betrachten. Wenn man gelinde gesagt mich versucht zu verarschen darf man nicht erwarten das ich höflichst um Nachschlag bitte. Desweiteren ignoriere ich in Zukunft solche Zeitgenossen da brauch ich dann gar keine Bewaffnung für.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:30
@smokingun
smokingun schrieb:Ausserdem hab ich 3 Foren verlinkt in dem man lesen kann warum dies ein Hoax ist.
Ja dann bitte sag mir doch WARUM es ein Hoax sein soll. Ich kann leider kein englisch und da nützen mir auch drei verlinkten Foren. Sag einfach was da drin steht warum es ein Hoax sein soll und gut is, oder bemüh Dich um eine deutsche Quelle.


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:34
Caligula2002 schrieb:Hoax kann bei denen genausogut bedeuten das man falsch liegt
"Hoax" meint immer eine bewusste Täuschung:
http://www.merriam-webster.com/dictionary/hoax


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:36
@Muroc
Wie wärs, wenn Du mal Englisch lernen würdest? Ich frag mich, wie man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzten will, wenn man das nicht kann.
Außerdem ist Englisch doch eh 1. Fremdsprache - vielleicht also mal in der Schule weniger schlafen und mehr aufpassen.
Zudem ist Deine Forderung "oder bemüh Dich um eine deutsche Quelle" geradezu unverschämt.

@Caligula2002
Sorry, aber ab einem bestimmten Level an Wirrsin muss ich einfach antworten :D Und Deine wirre Mondvergrößerungsgeschichte hat das Triggerlevel eindeutig überschritten :D


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:37
@voidoflight
Bemüh Dich gefälligst um eine deutsche Quelle - Du weißt doch, dass er kein Englisch kann :D :D :D


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:39
Für alle die kein Englisch können und / oder Probleme mit Begriffen haben ist folgender Link 1 Wahl. Da kann man mal schnell was nachschaun.

http://dict.leo.org/ende?searchLoc=0&searchLocRelinked=0&lp=ende&search=hoax&lp=ende&lang=de&searchLoc=0&searchLocRelink...

oder so

http://www.leo.org/

Gruss


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:41
FrankD schrieb:Wie wärs, wenn Du mal Englisch lernen würdest? Ich frag mich, wie man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzten will, wenn man das nicht kann.
Außerdem ist Englisch doch eh 1. Fremdsprache - vielleicht also mal in der Schule weniger schlafen und mehr aufpassen.
Zudem ist Deine Forderung "oder bemüh Dich um eine deutsche Quelle" geradezu unverschämt.
1. Nööö, steh ich nicht auf imperialistische Deppensprachen, da lern ich lieber arabisch als Zeichen des Mitgefühls für ein unterdrücktes Volk.

2. Nee,das ist nicht unverschämt! Unverschämt ist wie DU hier mit anderen USERN umspringst.

3. Hab Dir doch schon gesagt das Dich das nichts angeht, also quatsch mich nicht an. Scheisse ey, gibs hier keine Igno-funktion oder was? -.-*


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:44
Ich hab mir die videos angeschaut kann aber nicht sagen ob das ein Fake ist.
Mann kann zwar mit heutiger Technik alles machen aber da frag ich mich warum die Menschen sowas machen sollten-die kriegen weder Geld noch Anerkennung.
@FrankD

Du hast auch nichts vorzuweisen ausser irgendwlchen schwachsinnigen Berechungen
Was nimmtst du dir raus er soll englisch lernen.Was für ein Müll..


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:44
Berechnungen


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:45
@voidoflight
voidoflight schrieb:"Hoax" meint immer eine bewusste Täuschung:
Na super, ner Übersetzungsseite...auf englisch! :D Wie praktisch wenn man eh nicht kann und keine Spur von einer deutschen Übersetzung.

Versuchs mal hiermit:

http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=hoax%0D%0A&sl=en&tl=de#
Nomen
1. Scherz
2. Ente
3. Streich
4. Trick


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 13:51
@FrankD
Bist du hier der Bot der Frechheiten ausspuckt?
Mir ist ziemlich egal wer du glaubst hier im Forum zu sein, aber wenn du schon von Schulbildung sprichst lern erstmal höfliche Kommunikation. Vor allen Dingen sachlich aufs Thema bezogen.
@Caligula2002
Sorry, aber ab einem bestimmten Level an Wirrsin muss ich einfach antworten Und Deine wirre Mondvergrößerungsgeschichte hat das Triggerlevel eindeutig überschritten


Sorry, das ist also sachliche Kritik oder konstruktive Unterhaltung?


Für mich ist das Klugscheisserei gepaart mit übersteigerter Selbstwahrnehmung.

Gruss


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 14:10
@Muroc

Ich habe @Caligula2002 geantwortet. Mich intererssiert nicht, was andere Leute verstehen oder nicht. Kümmert euchn selbst drum.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 14:25
@systemdown
Von was für Berechnungen sprichst Du in diesem Zusammehnhang? :-O

Wer kein Englisch lernt, schneidet sich selbst vom größten Teil des Menschheitswissens ab - das nenn ich ne gelungene Selbstkastration. Und Arabisch bringt da wirklich nicht viel - außer man ist an IEDs oder so interessiert :D :D :D


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden