Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:40
@smokingun



achso ... eine orginasation hat irgendetwas aufgeklärt, dann bin ich ja beruhigt ... ach kleiner


Yoda würde sagen die böse kraft ist stark geworden in dir



2012



*plop

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 18:54
@Caligula2002
nein du denkst falsch über mich.Ich schau mir die Sachen wirklich neutral an.wenn du auf mein Profil klickst wirst du merken dass ich mich sehr dafür interessiere auch was die Astronomie betrifft..egal --

ja gut jetzt hab ich hier wirklich zuviel geschrieben...

schönen Abend noch


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 19:11
@Caligula2002
Sternwarte Essen? Du meinst diese kleine Amateurstation, Walter Hohmann-Sternwarte? :D

nach Deiner Schilderung vermute ich, dass Du 1A Kompressionsartefakte beobachtest :)


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 19:17
@FrankD
schön dich in den elesenen Kreis der Vermuter einzugliedern. :)


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 19:32
also seit eineinhalb stunden such ich jetzt dieses marsbild nach ausserirdischen schädeln ab...

ich find da nix und wenn ihr euch auf den kopf stellt :(


/dateien/uf47852,1273167175,11rddlv


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 20:50
@zwergnase
was soll jetzt dieser Genbunker da.. und wiso sprichst du im plural?Jetzt bist du aber etwas gemein...


melden

Exopolitik und Exonews

06.05.2010 um 21:57
@zwergnase
Ich würds mal mit nem Spiegelbild versuchen...


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 03:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Problem an der Thematik ist wie auch hier im Tread zu sehen die ziemliche Faktenlosgikeit. Was uns wieder zu Greer bringt der angeblich ja Antworten hat. (Seit über 10 Jahren)
Dieser Thread diente ursprünglich dazu aktuelle News rund um und von Exopolitik hier im Forum zu Posten, weitere Quellen zu verlinken und ggf. sich kurz zu einer News auszutauschen. Ich Glaube nicht im Thread Titel etwas von Greer gelesen zu haben und nehme auch stark an, das es zu Greer mehr als genug Threads gibt. Daher währe ich sehr dankbar, wenn man hier on Topic bleiben könnte. Der Thread war lange Zeit sauber und versorgte Allmy ständig mit News rund um Exopolitik, doch mittlerweile scheint hier im Thread alles aus den Fugen zu geraten.

MfG, Kev


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 09:27
@Kev0815
also im Eingangspost steht:
Allgemeiner Informations - & Diskussions - Thread über Exopolitik / Exonews und deren Artikeln )
Ich denke eher dir gefällt die Kritik nicht...


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 09:50
@Muroc
Die ersten zwei links gehen nicht die clips"nur für private Benutzer",und der untere Clip zeigt einen Fleck...

dieser Fleck ähnelt aber der ISS

/dateien/uf47852,1273218640,uf484411231322938iss141201utc175042

gibt sogar schon einen Thread darüber

http://www.allmystery.de/themen/uf48441
Und damit ist bewiesen das Steven Greer recht hat!
Na klar! :D


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 10:04
@Muroc
Es handelt sich um einen Hoax.wurde sogar in der Hoax-Abteilung in ATS abgelegt..Ausserdem ist diese Rense.Com eine faschistische Seite...

hier ein Bericht aus einem anderen Forum:

http://aliencases.conforums.com/index.cgi?board=ufo&action=display&num=1202851535 (Archiv-Version vom 29.03.2014)


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 11:05
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es handelt sich um einen Hoax.wurde sogar in der Hoax-Abteilung in ATS abgelegt
Das ist doch Bullshit! Wie soll das ein Hoax sein wenn man da eindeutig fremde Objekte im Orbit sieht, man sieht ja sogar das flimmern der Atmosphäre.
Wie soll Walson das dann gefälscht haben? Etwa kleine Modelle in den Orbit hochgeschickt, oder nen Lagerfeuer angezündet und die Modelle darüber hängen???Außerdem sieht man er aufgrund der Drehung der Erde immer wieder mitgehen muss um die Objekte nicht aus dem Fokus zu verlieren.

Hier Videos die man sich anschauen kann:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6898507464949418120# (Archiv-Version vom 12.07.2011)

http://www.dailymotion.com/video/x897ng_9new-exclusive-ufo-footage-by-john

http://vodpod.com/watch/901306-new-space-machine-footage-from-john-lenard-walson-video

http://www.metacafe.com/watch/1149039/space_craft_ufo_19th_20th_december_2007_new_cam_test/ (Archiv-Version vom 17.02.2010)


Ach ja, und der Besuch der Hubschrauber über seinem Anwesen/Haus/Wohnung hat er dann wohl auch gehoaxt, was? :D Mal eben nen Militärhibschrauber gemietet der dann über seinem Haus rumfliegt. Ja ne, is klar! :D :D :D :D

http://video.google.com/videoplay?docid=-6898507464949418120#docid=-7407463449576112776 (Archiv-Version vom 12.07.2011)


Dann beschreib mir doch mal wie die im ATS Forum den "Hoax" herausgefunden haben? Internet Recherche a la Cenap?


Hey @maxtron

Wenn Du wieder entsperrt bist dann sag mal dazu, bist doch auch im ATS Forum.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 11:06
@maxtron

Ich meinte natürlich: "Dann sag mal was dazu!" ;)


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 11:30
@Muroc
Klaar hat Greer Recht - wenn Du es sagst :)
Und gleich kommen der Weihnachtsmann und der Osterhase zu mir zum Tee trinken :)


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 11:52
@FrankD
Das ist aber fein dann kannst du dich gleich mit mit der Bande und Zwergnase vor den Spielgel setzen und 1A Verpixelungen suchen. :)


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:09
@Caligula2002
Für die Verpixelung bist ja wohl eher Du zuständig :)


melden

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:10
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich denke eher dir gefällt die Kritik nicht...
Ich habe kein Problem mit eurer Kritik gegenüber Greer. Jedem das seine. Ich persönlich finde Greers bemühungen in sachen UFOlogie beachtenswert, wenn der aber nicht langsam ergebnisse vorweist oder auf dem boden bleibt macht der sich immer lächerlicher.

Aber zurück zu meinem letzten Post, klar kann man hier auch diskutieren aber wenn es zu direkt um eine person oder ein thema geht, dann macht es sich besser wenn es in einem dazu treffenden Thread weitergeführt wird. Das hilft unter anderem auch neue benutzer das hier alles zu verfolgen.

Dann zu diesem komischen Bild was du weiter unten gepostet hast. Wer bitte behauptet da, das währe was anderes als die ISS ? :D

Sorry bin in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier weil ich im bezug auf arbeit viel um die ohren habe, kann mich da wer aufklären. Ich meine, mal ganz ehrlich bei manchen bildern kann man sich ja richtig auseinander setzen aber wenn das da auf dem bild keine ISS sein soll dann sind einige ganz eindeutig abgehoben, ohne jemanden angreifen zu wollen.

MfG, Kev


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

07.05.2010 um 12:21
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Klaar hat Greer Recht - wenn Du es sagst
Und gleich kommen der Weihnachtsmann und der Osterhase zu mir zum Tee trinken
Halt Dich da raus! -.-* Dein Gebiet sind ja die heutigen UFOs gar nicht also blleib bei Deinem "Fach".


@smokingun
hast du die Diskussion gelesen auf Allmy?den link angeklickt?gegoogelt?das englische lässt sich übersetzten.Ja dann glaub halt was du willst..

John Walson is the biggest fraud on ATS. He has been proven over and over to be a hoaxer.

nichtmal ATS nimmt den Ernst..
Und hast Du dir die Videos angeschaut? Nur wenn einer auf ATS sagt das das gelogen ist muss es noch lange nicht heißen das das auch stimmt. Dann erklär mir doch mal wie Walson die Videos gefälscht hat und den Militärhubschrauber. Ich warte...tick...tack...tick...tack


Anzeige

melden