weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 11:08
Ich glaube Alienpenis wollte etwas anderes. Einfach nur schreiben "diverse Ufo-Fotos" und "Geheime Dokumente" überzeugt ihn jetzt glaube ich nicht.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 11:11
@Muroc

wir drehen uns im kreis.
ich erkenne deine bemühungen an,
aber die bisher veröffentlichen sachen
sind doch keine beweise.
das sind versuche, jemandem glauben zu machen,
dass es da etwas zu geben scheint.
mehr nicht. und mir reicht das eben nicht.
und da sehr viel schindluder mit diesen themen
getrieben wird, bin ich doch sehr skeptisch geworden.

hätte aber mit echten beweisen, also fakten die
unwiderlegbar sein müssen, keine probleme!


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 11:12
Wer hat eigentlich die Beweise gesehen die in der pressekonferenz rumgehalten werden?

ich meine ich kann auch nen Stapel Papier hochhalten in einer Kamera und sagen: hier ist die Lösung aller Probleme-


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 11:16
@Comguard2

von "geheimen dokumenten", in die jeder einsehen kann,
halte ich ja nun überhaupt nix.
vieleicht noch auf you tube, für alle...


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 13:59
Russischer Politiker will Kontakt mit Ausserirdischen gehabt haben

Die angebliche Begegnung des russischen Politikers Iljumschinow mit Außerirdischen sorgt für heftigen Wirbel. Während russische Politiker die Aussage ernst nehmen und sogar Präsident Medwedew einschalten, haben deutsche Medien – wieder einmal – ihr Urteil gefällt. Iljumschinow „sollte mal die Wodka-Sorte wechseln“, spotteten Moderatoren des ZDF-Morgenmagazins über das buddhistische Staatsoberhaupt. Wieder einmal droht die Meinungsmache deutscher Massenmedien die eigentliche Information zu überschatten. Exopolitik Deutschland stellt deshalb eine wortgetreue Übersetzung der Originalaussagen und –dokumente bereit, damit auch deutsche Leser sich unvoreingenommen .....

weiter gehts hier

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=388&Itemid=54


Gruss


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 15:19
http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/kalmuecken_chef_iljumschinow_ich_war_auf_einem_ufo_248.html

warum sollte man da heute noch Dinge drüber verlieren.

Ich meine der hat das 97 schon mal erzählt


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 15:21
Also sowas als News zu verkaufen ist schon schwach


http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,442158,00.html


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 15:26
@Fedaykin

Obwohl es schon interessant ist, dass Alexander Lebedew am 29. April 2010 eine Eingabe an Medwedew macht, dass er diesen Fall untersuchen soll. Obstruktion nennt sich sowas in meinen Augen.

Die Beteiligten sind schon skurrilster Leute und wahnsinnig reich:
Wikipedia: Kirsan_Nikolajewitsch_Iljumschinow
Wikipedia: Alexander_Jewgenjewitsch_Lebedew


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 15:27
@Fedaykin

Nachtrag - insofern das echt ist:
http://www.exopolitik.org/Iljumschinow_Dokumente.pdf


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 15:28
komt alles ziemlich Spät, aber naja dort ist bald Wahlkampf


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 16:40
das schlimme an unser gesellschaft ist keiner glaubt was der andere sagt folglich wird es immer ein pro und kontra geben und kein punkt der zum ziel führt.

ob diese aufnahmen nun echt sind oder nicht weiß glaube nur der typ selber er selber sgate aber er hat es animiert beziehe das auf diese



ich weiß nicht wa sich halten soll davon gerade weil soviele lügen ist es schwer jemanden zu glauben das ding ist 2007 das 1 mal erschienen und auch für großes aufsehen gesorgt bis es hies fake.


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 17:01
hier nochmal das original



melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 19:43
@fedakin
Fedaykin schrieb:warum sollte man da heute noch Dinge drüber verlieren.

Ich meine der hat das 97 schon mal erzählt
Aus dem Grunde das die Information von unseren Massenmedien entweder zurückgehalten oder lächerlich weiter gegeben werden. 95% der Bevölkerung hören das sicherlich zum 1. Mal.

Dafür sage ich Danke Exopolitik.

Da du ja schon alles weist brauchst dich auch nicht zu äussern. :)


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 19:47
Fedaykin schrieb:komt alles ziemlich Spät, aber naja dort ist bald Wahlkampf
Denkst du das ist ein besonderes Feststellungsmerkmal um beim Wahlkampf glaubwürdiger zu sein?


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 20:18
wieso nicht ?

wir haben doch schliesslich alle so unsere kleinen schwächen

wenn dann einer der normalerweise unnahbaren poitiker gesteht dass er im wodkarausch schonmal grüne männchen sieht dann macht ihn das doch durchaus menschlich und volksnah...


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 20:26
@skyze

Die Videos haben aber nicht direkt was mit Exoblabla zu tun.

In der SuFu findest du was zu dem Kerl, bin mir recht sicher dass wir schon Lennard Walson-Threads haben. Kannst die ja mal suchen wenn es dich interessiert.


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 20:58
zwergnase schrieb:wieso nicht ?

wir haben doch schliesslich alle so unsere kleinen schwächen

wenn dann einer der normalerweise unnahbaren poitiker gesteht dass er im wodkarausch schonmal grüne männchen sieht dann macht ihn das doch durchaus menschlich und volksnah...
Das jeder der jenseits unserer Ostgrenze ein Säufer ist oder Dinge im Wodkarausch erlebt
ist schon ein krasses Vorurteil. Das muss ich aus deiner Aussage Schlussfolgern.

Ich hoffe du differenzierst bei anderen Volksgruppen sorgfältiger.

Nebenbei, fällt dir mehr als diffamierung der Person nicht mehr zu dem Thema ein?

Gruss


melden

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 21:05
Caligula2002 schrieb:Das jeder der jenseits unserer Ostgrenze ein Säufer ist oder Dinge im Wodkarausch erlebt
ist schon ein krasses Vorurteil. Das muss ich aus deiner Aussage Schlussfolgern.
*gähn*

spricht nicht grade für deine intelligenz, wenn das deine "schlussfolgerung" ist


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 21:11
@zwergnase
Jo, die Masche das du persönlich wirst mit deinen Aussagen trifft deinen Diskussionsstil.
Vielleicht äusserst du dich mal zu den Fakten, ansonsten lass es doch. Wenn ich Lachen will geh ins Comedy Forum. Naja, vielleicht ist ja dein Blick noch verpixelt und du hast dich verlaufen..

Gruss


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

08.05.2010 um 21:27
Caligula2002 schrieb:Jo, die Masche das du persönlich wirst mit deinen Aussagen trifft deinen Diskussionsstil.
quark

du bist hier derjenige, der regelmässig die threads damit verwässert, dass er sich lieber über andere user auslässt statt übers thema

selbst mein augenzwinkernder beitrag, der offensichtlich anlass für deinen unintelligenten fehlsch(l)uss war, bezog sich aufs thema

ganz im gegensatz zu deinem, der bezog sich auf mich


was ich nun letzlich von iljumschinov halte hat ganz gewiss nicht deine sorge zu sein

es ist allerdings umgemein störend und peinlich mitanzusehen wie du regelmässig unkontrolliert um dich beisst wenn du einen deiner ufo götzen in frage gestellt siehst
( und sei es nur durch eine augenzwinkernde bemerkung )


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewagte überlegung52 Beiträge
Anzeigen ausblenden