Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

09.06.2010 um 08:12
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Den Schenkelklopfer mit dem Zähler bringt er schon seid 2 Jahren... Langsam reichts...
Hat das jetzt einen tieferen Sinn. Hast du auch inhaltlich was anzumerken oder hört euer Verständnis von Vorträgen grundsätzlich bei einfachen mathematischen Additionen auf?

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

09.06.2010 um 11:20
@Caligula2002

Falls es dir entgangen ist wurde dieser Club jetzt entgültig als Hoaxer mit MarQs link blossgestellt.Fleischer ist nur ein kleiner unbedeutender Schwurbler der sich einreiht in der Kette der anderen unbedeutenden Schwurblern...ohne Sinn&Verstand


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

09.06.2010 um 14:34
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:kleiner unbedeutender Schwurbler der sich einreiht in der Kette der anderen unbedeutenden Schwurblern...ohne Sinn&Verstand
Jo, dann ist ja alles geklärt für dich.


melden

Exopolitik und Exonews

09.06.2010 um 18:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Falls es dir entgangen ist wurde dieser Club jetzt entgültig als
Hoaxer mit MarQs link blossgestellt.
Muss ich Dir das noch 100 mal erklären @smokingun? Schade
das Du immer wieder mit falschen Fakten versuchst gegen
die Organisation Exopolitik zu hetzen....hättest Du den Artikel
richtig gelesen dann wüsstest Du das die Pickerings zusammen
mit Source A das gemacht haben sollen....und nicht wie @MarQs
hier behauptet irgendwas aufdecken...
Zitat von MarQsMarQs schrieb am 21.05.2010:Auf jeden Fall wird in diesem Artikel eine Geschichte
von den Pickering’s aufgedeckt, alles erfunden und erlogen!
Ein weiterer rießen Hoax..
...zusammengefasst in diesem Statement...
The Source A / UN Meeting Story as told by the Pickering’s and assisted by Source A and other personalities in the exopolitics scene is a total and utter fabrication.
http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-exopolitics-special-source-a-exposed/ (Archiv-Version vom 11.06.2010)
...kann hier im Link jeder nachverfolgen wie die Pickerings die angebliche
Source A aufbauen auf dem OM Forum....
http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=unitednations
Was steht da im Forum? Rischtisch....Source A Disclosure mit Clay und Shawn
Pickering....nur sind Wörter wie Exopolitik oder Disclosure nicht geschützt... ;)

Auch habe ich Dir schon mal gesagt das Du in dem Fall der Astronomin
FALTSKOG gar nichts gelöst hast, so wie Du bei ATS behauptet hast...
...die hat nicht wegen Dir Ihre Accounts gelöscht, eher gab es einen
ansturm auf Ihre Seite wodurch der Betreiber sich genötigt sah sie
offline zu nehmen, kann man alles schön dort im Thread nachlesen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Fleischer ist nur ein kleiner unbedeutender Schwurbler der sich einreiht in der Kette der anderen unbedeutenden Schwurblern...ohne Sinn&Verstand
Wie ich oben gezeigt habe tritt das wohl eher auf Dich zu... ;)
...ich würde mich freuen wenn der Fleischer sich mal blicken
lässt, das was Du hier betreibst geht schon in richtung Beleidigung und Rufmord... ;)


3x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

09.06.2010 um 19:06
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...ich würde mich freuen wenn der Fleischer sich mal blicken
lässt, das was Du hier betreibst geht schon in richtung Beleidigung und Rufmord...
Fleischer hat sich hier schon mal blicken lassen, hat glaube ich sogar indirekt mit dem Anwalt gedroht.

Dummerweise hatten wir recht :D

Lustige Geschichte, aber weiter vorn im Thread.


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 08:14
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:nur sind Wörter wie Exopolitik oder Disclosure nicht geschützt.
willst du mich jetzt verkohlen oder hast du jetzt ein Job bei denen :D ?Im link wird ganz klar bis in das kleinste Detail nachvollziehbar aufgedeckt mit NAMEN wie Sie Ihre Lügengeschichichte aufgebaut haben.Dein "Ich seh nix" ändert nix an den Tatsachen...
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Auch habe ich Dir schon mal gesagt das Du in dem Fall der Astronomin
FALTSKOG gar nichts gelöst hast, so wie Du bei ATS behauptet hast...
...die hat nicht wegen Dir Ihre Accounts gelöscht, eher gab es einen
ansturm auf Ihre Seite wodurch der Betreiber sich genötigt sah sie
offline zu nehmen, kann man alles schön dort im Thread nachlesen
Was für eine dreiste Aussage denn du warst sogar mit mir Online hier und warst derjenige der bemerkt hat dass Sie alles gelöscht hat..Ausserdem hab ich nur geschrieben bei ATS was ich gesehen habe vor Ihrer löschung..Ausserdem sollte selbst dort geklärt sein dass sie keine Astronomin ist..kann ja nichtmal richtig Den Namen der Uni schreiben..Ach ja Richtig wie du ja mir geschrieben hast sind Ihre Hexenbilder im Wald mit Besen nur ein "Hobby" ,,


niemand hat sie genötigt ihren Facebook,Twitter und alle anderen Accounts mit Bilderalben e.ct. im Internet innerhalb einer halben stunde offline zu nehmen,du machst dich nur wieder lächerlich hier....
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Beleidigung und Rufmord.
Dir passt es nur nicht was andere schreiben ist nix neues..viel spass noch im Legoland!


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 08:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Im link wird ganz klar bis in das kleinste Detail nachvollziehbar aufgedeckt mit NAMEN wie Sie Ihre Lügengeschichichte aufgebaut haben.Dein "Ich seh nix" ändert nix an den Tatsachen
Sehr ominös deine ganze "Aufdeckung".

Hört sich nach Verschwörung an. :)


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 08:32
@Caligula2002
dann forsche genau nach nimm dir Zeit vergleiche es mit den Aussagen der Exos die Marq auch auf einer Webpage als Sammlung gefunden hat und eröffne einen Thread und wir können Punkt für Punkt durchnehmen..Aber so tun wie :"ja villeicht gehts da nicht um die Exos oder Disclosure denn der Begriff ist nicht geschützt" ect. musst auch du zugeben ist ganz klar bewusst falsche Info-Verbreitung, wenn man den Inhalt dazu noch liest ist dies ja wohl unmissverständlich ....


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 08:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn man den Inhalt dazu noch liest ist dies ja wohl unmissverständlich ....
Wenn man nicht täglich Englisch spricht so wie ich, sind einige Zusammenhänge und Deutungen die der Bericht hergibt sehr verwirrend. Vielleicht liegts an meiner mangelnden Routine im Umgang der Sprache oder mit der Falschdeutung des Berichtes.

Mich wundert nur das diese angebliche felsenfest sichere Aufdeckung noch nicht den Weg in den deutschsprachigen Raum gefunden hat. Denn deutsche Exo Kritiker gibt es ja anscheinend genug.

Gehen wir davon aus das du Recht hast...

ändert das nichts daran welche Zeugen das Disclosure Projekt der Weltöffentlichkeit präsentiert hat.

Die können wir auch gerne Punkt für Punkt durchgehen bezüglich Ihrer Integrität.

Desweiteren hat Exopolitik Deutschland damit nichts zu tun, denn die sind Eigenständig und nicht wie du gerne darstellst abhängig wie ein Sekten Verein.


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 09:23
@Caligula2002
Das ist die Basis auf dem das ganze Gerüst aufgebaut ist und es stimmt nicht dass die einzelnen Filiallen unabhägig sind.Sie vertreten alle Exopolitik und unterscheiden sich nur in spezifischen Details der versch. Betreiber.So "lose" ist dieses Netzwerk nicht wie gerne weisgemacht wird.Im deutsprachigen Raum ist ja dieses Thema nicht sooo stark präsent.Wie die ganze UFO-Thematik übrigens..Allmy ist das meistbesuchteste UFO-Forum im deutschsprachigen Raum und die User die hier schreiben sind mit Ausnahmen eher schon eine kleine Familie(wenn auch zerstritten)...In USA ist jedoch deren seriösität längst den Bach runter.Schon alleine wegen den zahlosen Versprechungen.Und die Mitgliedsliste ist wirklich die beste Ansammlung der bereits eindeutig als Scharlatene überführten Individuen der Branche .Zu der Pressekonferenz hab ich auch schon genug gesagt.(Die UFO-Zeugen kannte jeder vorher schon..guck dir mal Torres oder der Iraner an, wann dass stattfand.Dann schau die die Typen mit Status "Omega Mondbasis Alpha" an...2Fraktionen ..dazwischen der lächelnde abgespacede Greer..) kurzfristig mag dass gut gewesen sein für die öffentlichkeit.mittel bis langfristig haben Sie der Thematik stark geschadet.Die Zeugen wurden ausgeschlachtet...


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 09:32
Kernphysiker: UFOs werden vertuscht

"Einige UFOs sind intelligent gesteuerte, außerirdische Raumschiffe und dies ist die größte Geschichte des Jahrtausends." Dies sind nicht die Tiraden eines geistig Gestörten, der nach Aufmerksamkeit oder einer unbequemen Zwangsjacke schreit. Stanton Friedman ist ein Querdenker der anderen Art.
Quelle:


Und Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sn8OIkYwAro


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 09:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Allmy ist das meistbesuchteste UFO-Forum im deutschsprachigen Raum und die User die hier schreiben sind mit Ausnahmen eher schon eine kleine Familie(wenn auch zerstritten)
Och echt? Ich hätte jetzt gedacht das das alien.de wäre...


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 09:35
@Muroc
wenn ich das auf die Beitragszahl hochrechne würde ich stark auf allmy tippen..natürlich kenne ich die Zahlen nicht...


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 09:49
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die UFO-Zeugen kannte jeder vorher schon
Das bezweifel ich stark. Denn wenn die schon jeder kannte warum weiss dann keiner in meinem Bekanntenkreis davon?

Jo, der Torres hat sich ja erst geoutet nachdem die englischen Akten geöffnet wurden 2008/09 und der wollte dem Medienansturm begegnen indem er auf der Pressekonferenz von seinem Erlebnis berichtete. Das war vor 2009 NIEMANDEM bekannt.


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 10:09
@Caligula2002
ich meinte für leute die sich damit beschäftigen...Torres Fall ist von 1957 und Schnee von gestern


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 10:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich meinte für leute die sich damit beschäftigen...Torres Fall ist von 1957 und Schnee von gestern
Nein ist es nicht da erst 2009 publiziert. Alleine dieser Fall ist doch schon der Beweis für Ufos. Ja, auch den kann man anzweifeln... wie alle Augenzeugenberichte...usw.

Letztlich setzt sich Exopolitik dafür ein dies der Breiten Masse zugänglich zu machen. Das machen die gut.

Die Ufo Profis, vor allen die an Aliens glauben, haben das in den letzten 50 Jahren der breiten Masse nicht näher gebracht. Denn darum gehts doch letztendlich.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 10:30
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Letztlich setzt sich Exopolitik dafür ein dies der Breiten Masse zugänglich zu machen
Wo denn? mit selbsfabrizierten geschichten.alten Kamellen und raren Hinweisen zu echten Forschern.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 10:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wo denn? mit selbsfabrizierten geschichten.alten Kamellen und raren Hinweisen zu echten Forschern.
Nein, mit all dem was die Medien und andere Seiten bisher versäumt haben...


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 10:35
@Caligula2002
Na klar :D


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 12:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:?Im link wird ganz klar bis in das kleinste Detail nachvollziehbar aufgedeckt mit NAMEN wie Sie Ihre Lügengeschichichte aufgebaut haben.Dein "Ich seh nix" ändert nix an den Tatsachen...
Die Pickerings haben die Geschichte im OM Forum aufgebaut und
verbreitet, wenn dann sind sie die Hoaxer....das Material das
ich gepostet habe ist eindeutig und kann dort nachgelesen werden.
Und welcher Namen steht unter dem Artikel?....
Stephen Broadbent
....Das ist mal wieder Typisch, @smokingun kann kein Englisch
und verwurstet einen Artikel in dem es um die Pickerings geht
und in dem das Wort Exopolitik vorkommt....in der Hoffnung
das diejenigen die noch weniger Englisch können Ihm auf
den Leim gehen und seinen Quatsch ungeprüft glauben...
Oh es kommt sogar einmal Greer vor...und wieder glaubt
unser möchtegern Ufologe "Festus" seine Hasstieraden
verbreiten zu können....aber leider übersieht Er wer die wahren
Hoaxer sind und ist durch sein geschwurbel auch nicht besser
als die Pickerings... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Was für eine dreiste Aussage denn du warst sogar mit mir Online hier und warst derjenige der bemerkt hat dass Sie alles gelöscht hat..Ausserdem hab ich nur geschrieben bei ATS was ich gesehen habe vor Ihrer löschung..
Nur lief die sache schon stunden bevor ich hier erwähnte das angeblich jemand
Signale aufgefangen haben soll und da schrieb man schon das es Hackerattacken
auf die Seiten von Ihr gibt...als dem Provider das wohl zu bunt wurde mit den
zugriffen nahm man die offline...
after i post things about her ,20min later she clear everything in Internet.
...und nicht weil Du hier was über sie gepostet hast.... ;)
(Oder glaubst Du das die vorm Rechner sitzt und denkt "Oh scheisse, der Festus ist
mir auf den Fersen...ich nehm mal alles aus dem Netz") ROFL.... ;)


Anzeige

3x zitiertmelden