weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.488 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung, Obama, Militär, Vatikan, MOD, UN, Zeugen, Vertuschung, Exoplanet + 28 weitere
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 15:58
smokingun schrieb:nö... hab keinen Bock auf eine Gasvergiftung aber ich kenne die Aussagen von Bill Ryan und bezweifle dass irgendein Geheimdienst diesen Spinner Ernst nimmt...
Jo die These mit dem Gas ist auch äusserst zweifelhat, da gibts Gegenthesen dazu, und nur weil du ihn für einen Spinner hälst muss nicht alles was von Ihm kommt Spinnerei sein, gelle.

Gruss


melden
Anzeige
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 15:58
smokingun schrieb:nö... hab keinen Bock auf eine Gasvergiftung aber ich kenne die Aussagen von Bill Ryan und bezweifle dass irgendein Geheimdienst diesen Spinner Ernst nimmt...
Jo die These mit dem Gas ist auch äusserst zweifelhat, da gibts Gegenthesen dazu, und nur weil du ihn für einen Spinner hälst muss nicht alles was von Ihm kommt Spinnerei sein, gelle.

Gruss


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 15:58
UPPS


melden

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 18:40
Caligula2002 schrieb:Jo die These mit dem Gas ist auch äusserst zweifelhat, da gibts Gegenthesen dazu
Ach und was daran ist denn jetzt genau zweifelhaft? und welche gegenthesen?und wo hatte Ryan Recht? Ich war übrigens live dabei als er in Zürich seine Obama Ankündigung machte die er von seinen "Insidern" bekommen hatte...Tja konnten ja alle sehen was Obama tatsächlich an diesem besagten Datum der Welt mittzuteilen hatte..und das ist nur ein BSp.

kennst du überhaupt Projekt Camelot?

@Caligula2002


melden

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 21:48
lookin schrieb:
ja toll, ist das alles was du dazu zu sagen hast?

na dann, immer raus mit der sprache!
lookin schrieb:
wenn das, dann also DIE theroie ist, was haben wir dann auf der hand?

Du würfelst alles total durcheinander. Mir scheint du hast einiges gesehen aber zu differenzieren fällt dir schwer..
dann sortiere es bitte in die richtige reihenfolge.
und klar, mir fällt es, in dem fall durchaus schwer zu differenzieren.
nur mir das vorzuhahalten, differenziert das auch nicht besser.
lookin schrieb:
geschichten von kontaktlern,...guter stoff um dann an solche sachen zu glauben.

Hab ich das? Kann es sein das du mich verwechselst? Hab ich hier einen falschen Link gepostet? Bitte um Aufklärung.
es ging um die theorien, die ich angesprochen habe.
du hast die irgendwie bestätigt.
Caligula2002 schrieb:Nebenbei soll die doch hier um Exopolitik gehen und nicht um Grundsatz und Glaubensfragen.
wenn es um exopolitik geht, geht esmmn. um glaubenfragen und grundsätze.


melden

Exopolitik und Exonews

13.05.2010 um 22:01
@Muroc
Muroc schrieb:Ja, das ist das Stichwort - wenn man nicht herausfinden konnte wer die Hacker waren dann darf man wohl schon vermuten das ein Profi dahinter steckt und kein "Kiddie".
wenn ich ahnung vom hacken hätte, dann würd ich mir auch den spaß machen, diese seiten lahm zu legen.
täte mich wundern, wenn ein hacker interessiert ist zurückverfolgt zu werden.
aber klar....profis gibts nur im geheimdienst, oder was?


melden

Exopolitik und Exonews

14.05.2010 um 11:36
Nebenbei, was ist denn deine Intention hier in dem Thread andauernd deinen Senf abzugeben wenn du nicht an Aliens glaubst?
--------------------------------------------------------

Die WAhrheit, auch wenn die Wahrheit ist das es a , nicht klares gibt, und b ne menge leute einfach nur lügen um Kohle abzuziehen.


-----------------------------------------------
Geschwurbel, Hoaxer kommt da nicht viel substanzielles. Ich will dich nicht persönlich anmachen aber auffallen tuts schon. Gibts für dich keine wichtigeren Themen ausser im Exo Strang immer wieder Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen?
-----------------------------------------------

Haargenau, wo bleiben also die tollen Beweise dieser ganzen Aufklärungsgruppen, es ist ein ewiger Kreis,


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

15.05.2010 um 15:35
Fedaykin schrieb:Die WAhrheit, auch wenn die Wahrheit ist das es a , nicht klares gibt, und b ne menge leute einfach nur lügen um Kohle abzuziehen.
Des hast jetzt auch zum 12987 gesagt. Hast du den neuen Skeptiker- Wortfindungsgenerator mit Satzbildungs-Zufallseinstellung und stufenloser Zweifler Regelung???

Gibts jetzt auch in Farbe. :)
Fedaykin schrieb:Haargenau, wo bleiben also die tollen Beweise dieser ganzen Aufklärungsgruppen
Jetzt wo du es sagst. Hab grad mal in de alte Karton gekramt, ich war mir sicher ich hätt die noch. Hab ich wohl weggeschmisse...
Da hättest aber mal eher was sagen sollen.


melden

Exopolitik und Exonews

16.05.2010 um 11:36
das wars dann...bei @Caligula2002 is dann wohl die sicherung auch durch... :D


melden

Exopolitik und Exonews

21.05.2010 um 10:01
Die ganze Exopolitikbewegung besteht aus Lügen,
http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-exopolitics-special-source-a-exposed/

Wer kein Englisch kann, pech.
Wer nicht weis um was es da geht:
http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/exopolitics_UFOUN.htm

Auf jeden Fall wird in diesem Artikel eine Geschichte von den Pickering’s aufgedeckt, alles erfunden und erlogen! Ein weiterer rießen Hoax..
Es gibt das UFO Phänomen, aber diese Leute wissen rein GARNIX darüber!

R.I.P. Disclosure

I'm out, bye bye!


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 04:42
MarQs
was willst du uns damit sagen?


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 04:42
MarQs
was willst du uns damit sagen?


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 07:52
@MarQs

und glaubst du es mir jetzt? aber ich bin ja der Verückte hier der Hetze gegen die Exos macht dabei hab ich und ein paar andere den Verein schon längst als Hoaxertruppe durchschaut und gesagt dass sie der UFOlogie schaden. also sind meine Aussagen diesbezüglich Pro-Ufologie!

Danke für den link!


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 07:53
MarQs schrieb:I'm out, bye bye!
nein bleib! das Thema bietet viel mehr als was die da Plakatieren!


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 09:47
@MarQs
MarQs schrieb:Auf jeden Fall wird in diesem Artikel eine Geschichte von den Pickering’s aufgedeckt, alles erfunden und erlogen! Ein weiterer rießen Hoax..
Es gibt das UFO Phänomen, aber diese Leute wissen rein GARNIX darüber!
Aha...was hat jetzt der gebrauch des Wortes Exopolitik mit dem Verein
Exopolitik zu tun? Viel mehr ging es da um die Meldung das die UN Exopolitik
betreibt und ein Meeting deswegen hatte, laut einem Zeugen "Source A"....
...der von einem Blogger angeblich aufgedeckt wurde, das könnte aber auch ein Hoax
sein, denn laut anderen Quellen wurde versucht die Source A zu enttarnen
und und das soll aus dem OM Forum stammen, aber Source A ist weiterhin
Anonym...das hat aber nichts mit dem Verein Exopolitik zu tun... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 10:14
@maxtron
Schwachsinn! es geht um Exopoltik und die Geheimhaltung der ETs e.c.t alles basiert darauf..Dass du nicht gut Englisch kannst weiss ich ja.kann man ja auch an den 3 Kommentaren sehen die du im ATS Forum abgegeben hast..Wiso kannst du das nicht einfach zugeben? Aber lieber bis zum Schluss diese Scharlatane mit Scheuklappen verteidigen.erhoffst du dir einen der X Preise für loyalität?....


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 11:56
Geht es immernoch um das inzwischen legendäre Pinkelpausen-Meeting?

Wo der Erzbischof und ein paar hohe Staatsmänner auf der UN-Toilette 5 Minuten über Aliens geplaudert haben sollen?

Oder gab es etwa schon wieder ein neues Meeting? So eine Pinkelpause ist ja nicht besonders lang um über Aliens zu quatschen.


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 12:11
@Comguard2

Es geht um den link von @MarQs in dem aufgedeckt wird wie Exopolitik und Greer(die beim Namen genannt werden also nix mit Verwechslung) ihre storys zusammengebastelt haben...

Aufklärung:

http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-exopolitics-special-source-a-exposed/

Storys:

http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/exopolitics_UFOUN.htm

Ich hoffe das @MarQs uns dennoch erhalten bleibt auch wenn er die Lüge erkannt hat!

für alle die nicht gut englisch können kann man den Text kopieren und im Translator einfügen..


melden

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 12:20
@smokingun

Sehr interessant, wobei auch ewig lang...der Fall wird ja genüsslich zerlegt.

Bin gerade bei der Demontage von Source A...

Deshalb dachte ich auch das hängt mit dem Pinkelpausen-Meeting zusammen.


melden
Anzeige

Exopolitik und Exonews

22.05.2010 um 14:33
ja schön und gut aber was genau hat das jetzt mit exopolitik und disclosure project zu tun?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden