Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 12:38
kleiner Auszug Translatet durch google:
Die phantastische Geschichte, wie gesagt, von "A Source" ist ein Hit unter den Exopolitical Menschenmenge, aus offensichtlichen Gründen. Man würde denken, dass für diese Geschichte nicht an eine bessere Zeit für Leute wie Salla, Greer, Webre, Komarek....Die Open Minds Forum ist auch in der gesamten Gemeinschaft ufologische als Ort für Phantasten bekannt und Möchtegern-Fälscher ihre Waren feilbieten und Komfort ohne Angst vor Repressalien.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:nur sind Wörter wie Exopolitik oder Disclosure nicht geschützt
genau ich bin Greer von Disclosure ..übrigens smokingun hat nix mit der Westernshow zutun sondern gilt als synonym für einen eindeutigen Beweis..dass dir das fremd ist kann ich verstehen..

Ausserdem glaube ich nicht das du verstanden hast um was es genau geht in dieser Story und ich habe echt kein Bock mit dir darüber zu diskuttieren da dies völlig fruchtlos ist...

diese Aussage von mir dass du so nett rauszitierst von ATS:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:after i post things about her ,20min later she clear everything in Internet.
ist Faktum und lässt sich hier nachprüfen anhand der Post HIER in Allmy!!!

so genug gefüttert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 13:21
Achja...und ein paar Bilder von einem Meeting, wobei man sich fragen sollte
was der Typ da zu suchen hat wenn Er nicht involviert wäre....
und einem Bild von einer Halloweenparty sollen beweisen das es
keine UN Exopolitik gibt? LOL....ein bischen dürftig das ganze....
...in den Kommentaren wird auch nicht darauf eingegangen das
der Typ Kontakte haben soll in das Naval und da auf dem Gelände
rumspaziert und einen der Zeugen in einem der Labors besuchte...
...ja klar das macht man so als Hoaxer, da spaziert man halt in
Hochsicherheitsgebiete des Militärs rum...vor allem dann wenn
man da nicht dazu gehört.... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 13:28
Translatet durch Google sagt ja schon alles....

Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Die phantastische Geschichte, wie gesagt, von "A Source" ist ein Hit unter den Exopolitical Menschenmenge, aus offensichtlichen Gründen. Man würde denken, dass für diese Geschichte nicht an eine bessere Zeit für Leute wie Salla, Greer, Webre, Komarek....Die Open Minds Forum ist auch in der gesamten Gemeinschaft ufologische als Ort für Phantasten bekannt und Möchtegern-Fälscher ihre Waren feilbieten und Komfort ohne Angst vor Repressalien
.

......na wenn das alles ist was Du vorzuweisen hast....ROFL....

Zitat von maxtronmaxtron schrieb: after i post things about her ,20min later she clear everything in Internet.
....Genau, nachdem Du was gepostet hast war Ihr klar das Du Ihr auf
den Fersen bist und dann musste sie einsehen das sie verloren hat....
....die anderen Tausend vorher waren Ihr egal, erst als Du erschienst gab sie auf.

PS.: Da smokinGun auch Rauchender Colt heisst, ist der vergleich gar nicht so weit
hergeholt....


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 14:18
also zwischen allen deinen Beleidigungen bleibst du bei dieser Aussage:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nur lief die sache schon stunden bevor ich hier erwähnte das angeblich jemand
Signale aufgefangen haben soll und da schrieb man schon das es Hackerattacken
auf die Seiten von Ihr gibt...als dem Provider das wohl zu bunt wurde mit den
zugriffen nahm man die offline..
wer nahm sie offline... facebook?Twitter?....wann?..c.a.20min nachdem ich und glaube Marq Ihre versch ANDEREN Accounts entdeckten und hier verlinkten.Da sie ausserdem ihren Wohnort in Deutschland angab...Auf ATS war zu diesem Zeitpunkt nichts davon bekannt .Es wurde nur die löschung bekannt weswegen man mich bat dort reinzuschreiben was ich DAVOR! erblickt hatte..Was an meiner Aussage ist denn jetzt gelogen?immerhin erwähnst du dass nicht zum ersten mal..
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Pickerings haben die Geschichte im OM Forum aufgebaut und
verbreitet, wenn dann sind sie die Hoaxer.
Wer hatt die Story aufgegriffen und sie ungeprüft als wahrheit verkauft? bis heute!..na??klingelts!Es geht darum wie diese EXO-Geschichten entstehen..nicht durch "Insider" oder "Whistleblower"


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 14:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer nahm sie offline... facebook?Twitter?....wann?..c.a.20min nachdem ich und glaube Marq Ihre versch ANDEREN Accounts entdeckten und hier verlinkten.Da sie ausserdem ihren Wohnort in Deutschland angab...Auf ATS war zu diesem Zeitpunkt nichts davon bekannt .Es wurde nur die löschung bekannt weswegen man mich bat dort reinzuschreiben was ich DAVOR! erblickt hatte..Was an meiner Aussage ist denn jetzt gelogen?immerhin erwähnst du dass nicht zum ersten mal..
Welche Beleidigungen?...schon auf Seite 2 des Threads bei ATS
wurden diverse Links gebracht zu Ihren Accounts und Seiten.
Das war um 3 Uhr nach deren Zeit, da habe ich noch überlegt
ob ich das überhaupt posten soll... ;)
Du solltest nur den Hesemann anschleppen in den Thread wegen
einer klärung einer anderen Geschichte, scheinst Du irgendwie
nicht gepeilt zu haben... ;)
ive been trying to contact mr michael hesemann on www.allmystery.de:80... to see if he will join us in this thread, no reply so far from him, only a reply from another member of that site that wasn't impressed at me "promoting" A.T.S on their website! lol
Was mich wundert...wieso sprichst Du für die Verwaltung?

Im übrigen wurde das über den Account von dem Herschel verbreitet,
wodurch eigentlich unklar ist wer der Urheber der Geschichte ist... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wer hatt die Story aufgegriffen und sie ungeprüft als wahrheit verkauft? bis heute!..na??klingelts!Es geht darum wie diese EXO-Geschichten entstehen..nicht durch "Insider" oder "Whistleblower"
Ein Insider "Source A" erzählt das es unter anderem eine UN Exopolitik gibt....
....ja und ist das neu? Wie ich oben schon schrieb, finde ich und auch einige
andere das da gar nix geklärt ist und sich nur jemand wichtig machen will...
...das der ein Insider sein muss wurde von mehreren Leuten bestätigt die
den getroffen haben, an plätzen zu denen man nicht einfach so zutritt bekommt.
Wenn Du die Geschichte kennen würdest dann wüstest Du das, Du wüstest
auch das man dann eher die Pickerings Hoaxer nennen kann...Sie haben das
da auf OM verbreitet und nicht Greer... ;) auch unterstellst Du Greer das die
Source A seine Quelle ist, was Du gar nicht wissen kannst.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 15:01
@maxtron
jetzt echt zum letzten mal.Es geht um die gesammte Internetpräsenz der dame und sicher wurde ich gebeten per PN !Ausserdem ist dies völlig OT..was schleppst du dass hier an?Oder soll ich Anfangen mit dem bewegten Affen den du dort gepostet hast auf dem Mars?Es geht um den Weg der Story vom Open Minds-Hoaxerforum.Die Geschichte ist 1:1 die selbe..kannste gerne vergleichen...!


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 15:07
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Du solltest nur den Hesemann anschleppen in den Thread wegen
einer klärung einer anderen Geschichte, scheinst Du irgendwie
nicht gepeilt zu haben
das war übrigens weder in diesem Thread noch an diesem Abend ja!


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 15:15
Also, jetzt wird die Sache für Mitleser verwirrend.

Was ist mit ATS passiert, wer hat Accounts gelöscht? Hat das jetzt direkt was mit Exoblabla zu tun oder ist das wieder ein anderes Thema?

Wenn es sich auch in einem anderen Forum abgespielt hat ist es für die Mitleser schwierig nachzuvollziehen.


melden

Exopolitik und Exonews

10.06.2010 um 15:33
@Comguard2
vergiss es hat nix mit dem Thema zutun ist nur Ablenkung und ein ad hominem Versuch...


melden

Exopolitik und Exonews

11.06.2010 um 15:21
Fährt morgen einer zur Vorlesung nach Darmstadt?


melden

Exopolitik und Exonews

11.06.2010 um 15:39
ich dachte smokingun wollte hier nicht mehr schreiben?


melden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 09:17
Nachdem realityuncovered die grosse Bombe um "Source A" Platzen lies ,meldet sich jetzt Michael Salla zu Wort und versucht sich vergeblich herauszuwinden...

http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-and-expolitics-special-–-source-a-update/

Don Ecker der langjährige Herausgeber des UFO-Magazins interviewte jetzt Stephen Broadbant in seiner bekannten Show "Dark Matters Radio"

Zitat Dark Matters über die Radio Show:

"What we deal with in this interview is a massive hoax that has been making the rounds via the net’ involving “Humanity’s Ambassador to the Stars” (you know, the real stars not Paris Hilton or Jessica .. the ones in the sky) and how Michael Salla and Exopolitics have muddied the waters. Oh yeah, this is a good one!

Die Aufdeckung von "Source A" durch Stephen Broadbent scheint nicht nur grosse Wellen in der UFOlogie zu schlagen sondern wird durchaus positiv aufgenommen..

http://darkmattersradio.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2010)
www.realityuncovered.net/blog/2010/05/don-ecker-interviews-stephen-broadbent-on-dark-matters-radio/

hier noch einmal "Source A" aufgedeckt!

http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-exopolitics-special-source-a-exposed/ (Archiv-Version vom 12.06.2010)

PS: man kann Webseiten übersetzen lassen!


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 12:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:PS: man kann Webseiten übersetzen lassen!
Wenn Du das mit Google übersetzt, haben wir ja gesehen, dann
hatten die Pickerings ja den Fall gelöst obwohl sie eigentlich
die Hoaxer waren.... ;) es entgehen Dir zusammenhänge und
Details...

Es wird eher so sein das die Pickerings Trittbrettfahrer sind die
sich was aus den Fingern gesogen haben....Salla hat da weniger
mit zu tun und führt sogar einen zeugen des Naval an der sich selber
mit Source A getroffen hat, seltsamerweise kam Source A sogar
zu Ihm in das Naval, das wird da erklärt... ;)
Es sieht eher so aus, das man versucht die Geschichte abzutun...
wenn man das liest sieht man das der Broadbant ein ExMilitär
ist und der Don Ecker auch, übrigens heisst der Don Ecker und
nicht Dark Matter... ;) sowas entgeht einen mit Google übersetzungen.

Auch ist eine Radioshow nicht die Ufoscene...die Grosse Welle
bleibt aus, weil das überall so bewertet wird nur nicht bei Dir,
ich frage mich was Du aus dem Google Kauderwelsch rausliest... ;)


melden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 14:04
smokingun schrieb (Beitrag gelöscht):Es handelt sich hier um eine klares detailliertes Debunking dass keine Zweifel mehr zulässt(sofern man es gelesen hat).Selbst ATS hat dies in den HOAX Bereich verbannt...
Die Mods halten es für einen Hoax das "Source A aufgedeck" wurde....deswegen
ist der Thread im Hoaxbereich.... ;) wenn das kein Hoax wäre dann würde man
das doch im normalen bereich Diskutieren.


melden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 14:21
@maxtron
ah dann sind wir uns ja einig dass es ein Hoax ist.Dann musst du dies nur noch Salla erklären denn der meint immer noch es sei echt und spinnte die Geschichte weiter die auf einem Hoax basiert...
Das wurde verschoben weil Salla als hoaxer aufgeklärt wurde...wenn es um Geschichten geht die Hoaxes sind und nicht so eindeutig geklärt wurden könnte dieses Forum 90% in diesen Bereich verschieben...Ausserdem ist es auch ein Grund warum der Thread einging da niemand in den Hoaxbereich sich reinklickt...auch eine Methode wichtige News der aufklärung verschwinden zu lassen.weisst du eigentlich wer hinter diesem Forum steckt?

du kennst also Don Ecker und das wichtigste Ufo MAGAZIN nicht?

glaub und schreib hier was du willst ich habe nur die wichtigen Infos hier gepostet das wars kann jeder selber lesen...

bin raus!


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 14:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das wurde verschoben weil Salla als hoaxer aufgeklärt wurde..
Nö...das steht im Hoaxbereich weil die Story um die Aufklärung der
Identität um Source A ein Hoax ist, alle Theads die sich als Hoax
herausstellen wandern in den Bereich... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:weisst du eigentlich wer hinter diesem Forum steckt?
Mehrere Personen um ein Netzwerk das sich above network nennt...
....übrigens gibt es auch noch belowtopsecret und so weiter....
....wurde dir aber schon mal versucht zu erklären.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du kennst also Don Ecker und das wichtigste Ufo MAGAZIN nicht?
Wieso ich? Dark matter....because it matters in the dark....ich hab
nur darauf verwiesen das Er auch ein ex Militär ist und Insider... ;)


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 15:03
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:das steht im Hoaxbereich weil die Story um die Aufklärung der
Identität um Source A ein Hoax ist, alle Theads die sich als Hoax
herausstellen wandern in den Bereich.
also in diesem Thread wird grösstenteils gedankt und erzählt wie grossartig diese Aufklärung ist und nicht das die Story falsch ist..

Bitte lies doch einmal in Ruhe alles durch und bilde dir dann eine Meinung..Es wurde klar alles nachgewiesen was Source A ist..


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 16:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bitte lies doch einmal in Ruhe alles durch und bilde dir dann eine Meinung..Es wurde klar alles nachgewiesen was Source A ist..
Ja, das er ein Commander bei der Navy ist....und das man den versuchte
durch werfen mit Dreck zu diskreditieren....ausserdem wurde er vom
NAVAL bedroht das Er die Geschichte zurücknehmen soll sonst wandert
er in den Bau, aber die Geschichte wurde durch andere Quellen bestätigt,
eine davon ist die Quelle vom Sallas und dann gibt es noch eine Quelle
die ungenannt bleiben möchte und in einer Botschaft sitzt.....

Das der in und um die Navy aktiv ist, ist auch nichts neues, also ist
die Story um um seine Enttarnung ein Hoax und in der Hoax ecke richtig aufgehoben.... ;)
http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2010m5d24-Navy-officer-faces-arrest-if-he-doesnt-disavow-secret-UN-talks-on-UFOs
http://nousnyc.wetpaint.com/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Exopolitik und Exonews

12.06.2010 um 22:29
ach herrje seit ihr hier noch immer am diskutieren ;)
@maxtron

ich habe nix falsaches geschrieben, du hast es blos falsch verstanden
Zitat von MarQsMarQs schrieb am 21.05.2010:Auf jeden Fall wird in diesem Artikel eine Geschichte
von den Pickering’s aufgedeckt, alles erfunden und erlogen!
Ein weiterer rießen Hoax..
kann man falsch verstehen geb ich zu, ich wollte damit nicht sagen das die pickerings etwas aufgedeckt haben, sondern das eine von ihnen erfundene geschichte aufgedeckt wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden