Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 16:16
dann posaune nicht mit diesem treffen, wenn es eh keinen wert für dieses thema und beteiligten hat, als nur zu selbstaufwertung deinereins.

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 16:30
Ich posaune nicht so eine Vorlesung ist nicht jeden Tag um die Ecke,und die wenigsten hier waren selbst dabei.Und bei deinem einseitigen Weltbild wirst du auch nie zu sowas hingehen.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 17:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich posaune nicht
war auch eher metaphorisch für präsentieren.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:so eine Vorlesung ist nicht jeden Tag um die Ecke

ja, und? steigt es dann im seltenheitswert?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:und die wenigsten hier waren selbst dabei.
ja, und?
die youtube suche über ihn spuckt das aus
http://www.youtube.com/results?search_query=ROBERT+FLEISCHER&aq=f
ist da vielleicht was nicht dabei, was in dem von dir besuchten vortrag behandelt wurde?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und bei deinem einseitigen Weltbild wirst du auch nie zu sowas hingehen.
wenn du mir das alles bezahlst, reicht mein "einseitiges weiltbild" aus um so viel zu besuchen wie nur möglich...

btw. was macht eigentlich mein "einseitiges weltbild" aus und wie schlussfolgerst du das?


melden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 17:27
hier mal paar statements über exoblaYoutube: Disclosure 101 - German Version
Disclosure 101 - German Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ist in meinen augen schon ewas amüsant.

man beachte vor allem die definition von "exopolitik", denn sie beschäftigt sich nicht mit außerirdischen, sonderen:

"...über die auswirkungen von außerirdischem leben auf öffentliche ordnung..."
"...ist eine akademische studie der außerirdischen präsenz auf der erde und den damit verbundenen politischen und soziologischen auswirkungen..."
...

dies bedeutet, exopolitik beschäftigt sich nicht mit außeridrischen, sondern mit den auswirkungen(!) von öffentlich werden einer außerirdischer präsenz auf der erde.
das kann eben genauso eine rein theoretische bedeuten und wird es, mmn. mit großer sicherheit auch bedeuten.

dies verpasst einem "disclosure project" auch gleich ein ganz anderes gewand... :)


melden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 18:37
das video kenn ich schon lange nix neues,die vorlesungen kosten keinen cent,bei deinem weltbild lässt du nichts zu was sich eindeutig erklären lässt


ist da vielleicht was nicht dabei, was in dem von dir besuchten vortrag behandelt wurde?
hast du dir jemals ein ganzes video angeschaut oder nur paar anfangssätze was ich mir bei deiner verklemmten denkweise vorstelle,was stellst du dir überhaupt über ufologie vor das ufos kommen und sich anmelden und sagen hallo wir sind da bringt mich zu eurem führer??
Das hier habe ich vorhin schonmal gepsotet...
Die meisten selbsternannten Skeptiker sind gar keine. In Wahrheit geht es ihnen oft nur darum eine bestimmte Sichtweise nicht zuzulassen. Sie haben ein gewisses Weltbild, an dem nicht gerüttelt werden darf.
Das trifft auf dich zu.
dies bedeutet, exopolitik beschäftigt sich nicht mit außeridrischen, sondern mit den auswirkungen(!)
wenn du das so siehst tut es mir leid das ich dich enttäuschen muss,du scheinst zu wenig über exopolitik zu wissen,denn man geht von aus das eine unbekannte intelligenz diese intelligenten flugapparate steuern muss,denn bei solchen flugmanövern und geschwindigkeiten wäre ein mensch längst tot!


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 19:04
Neues Video von Exopolitik

https://www.youtube.com/watch?v=_ynBHosCGnY


Hier noch ein Artikel zum gleichen Thema



melden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 21:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:das video kenn ich schon lange nix neues,
du bist hier auch nicht der einzige...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:die vorlesungen kosten keinen cent
aber die fahrt, sowie verpflegung wie auch evtl. unterkuft und, um ja genügend überzeugendes wissen an zueignen, vielleicht auch das ein oder andere empfohlene buch oder dvd oder spende etc.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hast du dir jemals ein ganzes video angeschaut oder nur paar anfangssätze was ich mir bei deiner verklemmten denkweise vorstelle
für deine vorstellungen kann ich herzlich wenig, aber natürlich schaue ich mir videos auch zu ende an.
aber ich muss zugeben, ich hab noch nicht alle gesehen, welche die youtube-suche ausgespuckt hat.
ich hab vielleicht 4 oder 5, vielleicht auch 6 vorträge von/mit robert fleischer gesehen (komplett).
kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber es ging doch darum, ob er nun bei deinem besagten vortrag etwas essentielles relevantes gesagt hat, welches nicht in den videos zu finden wäre.
wenn ja, was z.b.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was stellst du dir überhaupt über ufologie vor das ufos kommen und sich anmelden und sagen hallo wir sind da bringt mich zu eurem führer??
warum sollte ich sowas absurdes denken. ich denk dazu gar nichts, weil es ins absolut bodenlose führen würde.
eher frag ich mich, was eine offenlegung mit der bereitschaft von "allen" zu tun hat, und warum die, im video über die exopolitik, besagten (komischerweise nur sichere positive) folgen nur mit einer "offenlegung" zu tun haben soll... :|

und wenn du mich schon fragst, und den eindruck vermittelst, dich selbst besser damit auszukennen...was stellst du dir denn über ufologie vor?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die meisten selbsternannten Skeptiker sind gar keine.
stimmt, ich bin kein selbsternannter kritiker.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:In Wahrheit geht es ihnen oft nur darum eine bestimmte Sichtweise nicht zuzulassen.
das trifft für mich nicht zu. wie schauts eigentlich mit dir aus? versuchst du vielleicht gerade eine bestimmte sichtweise nicht zuzulassen?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Sie haben ein gewisses Weltbild, an dem nicht gerüttelt werden darf.
Das trifft auf dich zu.
kennst du mein weltbild, oder ist es nur ein "gewisses weltbild"?(...an dem nicht gerüttelt werden darf.)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wenn du das so siehst tut es mir leid das ich dich enttäuschen muss
abgesehen davon, dass ich durchaus diesen eindruck hatte, hab ich das nur aus dem exopolitikvideo zitiert. und da sagen sie es ja wortwörtlich so.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:denn man geht von aus das eine unbekannte intelligenz diese intelligenten flugapparate steuern muss,denn bei solchen flugmanövern und geschwindigkeiten wäre ein mensch längst tot!
kenne leider keine solche intelligenten flugapparate, von daher fällt es mir durchaus schwer nach zu vollziehen, wovon du spichst.


melden

Exopolitik und Exonews

23.07.2010 um 21:16
exonews aus deutschland, live und in farbe




https://www.youtube.com/watch?v=sCw0K9qR1aw


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 11:19
@wahrheit123

na gut, und wat nu?


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 11:59
@wahrheit123
Ja, so sieht die venus außerhalb des Focus ond voll digital gezoomt aus... so what? Verschweigen uns die Politiker die Existenz unseres Nachbarplaneten? Unerhört :D

Wirft aber ein bezeichnendes Licht auf Exoblabla und manche UFO-Sektierer.


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 12:02
@wahrheit123
Sieht für mich so aus, als hat einfach jemand sein Teleskop ausgepackt und den Polarstern unter die Lupe genommen hat, was auch den Farbwechsel beim zoomen erklaert. Bei Minute 2:06 und 2.09 find ich den Buckel/Krater in der Mitte allerdings sehr merkwürdig für nen Stern.
Alles in allem wieder mal nicht überzeugend. :-)


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 12:37
@thehungler
es ist die Venus in der Abernddämmerung, frerihand gefilmt mit einer Viedokamera, klipp und klar. Die Effekte kommen durch das digitale Zoom und dadurch, dass sie nicht im Fokus war.


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 12:43
@FrankD
Haetteste nicht nochmal wiederholen müssen hatte meinen post nur vorm Aktualisieren abgeschickt. Und das mit dem Zoomen kenn ich ja aus eigener Erfahrung. Nur haben die Sachen bei mir nicht so nen "Buckel" bekommen. :-)


melden

Exopolitik und Exonews

25.07.2010 um 13:14
vor allem der videotext dazu... :D
und dann noch präsentiert mit
"exonews aus deutschland, live und in farbe" :P

mit diesem thread betreiben wir eigentlichr schon beste exopolitik, im sinne ihrer definition
"...ist eine akademische studie der außerirdischen präsenz auf der erde und den damit verbundenen politischen und soziologischen auswirkungen..." ;)


melden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 11:51
aber die fahrt, sowie verpflegung wie auch evtl. unterkuft und, um ja genügend überzeugendes wissen an zueignen, vielleicht auch das ein oder andere empfohlene buch oder dvd oder spende etc.

das muss man in kauf nehmen wenn man sich "ernsthaft" interessiert ich hatte keine verpflegung gebraucht,habe 1 1/2 stunden etwa mit dem auto gebraucht

was ich nicht aus den videos kenne war das thema channeling was auch drankam

eher frag ich mich, was eine offenlegung mit der bereitschaft von "allen" zu tun hat, und warum die, im video über die exopolitik, besagten (komischerweise nur sichere positive) folgen nur mit einer "offenlegung" zu tun haben soll...
mir ist das nicht bekannt,aber klar ist doch das es viele negative kosequenzen für die menschheit geben würde

und wenn du mich schon fragst, und den eindruck vermittelst, dich selbst besser damit auszukennen...was stellst du dir denn über ufologie vor?

das was man auf exopolitik an informationen vermittelt bekommt,was man in büchern lesen kann von guten autoren beispielsweise??
das trifft für mich nicht zu. wie schauts eigentlich mit dir aus? versuchst du vielleicht gerade eine bestimmte sichtweise nicht zuzulassen?

ich verstehe nicht die sichtweise das man alles was mit dem thema ufos zutun hat kleinzureißen,da es tatsache ist das undentifizierte fliegende objekte existieren mit aussergewöhnlichten flugeigenschaften die sich keiner recht erklären kann

kennst du mein weltbild, oder ist es nur ein "gewisses weltbild"?(...an dem nicht gerüttelt werden darf.)

es kommt einem so rüber wie man es bei einigen anderen skeptikern hier kennt,das nichts was an wissen über ufos bekannt ist wie man bei vorträgen von robert hört, wahr ist,deswegen wird das thema gerne von allen seiten kleingeredet und zerissen weil manche ein anderes weltbild besitzen
kenne leider keine solche intelligenten flugapparate, von daher fällt es mir durchaus schwer nach zu vollziehen, wovon du spichst.


von radarspuren sind solche flugmanöver wie zick zack bewegungen gut dokumentiert


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 12:51
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:das muss man in kauf nehmen wenn man sich "ernsthaft" interessiert
alles klar, und alles andere wäre dann "einseitiges weltbild"
frag ich mich ernsthaft, ob du nicht glatt von deinem eigenem einseitigem weltbild sprichst.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:mir ist das nicht bekannt,aber klar ist doch das es viele negative kosequenzen für die menschheit geben würde
ich denke, du kennst das video oben...schaue ab 1 minute.
versuch mir mal einer anschaulich zu erklären, warum das eine das andere voraussetzt.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:das was man auf exopolitik an informationen vermittelt bekommt,was man in büchern lesen kann von guten autoren beispielsweise??
könntest ja mal halbwegs die mühe machen, eine klare definition zu zitieren, als mir ne frage zu stellen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich verstehe nicht die sichtweise das man alles was mit dem thema ufos zutun hat kleinzureißen,da es tatsache ist das undentifizierte fliegende objekte existieren mit aussergewöhnlichten flugeigenschaften die sich keiner recht erklären kann
ist das alles was du zu bieten hast...zu behaupten, es wäre tatsache?!
"unidentifizierte fliegende objekte mit außergewöhnlichen flugeigenschaften"...klar, eine bisher unbekannte fliegen- oder mottenart... :|
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:es kommt einem so rüber wie man es bei einigen anderen skeptikern hier kennt,das nichts was an wissen über ufos bekannt ist wie man bei vorträgen von robert hört, wahr ist
soviel dann zum "einseitigen weltbild"...
das ist dein problem, du schreibst "...das nichts was..."
somit wären dann "die skeptiker" im unrecht, selbst wenn er nur ein funken wahrheit spricht...
wie schon geschrieben, darum geht es nicht, sondern rauszufiltern, wo er was vor macht.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:deswegen wird das thema gerne von allen seiten kleingeredet und zerissen weil manche ein anderes weltbild besitzen
ja und, passt das etwa nicht in dein eigenes weltbild, dass andere ihr eigenes weltbild haben?
du kannst dich doch im sicheren wegen, im gegensatz zu den ganzen bösen hardcoreskeptikern, welche sich doch mit ihrem "einseitigen, unverrüttelbaren weltbid" rumplagen müssen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:von radarspuren sind solche flugmanöver wie zick zack bewegungen gut dokumentiert
was verstehst du denn bitte schön, unter "gut dokumentiert"?
lass mich raten: "wörter"?


melden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 12:56
@lookin
Fleischer und Exopolitik haben keinen Schimmer von der UFOlogie.Diese angebliche Studie ist auch nur ein Witz.Ich& andere hab hier mal vor ein paar Seiten alle diese Köpfe von dieser Sekte und was sie so machen aufgezeigt..


melden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 13:15
@lookin
Er spricht nicht von Wörtern, sondern von Radaraufzeichnungen, von sowas hier...

http://vimeo.com/4411072

Der Vortrag Illobrand v. Ludwigers ist recht interessant...

http://www.dailymotion.com/video/x95ekl_grundlagen-der-ufoforschung_tech

P.S.: Ich bin weder Gläubiger, noch Skeptiker, ich will einfach nur wissen... :D


melden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 18:19
@lookin
Mit dir loht es sich nicht weiter zu diskutieren da DU eindeutig einer von den Hardcoreskeptikern bist die gegen alles was zu meckern hast.kauf dir lieber mal das Buch von I.v.L.-die unerwünschte wahrheit da ist dein geld vielleicht besser aufgehoben als eine lange reise zu einer exopolitik vorlesung, dann hast du alle informationen über ufologie die du brauchst,und wenn du immer noch so eine sichtweise über ufos hast wie man sich das hier ja rausließt dann kann man dich eh nicht belehren und jede diskussion mit dir ist ohne sinn,was erwartest du eigentlich??wie man auch sieht bist du sowas von eindeutig über das thema zu wenig informiert was einfach nur erbärmlich ist tztz.. fang mal an dich vernünftig über das thema zu informieren oder lass es und lass deine finger von den tasten,radarspuren-wörter???? ich geh am stock omfg :D


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

27.07.2010 um 18:33
Naja, Exoblabla versucht halt den Richtungswechsel hinzukriegen und sich von Disclosure zu distanzieren.

Gestartet als Drückerkolonne von Disclosure USA (stand im alten Impressum drinnen, hier im Thread nachzulesen) versucht Exopolitik Deutschland doch etwas eigenständiger zu werden - nach seiner Foto-Aktion ist Greer ja nicht mehr sooo der Vorzeige-Ufologe.

Aber ob Exoblabla jemals die peinlichen Aktionen der Anfangszeit ("haste ma ne Mark für Busticket?") vergessen machen kann?

Aber die Geschichten die sie bringen sind auch immer die gleichen, der Hellyer ist schon wieder auf der ersten Seite...und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie verzweifelt man dort sein muss sieht man schon dass Exopolitik jetzt ein Jahr alte Youtube-Videos von Rechtsradikalen herausholt nur weil sie für die Offenlegung von UFOs sind :D

Ein Interview mit unbekanntem Datum und unbekannter Herkunft, es wurde im August 2009 bei YouTube veröffentlicht.
Naja, wer die Wohnungen von Ausländern anzündet ist anscheinend geistig viel aufgeschlossener wie die ganzen Skeptiker :D
Am 19. Oktober 2005 wurde Mario Borghezio zu einer Geldstrafe von 3.040 Euro verurteilt, weil er im Jahr 2000 in Turin Zelte von Immigranten angezündet hatte, die unter einer Brücke schliefen.[
Wikipedia: Mario Borghezio

Wieder eine klasse Aktion von Exoblabla, das Niveau der Unterstützer nimmt weiter ab.


Anzeige

3x zitiertmelden